Thread: FF8, Triple Triad -> Karten weg??
|
Eröffnet am: 16.06.2007 00:43 Letzte Reaktion: 28.06.2007 09:37 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Mari- | FF8, Triple Triad -> Karten we... | 16.06.2007, 00:43 | |||
| FF8, Triple Triad -> Karten we... | 24.06.2007, 12:24 | ||||
| -Mari- | FF8, Triple Triad -> Karten we... | 27.06.2007, 12:22 | |||
| FF8, Triple Triad -> Karten we... | 27.06.2007, 12:50 | ||||
| -Mari- | FF8, Triple Triad -> Karten we... | 28.06.2007, 09:37 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ihr kennt doch sicher dieses Triple Triad Kartenspiel.. Also ich habe es also gezockt, bis ich alle lvl 1 karten und alle lvl 2 karten hatte (sieht man ja im menü, ob man alle hat).. bin nach dollet gelaufen, um mit der nächsten tuse zu spielen.. fehlen mir zwei karten! O_o einfach so.. bin dann zurück nach balamb garden und habe ewig mit dem kleinen jungen im blauen hemd gezockt, bis ich sie wieder hatte. für die zweite hab ich ewig gebraucht. hatte sie dann endlich, gucke freudig in mein inventar.. und hab plötzlich zwei?? das heißt die erste war nie weg? aber die war definitiv nicht da.. das hatte ich auch früher schonmal.. is das irgendwie kaputt?? hat das noch jemand? (ich spiel auf pc) edit: so, hab mir ja die karten wieder erspielt.. geh wieder nach dollet. sind genau die wieder weg! vorher: total 100, jetzt: total 96 (also jeweils zwei von der einen sorte weg O_o) Geira hatte die neue dollet tuse dabei, hab ich ihr gleich abgezockt, und jetzt steht wieder Geira (1) dort.. mein Beißkäfer is immer noch weg T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 00:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wus? o_O is ja strange... sehr seltsam, vll is da irgendein bug in der PC version ;O; ich spiel nur die PS version, sorry aber das is echt shit... aber ganz ehrlich : ich spiel das kartengame eh nich X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh joa also mein freund der zockt auch die pc version (ne andere aber als ich, falls es daran liegtXD) und da is das genau so. ijmmer die beiden karten |
|||||||
|
||||||
| hm...ich hab auch die pc-version, und ich hab da sowas ähnliches in erinnerung. mir sind irgendwie ständig karten abhanden gekommen obwohl ich nie gespielt hab, möglich, dass es genau diese waren. scheint wohl n verbreiteter bug auf der pc-version zu sein ._. mal sehn, obs im internet irgendwo nen patch gibt... EDIT: Jau, hier hab ich nen patch gefunden: http://www.eidoshelpline.de/patchinfo.php4?plattID=95&patch=0# ich hab ihn noch nicht selbst probiert, aber möglicherweise wurde damit der karten-bug behoben |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 12:58:09 |
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ cool dass es dafür ein patch gibt! jedoch glaube ich nich dass ich den installieren werde, weil ich angst hab, dass es da ein paar probleme gibt mit dem system oder so mit meiner grafikkarte.. die paar lvl 1 karten kann ich noch verkraften, mit denen spiel ich eh nie. hat mich halt geärgert! ^^ |
|||||||