Thread: Final Fantasy8 Problem
|
Eröffnet am: 28.12.2002 16:45 Letzte Reaktion: 17.01.2003 08:43 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| _Nightmare_ | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 16:45 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 18:45 | |||
| _Nightmare_ | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 19:05 | |||
| Gouki | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 19:31 | |||
| Shadowguy | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 19:36 | |||
| _Nightmare_ | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 19:45 | |||
| Studl | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 19:59 | |||
| _Nightmare_ | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 20:03 | |||
| Lenny | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 20:27 | |||
| _Nightmare_ | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 20:33 | |||
| Lenny | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 20:48 | |||
| _Nightmare_ | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 20:53 | |||
| Lenny | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 21:01 | |||
| _Nightmare_ | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 21:04 | |||
| Lenny | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 21:10 | |||
| _Nightmare_ | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 21:16 | |||
| Lenny | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 21:21 | |||
| _Nightmare_ | Final Fantasy8 Problem | 28.12.2002, 21:24 | |||
| _Nightmare_ | Final Fantasy8 Problem | 29.12.2002, 04:33 | |||
| Lenny | Final Fantasy8 Problem | 29.12.2002, 20:05 | |||
| Ripperboy | Final Fantasy8 Problem | 29.12.2002, 20:35 | |||
| Ripperboy | Final Fantasy8 Problem | 29.12.2002, 20:40 | |||
| Lenny | Final Fantasy8 Problem | 29.12.2002, 20:56 | |||
| _Nightmare_ | Final Fantasy8 Problem | 29.12.2002, 22:09 | |||
| Lenny | Final Fantasy8 Problem | 30.12.2002, 20:57 | |||
| project_2501 | Final Fantasy8 Problem | 30.12.2002, 23:18 | |||
| _Nightmare_ | Final Fantasy8 Problem | 31.12.2002, 09:58 | |||
| christianz1 | Final Fantasy8 Problem | 05.01.2003, 21:39 | |||
| Lenny | Final Fantasy8 Problem | 05.01.2003, 23:06 | |||
| christianz1 | Final Fantasy8 Problem | 05.01.2003, 23:34 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hey Leute wer kann mir helfen wie zum henker besige ich dieses Vich im Unterirdischen Labor mein das Viech wo man Eden bekommt der macht mich ständig vertig *heul* brauche hilfe..............bitte... *alle knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Welches Viech genau meinst denn du?? *sichmalfrag* |
|
![]() |
||||||
| Ultimate Weapon meine ich ist mir grad so eingefallen hihihi |
|||||||
|
|||||||
| Aha! Und nur weil man nicht weiterkommt, muß man den 6000sten FF Thread eröffnen. Hättest auch einfach in einen bestehenden FF Thread dein Problem reinschreiben können. ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den 1000 FF thread noch immer besser als die ganzen HP und HdR threads, für videogames gibts wenigstens ne kategorie. also das ist eigentlich gar net so schwer ultima zu machen. ausser du willst mit jedem ultima 100 ,al ziehen dann dauerts was länger aber ich glaub das willst du gar net. Also eigentlich ist das ein kampf wie jeder andre, deine chars sollten halt recht gut sein, am besten du hast irvina, squall und vielleicht rinoa, wenn du glück hast macht die unsichtbarer mond. kannst auch heldentränke brauchst aber net. squall immer auf niedrig HP für limit(oder aura wenn du hast, ist was gesünder) zum heilen eher engel als erzengel. Rinao sollte immer auf voll bleiben. also dann viel glück I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe bei mir sin Xell und Squall auf level 100 und leider Rinon ist irgendwo bei 60 hehe und das mit dem Limit von Squall hab ich auch schon gemacht und Heilen naja und Hast hab ich auch noch und einer hat schon 100 Ultima Squall auch damit mit angriff gekoppelt oh man das wird lang dauern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe bei mir sin Xell und Squall auf level 100 und leider Rinon ist irgendwo bei 60 hehe Und dann schaffst ihn nicht? *staun* Was machst du dann bei Omega? --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was kann ich denn dafür wenn er 3 mal hintereinander seine sterckste attake einsätzt und wenn ich mit einen hemaden zum leben erwäcken will muss er denjenigen auch gleich nieder machen *heul* *snief* |
|||||||
|
|||||||
| aba einen level 100 Character? Hm..? *auchstaun* Hast du eigentlich schon die ultimative Waffe von Squall? Lion Heart mein ich... die müsste so ca. 250 000 HP abziehen. (wenns falsch ist, bitte korrigieren ^^"") Da wär noch was. Ein Charkter sollt die ability Revive (hab leider die Englische Version) besitzen, um den gefallenen Chara wieder zum Leben zu erwecken und alle sollten Triple, Aura und Curaga haben. Aura, damit der Chara seine Limit Attacke einsetzen kann Triple, verdreifacht einen Zauber Curaga, heilt einen (wegen Triple) sofort Am Anfang sofort Hast auf alle, dann ähm... 'Meltdowwn'. Dies bezweckt, dass die Verteidigung bei Ultima W. gesenkt wird so... nun müsste nichts schiefgehen können... Da will ich mal sehen wie du Omega Weapon besiegen willst. ER hat 1 Million HP, kann einen Chara sofort erledigen und absorbiert alle Elementar Zauber! T_T keine schöne Aussicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1Milion HP *sich unters bett verkrich* hab ich net gewust jetzt noch ne frage ist den Eden gut wenn nicht erspar ich mir das wie sieht es denn aus |
|||||||
|
|||||||
| UND jetzt! *tieflofhol* EDEN...ist...der (oder die? oder das? *g*) stärkste und beste Guadian Force überhaupt!! *dich tröst* Nun... da muss du Ultima Weapon wohl doch besiegen. Ach ja... wenn dus geschafft hast: Freu dich! Auf dem Toplevel kann er bis zu 13 000 HP abziehen XDXDXDXDX Wenn das nichts ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst du mir so viel angsteinjagen *HEUL* was kann das Viech(Eden) |
|||||||
|
|||||||
| harhar! *Angsteinjager ich sein* *fg* Eden kann 'Eternal Breath', 13000HP Abzug (mit Boost...hab vergessgen es zu erwähnen und die Animation ist richtig lang, zu lang), es ist das einzige GF, dass 9999 HP erreicht. Also besieg diesen waschlappen Ultima und hol dir Eden! Viel Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe das Viech kann sich auf was gefast machen *auf in denn Kapfp* *weiße Fahne wedel* ^^'XD |
|||||||
|
|||||||
| Nur Mut! Du schaffst das schon! ^^ Immer wieder versuchen! Irgendwann klappt es schon! toitoi *daumendrück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och danke für die aufmunterung jetzt ne andere frage wie bekomme ich diese 6 Eisenstangen vom Affen wo finde ich dieses Viech |
|||||||
|
|||||||
| gern geschehen ^^ was für sechs eisenstangen vom Affen? Nenn mir mal den Namen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhhmmmm.......... um Doomtrain zu bekommen braucht man 6 Marlboro Tentakeln, 6 Gegengifte,6 Eisenstangen und denn Salomon Ring ne andere frage wo bekommt man denn Eisenstangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lenny was heist hier das Viech hat ne Milion HP das hat ja garnet mal 60.000 HP und jjjjjaaaaaaaaaaaaa^^' um 4:20 hab ik es nach ne 2 mal geschaft hihi tottal andere strategie hihihihihihihihihi trozdem will ik wisen wo man Eisentangen her bekommt?????? |
|||||||
|
|||||||
| Herzlichen Glückwunsch! XDXD *mitfreu* Weiter so! Mit dieser Einstellung schaffst du alles! ^^ ER hat nicht mal 60.000 HP? Hm...*überleg* Ach ja! Stimmt ja! Omega Weapon hatte 1 Million HP und nicht Ultima Weapon! Hab ich das nicht schon mal erwähnt? ^^"" Es gibt zwei Viecher. Eins ist Ultima Weapon und das andere ist nun mal DER Omega (mit 1 Million HP). *dich tröst* Den ultimativen Gegner ist zum Glück nur ein optionaler Gegner. Hab ihn selbst noch(!) nicht besiegt. *hust* Eine andere Strategie? Was für eine? Jaja... -.- diese dummen Eisenstangen. Muss immer überlegen wie es im Englischen heißt. Ich glaub Steelpipe und das bekommt man von 'Wenidgo' (in irgendein Wald nahe Timber?). Einfach stehlen oder abwarten wenn er es nach dem Kampf hinterlässt. Diesen gegenstand bekommt man nur selten! Also, auf gehst's! |
|||||||
|
|||||||
| Omega Weapon hat 1.600.000 HP ...und ich hab 6 Wochen an dem Vieh gesessen... JEden und jeden und jeden Tag.... Irgendwann hab ichs dann tatsächlich Geschafft XD Danach bekommt man das Heldenzertifikat... Da steht dann drauf, wie tol man doch ist... |
|||||||
|
|||||||
| >trozdem will ik wisen wo man Eisentangen her bekommt?????? Es sind Eisenrohre! Und die bekommt man wenn man die Wendigos (Mutierte Gorillas) im Wald bevor man zum Galbadia Garden komme beklaut! |
|||||||
|
|||||||
| Eisenrohre also! War zuerst voll verwirrt. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das steht auf zettel drauf hatte ich bei einem Heft für Lösungen gefunden wo man diese GFs herbekommt ich habs nur abgeschreiben |
|||||||
|
|||||||
| Okok! Jedenfalls weißt du was wir meinen. ^^ Hast du es gefunden? |
|||||||
|
|||||||
| Eisenstangen bekommst du in dieser Gegend zwischen Deling City (dieser Präsidentenstadt) und dem Dungeon, indem man diese "Brothers" bekommt (der mit der wohl genialsten Musik überhaupt^__^)... dort laufen diese Wendigos rum, das sind affenartige Viecher mit den wohl absurdesten "Attacken" im ganzen Spiel... BTW, Eden ist richtig genial - und nicht nur die Menge an Schaden, die man man machen kann... es sind übrigens WEIT mehr 13000. Mit Boost bis 255 (man hat ja Zeit XD), 255 Mag und ein bischen Training kommt man Locker auf 50000 Schaden. (Screenshot gefällig?:) Ich mag auch diese "Devour"/"Fressen"-Ability... wenn man bestimmte Gegner verzehrt (HP runterschrauben und dann "essen"), kann man seine Werte DAUERHAFT verbessern. :) Und Ultima Weapon... ich würde auch Squalls Superwaffe, Irvine mit Pulsar-Muni und Cerberus empfehlen... Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe ich hab ihn nur mit Squalls Multi besigt hatte zum glück heilen und beleben |
|||||||
|
||||||
| jetzt bin ich etwas verwirrt..... Eden konnte man sich doch von der Omega-Waepon ziehen.... der stärkste Gegner war Ultima-Weapon.... oder spinn ich hier? aber bei der Omega-Weapon schon Level 100 ??? den hatt ich nicht mal bei der Ultima-Weapon... (und konnte sie trotzdem besiegen) die Omega-Weapon bei FF5, das war noch n Gegner... |
|
|||||||
| Also...^^ Eden kann man sich von Ultima Weapon 'ziehen', nicht von Omega. ER ist nur ein optionaler Gegner und ER ist der stärkste Monster... "aber bei der Omega-Weapon schon Level 100 ??? " - Dies muss dir Lythis beantworten ^^'' FF5? XDXDXD Das spiele ich zurzeit! |
|||||||
|
||||||
| dann muss ich wohl die Namen von den beiden verwechseln... dabei war ich mir so sicher? Lenny: in ff5 gibts 2 optionale Gegner, die richtig stark sind! die sind mit normalen Mitteln unbesiegbar! Aber es gibt andere Wege in FF5^_~ (Nein, kein Cheat!) |