Thread: mysteriöses Final Fantasy VIII 2
|
Eröffnet am: 07.04.2007 20:07 Letzte Reaktion: 08.06.2007 13:42 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Enuma-Elish | mysteriöses Final Fantasy VIII 2 | 07.06.2007, 14:55 | |||
| mysteriöses Final Fantasy VIII 2 | 07.06.2007, 16:00 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > lol eigentlich war mir danach XD weil lustig is so zu sehen wie die ganzen besserwissern wieder abgehen omg wie geil wenn dem wirklich so ist, kann ich nur sagen : "Thread verfehlt!" ôò Ich glaub allerdings nich das es n thread für mehr als schlechte provokationen gibt, bzw das es einen geben sollte. PS: (ich denk mir ma das dich das sicherlich zum lachen gebracht hat wenn dich Kommentare so genannter "Besserwisser" amüsieren, in diesem Sinne...nichts zu danken! wer sowas lustig findet, den bring ich gern zum lachen :P) Things they belong to me: ♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3) Christie-(Dead or Alive X3) Kayako Saeki-(dead version X3) Alessa-(evil version X3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :P ach joah wenn man gerade nichts zutun hat bei der Arbeit geht man eben Animexx gucken und wie manche leute so so reinbeissen in ein Thema is schon lustig ^^ aber Freundlich sollte man immer Bleiben sonnst krigt man mit der Einstellung nie einen Job |
|||||||