Thread: Sephiroths Vater
|
Eröffnet am: 08.12.2002 00:22 Letzte Reaktion: 28.08.2003 19:09 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Sephiroths Vater | 08.12.2002, 00:22 | |||
Lucrecia |
Sephiroths Vater | 08.12.2002, 00:29 | |||
| SaireaZadkiel | Sephiroths Vater | 08.12.2002, 00:35 | |||
| Loona | Sephiroths Vater | 08.12.2002, 00:31 | |||
| Lagoo | Sephiroths Vater | 08.12.2002, 02:23 | |||
| Dragonchan | Sephiroths Vater | 08.12.2002, 13:39 | |||
| SaireaZadkiel | Sephiroths Vater | 08.12.2002, 20:39 | |||
| Lagoo | Sephiroths Vater | 08.12.2002, 20:51 | |||
| Hauskater | Sephiroths Vater | 09.12.2002, 16:47 | |||
| SaireaZadkiel | Sephiroths Vater | 09.12.2002, 20:24 | |||
| Ale | Sephiroths Vater | 09.12.2002, 21:39 | |||
| Hauskater | Sephiroths Vater | 09.12.2002, 21:46 | |||
| Ale | Sephiroths Vater |
09.12.2002, 21:54 | |||
| SaireaZadkiel | Sephiroths Vater | 11.12.2002, 07:19 | |||
| Dragonchan | Sephiroths Vater | 11.12.2002, 15:25 | |||
| in_silence | Sephiroths Vater | 12.12.2002, 11:05 | |||
| SaireaZadkiel | Sephiroths Vater | 11.12.2002, 15:23 | |||
| SaireaZadkiel | Sephiroths Vater | 11.12.2002, 21:17 | |||
| Vavarolf | Sephiroths Vater | 11.12.2002, 20:33 | |||
| Calypso | Sephiroths Vater | 16.12.2002, 10:53 | |||
| SaireaZadkiel | Sephiroths Vater | 16.12.2002, 22:38 | |||
| chronochross | Sephiroths Vater | 16.12.2002, 22:44 | |||
| YourBucky | Sephiroths Vater | 25.12.2002, 16:33 | |||
| SaireaZadkiel | Sephiroths Vater | 01.08.2003, 15:00 | |||
| Yomi | Sephiroths Vater | 01.08.2003, 15:22 | |||
| nestwos | Sephiroths Vater | 02.08.2003, 10:54 | |||
| SaireaZadkiel | Sephiroths Vater | 02.08.2003, 13:35 | |||
| Taccou | Sephiroths Vater | 02.08.2003, 20:21 | |||
| dalimibanana | Sephiroths Vater | 02.08.2003, 21:57 | |||
| Yomi | Sephiroths Vater | 02.08.2003, 23:16 | |||
| |||||
|
|||||||
| Okay.. ich bleibe bei der Behauptung ( aus den Aussagen von Vincent aus dem Spiel FF7), dass Prof. Hojo Sephiroths Vater und Lucretia Sephy's Mutter ist. Nun Kommt mir Lu-chan damit VINCENT sei SEPHY's Vater... WAS DENKT IHR?! *hilfe dringend brauch* |
|||||||
|
|||||||
| Yep, ich hab mich jetzt schon mit einigen anderen Leutchen über dieses Thema unterhalten. Es waren auch viele dabei, die, wie ich, der Ansicht waren, dass Vincent sein Vater ist. Ich persönlich finde, dass Sephiroth Vincent einfach viel ähnlicher sieht als (urgs) Hojo... Vielleicht wusste Vincent ja nur nichts von seinem Glück? (*zu Dragonchan schiel* ^.~). Und mal ehrlich... wer würde bei der Wahl zwischen Hojo und Vincent ersteren bevorzugen? (außer Lucrecia hatte Geschmacksverirrung...) *Hojo absulut nicht mag* Naja... die offizielle Version ist halt nunmal die mit Hojo... *seufz* He wears a coat of color... Loved by some, feared by other... He's imortalized in young men's eyes... |
|||||||
|
|||||||
| Dacht ich mir Lu-chan... aber Hojo sah damals doch ziemlich anders aus ne..... vielleicht hat sie im dunkeln die beiden verwechselt... aber egal. *sind ja ganz fast ca.24-26 Jahre unterschied UND WIR WISSEN DAS VINNY NICHT ALTERN KANN *gell* |
|||||||
|
|||||||
| So 'n Schwachsinn. Vinnie ( sabber ) is' niemals der Vater von Sephie ( sabbert weiter ). Ich hab das Spiel schon mindestens ... 20x gespielt und deswegen bin ich mir total sicher das es nich so is. Ich meine, Vinnie hat gar kine Kinder. Er hat Lukretia geliebt und sie ihn, aber wirklich was gehabt haben die 2 nie. Sag' mir was du weiss und ich sage dir wer du bist. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab immer gedacht Sephiroth wurde aus Hojo's Genen geklont Merkt man das mir langweilig ist? |
|||||||
|
|||||||
| ALsooo~ ^^ Ja, ich weiß, Lucrecia wollte eigentlich auch selbst, dass ihr kleiner Bubi (sprich Seph) Experimenten unterzogen werden soll...hab ich mal gelesen ^^ Aber, vielleicht (!) tat es ihr dann später leid, dass sie dieses fetthaarige Etwas geheiratet hat, hat sich bei ihrem Aufpasser Vincent ausgeheult und dann sind die beiden sich näher gekommen, irgendwann ins Bett gehüpft, und so ist Seph enstanden....Ich mein, wer will schon ein Kind mit diesem Verrückten? Naja, und vielleicht war Vincent besoffen (*gg*) und hat das alles gar nicht bemerkt, oder er hat nicht gewusst, dass Lu von ihm schwanger geworden ist! Das ist meine Theorie ^^ Denn Seph sieht Vincent wirklich ähnlicher als Hojo! Und das wäre so eine nette Kleinfamilie geworden ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... spiel das Spiel besser nochmal durch... LAgoo... Ähm.. Dragonchan *oda so* ihr habt ja Theorien.. *gut wo ich das Spiel grade hatte dahte ich ja auch JEnova sei seine Mutter... ^^y* ABer gebt mir doch besser STICHHALTIGE BEWEISE DAS VINNY SEPHY'S DADDY IS!!! *rumjaul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:05 | |||||||
|
|||||||
| Nö dat stimmt schon so ~___~ Merkt man das mir langweilig ist? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke aus dem Spiel geht folgendes hervor: -Lucretia brachte Sephiroth zur Welt -Sephirot bekam Jenova Zellen injiziert -Hojo ist sein Vater (künstliche Befruchtung der Eizelle von Lucretia mit Hojo's Genen). -Hojo sagt sogar das er der Vater ist, um genau zu sien bei der Rückkehr nach Midgar auf der Sista Ray! -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Bis auf den 3. Punkt sehe ich das nämlich genauso!! *zustimm* aber Sephy is ja so ne Sache für sich gell ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmmhh...... so wie ich das seh kann man n feuchten s....*räusper* mist auf das geben was der gute hojo so von sich gibt... es könnte genausogut sein dass der olle exzentriker das mit dem vater gesagt hat, weil er ihn erschaffen hat -.- (die ganze sache überwacht, eingeleitet etc...) man erfährt in dem game nichtz über irgendwelche 100% sicherheiten -.- das gibt viel platz für spekulationen ,.... man kann einfach net sagen wer sephys vadder is..... das is genauso wie laguna und squall ---- aber was wäre final fantasy wenn es nicht platz lassen würde für die eigene künstlerische interpretation?? .....whatever..... -.-koei-.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*!!!newbie alert!!~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Everyday I loose a little more faith in Humanity~ ~Does that ever bother you?~ ~Would I be a bastard if I said no?~ |
|||||||
|
|||||||
| > das gibt viel platz für spekulationen ,.... > man kann einfach net sagen wer sephys vadder is..... > das is genauso wie laguna und squall ---- > aber was wäre final fantasy wenn es nicht platz lassen würde für die eigene künstlerische interpretation?? Warum das? Laguna udn Squall ist ihmo klar, dazu weist Laguna spöäter vielzu offensichtlich drauf hin, beide sehen gleich aus, Ellone als Bindeglied etc... -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muuuuuuuh natürlich *weist* laguna drauf hin, zudem: aussehen, gestik, sis, die zeitspanne, aber *trotzdem* wird es NIE 100% mitgeteilt...... ich glaub zwar auch dass es kein anderer als laguna sein kann, aber ff deckts einfach nicht auf!!! das is die natur der serie.... is nunmal so.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*!!!newbie alert!!~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Everyday I loose a little more faith in Humanity~ ~Does that ever bother you?~ ~Would I be a bastard if I said no?~ |
|||||||
|
|||||||
| ... bei Laguna und Squall sieht man wenigstens die Ähnlichkeiten zwischen beiden... ausserdem sind da auch ähnlichkeiten in bezug auf Raine ... ... *nicht hauenen Lagu-chan!!* ~Yu-chan~ |
|||||||
|
|||||||
| "-Hojo ist sein Vater (künstliche Befruchtung der Eizelle von Lucretia mit Hojo's Genen). " Hm... wer würde auch schon freiwillig mit diesem Kerl schlafen? *gg* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
||||||
| hat sie wohl ziemlich freiwillig gemacht... aber schon mal daran gedacht, dass es bei einem Experiment sinnvoller und kontrollierbarer ist, das Ei künstlich zu befruchten, hmm? egal, Lucretia ist für mich sowieso der Bösewicht des Spiels ^^ |
|
||||||
| nunja, wie bereits erwähnt, gibt es hier für spekulationen sehr viel spielraum, aber ich vertrete die meinung, dass hojo sephs daddy is, weils sonst im spiel viel deutlicher rauskommen hätte müssen aber wie gesagt, dass is wirklich eine geschmacksache, jeder kann zu recht glauben, was er will ;) |
|
|||||||
| Also.. ich will nicht mit Hojo....... aber mit Seph schon ^^ |
|||||||
|
||||||
| ähm... kommt sephy nich aus´m labor? =) aber auf jeden fall von lu und hojo is er! |
|
||||||
| Hi! ^_^ Ehrlich gesagt war ich bisher auch immer der Meinung, daß Sephiroth der Sohn von Hojo und Lucrecia ist... aber die Theorie mit Vincent ist natürlich um einiges melancholischer (und ja, mir gefällt sie auch richtig gut.... hab da vorher noch nie dran gedacht >_<). Ich denke, hintergründig lassen sich da für viele Dinge Hinweise finden, aber der Rest ist und bleibt Spekulation... denn wenn wir uns mal vor Augen führen, daß Vince ja auch immer von "seiner Schuld" gesprochen hat.... Mal angenommen, er hat Lu tatsächlich geschwängert, dann würde das auch erklären, warum Hojo ihm in den Arm schoß (!) und dann mit ihm experimentierte (oder hat da jemand eine logische Erklärung für mich? ^^;). Andererseits war Lu ja nunmal mit Hojo liiert.... was mich desweiteren ins Grübeln bringt, ist, welche normalen Eltern mit ihrem Kind experimentieren würden.... aber naja, Hojo war eh wahnsinnig!! ~ Calypso And if the moon Just lights up his devilish smile It´s gonna take a lot of manners to stop me from this: - steal his precious first date-kiss ----> http://www.bubblegun.ch9.de/index.html |
|
|||||||
| @.@ *total durcheinander ist* |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube auch das hojo sephirots vater ist. hab aber schon ewig nich mehr dem spiel gewidmet...^^;;;; weis also net mehr viel.XD Fun is not a straight line. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAAAALLO?!? *fuchtel* Meines Wissens nach hat der gute Sephi-chan gar keinen Papi! Er ist doch aus Jenovas Genen geklont und dann Lucrecia sozusagen implantiert worden, oder hab ich *irgendetwas* falsch verstanden?!? ^^;;; ~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen - Gustave Flaubert ~ |
|||||||
|
||||||
| ich sag auch hojo is der avter, aber wie kann seph dann so geil aussehen?? >_> *sabba* *lechtz* Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla |
|
|||||||
| ich glaub nich das sie es getan haben um ihn zubekommen XD vielleicht sinds ja manipulierte Samen gewesen... Wenn nicht, hat Sephi dann SEHR wenig von seinem Dad mitbekommen XD ~anne rice~ *_* |
|||||||
|
||||||
| Also, es ist zwar schon etwas her, das ich FF7 gezockt habe, aber ich bin auch der Meinung, das Hojo Seph´s Vater ist. Die ganzen Aussagen über die künstliche Befruchtung will ich jetzt nicht wiederholen. Ein neuer Aspekt, das Vincent nicht der Vater ist, ist das man ihn ja gar nicht braucht, um FF7 zu spielen. Er ist sowas wie Quina in FF9. Warum sollte Square einer Figur soviel Bedeutung geben, die der Spieler gar nicht "freischalten" muss, um zum Ende zu gelangen ? Ach, Laguna ist Squalls Vater und daran besteht absolut null Zweifel ! |
|
|||||||
| Vielleicht sah Hojo früher ja auch "geil" aus!? |
|||||||
|
|||||||
| Vincent als Vater von Sephiroth könnte ich mir zwar vorstellen aber glauben tue ich das nicht. Ich wollte eigentlich nur schreiben , dass wenn man in der Ragnarok zusammen mit Laguna, War, und Kiros ist und nach dem Vortrag von Laguna Ward anspricht, agt Kiros etwas in der Art wie. "Er hat gesagt 'Ein Glück dass du nicht nach deinem Vater kommst.' Du kommst eher nach deiner Mutter." Das sollte eigetnlich Beweis genug sein dafür,dass Laguna der Vater von Squall ist. |
|||||||
|
|||||||
| also wenn ich mal da was sagen dürfte... wird überhaupt bestätigt, dass Vinny yemals mit Lukretia zusammen war? denn warum sollte sie was mit Hojo haben? [denn das wird bestätigt] und außerdem...wer sagt, dass Vinny yemals Sex mit Lukretia hatte... ich würde mich mal nich festlegen, aba ich glaub, dass Hojo der vater is...auch wenns mir nich gefällt Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. |
|||||||
|
|||||||
| hojo früher "geil"? Da schauderts mich bah XD ~anne rice~ *_* |
|||||||