Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy VII - Endless Crisis?

Eröffnet am: 18.09.2007 17:47
Letzte Reaktion: 26.04.2008 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Final Fantasy VII - Endless Cr... 18.09.2007, 17:47
Final Fantasy VII - Endless Cr... 18.09.2007, 18:31
Final Fantasy VII - Endless Cr... 18.09.2007, 18:38
Final Fantasy VII - Endless Cr... 18.09.2007, 18:44
Final Fantasy VII - Endless Cr... 18.09.2007, 20:22
 Hancock Final Fantasy VII - Endless Cr... 18.09.2007, 20:49
 Saku-Lion Final Fantasy VII - Endless Cr... 18.09.2007, 23:19
Final Fantasy VII - Endless Cr... 19.09.2007, 10:15
Final Fantasy VII - Endless Cr... 19.09.2007, 17:05
 Yozakura Final Fantasy VII - Endless Cr... 21.09.2007, 10:20
 Hancock Final Fantasy VII - Endless Cr... 21.09.2007, 11:37
 Yozakura Final Fantasy VII - Endless Cr... 21.09.2007, 15:41
Final Fantasy VII - Endless Cr... 21.09.2007, 16:43
 Yozakura Final Fantasy VII - Endless Cr... 21.09.2007, 22:52
 Hancock Final Fantasy VII - Endless Cr... 21.09.2007, 23:03
 Yozakura Final Fantasy VII - Endless Cr... 21.09.2007, 23:05
 Hancock Final Fantasy VII - Endless Cr... 21.09.2007, 23:08
 Yozakura Final Fantasy VII - Endless Cr... 21.09.2007, 23:10
 Hancock Final Fantasy VII - Endless Cr... 21.09.2007, 23:46
Final Fantasy VII - Endless Cr... 22.09.2007, 00:28
 Chibi_Chan Final Fantasy VII - Endless Cr... 20.04.2008, 15:16
Final Fantasy VII - Endless Cr... 22.09.2007, 01:33
 Abyssinian Final Fantasy VII - Endless Cr... 21.04.2008, 10:51
 Yozakura Final Fantasy VII - Endless Cr... 24.04.2008, 09:26
Final Fantasy VII - Endless Cr... 24.04.2008, 11:15
Final Fantasy VII - Endless Cr... 24.04.2008, 19:19
Final Fantasy VII - Endless Cr... 26.04.2008, 14:39
 Yozakura Final Fantasy VII - Endless Cr... 24.04.2008, 21:51
Final Fantasy VII - Endless Cr... 25.04.2008, 00:28
 Yozakura Final Fantasy VII - Endless Cr... 25.04.2008, 08:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 18.09.2007 17:47
Betreff: Final Fantasy VII - Endless Crisis? [Antworten]

Mir ist soeben ein Link in die Hände gefallen.

http://www.forever-fantasy.net/modules.php?name=News&file=article&sid=614

Gerüchteweise wird also gemunkelt, dass noch ein VII Titel erscheinen soll. Diesmal für die PS3. Was haltet ihr davon bzw hat irgendwer noch nähere Informationen dazu?

Mein Interesse ist auf jeden Fall angefacht. Und ich brenne drauf näheres darüber zu erfahren.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'
Zuletzt geändert: 18.09.2007 17:48:56

Von:   abgemeldet 18.09.2007 18:31

In weniger als 2 Tagen wirst du dich abkühlen. Z.Z. gibts im Net sooooooooooooooooo viele Gerüchte (wie eig. vor jeder TGS...), is schon unglaublich. Ich würde eher abwarten und Tee trinken.

Aber ganz ehrlich gesagt, hoffentlich kommt das Remake raus, dann hört das Geheule drumherum endlich auf. Es ist mittlerweile einfach nur noch ätzend.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/

Zuletzt geändert: 18.09.2007 18:33:34

Von:   abgemeldet 18.09.2007 18:38

> In weniger als 2 Tagen wirst du dich abkühlen. Z.Z. gibts im Net > sooooooooooooooooo viele Gerüchte (wie eig. vor jeder TGS...), is > schon unglaublich. Ich würde eher abwarten und Tee trinken.

Gerüchte sind mies, die machen einem immer Hoffnungen, aber wohl praktischer, wenns nicht rauskäme. Dann würde ich mir eine PS3 sparen, aber hum, okay, abwarten. |D

> Aber ganz ehrlich gesagt, hoffentlich kommt das Remake raus, dann > hört das Geheule drumherum endlich auf. Es ist mittlerweile > einfach nur noch ätzend.

Ich kenn eher mehr Leute, die das Remake gar nicht wollen. O_o; Aber ich wäre prinzipiell dafür, dass es erscheint. Weiß man da eigentlich näheres oder tendiert es eher dazu, dass es absolut nicht erscheint?
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'

Von:   abgemeldet 18.09.2007 18:44

>Ich kenn eher mehr Leute, die das Remake gar nicht wollen. O_o; Aber ich wäre prinzipiell dafür, dass es erscheint. Weiß man da eigentlich näheres oder tendiert es eher dazu, dass es absolut nicht erscheint?
Dann warst du noch nie im Spieleforum X_x

Naja, es taumelt ständig hin und her, mal gibts Anspielungen, dann sagt SE, dass es doch nicht so ist und blablabla. Aber mir ists eig wurscht. Das einzige was nervt hab ich bereits genannt.

Zum Titel: würde eig ganz gut in die Reihe passen => (AC) Advent Children, (BC) Bevore Crisis, (CC) Crisis Core, (DC) Dirge of Cerberus und (EC) Endless Crisis.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302

Von:   abgemeldet 18.09.2007 20:22

Ich würde mich über einen weiteren Titel freuen und auch über ein Remake...dann hätte meine PS3 endlich mal gutes Futter!!
Aber ich verlass mich nicht auf irgendwelche Gerüchte...da macht man sich nur Hoffnungen und wird vielleicht enttäuscht...abwarten und es kommen lassen....wer weiß...mich würde es freuen.
Wenn man mal sieht wie viele FF Teile als Remake erschienen sind, liegt es eigentlich nah, das VII auch ein Remake bekommt, gerade weil es der beliebteste Teil der Reihe ist.
Außerdem glaube ich das VII noch nicht beendet ist. Das Ende von DOC mit Genesis hat doch, meiner Meinung nach, schon ausgesagt, dass da noch was kommt.

Aber wenn es so sein sollte...dauert das eh noch Jahre....FF XIII soll ja auch nicht vor April 2008 erscheinen....und ich glaube eher, dass er noch länger dauert. Und dann noch KH und das andere Spiel was für die PS3 von SE erscheint...die haben bestimmt alle Hände voll zu tun.

Von:    Hancock 18.09.2007 20:49

Können die FF7 nicht endlich ruhen lassen? Es nervt nur noch >__> Sollten sich lieber auf neue Games konzentrieren als den Tee nochmals aufzukochen......
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    Saku-Lion 18.09.2007 23:19

Jupp, Mary-Sue Gacktoroth flattert leider noch durch die Pampa nach DoC.
Die Jubiläumsausstellung und die SE-Party haben gezeigt das das Interesse in Japan an 7ener Speilen noch umfassend vorhanden ist und nur das interressiert SE erstmal.
Denke aber mal es ist (noch) nicht die Neuauflage, Nomura sagte ja erst vor einer Weile das ihnen dazu noch die Leute fehlen.

Ob es allerdings so heißen wird, ist ja eh noch nicht sicher (erfahren wir ja aber wenn dann bald, wobei ich mehr auf Infos zu Dissidia warte ^^), ganz beabsichtigt waren die ABC Namen ursprünglich nämlich nicht und 2ch hat auch nicht immer Recht. ^^'

Neuen Schmarrn machen sie ja trotzdem (FFXIII in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen, KH wird auch immer weiter ausgebaut, jetzt kommt wohl als nächstes "Axels and Roxas' excellent adventure") und immerhin, Crisis Core enttäuscht nicht wie Dirge of Cerberus, das heißt wenn sie noch ein Spiel raushauen muss es nicht zwangsweise Mist werden.

"Diese Flügel...gib sie mir auch."

Zuletzt geändert: 18.09.2007 23:22:34

Von:   abgemeldet 19.09.2007 10:15

>Neuen Schmarrn machen sie ja trotzdem (FFXIII in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen, KH wird auch immer weiter ausgebaut, jetzt kommt wohl als nächstes "Axels and Roxas' excellent adventure") und immerhin, Crisis Core enttäuscht nicht wie Dirge of Cerberus, das heißt wenn sie noch ein Spiel raushauen muss es nicht zwangsweise Mist werden.

Na, wir wollen ja nich in Vorurteilen versinken. Nur weil es xyz-Ableger gibt, bedeutet es nicht sofort, dass sie schlecht sind/ werden. Für meine Person gibts nur sehr sehr wenige Spiele von SE, die man wirklich als Mist bezeichnen könnte. Lass es einfach auf dich zukommen, meckern kann man immer noch danach. Natürlich ist es nervig, dass FFVII so für Kommerz missbraucht wird, aber was kann man schon machen. SE hat in letzten Jahern nicht gerade überragend viele Spiele rausgebracht und jetzt müssen sies nachholen *schulter zuck*

Ätzend finde ich hingegen, dass sie für so viele Plattformen erscheinen. Warum nich gleich jedes Spiel für jede Plattform? Da fehlt n Stück von der Logick. In verschiedenen "wirtschaftlichen Gebieten" sind verschiedene Konsolen auch unterschiedlich populär und verbreitet. Das hatte Tanaka selbst gesagt und nachdem SE ihre Engine gewechselt hat, welche die Multiplattform verhindert hat, sollte es keine Hindernisse in diese Richtung mehr geben.

Von:   abgemeldet 19.09.2007 17:05

Ich denke es liegt an dem Geld. Wenn ein richtiger Fan alles haben will, dann muss er verschiedene Plattformen haben...PS3, PSP, Nintendo DS usw. Das bringt ja Geld ein. Auch wenn die Plattformen nicht von SE sind. Sie verdienen ja daran oder nicht?
Und somit sind sie überall Präsent! Sie mischen überall mit.
Viele haben sich ein PSP gekauft nur um Crisis Core spielen zu können...das ist eigentlich nicht schön, aber verständlich...immerhin kann man nicht durch bescheidenheit Erfolg haben.

Von:    Yozakura 21.09.2007 10:20

Man bemerke
Der erfolgreichste Teil von allen war FF VII
FF VII ist der teil der den meisten leuten ins gedächnis gebrannt ist
Es war DER Systemseller der Playstation 1 (komischerweise stiegen die Verkaufszahlen der PS1 drastisch an nachdem FF VII draussen war)

2. Punkt
PSP verkaufszahlen von Crisis Core
Dank Crisis Core schossen die Zahlen der PSP verkäufe in DIESER woche enorm an...warum? Crisis Core ist rausgekommen
Software Chart steht in Japan übrigens Crisis Core an erster Stelle

3. Punkt
Welcher FF VII Fan (und das sind bestimmt nicht wenige) wünscht sich nicht immer mehr teile?
Ich persönlich freu mich riesig wenn Endless Crisis wirklich kommen soll. Vlt wird es ein Remake des originals? (Andeutungen gibt es ja viele... erstmal das secret Ending von Crisis core( glaub das ist ein secret ending bin mir nich sicher) das ja ähnliche Szenen gezeigt haben wie die eine Tech Demo für die PS3 die SquareEnix mal rausgebracht hat (die Anfangsszene aus FF VII wo Cloud / Barret/etc zum Reaktor per Zug gefahren sind) und der Name ENDLESS Crisis, Final Fantasy VII ist eine Endlose Geschichte...andere andeutungen wäre eine Fortsetzung zu Advent Children/Dirge of Cerberus (spielt ja ein Jahr nach AC)
Wie wir alle Wissen gehen Tote zurück zum Lebensstrom...der auch bekannt ist das Errinerungen der Toten da rumschwirren. Ganz am Ende von Advent Children,kurz nachdem Cloud zum Omnislash ding da angesetzt hat sagt Sephiroth das er KEINE Errinerung bleiben wird...das heißt er hat vor wieder aufzutauchen)

Langer Posts brauchen auch ein Ende..XD
Ich langweil euch ma nich weiter..^^..
I will crush everyone who stands in my way!

Von:    Hancock 21.09.2007 11:37

>Man bemerke
>Der erfolgreichste Teil von allen war FF VII

Und ich versteh bis heute nicht warum! XDD

>PSP verkaufszahlen von Crisis Core
>Dank Crisis Core schossen die Zahlen der PSP verkäufe in DIESER woche enorm an...warum? Crisis Core ist rausgekommen
Software Chart steht in Japan übrigens Crisis Core an erster Stelle

Ich hab mir diese Woche auch eine bestellt, aber nicht wegen Crisis Core sonder MGS und weil ich das geld zusammen hatte. :P

Ich hab ja eigentlich nichts gegen mehr Spiele zu einem Teil, muss sie ja nicht kaufen. Ich find es nur nervig wenn andere neuee Spiele deswegen "leiden"

Von:    Yozakura 21.09.2007 15:41

Naja andere Spiele 'leiden' darunter ja nicht wirklich
Guck ma wieviele Projekte SquareEnix am laufen hat
Final Fantasy Crisis Core (k is abgeschlossen)
Evtl Endless Crisis
Advent Children Complete
---
3 KH ableger
Die FF XIII Reihe
die Dragon Quest Reihe
N paar ganz neue Projekte
Und dieses mysteriöse MMORPG (FF XI-2?)

Von:   abgemeldet 21.09.2007 16:43

Jap...SE macht ne ganze Menge...

Nicht zu vergessen Last Remnant, was bald für PS3 (und XBox 360) erscheint.

Von:    Yozakura 21.09.2007 22:52

Außerdem kurbelt es doch nur die andere Spiele an
Man bedenke wie gesagt FF VII war DER systemseller für die PS1
Crisis Core ist der systemseller für die PSP das heißt desto mehr PSPs verkauft werden desto mehr PSP spiele erscheinen (und die sind qualitativ hochwertiger als DS titel jedenfalls für Hardcore Gamer)
Und wenn ein VIIer titel für die PS3 erscheint zusammen mit Devil May Cry 4 und Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy XIII...da werden die Verkaufszahlen der PS3s auch mächtig angekurbelt werden was den Spielehersteller sagt...man muss mehr für die PS3 produziern

Von:    Hancock 21.09.2007 23:03

Das die PSP Verkaufszahlen in die höhe schnellen mag wohl eher an dem neuen Modell liegen und nicht an Crisis Core.

Von:    Yozakura 21.09.2007 23:05

Seltsam ist das die woche vom Crisis Core release 80.000 mehr PSPs verkauft wurden als in den Wochen wo die Slim and Light rausgekommen ist (wohl gemerkt MEHR das heißt insgesammt um die 95.000 PSPs wurden verkauft)
es liegt defenitiv an Crisis Core...
Wohlgemerkt NUR in Japan
Stell dir vor Crisis Core kommt in Amerika/Europa raus

Von:    Hancock 21.09.2007 23:08

Wo hast du die Infos her?

Von:    Yozakura 21.09.2007 23:10

größte deutsche PSP fanseite
Cetraconnection
und noch n paar andere seiten

Von:    Hancock 21.09.2007 23:46

Danköööö^^

ich wollte eigentlich was sagen, weiß aber nicht mehr was O.o

Zuletzt geändert: 21.09.2007 23:47:08

Von:   abgemeldet 22.09.2007 00:28

Ich würde mich einfach über ein sauberes Remake von "Final Fantasy VII" freuen - ohne irgendwelche irreführenden Anhängsel und Bezeichnungen.
(und auf "The last Remnant", mal kein "Final Fantasy" :D)
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.
Zuletzt geändert: 22.09.2007 00:30:03

Von:    Chibi_Chan 20.04.2008 15:16

> Ich würde mich einfach über ein sauberes Remake von "Final Fantasy VII" freuen - ohne irgendwelche irreführenden Anhängsel und Bezeichnungen.
> (und auf "The last Remnant", mal kein "Final Fantasy" :D)

Ja. Das fände ich persönlich auch am besten.
Man weiß über Endless Crisis momentan ja gar nicht, könnte es vielleicht heißen, dass sie wie so eine Art.. Final Mix von Final Fantasy VII machen wie sie das auch bei Kingdom Hears I, II und Chain of Memory gemacht haben?

Von:   abgemeldet 22.09.2007 01:33

Ich hätte mich gefreut, wenn Crisis Core für die PS3 erschien wäre...aber naja...The Last Remnant ist zwar kein FF aber ich denke es wird ähnlich sein. Aber ich finde gut, dass man mit zwei verschiedenen Leuten spielen kann. Ein Typ für Westler und einer für Ostler. XDXD
Ein Remake von FF VII....dann sollte es einfach FFVII Remake oder Next Generation heißen...und auch genauso ablaufen...

Von:    Abyssinian 21.04.2008 10:51

hurra, ist sephiroth wieder dabei? :D [/sarcasm]

wobei, egal wie blöd es ist, ich würde es wahrscheinlich wieder gut finden.... sucks to be ff7-fangirl... >__>
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)
Zuletzt geändert: 21.04.2008 10:52:46

Von:    Yozakura 24.04.2008 09:26

Ich bin ein großer Fan von FF VII trotzdem find ich Dirge of Cerberus crappy^^...
Und enldess crisis ist und bleibt ein gerücht
Der Name wurde noch nichtma von Square lizensiert und das machen sie bei jedem bzw bei den meisten titeln
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya

Von:   abgemeldet 24.04.2008 11:15

Endless Crisis ... im wahrsten Sinne des Wortes. Wie ich letztens auf CetraConnection.de gelesen habe, gibt es jetzt das "Gerücht" das über einen weiteren Film nachgedacht wird.

Dabei kommen sie ja nicht mal mit ACC aus den Puschen...

(Und ein ganz kurzer Moment des puren Fangirlträumens: einen Turk-Film fände ich schon neeeed schlecht ^^)

MyAnime-List<--- erspart alle Fragen nach dem 'Was guckst du?' ^^

Von:   abgemeldet 24.04.2008 19:19

Wenn die noch nen Film machen, dann will ich aber mal Tseng richtig sehen! Und Vincent soll mehr Auftritt haben.
Aber ACC sollte schon 2007 rauskommen. Und was ist? Nix...das einzige was es gibt, ist ein Trailer.
Er soll dieses jahr kommen. Ich hoffe es lohnt sich dann auch.
Endless Crisis...ja das Gerücht hält sich.
Aber....egal wie es nun heißt, einer der Produzenten hat vor ein paar Monaten folgendes gesagt: "Die FFVII Compilation wird vorraussichtlich 2017 abgeschlossen sein, somit erlebt die Serie noch ihren 20 B-Day."
Also kommen da sicherlich noch 2 oder 3 Spiele und ein Film...

Von:   abgemeldet 26.04.2008 14:39

> Wenn die noch nen Film machen, dann will ich aber mal Tseng richtig sehen! Und Vincent soll mehr Auftritt haben.

So als bekennendes Tseng-Fangirl hoffe ich da ja auch drauf. Aber irgendwie habe ich den Verdacht, das es der running gag ist, das man Tseng immer nur für 2 Sec. in den gerenderten Sequenzen sieht.
Oder von hinten Oo

MyAnime-List<--- erspart alle Fragen nach dem 'Was guckst du?' ^^

Von:    Yozakura 24.04.2008 21:51

dont forget sephiroth is not dead
klar kommt ne fortsetzung
sephi muss ja noch genesis verprügeln
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya

Von:   abgemeldet 25.04.2008 00:28

Es wurde ja schon damals angenommen,das es ein FF VII remake geben soll,als die PS3 tech-demo rauskam.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/
Zuletzt geändert: 01.05.2008 11:24:14

Von:    Yozakura 25.04.2008 08:46

Jedoch immer wieder von Square dementiert
Wobei einer mal gesagt hat er würde gerne dran arbeiten

Btw es gibt doch ein FF VII remake für NES XD

[1] [2]
/ 2

Zurück