Zum Inhalt der Seite

Thread: eigenes FINAL FANTASY

Eröffnet am: 03.03.2007 16:24
Letzte Reaktion: 24.08.2007 08:49
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Asteria eigenes FINAL FANTASY 03.03.2007, 16:24
Tidus17 eigenes FINAL FANTASY 03.03.2007, 18:03
eigenes FINAL FANTASY 04.03.2007, 12:57
eigenes FINAL FANTASY 08.08.2007, 16:28
 Fafnaer eigenes FINAL FANTASY 24.08.2007, 08:49
Seite 1

Von:    Asteria 03.03.2007 16:24
Betreff: eigenes FINAL FANTASY [Antworten]
Was wäre, wenn ihr selbst eine FF-Episode gestalten würdet? Also, wenn ihr die Geschichte, Schauplätze, Characktere und Monster selbst erfinden könntet?
Ich würde ziemlich gerne an einem RPG, welches tausende von Menschen weltweit spielen, arbeiten. Ich würde ziemlich gerne das Charackterdesign machen. Oder die Filmsequenzen.
Toll wäre natürlich auch ein FF-Anime, der sich mal am Videospiel halten würde. Als Regiesseur kann man da auch viele eigene Ideen anbringen.
Wenn man eine FF-episode mitgestaltet, würde man da auch das Battle-System ändern?
Ich hätte nämlich gerne wieder das ATB. Das war strategischer.
Schreibt mir, was ihr davon haltet! Was würdet ihr an FF ändern, wenn ihr ein eigenes gestalten würdet!

Von:   Tidus17 03.03.2007 18:03

wäre nicht schlecht.....kampfsystem find ich bei allen spielen okay.
ich würde da eher am charakterdesign werkeln..die hauptcharas sehen imma gleich aus >___<

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!

Von:   abgemeldet 04.03.2007 12:57

> Was wäre, wenn ihr selbst eine FF-Episode gestalten würdet? Also, wenn ihr die Geschichte, Schauplätze, Characktere und Monster selbst erfinden könntet?

Was wäre, wenn mal jemand die Forenregeln beachten würde?
Die sind zum beobachten befolgen da

>Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=71&thread=99317
*gg* *auf den nächsten mod wart*
mfg, dat Rinoa Fuchsviech
"wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß"

Von:   abgemeldet 08.08.2007 16:28

Joa, so ein eigenes FF Spiel zu entwerfen wäre echt cool. ^^ Würd aber bestimmt aus allen Teilen irgendetwas zusammenmixen XDDDD
Mir gefallen nämlich viele Dinge an den Spielen die es gibt ^-^ Also würd ich es zum Großteil so machen, wie in den Spielen die es gibt und nur vielleicht, ein paar Dinge ändern ^^"

Von:    Fafnaer 24.08.2007 08:49

hätte schon was oô
nur leider bin ich sehr ideenlos XD
ich würde eher der spieletester sein XDDD

Save your tears for the day
When the pain is far behind
On your feet, come with me
We are SOLDIER, stand or die!
ザックス・フェア x クラウド・ストライフ

Zurück