Thread: FF7 AdventChildren_Wer redet wie wer?
|
Eröffnet am: 30.01.2007 15:26 Letzte Reaktion: 31.01.2007 13:56 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| FF7 AdventChildren_Wer redet w... | 30.01.2007, 15:26 | ||||
| FF7 AdventChildren_Wer redet w... | 30.01.2007, 17:41 | ||||
| FF7 AdventChildren_Wer redet w... | 30.01.2007, 18:54 | ||||
| FF7 AdventChildren_Wer redet w... | 30.01.2007, 21:22 | ||||
| Zennor | FF7 AdventChildren_Wer redet w... | 30.01.2007, 21:26 | |||
| FF7 AdventChildren_Wer redet w... | 31.01.2007, 13:56 | ||||
| |||||
|
||||||
| naja mir sind alle stimmen schon mal irgentwo in einer anderen serie begegnet aber mir fällt nicht ein welche person noch diese stimmen haben ich weis nur das Reno wie Sanji(onepeace) redet und das Zak wie dreak(dreak & josch(kommt auf nick)) redet aber sonst weis ich nichts-.- könnt ihr mir helfen? boahh ey |
|
![]() |
||||||
| Vincent redet im englischen wie Auron im englischen <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnt ihr mir helfen? Selbst überfragt, aber kann man das nicht mithilfe von Google in ein paar Sekunden herausfinden? o_O You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reno hat die Stimme von Roronoa Zoro aus OP und Kadaj hat die von Rocko aus Pokemon (das hört man aber kaum, weil sie viel tiefer klingt). Aber bei den anderen weiß ich das nicht...ich finde die hören sich irgendwie alle gleich an...Yazoo klingt ziemlich tuntig, schau mal in einem shoinen- ai Anime nach XD (nein, quatsch) aber da gibt es Seiten im Netz, wo das genau steht wenn die Sprecher schon alles gesprochen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt da im moment nur ein, das Reno die selbe deutsche Stimme hat wie Axel aus Kingdom Hearts hat.. *zwar bekannt ist* *aber reinschreiben wollte* xD ah, jetzt weiß ich, wieso ich Zorros stimme so mag xDD (wird Zack nicht mit 'ck' geschrieben, oder versagt da wieder mein wortschatz ô.o'?) Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
||||||
| Aaalsoo: Aerith synchronsprecherin heißt Manja Doering und spricht außerdem noch Sakura Kinomoto (Card Captor Sakura), Barrets Synchronsprecher heißt Dieter Memel und spricht auch noch Papaya(One Peace), Clouds Synchronsprecher heißt Björn Schalla und spricht Dartz(Yu-Gi-Oh), Kadaj Synchronsprecher heißt Marc Stachel, es wurde gesagt er spreche wie Rocko, keine Ahnung aber er synchronisiert auch noch Hiten (inu yasha) und Renkotsu (inu yasha) und dazu sonic, den blauen flitze Igel. n bisl anbkürzen das ganze^^ Reno: Philipp Brammer, wie schon gesagt auch Zorro (one peace) und außerdem stand da was von niels holgerson ôO Tifa: Shandra Schadt(wow, die hatte schon ne menge rollen): Ayame (Inu Yasha), Cologne(als junges mädchen, Ranma 1/2), Kizna (the candidate for goddess), selas viktoria(hellsing) und nochviele mehr... vincent: Dietmar Wunder(hat sonst wohl niemanden synchronisiert^^) Yazoo: Niko Macoulis (sag dem das mal mit der tunte xDD), Ginta (inu yasha), Tala(beyblade) Zack: Clemens Ostermann, (wo ich das lese, fällts mir auch auf, wen der noch synchronisiert hat....ÔO) Ranma Saotome(Ranma1/2), Kenshin Himura(Kenshin-the chapter of atonement), Ray Kon(beyblade) so, das waren nur die wichtigsten^^ habe ich alles von dieser Seite: http://www.animeaufdvd.info/synchro/synchronsprecher.php mfg ;) Kenja |