Thread: geheimniss um FFAC
|
Eröffnet am: 09.04.2007 11:07 Letzte Reaktion: 18.01.2008 11:14 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yozakura | geheimniss um FFAC | 13.01.2008, 21:43 | |||
| geheimniss um FFAC | 15.01.2008, 20:51 | ||||
| geheimniss um FFAC | 16.01.2008, 15:55 | ||||
| Yozakura | geheimniss um FFAC | 17.01.2008, 18:32 | |||
| geheimniss um FFAC | 17.01.2008, 18:51 | ||||
| Yozakura | geheimniss um FFAC | 17.01.2008, 19:51 | |||
| geheimniss um FFAC | 18.01.2008, 11:14 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Blu-Ray ist zwar groß aber hd braucht viel speicherplatz... es ist also nicht automatisch gesagt das nur weils auf blu-ray kommt die einfach so 1 stunde zusatz reinbringen können Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja das wäre cool. Ich finds schon komisch, das Vincent die mitnimmt.Würde gen wissen wieso er das macht. LoL, Vincent rettet die beiden weil er Gil braucht, für besser Schuhe und die Turks verdienen ja gut! xD Ne~~ jetzt im ernst, ich will es auch gern wissen. Aber Vincent ist ja innerlich auch sehr Warmherzig auch wenn er kaum redet und etwas eingenartig rüberkommt. Warum sollte er Tseng und Ellena nicht helfen?! Schließlich ist Vincent ein Ex-Turk! Kamerade lässt man nicht hängen.. Auch wenn die Turks in Game ziemlich auf die Pelle gingen! *drop* xD~~ ~*+Flower girl in Midgar+*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 20:52:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag ja nicht, dass sie jetzt voll viel reinknallen müssen, weil es Blu-ray ist, aber das Format sollte man doch etwas ausnützen, wenn man die möglichkeit dazu hat. Vielleicht hast du recht und Vincent nimmt sie nur mit, weil er sie ausrauben will. Zwar war er auch mal Turk, aber das heißt ja nix. Die Turks sind ja eigentlich ziemliche Penner. Auch wenn Vincent eigentlich ein guter Mensch ist...in DOC wollte er sich aus der Sache auch raushalten und wollte, das Reeve ihn in Ruhe lässt, aber dann war es schon zu spät. Also nen richtigen Beweggrund hat man ja nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ok das stimmt... Ich bin auch nicht sonderlich erfreut über diesen Marketing Gag den Square sich leistet obwohl ich mir ACC wahrscheinlich holen werde... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geben wir es doch zu - wir regen uns darüber auf, das Squenix mal wieder Geld scheffeln geht und werden lange moralische Diskussionen mit unserem inneren Schweinehund führen, uns dann darüber freuen, das wir jede Menge 'logische' Gründe dafür gefunden haben, das es ok ist, sich die Disc zu holen ... Dann mit Argusaugen überprüfen ob es sich wirklich gelohnt hat ... Und selbst wenn es wirklich nur neue Render sind am Ende eine Box knuddeln... Es ist frustrierend und ich schreibe hier im Plural, weil ich genau die Diskussion mit einigen Freunden hatte und wir gemeinsam zu dem Schluss gekommen sind. Was Vincent angeht - bitte, bitte, bitte degeneriert ihn nicht zum Emo-Knuddelbär. In den DoC-Rückblenden kommt er vielleicht manchmal etwas flauschig herüber und ja, er hat ein echtes Beziehungsproblem (siehe meine Quote ^.^) - aber er ist nicht *lieb* und *nett*. Vincent: There was no way to cancel the experiment. I couldn't stop her. That was my sin. I let the one I loved, the one I respected most, face the worst. Barret: That why you started sleepin' in a box? Gimme a break! (Final Fantasy VII) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich errinere mich nur noch daran das diese special metall box von FFAC bei uns billiger war als die andere version...XD vlt ist es bei FFACC auch so XD Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja wer weiß, schön wäre es ja, wenn ACC dann nicht so teuer wäre...aber wenn ich sehe, das Blu-rays reilweise um die 30 € kosten, dann kann ich daran schon fast nicht mehr glauben. Wie dem auch sei... Hab ich Vincent lieb oder nett genannt? Also wenn ich das mal getan haben sollte, dann will ihn sicher nicht zum Emo abstempeln....bei Vincent wäre dass das letzte, was ich tun wollte. Aber er ist ein guter Mensch, das kann keiner bestreiten! Selbst wenn er den ganzen Tag in der Ecke sitzen würde und sich ritzen würde, heulen würde niemale ein Wort sagt und noch depressiver wird als es jetzt schon scheint...selbst dann würde ich es nicht wagen das Wort Emo in den Mund zu nehmen, weil dieser Begriff einfach viel zu ungenau definiert ist. Ich habe das Gefühl, das keiner ne Ahnung davon hat, was und wer unter den Begriff fällt, selbst ich kann mich nicht festlegen. Und allein weil ich mich durch mein eigenes unwissen nicht lächerlich machen will werde ich das sicher niemals verwenden. |
|||||||