Zum Inhalt der Seite

Thread: mysteriöses Final Fantasy VIII 2

Eröffnet am: 07.04.2007 20:07
Letzte Reaktion: 08.06.2007 13:42
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 07.04.2007, 20:07
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 07.04.2007, 20:19
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 07.04.2007, 21:39
 Jim mysteriöses Final Fantasy VIII 2 07.04.2007, 22:48
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 07.04.2007, 23:05
 Jim mysteriöses Final Fantasy VIII 2 07.04.2007, 23:21
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 07.04.2007, 23:34
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 07.04.2007, 23:37
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 07.04.2007, 23:42
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 09.04.2007, 10:50
 2Vader mysteriöses Final Fantasy VIII 2 26.04.2007, 16:53
 Hitsuji-chan mysteriöses Final Fantasy VIII 2 26.04.2007, 20:40
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 26.04.2007, 22:02
 Enuma-Elish mysteriöses Final Fantasy VIII 2 30.04.2007, 14:46
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 30.04.2007, 14:49
 Flordelis mysteriöses Final Fantasy VIII 2 30.04.2007, 14:52
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 30.04.2007, 15:32
 Flordelis mysteriöses Final Fantasy VIII 2 01.05.2007, 00:46
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 01.05.2007, 22:44
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 01.05.2007, 23:05
 Flordelis mysteriöses Final Fantasy VIII 2 02.05.2007, 01:38
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 02.05.2007, 03:43
 Flordelis mysteriöses Final Fantasy VIII 2 02.05.2007, 16:48
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 19.05.2007, 13:59
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 06.06.2007, 01:07
 Jim mysteriöses Final Fantasy VIII 2 06.06.2007, 01:45
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 06.06.2007, 09:56
 Candy_star mysteriöses Final Fantasy VIII 2 06.06.2007, 16:47
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 08.06.2007, 13:42
mysteriöses Final Fantasy VIII 2 07.06.2007, 13:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 07.04.2007 20:07
Betreff: mysteriöses Final Fantasy VIII 2 [Antworten]
ich weiß nicht, ob es schon so einen Threat gibt.
Ich hab auf jeden Fall nix gefunden...
Aaaaalso...ich habe einen Link gefunden, der auf ein Bild von Final Fantasy VII 2 gibt.
Weiß jemand, was es damit auf sich hält???

http://miarroba.com/foros/ver.php?foroid=248794&temaid=5162132[URL]

Von:   abgemeldet 07.04.2007 20:19

Bleib ganz ruhig, rinoa...
Tief durchatmen... GAAANZ TIEF DURCHATMEN...
*atmet durch*

...Du bist grade Opfer eines R*i*e*s*e*n Fakes geworden

Das Bild gibts schon seit Jahren

Und ausserdem gibt es einen Fragethread (wie kann ich "klick mich"-link erstellen?? q.q)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=71&thread=110600

Ich hätte auch noch eine Frage: Was sollte man bei FF8 noch weitererzählen? Die Story ist vorbei, Happy End, finito

Rinoa ist mit Squall zusammen, Artemisia getötet und Cifer ist friedlich

Bitte nächstes Mal *kurz* nachdenken -.-°

EDIT: Ausserdem versicherte Square, dass es KEIN Sequel zu FF8 und FF9 geben wird... niemals
mfg, dat Rinoa Fuchsviech
"wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß"
Zuletzt geändert: 07.04.2007 20:20:22

Von:   abgemeldet 07.04.2007 21:39

Allein die Tatsache, dass man auf der Website gleich von Trojanern niedergetrampelt wird, zeugt nicht unbedingt von der Seriosität der Quelle *drop* *aufräum*
~*~
Well I've never seen us act like this,
Our only hope is the minds of kids,
And they'll show us a thing or two.
Billy Talent - Red Flag

Von:    Jim 07.04.2007 22:48

EDIT: Ausserdem versicherte Square, dass es KEIN Sequel zu FF8 und FF9 geben wird... niemals

Als ob das IRGENDWAS bedeuten würde. Square ist genau wie jede andere Firma darauf aus Geld zu verdienen und wenn die Anfrage dafür nur groß genug wird, wird man von dieser Aussage auf einmal gar nix mehr wissen.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Von:   abgemeldet 07.04.2007 23:05

>

> EDIT: Ausserdem versicherte Square, dass es KEIN Sequel zu FF8 und FF9 geben wird... niemals
>

> Als ob das IRGENDWAS bedeuten würde. Square ist genau wie jede andere Firma darauf aus Geld zu verdienen und wenn die Anfrage dafür nur groß genug wird, wird man von dieser Aussage auf einmal gar nix mehr wissen.

stimmt... aber seien wir mal ehrlich: was sollte man bei beiden teilen noch fortsetzen?
"wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß"

Von:    Jim 07.04.2007 23:21

stimmt... aber seien wir mal ehrlich: was sollte man bei beiden teilen noch fortsetzen?

Dasselbe hab ich mich bei FF 7 auch gefragt und dabei herumgekommen is Advent Children... wer braucht Story wenn er Fanservice hat?
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Von:   abgemeldet 07.04.2007 23:34

Dasselbe hab ich mich bei FF 7 auch gefragt und dabei herumgekommen is Advent Children... wer braucht Story wenn er Fanservice hat?

ich sehs schon kommen... XD
Final Fantasy VIII -Advent Hexe
Final Fantasy IX -Angriff der Lemminge

Von:   abgemeldet 07.04.2007 23:37

> Allein die Tatsache, dass man auf der Website gleich von Trojanern niedergetrampelt wird, zeugt nicht unbedingt von der Seriosität der Quelle *drop* *aufräum*

Ja da hab' ich mich auch gleich drüber gefreut. Vielleicht sollte man den Link entfernen, obwohl eigentlich jeder selbst Schuld ist, ohne vernünftiges Antiviren-Programm durch's Netz zu surfen.

So und jetzt noch zum Thema:
Das Bild ist kein Fake, sondern gehörte mal zu einem Wettbewerb in Japan.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:   abgemeldet 07.04.2007 23:42

> > Allein die Tatsache, dass man auf der Website gleich von Trojanern niedergetrampelt wird, zeugt nicht unbedingt von der Seriosität der Quelle *drop* *aufräum*
>
> Ja da hab' ich mich auch gleich drüber gefreut. Vielleicht sollte man den Link entfernen, obwohl eigentlich jeder selbst Schuld ist, ohne vernünftiges Antiviren-Programm durch's Netz zu surfen.
>
> So und jetzt noch zum Thema:
> Das Bild ist kein Fake, sondern gehörte mal zu einem Wettbewerb in Japan.

Das wusste ich xD
Fake in dem Sinne, dass es nicht von den Spielerstellern (in diesem Fall Square) hergestellt wurde

Von:   abgemeldet 09.04.2007 10:50
ökö^^
danke das ihr auch meine frage geantwortet habt
und die sache mit dem Link
bei mir hat sich kein Trojaner eingeschlichen...war schon sehr auf auch dieser Seite...und kein Wurm, kein Pferd, kein Virus...

Von:    2Vader 26.04.2007 16:53

es ist stimmt das es sehr wahrscheinlich keine fortsetzung zu 8 9 und so kommen wird, schön wär es aber auf jedenfall(FFVIII ist mein lieblings und erstes FF) Und solanage es keine 100% sind, glaube ich immer noch daran, das eine fortsetzung kommen wird XD

ich finde es einbisschen unfair, dass es zu FFVII so viele sequels und so gibt, und von den anderen nichts.
Besucht doch mal meine Homepage.
Ist nicht ganz fertig, naja egeal.
www.j2go.de/clanto

Von:    Hitsuji-chan 26.04.2007 20:40

Kageryu schrieb:
ich finde es einbisschen unfair, dass es zu FFVII so viele sequels und so gibt, und von den anderen nichts.

Liegt daran, dass im Spiel FF VII viele offene Fragen unbeantwortet waren...finde ich..o.o

(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820

Von:   abgemeldet 26.04.2007 22:02

>
Kageryu schrieb:
>

> Liegt daran, dass im Spiel FF VII viele offene Fragen unbeantwortet waren...finde ich..o.o

Das liegt wohl eher daran, dass FFVII der weltweit meist verkaufte Teil war/ist.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:    Enuma-Elish 30.04.2007 14:46

hm, wies aussieht glaubt ihr alle nich dran und ich ehrlich gesagt auch nich oo
aber schonma dran gedacht das es garnich ne fortsetzung sein muss sondern nur nochma das selbe spiel aus ner andern sicht, wie zum beispiel die von cifer, raijin und fujin? ô_o

hier ma n video, das ganze nennt sich übrigens Final Fantasy VIII Gaiden:

http://www.youtube.com/watch?v=YHsbaOOS2oA
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)

Von:   abgemeldet 30.04.2007 14:49

Ich würd' das nicht Gaiden nennen, sondern GameShark. <.< Ich bezweifle, dass es das wirklich gibt.

Von:    Flordelis 30.04.2007 14:52

> Ich würd' das nicht Gaiden nennen, sondern GameShark. <.< Ich bezweifle, dass es das wirklich gibt.

Gibt's auch nicht~
Das Video ist ein Fake und zwar ein sehr alter~
Hat ein Fan mal erstellt. ^^
Great DOG Alona
~ Ich bin ein geprüfter Great DOG XD ~

Von:   abgemeldet 30.04.2007 15:32

Was man mit Cheats nicht alles erreichen kann...

Ich kann dir n Patch für die PC Version von FFVII geben, dank dem du mit dem tapferen Ex-Soldier Sephiroth und seinen Freunden gegen den bösen Jenova-Clon Cloud kämpfen kannst.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302

Von:    Flordelis 01.05.2007 00:46

> Was man mit Cheats nicht alles erreichen kann...
>
> Ich kann dir n Patch für die PC Version von FFVII geben, dank dem du mit dem tapferen Ex-Soldier Sephiroth und seinen Freunden gegen den bösen Jenova-Clon Cloud kämpfen kannst.

Echt jetzt?
DAS gibt's? XDDD
Ich hole Aerith nur immer wieder aus ihrem Grab zurück und pack sie in die selbe Gruppe wie Sephi und Cloud. ^^
Great DOG Alona

Von:   abgemeldet 01.05.2007 22:44

Hey aber eine Sache wurde in VIII nicht geklärt!
Was ist mit der mysteriösen ähnlichkeit von Rinoa und Artemesia?
Da wäre doch schon ne Story für FF8-2
*RPGMaker anschmeiß*

Von:   abgemeldet 01.05.2007 23:05

Och nööö...nicht schon wieder das...

Darübr wirds NIE eine Einigung geben, weil das eine rein subjektive Sache ist. Es sprechen viele Argumente dafür und ebenso viele dagegen, daher ist eine solche Diskussion imo vollkommen sinnlos. Diese Ähnlichkeit wird im Spiel kein einziges Mal erwähnt, sondern ist nur eine ausgesaugte Theorie, die sich einige Fans zusammengebraut haben. Es sind schon 6 Jahre her, da gibts nichts mehr zu diskutieren, weil sich alles auf Grund fehlender Informationen im Kreis dreht.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302

Von:    Flordelis 02.05.2007 01:38

>Es sind schon 6 Jahre her, da gibts nichts mehr zu diskutieren, weil sich alles auf Grund fehlender Informationen im Kreis dreht.

Bzw, es GIBT Infos von Square im Ultimania-Guide von FF VIII, die GEGEN diese Theorie sprechen.
Nämlich die Aussage, dass auch Hexen nicht länger leben, als andere Menschen.
Und da Arti ja aus vielen, vielen Generationen aus der Zukunft kommt...
Aber nya, ich will hier nicht schon wieder diese Diskussion lostrampeln.
Wer ein Problem damit hat, kann mir auch gern eine ENS schreiben~

Great DOG Alona

Von:   abgemeldet 02.05.2007 03:43

Hinzu kommt noch das große Plothole "Zeitkomprimierung".

Um eine Zeitkomprimierung durchzuführen benötigt man eine Hexe in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Aber da liegt der Hase im Pfeffer, Artemisia, welche die Zeitkomprimierung will, lebt in der Zukunft.

Das heißt aus Artis sicht:
Artemisia lebt in der Gegenwart, Rinoa, Adell und Edea in der Vergangenheit.
Wie will diese also funktionieren?
Ja gut, irgendwie hatte es am Ende schon geklappt, weiß jetzt aber die exakten Gründe nimmer.

Von:    Flordelis 02.05.2007 16:48

@ Dreamy:
Weil Arti ihren Geist irgendwie in die Gegenwart von Squall und Co verlagert hat~
Aber die Zeitkomprimierung ist eh ein riesiges Plothole, egal wie du es betrachtest...
Bzw. war die Komprimierung nicht komplett, weil Ellion Rinoas Geist vorzeitig abkoppelte und immerhin haben Squall und Co ja weiterhin existiert.
Great DOG Alona

Von:   abgemeldet 19.05.2007 13:59
heu...is das kompliziert....das is zu hochfür mich

Von:   abgemeldet 06.06.2007 01:07

http://www.youtube.com/watch?v=thsnDqQu0mQ&mode=related&search= Hier zumindest der Trailer für FFVII für ps3

Von:    Jim 06.06.2007 01:45

&quot;ZeroWing schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=thsnDqQu0mQ&mode=related&search= Hier zumindest der Trailer für FFVII für ps3

Das find ich schon genial dämlich... das erste was man sieht sind u.a. die Worte "TECH DEMO"... na, was sagt uns das nun? (vor allem da das Video dort seit April letzten Jahres online ist)
Basta! Ich habe genug!

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.

Von:   abgemeldet 06.06.2007 09:56

>
&quot;ZeroWing schrieb:

> http://www.youtube.com/watch?v=thsnDqQu0mQ&mode=related&search= Hier zumindest der Trailer für FFVII für ps3
>

> Das find ich schon genial dämlich... das erste was man sieht sind u.a. die Worte "TECH DEMO"... na, was sagt uns das nun? (vor allem da das Video dort seit April letzten Jahres online ist)

Also wirklich, wer noch nicht weiß, dass das 'ne Tech Demo ist, denkt wahrscheinlich auch, die Erde wäre 'ne Scheibe...
Außerdem hat der FFVII Trailer doch rein gar nichts mit diesem Thread zu tun.

Von:    Candy_star 06.06.2007 16:47

ey sorry aber ich findz total miez wie manche mexxler einen auf besser wisser tun lasst ihn / sie doch ey vll hat sie/er einfach ein I nich gesehen oder kann römische zahlen vielleicht nich so gut? Gott ey komtm mal alle etwas runter man kanns auch normal sagen mit tech demo ~.~
naja egal ~.~
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..

Von:   abgemeldet 08.06.2007 13:42

> ey sorry aber ich findz total miez wie manche mexxler einen auf besser wisser tun lasst ihn / sie doch ey vll hat sie/er einfach ein I nich gesehen oder kann römische zahlen vielleicht nich so gut? Gott ey komtm mal alle etwas runter man kanns auch normal sagen mit tech demo ~.~
> naja egal ~.~

OT: Weißt du eigentlich, wie dieses Forum ohne Besserwisser aussehen würde? Hunderte von Threads zu einem Thema, etc. pp.

Und wem's Spaß macht, andere zum Besserwissen zu animieren, ist meiner Meinung nach hier Fehl am Platze.

Von:   abgemeldet 07.06.2007 13:16

lol eigentlich war mir danach XD weil lustig is so zu sehen wie die ganzen besserwissern wieder abgehen omg wie geil

[1] [2]
/ 2

Zurück