Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Shelke?

Eröffnet am: 10.03.2007 11:54
Letzte Reaktion: 14.03.2008 20:50
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wie findet ihr Shelke? 24.01.2008, 19:43
 Devikitty Wie findet ihr Shelke? 25.01.2008, 09:26
Wie findet ihr Shelke? 25.01.2008, 02:11
Wie findet ihr Shelke? 25.01.2008, 17:22
Wie findet ihr Shelke? 26.01.2008, 15:56
Wie findet ihr Shelke? 26.01.2008, 19:59
 Lotta Wie findet ihr Shelke? 11.03.2008, 21:24
Wie findet ihr Shelke? 11.03.2008, 21:44
Wie findet ihr Shelke? 11.03.2008, 22:03
Wie findet ihr Shelke? 12.03.2008, 23:30
Wie findet ihr Shelke? 12.03.2008, 23:49
Wie findet ihr Shelke? 13.03.2008, 20:34
 Lotta Wie findet ihr Shelke? 13.03.2008, 00:07
Wie findet ihr Shelke? 13.03.2008, 20:35
Wie findet ihr Shelke? 13.03.2008, 15:17
 Lotta Wie findet ihr Shelke? 13.03.2008, 16:22
Wie findet ihr Shelke? 13.03.2008, 17:55
Wie findet ihr Shelke? 13.03.2008, 20:33
Wie findet ihr Shelke? 13.03.2008, 20:36
Wie findet ihr Shelke? 13.03.2008, 20:46
Wie findet ihr Shelke? 13.03.2008, 21:33
Wie findet ihr Shelke? 14.03.2008, 15:08
Wie findet ihr Shelke? 14.03.2008, 20:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 24.01.2008 19:43
Betreff: Wie findet ihr Shelke? [Antworten]

Mein Fehler.
Dann sind Shelke und Yuffie gleichalt - gleichalt bedeutet aber auch gleiche Chancen.

Wobei ich wirklich nicht verstehe, wie manche auf Yuffintine kommen.
Shelke hat Vincent in kürzester Zeit durchschaut - etwas, was Yuffie in Jahren nicht geschafft hat.
Wenn Shelke verletzt ist, ist Vincent immer sofort zur Stelle gewesen.
Und Yuffie?
Yuffie hat er nichtmal beachtet, selbst, als sie mit größtem Getöse angerückt ist, sich den Kopf gestoßen hat!
Vincent nimmt noch nichteinmal NOTIZ von Yuffie!
Er und Shelke haben immerhin eine Beziehung zueinander!
Sie ist die einzige, die von seiner tragischen Vergangenheit mit Lucretia & Anhang weiß und Yuffie?
Yuffie hat er nie etwas erzählt.
Yuffie KENNT Vincent gar nicht.

Abgesehen davon ist Yuffie penetrant.
Sie hat gar nicht Shelkes Sensibilität - das, was Vincent nach seinem tragischen Leben braucht.
Glaubt ihr wirklich ein Mann, der so viel durchlitten hat hat die Nerven sich mit einem ignoranten Teenie rumzuschlagen, dessen Hormone verrückt spielen?
Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

[Kalina_Ann gibt mir Recht.]

Von:    Devikitty 25.01.2008 09:26
Wenn du wissen willst, wie manche auf Yuffentine kommen, kannst du dir z.B. das hier durchlesen (leider auf Englisch) - http://tainted4life.livejournal.com/281308.html

"Vincent nimmt noch nichteinmal NOTIZ von Yuffie!" - Die zwei Szenen, in denen er ihr das Leben gerettet hat, habe ich mir dann wohl nur eingebildet? (Als er sie aus Neros Dunkelheit rausgeholt hat, und dann der Moment beim Erwachen von Omega, als der Lebensstrom hervorgebrochen ist.)

"Sie ist die einzige, die von seiner tragischen Vergangenheit mit Lucretia & Anhang weiß und Yuffie?
Yuffie hat er nie etwas erzählt." - Hat er nicht? Vincent hat nach seinem Erwachen (im Originalspiel) gleich von Lucrecia erzählt. Ich denke daher, Yuffie weiß zumindest die Grundzüge. Klar weiß Shelke mehr, weil sie ja sozusagen Lucrecia "war", aber das als Grundlage für eine Beziehung? Geht's in Dirge nicht gerade darum, das Vincent letztendlich mit seiner Vergangenheit abschließen kann?

Yuffie ist auch nicht nur ein ignoranter Teenie. Unter ihrer quirligen Oberfläche liegt ein Mensch, der früh erwachsen werden musste (wie gesagt, schon jung alleine als Ninja rumgerannt), und der für Dinge kämpft, die ihr wichtig sind. Genau wie z.B. Selphie auch nicht *nur* ein hyperaktives Ding ist, das "Zuuuuuug faaaahrn" will.

Ich will dir jetzt das Vincent/Shelke-Pairing nicht madig machen wenn du's halt magst (Pairing Wars sind eh doof), sondern nur ein bisschen meine süße Yuffie verteidigen. :)

Von:   abgemeldet 25.01.2008 02:11

Am nächsten Morgen als Vincent aufwachte, stand Shelke vor ihm und sagte:,,Guten Morgen Vincent Valentine!"

Worauf ich hinhaus will, dass hört sich so an als würdest du Gedanken darüber machen wer, zum wem passt. Shelke hat sich Daten gesammelt da ist ja kein Wunder warum sie Vincent gut kennt. Yuffie widerum benutzt keinen Computer oder Lapi. Äh .. wann war Shelke denn verletzt? Sie war höchstens in Gefahr. Ja klaro, warum soll den Vincent auch Notizen von Yuffie nehmen? Death Note??? *schreck* O_O Wie gesagt Shelke weiß über Vincent Vergangenheit bescheid wegen die ganzen Daten, und so. Würde Yuffie das gleiche tun, wüsste sie doch auch bescheid. xD
Ich glaube, du hast einen sehr großen Hass auf Yuffie.
Und wtf soll Vincent was über seinen Vergangenheit erzählen der ist nicht der Typ für Kaffeekränzchen. Mein Paar ist ~VincentxLucrecia ~ würde ich mir an Vincent Seite Yuffie oder Shelke vorstellen, boha ne ey! Vincent ist schon bei ca.60 Jahre alt. xDDD~~~ Außerdem tut das Vincent mal gut.. das eine hyperaktive Yuffie Kisaragi ab und zu auf den Wecker geht.
Watashitachi, omoide ni maketa no?

Von:   abgemeldet 25.01.2008 17:22

Ich kann nicht verstehn wie man ein Pairing SO heftig verteidigen kann...
WIe man die eine nicht existierende Beziehung zwischen nicht einmal existierenden menschen verteidigen kann. Es ist ein Spiel -.-''' Sowas wie psychologische Gutachten über fiktive Charaktere zu erstellen und anhand derer ein Pairing festzumachen ist, es tut mir Leid, etwas lächerlich.

Und ich bleibe dabei:
Vincent hat Shelke aus ihrer Apathie gerissen, sie ins 'Leben' geführt.
Das ist eher das Verhalten einer Vaterfigur.
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.

Von:   abgemeldet 26.01.2008 15:56

lächerlich? Man kann doch ruhig über sowas Gedanken machen, finde ich.Du bist doch auch von irgendwas Fan und machst bestimmt Gedanken darum!"_" Oder muss das eher so sein.. Wuha!!! Die sind nicht real...Ich darf nicht Gedanken über sowas machen.. O_O Gilt nur für alles was real ist!
Watashitachi, omoide ni maketa no?

Von:   abgemeldet 26.01.2008 19:59

genau jeder macht über das was er mag Gedanken , egal ob das was mit der Realität zu tun hat oder nicht . es ist klar das man seine Meinung verteidig und das ist nicht lächerlich..

Von:    Lotta 11.03.2008 21:24

Ich find Shelke sehr süß >//<

Aber trotzdem:

Lucrecia x Vincent for the win x3
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 11.03.2008 21:44

Shelke hat mir echt Leid getan, mit allem, was ihr passiert ist ...da muss man sie einfach irgendwie mögen ^^"
Ich kann sogar VincentxShelke-Fans verstehen...auch wenn das selbst nichts für mich wäre. Das hat irgendwie was von Lucretia-Ersatz und das find ich blöd.
*sich lieber ins Yuffentine-Lager setzt*

Von:   abgemeldet 11.03.2008 22:03

Ich frage mich noch immer wie sie in die ganze Sache reingekommen ist. Ich kenne zwar Shelke Geschichte aber nicht der Anfang von ihr. Nachdem die Mutter von Shelke und Shalua Rui gestorben ist hat Shelke geweint. Dann kam Shalua und hat sie getröstet und dann? O.o Ich weiß auch das Shalua in Before Crisis vorkommt.
Aber dann, kommt erst alles paar Jahre später in Dirge of Cerberus zum vorschein. ~_~ Ich bin weder für Vincent x Shelke noch Vincent x Yuffie. Sondern nur für Vincent x Lucrecia.
Bei Vincent und Yuffie kommt mir das nur so wie eine Geschwister Verhältnis vor. Und bei Shalua, hm... eher ne Tochter von Lucrecia mässig.

Von:   abgemeldet 12.03.2008 23:30

Vincent x Lucrecia ist toll, das stimmt - nur leider hat es nicht funktioniert. XD
Hätte ich die "Wahl" zwischen den Pairings, dann wäre ich auch für Vincrecia - you just can't deny how important she was to him. x3

Aber Fakt ist, dass Luci tot ist. Was soll Vince machen, bis ans Ende seines Lebens vor dem Kristall schmoren? <>_<>

Ob man Vincents und Shelkes Beziehung als väterlich oder MEHR ansieht, das ist reine Interpretationssache - aber NACH Lucrecia IST SHELKE der wichtigste Mensch in Vincents Leben.

Von:   abgemeldet 12.03.2008 23:49

>Vincent x Lucrecia ist toll, das stimmt - nur leider hat es nicht funktioniert. XD

Was heißt nicht funkioniert? Eigentlich schon aber Lucrecia gab sich die Schuld an den Tot von Vincent Vater. Und das brichte alles zusammen.

>Aber Fakt ist, dass Luci tot ist. Was soll Vince machen, bis ans Ende seines Lebens vor dem Kristall schmoren? <>_<>

Ich denke nicht das Vincent weiter vor dem Kristall ein auf Emo macht. Er hat sich schließlich endlich am Ende damit abgefunden und sowohl Klarheit verschafft. Aber Vincent wird dennoch nur weil Lucrecia Tot ist sie nicht aus seinen Gedanken vertreiben.

>Ob man Vincents und Shelkes Beziehung als väterlich oder MEHR ansieht, das ist reine Interpretationssache - aber NACH Lucrecia IST SHELKE der wichtigste Mensch in Vincents Leben.

Ob man das wirklich so sehen könnte? Allerding muss ich zu dir Recht geben. Shelke wird aber nur eine Art Tochterfigur für Vincent sein. Wer weiß vllt. lebt Shelke mit Vincent nach dem Ende von Dirge of Cerberus zusammen oder...
Zuletzt geändert: 12.03.2008 23:50:06

Von:   abgemeldet 13.03.2008 20:34

> Was heißt nicht funkioniert? Eigentlich schon aber Lucrecia gab sich die Schuld an den Tot von Vincent Vater. Und das brichte alles zusammen.

Eben, DESHALB funktionierte es auch nicht. XD"

> Ich denke nicht das Vincent weiter vor dem Kristall ein auf Emo macht. Er hat sich schließlich endlich am Ende damit abgefunden und sowohl Klarheit verschafft. Aber Vincent wird dennoch nur weil Lucrecia Tot ist sie nicht aus seinen Gedanken vertreiben.

Ja, klar, sie wird in seinen Gedanken bleiben - aber irgendwann... it's time to move on!

> Ob man das wirklich so sehen könnte? Allerding muss ich zu dir Recht geben. Shelke wird aber nur eine Art Tochterfigur für Vincent sein. Wer weiß vllt. lebt Shelke mit Vincent nach dem Ende von Dirge of Cerberus zusammen oder...

Genau ^-^

Von:    Lotta 13.03.2008 00:07

Sei es Vincent x Shelke, oder Vincent x Yuffie.
Fakt ist, dass aus den beiden pairings eh nix wird, obwohl ich (nach Lucrecia x Vincent) eher zu Vincent x Yuffie tendieren würde, aber sowelche pairings wird es im Spiel selber NIE geben, wenn dann in Fanfics, Fanarts oder Doujinshis O_o

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 13.03.2008 20:35

> Sei es Vincent x Shelke, oder Vincent x Yuffie.
> Fakt ist, dass aus den beiden pairings eh nix wird, obwohl ich (nach Lucrecia x Vincent) eher zu Vincent x Yuffie tendieren würde, aber sowelche pairings wird es im Spiel selber NIE geben, wenn dann in Fanfics, Fanarts oder Doujinshis O_o

Hat ja auch niemand je was anderes behauptet O___o

Von:   abgemeldet 13.03.2008 15:17

Shelke ist einfach genjal ich liebe sie xD
Ihre haare ihre stimme ihra art ihr leben
einfach super ^^

Von:    Lotta 13.03.2008 16:22

> Shelke ist einfach genjal ich liebe sie xD
> Ihre haare ihre stimme ihra art ihr leben
> einfach super ^^

Naja, ihr Leben würde ich nicht haben wollen.
Soviele schreckliche Sachen wie sie durchgemacht hat X_X

Von:   abgemeldet 13.03.2008 17:55

>Shelke ist einfach genjal ich liebe sie xDIhre haare ihre stimme ihra art ihr leben einfach super ^^

Ihre Stimme und Art finde ich nicht gerade genail an sie. Sie spricht/benimmt als wäre sie nur ein Roboter oder eben eine Emotionsloses Püppchen. Wiederum kann ich das verstehen warum sie so ist, hat schließlich 10 Jahre schreckliche Dinge durchgemacht. Ihr Leben findest du super?! *hust* Wie kann man so ein Leben super finden? Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal durch den Kopf gehen lassen.^^;

Von:   abgemeldet 13.03.2008 20:33

> Ihre Stimme und Art finde ich nicht gerade genail an sie. Sie spricht/benimmt als wäre sie nur ein Roboter oder eben eine Emotionsloses Püppchen. Wiederum kann ich das verstehen warum sie so ist, hat schließlich 10 Jahre schreckliche Dinge durchgemacht. Ihr Leben findest du super?! *hust* Wie kann man so ein Leben super finden? Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal durch den Kopf gehen lassen.^^;

Ihre Apathie ist doch nur verständlich, wenn man ihre Vergangenheit bedenkt. x3
Es ist genial und bewundernswert, dass sie nach all dem die Hoffnung wiederfindet.
Und es ist super, dass sie beginnt ihr Leben zu leben ;)

Von:   abgemeldet 13.03.2008 20:36

>Ihre Apathie ist doch nur verständlich, wenn man ihre Vergangenheit bedenkt. x3Es ist genial und bewundernswert, dass sie nach all dem die Hoffnung wiederfindet.Und es ist super, dass sie beginnt ihr Leben zu leben ;)

Genau das ist wirklich bewundernswert!!! Mir tut aber Shalua ihre Schwester nur sehr leid. T.T

Von:   abgemeldet 13.03.2008 20:46

> Genau das ist wirklich bewundernswert!!! Mir tut aber Shalua ihre Schwester nur sehr leid. T.T

Ja Q__________Q
Shalua ist soooooooooooooooooooooooooo(...) ein toller Chara, überhaupt der beste weibliche Chara, den ganz FF VII zu bieten hat! (Ich persönlich finde ja sowohl Aerith, als auch Yuffie und Tifa ziemlich platt - aber das ist Off-Topic xD)

Fakt ist: Shalua = toll *_____________________*

Von:   abgemeldet 13.03.2008 21:33

Shalua ist wirklich eine großartige weibliche Charakter. Ich meine sie hat nie die Hoffnung aufgegeben nach ihre Schwester zu suchen. Sie hat sich sogar selbst ins Lebensgefahr gebracht wie man unschwer erkennen kann. Und sie hat ihre Schwester auch Vincent am Ende gerettet, dann hat man den Pech das ausgerechnet diese Charaktere immer am Ende sterben. Zum Punkt! Shalua hat so ein Schicksal echt nicht verdient sonders was besseres und nicht der Tot oder sollte man besser Koma sagen?

Von:   abgemeldet 14.03.2008 15:08

> Shalua ist wirklich eine großartige weibliche Charakter. Ich meine sie hat nie die Hoffnung aufgegeben nach ihre Schwester zu suchen. Sie hat sich sogar selbst ins Lebensgefahr gebracht wie man unschwer erkennen kann. Und sie hat ihre Schwester auch Vincent am Ende gerettet, dann hat man den Pech das ausgerechnet diese Charaktere immer am Ende sterben. Zum Punkt! Shalua hat so ein Schicksal echt nicht verdient sonders was besseres und nicht der Tot oder sollte man besser Koma sagen?

Ich glaube, es ist ein Koma. x3

Ich finde, Shalua und Reeve sind ein tolles Paar >3

Von:   abgemeldet 14.03.2008 20:50

Nyo, ich bin nicht für Reeve x Shalua. xDDD Reeve Mutter ist übrigens auch Tod. T.T Shalua kann man als Tot bezeichnen weil sie ja nie mehr aufwachen wird. Es sei denn es kommt noch ein Teil davon wo sich das Blatt wändet...

[1] [2]
/ 2

Zurück