Thread: Kingdom Hearts und FFX Help ! ^^°
|
Eröffnet am: 25.12.2002 20:58 Letzte Reaktion: 31.08.2004 15:41 Beiträge: 50 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| Jajaja.. echt peinlich, wenn man bei sonem easy Game wie Kingdom Hearts nicht weiter kommt. -_-° Aber ich hab echt keine Ahnung, wo ich nun hin muss ...<.< Egal.. ich beschreib dann mal mein Problem: Nachdem ich in Tarzans Welt das neue Schlüsselschwert bekommen hab, was muss ich dann machen ?! Wohin nun?! Und was dann?! Wenn mir jemand helfen würde wäre ich echt dankbar.. den dann kann ich endlich weiter zocken ^^° Und da ich gerade dabei bin... wie viele HP hat Omega?! Dieses Scheiß Vieh.. ich hab schon 12 Stunden mit tranieren verbracht... man wie besiege ich das Biest ?! Oder gibs da tipps?! -_-° MFG Bini |
|||||||
|
||||||
| du müßtest nen Navi-Gummi bekommen haben damit zurück nach Traverse und den von Cid installieren lassen warst du schon im Olymp und hast dieses training absolivert? |
|
|||||||
| Welches Omega meinst du? Aus FFX? http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| man kriegt in tarzans welt n neues schlüsselschwert?? Oo;; ±± madness comes from fairy tales ±± |
|||||||
|
||||||
| feena, du kriegst in jeder welt nen neues schlüsselschwert wies bei tarzan heißt weis ich grad nicht aber in aladdins welt isses beispielsweise die wunderlampe |
|
|||||||
| @Kurayami ...Wunderlampe .. wenn ich den namen schon höre *ärger* Ich hab echt nit gewusst, das es sich dabei um ein neues Schlüsselschwert handelt.. naja... -_-° Egal.. ich hab ja jetzt das aus der Helloween Welt ^^ Höhöhö.. |
|||||||
|
||||||
| Omega Weapon hatte etwa 800.000-1.000.000 HP. Weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich war eher etwas von ihm enttäuscht, aber da wo du bist kann man sich gut auffüllen. |
|
|||||||
| @all danke.. aber das Problem hat sich von selber gelöst ^^° Ich bin leider immer etwas ungedultig... trotzdem hänge ich wieder fest -_-° Und zwar in dem Wal.. nachdem Riku Pinoccio genommen hat und in dem oberen eingang verschwunden ist.. mein Probleme besteht darin, wie komm ich in die Tür da oben?! XD Und in Ariells Welt wieß ich auchnit wohin.. nachdem ich in Ariells Versteck war... -_-° Aber Helloween Town fand ich ja super crass O.o Sora sah ja super witzig aus ^_______________^ Was 800.000- 1.000.000 HP ?! *umfall* Dann is ja klar, das ich immer bei der einen Attake draufgehe -_-° 350.000 zocke ich ihn sicherlic hab aber... 1.000.000 ?! XD Oh gott.... dann muss ich bahmut noch was trainieren .. ^^° ( hui, immerhin zieht er 50.000 ab XD.. aber das reicht ja nit -_-° ) |
|||||||
|
||||||
| huhuuu ich wollt mal fragen, habt ihr bei FFX die schwaren bestia alle "fair und ehrlich" besiegt (XD) oder eurer bestia genug geld gegeben, damit sie den gegner mit einem schlag besiegt? Mastermindo |
|
|||||||
| Omega ist wirklich kein schwerer Gegner... zu einfach im Gegensatz zu den dunklen Bestias und den Monstern, die man in der Monsterfarm begegnet... Argh! Ich hab ihn mir viel schwerer vorgestellt. -.- Ach ja, um HP-Expander zu kriegen muss man doch Malboro bestechen, oder? So um die 500 000Gil glaube ich, aber gibt es keine andere Möglichkeit um an HP expander zu gelangen? Und wieviel braucht man um einen einzigen HP-Expander einbauen zu können? @Mastermindo_ov : Ja, glaub schon...ich hab nicht Yojinbo gerufen. Nur ..halt fair...^^'' Auto-Phönix hat geholfen! Anima auch! Aber dieser sch... Dark Valfaris hat Laserstrahl und noch eine vernichtende Attacke auf meine Bestia gemacht und ich war gezwungen meine eigene Bestia zum Schutz heraufzubeschwören... |
|||||||
|
||||||
| >ich wollt mal fragen, habt ihr bei FFX die schwaren bestia alle "fair und ehrlich" besiegt (XD) oder eurer bestia genug geld gegeben, damit sie den gegner mit einem schlag besiegt? Also, wen ich ums verrecken nicht besiegt bekomme, das ist Dark Sheva! Ich hab zwar zu Yojinboo ein recht gutes verhältnis, Aber die Sheva macht er nicht platt. Wusste gar nicht, daß der Einsatz von Yojinboo unfair ist... Was sind dann bitte die Attacken der schwarzen Aeons? (Bestia find ich irgendwie eine Unschöne übersetzung ^.^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:00 |
|
|||||||
| ich hab die schwarzen bestia ohne cheats und ohne Jojinbo besiegt (also fair und ehrlich ^^) obwohl ich etwas entteuscht bin, die einzige herrausvorderung ist der Richter (dieses scheiß vieh >_<) ich dresch mit Hit-Expander drauf ein wie blöd, und trozdem verlier ich T_T Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| also.............omega is eigentlich relativ einfach....ich war ziemlich enttäuscht....... am besten ist es wenn du schutzengel und auto-phönix hast. dann sollte es eigentlich keine probleme geben... auto hast ist auch sehr nützlich....und wenn du hp-expander hast...ein weiterer vorteil....*gg* also eigentlich isser kein ernstzunehmender gegner......*pfeif* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
||||||
| neben Pinoccios Daddy, is ne kiste ;) die enthält "sportsfreund" und wenn du die als gruppen ability auswählst kannst du viel weiter springen du mußt vom sprungbrett aus arbeiten einfach mal ausprobieren ^_- und bei arielle müßte jetzt nen delphin rumschwimmen wenn ich nich irre ich bin vorm letzten gegner, und nu hat mich ehrlich gesagt die lust verlassen noch weiterzuspielen ;) das mit den schlüsselschwertern hab ich auch nur durch zufall rausbekommen |
|
||||||
| also ... wenn du grad in tarzans welt bist must du das baumhaus hinuterspringen und tarzan folgen er führt dich zu dem lager wo jane und dieser jäger sind , dann must du dias einsammeln und in den dia projektor tun , danach gest du am besten mit goofy und tarzan inden jungel du findest den weg schon oder hab ich was falsch verstanden und du bist an einer ganz anderen stelle ? ich hoffe ich heb dir ein wenig geholfen ^__^ biene |
|
||||||
| wenn man ichjeder welt 'n neues Schlüßelschwert bekommt (jaja ich hab scho das zweite *stolz ist*) bekommt man dann in ALice Wunderland auch eins? weil da hab ich keins bekommen... |
|
||||||
| >ich wollt mal fragen, habt ihr bei FFX die schwaren bestia alle "fair und ehrlich" besiegt (XD) oder eurer bestia genug geld gegeben, damit sie den gegner mit einem schlag besiegt? Also, wen ich ums verrecken nicht besiegt bekomme, das ist Dark Sheva! Ich hab zwar zu Yojinboo ein recht gutes verhältnis, Aber die Sheva macht er nicht platt. Wusste gar nicht, daß der Einsatz von Yojinboo unfair ist... Was sind dann bitte die Attacken der schwarzen Aeons? (Bestia find ich irgendwie eine Unschöne übersetzung ^.^) |
|
|||||||
| ich glaub das haben die so übersetzt, weil in FFIX diese Beschwörungen Bestia hießen. Vielleicht hielten sie den Spieler für doof, dass er sich nicht schon wieder ein neuen Wort merken sollte. Lacht mich jetzt nicht aus, aber ich bin immer noch beim schwarzen Valfaris...;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| >Lacht mich jetzt nicht aus, aber ich bin immer noch beim schwarzen Valfaris...;-) Also, ich lache garantiert nicht, ohne Yojinboo hätte ich Walfaris und die drei Käfer nie besiegt... Aber bei Sheva weigert er sich einfach... |
|
|||||||
| > >Lacht mich jetzt nicht aus, aber ich bin immer noch beim schwarzen Valfaris...;-) ich bin noch nichtmal beim schwarzen valfaris XD ich habs zwar noch nie mit yojinbo probiert, aber das vieh alleine macht mir schon tierisch angst -_- das blöde ist, um an anima und magus trio zu kommen, brauche ich alle tempelschätze- mir fehlen die aus macalania und öh.. aus dem tempel wo man valfaris bekommen hat (´wie hieß der tempel doch gleich?) aber die schwarzen bestia bewachen die tempel.. ein teufelskreis.. XD |
|||||||
|
||||||
| XD.....lacht MICH nich aus...ich hab mir vor drei tagen FFX gekauft und bin erst bei sins schuppe in mi`hen ......PS:*hat kingdom hearts*....mhhhh....nach tarzan.....musst du nach TRAVERSE und dreimal an der glocke leuten bei der villa mit kniff........(davor muss man noch n paar leute ansprechen XD) |
|
||||||
| Hat irgendjemand ne Ahnung, wie man in der Stillen Ebene dieses verfluchte Chocoborennen für Tidus´ Siegel gewinnen kann???? An seine Waffe komme ich gerade so ran, aber sein Siegel bleibt mir versiegelt >.< Und auf 200 ausgewichene Blitze bringe ich es trotz 0-Monster auch nie, ich habs mal auf 150 geschafft, aber dann kam langsam das Zittern... |
|
|||||||
| jetzt weis ich wie du weiter kommst ... du must wida nach travers town und da must du leon suchen : du findst ihn indem du in travers mitte im hinter hof an diesem abwassergitter einen roten tripel punkt aktivierst , dann kommst du in eine unterirdische höhle da is denne leon , tja viel weiter bin ich auch nich net ^.^ mfg bini p.s : wie komm ich an diese scheiß glocke in der villa mit kniff dran ? *****************************ô.ô**************************** *********you are my sunshine , my only sunshine******* ********you make me happy when clouds are grey ****** ***************************.^o^. *************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:00 | |||||||
|
||||||
| Dafür brauchst du eine bestimmte Kombo-Fähigkeit (oder wie die heißt *schonseitwochendurchgedaddelt* und dann kannst du die Kisten aus dem Weg schaffen. Ich glaube *dunkelerinner* die erlangst du auf dem Olymp... Weiß eigentlich jemand, ob es inzwischen korrigierte Lösungsbücher gibt, von KingdomHearts? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:00 |
|
||||||
| .....ja.......wenn du durch die villa gehst musst du auf der anderen AUSSENSEITE ne leiter sein... |
|
||||||
| XD...weiß jemand wie man diese SCHEIß SCHUPPE BEI FFX IN MI`HEN BESIEGEN KANN?? XD*flucht*diese SCHEIß SCHUPPE ENTWISCHT MIR IMMER BEIM LETZTEM SCHLAG.... |
|
||||||
| >XD...weiß jemand wie man diese SCHEIß SCHUPPE BEI FFX IN MI`HEN BESIEGEN KANN?? XD*flucht*diese SCHEIß SCHUPPE ENTWISCHT MIR IMMER BEIM LETZTEM SCHLAG.... @.@ Wow, du kommst überhaupt dazu zuzuschlagen??? Die kontert doch gleich... |
|
||||||
| Ich hab Omega Weapon geschlagen, ohne Zanmatou, auch wenn ich es versucht hab! Mein Yojinbo war nicht sehr kooperatif... ich hab fast alle (bis auf die Element-) Aeons verheitz, dann hab ich HP-Pille (Spezial Benutzen) auf alle, dadurch hatte mindestens Auron schon mal 9999 HP, Tidus, Rikku und Wakka haben das Spezial >benutzen<, damit konnte ich den MP-Verbrauch auf null setzen. Hast und Refleck (er zaubert mit Konfus) auf alle, zur sicherheit noch Protess. Wenn Rikku bastelt, kann man mit Bombersplitter und Fortunasphäroid bewirken, dass alle Angriffe zu Volltreffern werden, und mit Lv.3 Sphäropass und Tor der Zukunft Angriffe und Heilungen auf mindestens 9999 HP setzen. Wenn mein Auron richtig sauer wird, dann schlägt er mit seiner Abylity Hit-Expander über 46.000 HP! Schutzengel war auch sehr hilfreich, aber einer sollte mindestens 9999 HP und Protess haben, dann kann er nicht draufgehen... Und Refleck ist extrem wichtig! Vergiss nicht die 30 Zockerseelen zu klauen und Kimahri mit Dragonik Supernova ziehen zu lassen. Die normalen HP der Kämpfer sollte mindestens 5000 betragen und Auron hab ich viiiiiel kämpfen lassen, damit er überhaupt auf einen Schlag von 9999 HP kommt. Doppel- oder Trippel-Extase sind auch nicht zu verachten. |
|
|||||||
| >Und da ich gerade dabei bin... wie viele HP hat Omega?! Dieses >Scheiß Vieh.. ich hab schon 12 Stunden mit tranieren verbracht... >man wie besiege ich das Biest ?! Oder gibs da tipps?! @Bini: goiler avatar, aus der gleichen szene wie meiner *handschüttel* ^.^ und wegen omega: ich fand den net schwer *gg* nee, im ernst, hol dir anima und das magus-trio, die sind so geil und hilfreich! wenn ich alleine an animas ekstase denke O.o wow! 12 stunden trainieren is ja hammerhart O.O allerdings hab ich bisher nicht eine einzige schwarze bestia besiegt -.- hab's mit yojinbo versucht, hat aba nix genutzt...nya ^^ dafür war der endgegner unheimlich leicht *ggg* -------------- ~*~The visionary sphere was the key. Yuna undertakes another quest. "Sin" is destroyed and the Yevon Church has fallen. Machina has been absorbed by the people of Spira like a sponge soaks up water...it’s everywhere. Even in this time of Calm, there is still conflict...Discover the truth about Spira!~*~ -------------- |
|||||||
|
||||||
| darf ich stören? ich hab da mal ein paar infos, falls erwünscht: man muss einem morbol 1600000 gil geben, damit er so um die 7-9 gigantenflügel hinterlässt! man braucht 30 davon, um eine rüstung mit hp expander zu schmieden. ansonsten bekommt man auch beim tempel remium nach dem chocobo racing gigantenflügel oder nach dem kampf mit omega weapon, was aalerdings zufallbestimmt ist. zum tainieren eignet sich omega ruinen (das geht wie nix)und dann dürfte es auch kein problem mehr sein, die schwarze valfaris zu besiegen. ich hab auch nur sie, ixion und ifrit besiegt. an der shiva scheitere ich jedesmal, da yojinbo (oder shisio, wie ich ihn nenne) immer anstalten macht und sie net tötet *argh* zu kh: weiß jemand, wie man diesen Scheiß SEPHIROTH besiegt? ich bin nun schon auf level 100 und krieg den nicht tot diese scheiß attacke mit dem 1 hp ein 1 pm geht mir auf die klöten!!!!! meine elexire reichen nie!!!! ach: habt ihr schon mal gehört, dass in ff10 jemand tidus namen sagt? also ich nich. is bestimmt zu schwer, hehe. |