Thread: Sephiroths Vater
|
Eröffnet am: 08.12.2002 00:22 Letzte Reaktion: 28.08.2003 19:09 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| dalimibanana | Sephiroths Vater | 02.08.2003, 23:29 | |||
| Yomi | Sephiroths Vater | 02.08.2003, 23:31 | |||
| Studl | Sephiroths Vater | 03.08.2003, 01:38 | |||
| SaireaZadkiel | Sephiroths Vater |
03.08.2003, 10:22 | |||
| dalimibanana | Sephiroths Vater |
03.08.2003, 13:47 | |||
| TifaLockheart | Sephiroths Vater | 04.08.2003, 21:07 | |||
| dalimibanana | Sephiroths Vater | 04.08.2003, 21:55 | |||
| Waddema | Sephiroths Vater | 05.08.2003, 00:51 | |||
| Yomi | Sephiroths Vater | 05.08.2003, 17:51 | |||
| dalimibanana | Sephiroths Vater | 05.08.2003, 21:02 | |||
| Studl | Sephiroths Vater | 05.08.2003, 22:53 | |||
| Waddema | Sephiroths Vater | 05.08.2003, 23:45 | |||
| dalimibanana | Sephiroths Vater | 07.08.2003, 00:12 | |||
| Arien | Sephiroths Vater | 25.08.2003, 09:21 | |||
| infinit-e | Sephiroths Vater |
28.08.2003, 16:00 | |||
| dalimibanana | Sephiroths Vater | 28.08.2003, 19:09 | |||
| |||||
|
|||||||
| geil war er sicher, und zwar auf Lukretia^^ Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. |
|||||||
|
|||||||
| sex mit hojo sex mit hojo -_-/)) Hojo is doch süüüüüüüüüüüüß XDDDDDD *abkotz* waiwaiwai ~anne rice~ *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich DENKE, dass Vincent Sephiroths richtiger Vater ist. Aber der echte is ja gestorben, oder? Und die ganzen Klone, die hat ja Hojo gemacht, also ist er sowas wie ihr "Vater". --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| iiiiiiiiih sex mit hojo XD Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla |
|
|||||||
| >>>Nun, ich DENKE, dass Vincent Sephiroths richtiger Vater ist. Aber der echte is ja gestorben, oder? Und die ganzen Klone, die hat ja Hojo gemacht, also ist er sowas wie ihr "Vater". also das ergibt für mich keinen sinn, was du da sagst...Vinny soll sein Vater sein, aber sein richtiger Vater sei gestorben?? also dass Vinny halb-Untot is wissen wir ya... aber Prof. Gast is sicher nicht der Vater von Sephi o_O'' weil so kommt das bei dir nämlic rüber...Gast is der paps von Aerith... Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich finde das Hojo Sephiroths Vater ist und die Mutter auf jeden fall Lucratia/Jenova, denn das sagt Sep doch selber und ich glaube Vincent lügt nicht mit seiner behauptung. Hojo brachte Vincent um weil er ihn aufhalten wollte an Lucratia zu experementieren ... oder so. Und währenddessen ... naja... Also ich bin mir sicher! |
|||||||
|
|||||||
| ^^ deine aussag eis a bissi verwirrend...ich mein yetzt wegen ''und die Mutter is auf jeden fall Lucratia/Jenova... also eigentlich is Jenova nich mal im entferntesten seine Mutter... Sephy hat einfach nur seeeeeeeeeeeehr viel Jenovazellen injeziert bekommen o_O Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. |
|||||||
|
|||||||
| >aber Prof. Gast is sicher nicht der Vater von Sephi o_O'' weil so kommt das bei dir nämlic rüber...Gast is der paps von Aerith... Hä??!! Wie kommse denn darauf??!! ^-^ Nya, hab FFVII lange net mehr gezockt und musste mich grad n bissken zurechtfinden. Dabei is mir mal wieder aufgefallen, wie geil FFVII ist (best RPG ever!!!!!) und hab mich entschlossen, es nachdem ich FF9 zum 2. mal durch hab wieder mal zu zocken ^-^!! |
|||||||
|
|||||||
| wehehehe brennt mir jemand die 2. CD von FF7 lol ich konnte nie weiter weil ich sie im arsch gesetzt hab XD nachdem ich mit hojo gekämpft hab und gewonnen hab, ich dann wieder aufem segelschiff da bin, kommt nur noch die musik und rest is ende XD ~anne rice~ *_* |
|||||||
|
|||||||
| >>Hä??!! Wie kommse denn darauf??!! wegen der Aussage komm ich darauf^^ : ""Nun, ich DENKE, dass Vincent Sephiroths richtiger Vater ist. Aber der echte is ja gestorben, oder?"" Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit "der echt ist ja gestorben" meinte ich eigentlich der echte Ursephiroth... Aber Vincent ist ja auch irgendwie gestorben... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| Man ist das alles kompliziert!! ^-^ Aber deshalb liebe ich FFVII ja so: GEILE STORY!!!!!!! ^____^ Hab jetz nomma neu angefangen, die Säule von Sektor 7 wurde grad zerstört und Aeris mudda hat uns grad von Aeris wahrer Herkunft erzählt. Hach ich liebe dieses Game!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ya, das game is scho geil...wenn nur das gespräch in Kalm nich wär ^^" das is so elendig laange... >>>Mit "der echt ist ja gestorben" meinte ich eigentlich der echte Ursephiroth... Aber Vincent ist ja auch irgendwie gestorben... asoo *g* sag das doch^^ hm, ya, der Ur Sephy is durch Clouds Hand [oder besser durch sein Schwert] gestorben. aber auch nur teilweise...denn seine überreste würden ya in Mako eingeschlossen und möglicherweise lebte er all die yahre da drin... und Vinny...naya..tot is er nich...er wurde nur angeschossen, dann bewusstlos und wurde dann 'umgebaut'^^ Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hab mal ne Interpretation von FFVII gelesen, und da stand drinnen, dass Hojo Sephiroths Vater ist, Professor Gast ihn aber produziert hat, und Lukretia seine Mutter ist! Is schon ziemlich lange her, dass ich FFVII ganz durchgespielt hab, aber wird nicht in dieser Eisstadt, weiß nimmer wie se heißt, in den Videos die man in einem Haus finden kann, das alles so ziemlich geklärt? Und später doch dann, wenn man gegen Hojo gekämpft hat, sagt er doch, dass er Seph`s Vater ist, oder nicht? it`s those little things just keep going wrong those little things all pushed into one and it just brings her down |
|
||||||
| Hmmmm... Also wenn man sich die Ausagen in dem Spiel ansieht, sieht alles so aus, als wäre Hojo Sephiroths Vater...aber vielleicht ist das ja nur eine offizielle Version, die mit der Wahrheit gar nicht überein stimmt ?? Das wäre mal eine geile Idee für eine Fortsetzung... Ich meine, am Anfang (="offiziell")hieß es ja auch, Jenova sei Sephs Mutter, was sich dann im Nachhinein als nur tielweise richtig heraus stellte... FFVII rules!!! Das beste Spiel aller Zeiten - ohnegleichen. |
|
|||||||
| >>>aber wird nicht in dieser Eisstadt, weiß nimmer wie se heißt, in den Videos die man in einem Haus finden kann, das alles so ziemlich geklärt? ähm....nein? in dem Haus wird geklärt, das prof. Gast der Vater von Aerith is und Ifalna ihre mutter... das meiste wird eigentlich über Vinny's story geklärt, und dann eben beim Kampf gegen Hojo Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. |
|||||||