Thread: HILFE !! Fragen zu Dirge of Cerberus ><
|
Eröffnet am: 30.10.2007 17:47 Letzte Reaktion: 28.12.2007 23:11 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Aaaalsoooo... Ich frage mich schon seit mehreren Tagen ein paar Sachen. Ich höre aus jeder Ecke etwas anderes, darum wollte ich fragen, ob jemand die richtigen Antworten auf meine Fragen weiß XD"" +verwirrt+ +verzweifelt+ @_@ 1. Wer ist Vincent's Vater ? 2. Wer ist Vincent's Mutter ? 3. Wer bitte ist Sephiroth's Vater ? (Ich glaub ja Vincent...) 4. Wer ist Sephiroth's Mutter ? 5. Wer ist das Kind von Lucrecia ? 6. Wer ist der Vater vom Kind von Lucrecia ? 7. Warum genau hat Hojo, Vincent erschossen ? 8. Was meinte Lucrecia mit dem Satz "Gib mir mein Kind zurück!", als Vincent in diesem Röhrendings war, und sie mit Hojo gestritten hat ? 9. Ist Lucrecia am Ende von Dirge of Cerberus wirklich Tot ? 10. Wer hat Lucrecia in diesen Kristall gesperrt und warum ? Jetzt schonmal danke für die Antworten <3 Riku "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wäre es ganz praktisch, wenn du Dirge of Cerberus spielst...da wird das alles gesagt....oder hast du es gespielt? Dann solltest du es nochmal spielen....jedenfalls kann man das auch bei wikipedia nachlesen oder so. Wahrscheinlich wird das hier eh gesperrt, aber ich beantworte dir das so gut ich kann. 1. Sein vater hieß Grimoire Valentine und arbeitete auch für die Shinra..ich glaub er war Wissenschaftler. 2.Seine Mutter ist unbekant. 3.Sephiroths Vater ist Hojo....es gibt Gerüchte, dass es Vincent ist, aber die haben sich nie bestätigt. 4. Seine Mutter ist Lucretia. Also biologisch gesehen...für ihn ist seine Mutter ja JENOVA 5. Das Kind von Lucretia ist halt Sephiroth. 6. Hojo 7. Ich denke mal er erschoss ihn, weil Vincent das JENOVA Projekt verhindern wollte und Lucretia vor einem Fehler bewahren wollte...er sagte Hojo auch, das er von den Projekt nichts hält...und naja Hojo wollt sich wohl halt nicht reinreden lassen und knallte ihn ab....und er hat ja an ihn ein tolles Versuchsobjekt gewonnen...aber hier bin ich mir gar nicht mal so sicher. 8. Damit meinte sie...gib mir mein Kind zurück....also Sephiroth...Hojo hat mit ihn ja auch Experimente gemacht...das wollte sie wohl nicht. 9. Warum am Ende...ist sie nicht schon seit Jahren tot? Der Kristalll ist doch ihr Sarg...also soweit ich das weiss ist sie schon lange tot...sie starb, als Vincent noch in der Wasserröhre war... 10. Also wenn der Kristall ihr Sarg ist, dann erledigt sich die Frage ja. Und wer? Vielleicht Hojo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey :3~ Ja, ich habe Dirge of Cerberus gespielt, und trotzdem waren die Fragen da xD" +KmW+ Danke für die Antworten <3 "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
||||||
| ich hasse die steuerung.... und das es kein lösungstbuch gibt... wie soll ich denn Gackt freispielen??? *heul* wisst ihr da eventuell rat? |
|
||||||
| Also wenn dich die Steuerund stört, dann kannstdu ja mal mit ner Tastatur spielen. Wenn die nen USB Anschluss hat, dann sollte das gehen...steht im Handbuch. Also das mit dem Hamster...ähh Gackt XD...dazu musst du alle G- Reporte finden und einsammeln...hier mal ein Tipp von Spieletipps.de Um das Secret Ending freizuschalten, müsst ihr alle G-Reporte finden. Habt ihr alle gefunden, geht ihr omegaweiss besiegen und schaut euch die Endsequenz an. Ist die zu Ende, steht dort auch Ende. Drückt aber auf keinen fall die Credits weg. Der geheime Apspann wird danach gezeigt. Wo man die findet weiss ich nicht mehr, aber im Netz findet man bestimmt die Orte...ich kann mich erinnern, das irgendwie einer in der alten Villa und einer irgendwie auf einem Dach war... Und wenn du´s nicht findest, dann gib es ja noch Youtube. |
|
![]() |
||||||
| Zu den Fragen da oben Ich habe DoC laaaange nichtmehr gespielt (habs mir bei release geholt und danach durchgezockt und nieee wieder angefasst weil das spiel einfach nur schlecht ist...aber vlt zock ichs wegen der story nochmal durch) Auf jedenfall soweit ich weiß (beruht sich größtenteils aus dem original FF VII wissen) Lucretia starb bei der Geburt von Sephiroth...Vincent wurde DANACH erst von Hojo 'getötet' und als Versuchskaninchen missbraucht weil ich glaub Vincent Hojo mit vorwürfen genervt hat und ihn sogar evtl bedroht hat. Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr ähh...wieso danach Lucrecia war doch dabei als Hojo ihn erschoß und wie hätte sie sonst das mit dem "Chaos Experiment" mitmachen können...? Fragen über Fragen... ^^ Dirge of Cerberus 4evaaaa!!! ^^ das ist ein geniales Game nur wenig Bewegungsfreiheit... Vinny Vince Vinvin Vincent soo viele Namen *g* |
|
![]() |
||||||
| mh... schon ne gute frage... Aber dann wurde Vincent umgebracht bevor Seph geboren wurde Weil Lucretia starb bei der Geburt Da bin ich mir eig 90% sicher Oo Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss doch gar nicht sein, dass Vincent starb, bevor Sephiroth geboren wurde...er war ja in dem Glasteil..da hat er ja eh nix mitbekommen...bzw ist er da ja tot...und auch wieder nicht...ach...ich glaube er wurde angeschossen, dann in das Glasteil, lucretia starb in der Zwischenzeit und Hojo übernahm die Experimente...und Vincent hat das nur so im Delirium mitbekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stellt sich die frage woher vinc dann weiß das seph lucretias sohn ist Ach durch die ganzen spin offs is die story eh drunter und drüber teilweise XD besonders durch DoC >> Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ganze fragerei kann sivh beenden meines wissens ist lucretia nicht tod durch die jenova zellen, die sie jetzt auch selbst im körper hat, kann sie nicht sterben, hat aber versucht sich umzubringen und hat sich dann selbst im kristall eingeschlossen, da sie sich selbst als bedrohung sieht oder so so hab ichs mitbekommen ö__ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boha...wo hast du denn das her? Naja das sie nicht tot ist....darüber kann man reden...immerhin sieht man ja am Ende von DOC wie da ne Träne kommt....kann aber sein, es es eher symbolisch gemeint ist und sie trotzdem tot ist.....aber wo hast du her, das sie Suizid begehen wollte und sich selber eingeschlossen hat? Das mit Sephiroth und das Vincent weiß, dass es Hojos Sohn ist...also im Glaskasten kommt ne Sequenz wo Lucretia ruft...gib mit mein Kind....daher könnte er das wissen...dann stellt sich aber wieder die Frage, wann sie denn nun gestorben ist...denn wenn sie noch sowas sagt, dann musste Sephiroth ja schon geboren geworden sein und sie stirbt erst später....außerdem...wurde denn mal gesagt, das Vincent das weiß? Wir wissen es aber tut er das auch? Ich kann mich daran nicht erinnern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK ich werd mal versuchen meinen Senf dazu zu geben... 1. Grimoir(richtig geschrieben?) Valentine... Im übrigen ist Nero (unser düsterer Typ) Grimoir...also ^^ Vincents Papi ^^ 2. Unbekannt... 3. Hojo... außer mit Vincent unter nem Baum was zu essen hat Lucrecia nie was mit Vincent gehabt... 4. Lucrecia ... biologisch... aber seph hält ja Jenova für seine Mutter (Aber er denkt ja auch Jenova wäre ne Cetra ..tzs...) 5. Sephiroth ist das Kind von Lucrecia 6. ...Hojo, denn Lucrecia hatte ein Beziehungsähnliches Verhältnis zu Hojo... 7. ...Vincent wollte...letztendlich nachdem er eigentlich zu viel Schiss hatte was zu sagen.. die Jenova-Projekte aufhalten... also genaugenommen... konnte er es nicht ertragen und fassen das Lucrecia sein eigenes Kind für Experimente missbrauchen wollte ( Vincent:" ist es wahr?" hojo:" ist was wahr?" Vincent " das Lucrecia... das Dr. Crescent ein Teil des Projektes ist?" Lucrecia:" es ist wahr... " Vincent:" ....hm" ...Lucrecia:" warum bist du so überrascht?" ..Vincent:" ... aber du bentutz dein eigenes Kind für diese Experimente?" ..Hojo:" HA Ich weiß nicht was sie hier andeuten wollen aber wir sind beides Wissenschaftler, WIR wissen genau was wir tun... und sie sind die letzte Person die hier ein wörtchen mitzureden hat.. Also verschinden sie!" Vincent:" ..aber.." ..lucrecia:" ..Aber was? wenn du etwas zu sagen hast ..sag es!" Vincent:" Aber bist du dir sicher? ist es das was du wirklich willst?" Luc:" OB ICH SICHER BIN? ...Wenn es hier nur um mich geht dann JA bin ich mir sicher...!" Vince:" Oh... ich ...wollte nur...." Vince[alles was ich getan habe war zuzusehen..ich habe nicht einmal versucht sie aufzuhalten und dan.... dann......] *blubb und schon sieht man Lucrecia umkippen und sie krigt visionen von JENOVA und Sephiroth ihrem ^^ söhnchen...) Vincent krigt gewissensbisse das er seiner Liebsten (die sich aus uuuunerfindlichen Gründen von ihm abgewandt hat [und zwar weil sie sich die SChuld an dem Tod von Vincents Vater gibt - weil der draufgegangen ist als er sie vor einem ihrer Experimente retten wollte.. wobei er von der Finsternis aufgefressen wurde... und blubb! Schon hatten wir Nero-Schatzi ..schaut euch mal seine roten äuglein an ^^)) Als Vincent dann Hojo stellen wollte erschoss Hojo ihn... und seine experimente machten seinen Körper...so gut wie unzerstörbar... aber er verreckte trotzdem... und Hojo stempelte ihn als Felschlag ab...naja ich will die story hier nicht erzählen wenn noch fragen sind, einfach fragen... 8. Sie meinte sephiroth... nach der Geburt von ihrem Sohn hat Hojo ihn sofort weggenommen damit er sehen kann was seine Experimente für früchte Tragen ... 9. Sie ist die ganze Zeit über mehr oder weniger Tod... sie sagt doch das ihr körper schon lange nicht mehr existiert, nur noch Datenfragmente und Seelische Überreste von ihr... 10. Sie hat sich selbst eingesperrt weil sie einfach nicht mehr konnte. Kind verloren... ihren Liebsten verloren...aber sie konnte durch die JENOVA-Zellen nicht sterben und schloss sich in den Kristall ein... Uff....noch fragen? "GENIUS.... PURE GENIUS PURE GENIUS!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch ^^ "IHR KIND" nicht " SEIN KIND!" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist das sinnloseste was ich jemals gehört habe Das schlimmste daran ist ich kann es nichtmal wiederlegen DoC is einfach nur schrott Von der Sich aus FF VII dem original ist es ganz anders abgelaufen Da ist Lucretia schon bei der geburt gestorben... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In FF VII wird dieser Teil der Story nie ausreichend bearbeitet... Ich habe es nur so wiedergegeben wie die Story für DoC hergestellt wurde.... Ne Zeit lang war man sich nicht mal sicher ob Vincent ein Turk, oder gar ein irrer Wissenschaftler war. Also von DoC aus gesehen war das was ich geschrieben habe vollkommen richtig... das sie die Story für das eigenenständige Dirge of Cerberus bearbeitet haben oder nicht tut hier nix zur sache... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß das das richtig ist... ich wollte damit nur ausdrücken wie schwachsinnig sie die Story verändert haben... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, sie wollten halt für die Spieler (Und Vincent Liebenden) eine Spannende und vor allem dramatische Story erschafen... da haben sie halt sachen die sie in FFVII angeschnitten haben ausgeweitet und teilweise auch verändert... |
|||||||
|
||||||
| Wie kann man diese Dinger vernichten? Habs schon herausgefunden, einfach nur drauf hauen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 23:16:23 |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde, dass ihn die volle Dramatik nicht so wirklich gelungen ist...wenn sie wirklich die Fans zum Heulen durch eine tragische Story bringen wollten, hätten sie noch viel mehr traurige Dinge reinknallen müssen. An sich ist die Story ja traurig, aber es ist so verwirrend und immer nur angeschnitten...irgendwie erfolgt keine große Eklärung und einige Dinge scheinen so konfus.. "Spioler!"..wenn ich da an die eine Stelle aus CC mit Cloud denke...die 2 Sekunden waren trauriger als das ganze DoC Spiel zusammen."Ende"...sowas hätte da mal sein müssen. Aber noch was....jemand hatte was mit Nero geschrieben. Was genau ist damit gemeint? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich drauf endlich mal das original spielen zu können^^" Jedoch fand ich DoC nicht schlecht. Ich mag halt die Sequenzen bei Final Fantasy^^. War schon etwas arg gekitscht, aber irgendwie is es verständlich, da sich die fan(girlies) fragen was so mit den charas passiert ist. Lucrecias Suizid: Es ist ratsam, auf jedes kleine Detail beim spielen zu achten^^ Sie hat ja in der einen Szene noch alles mögliche versucht um Vincent zu retten. dann sitzt sie ja am Boden vor diesem Gefäß .... "I cant take it anymore! .... my mind..... i cant take it anymore... Krsch" achtet man auf das komische Geräusch was noch zu hören ist, ist anzunehmen; sie hat sich im Labor etwas angetan. Grimori ist Nero: DAS ist jetzt das erstaunlichste was ich je gehört habe Oo Woher ist das? Ich glaube nicht, dass es stimmt. hatte Vincents Vater einen Bruder Namens Weiss? Außerdem sieht man ihn sterben. Ich bezweifle, dass irgendwer ihn gepackt hat, so mal locker wieder zum leben erweckt und genau wie bei den anderen Deepgroundmitglieder an ihm herumgedoktort hat. Da es hauptsächlich um Vincent geht wäre das wohl auch gelüftet worden. Aber Nero redet die ganze Zeit nur über seinen Bruder. Justice will prevail! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neros Augen sind ja auch nicht so rot wie die der Valentines...die sind eher orange...aber ehrlich gesagt....am Anfang dachte ich Nero wäre vielleicht Vincent´s kleiner Bruder...die beiden sehen sich verdammt ähnlich....die Haare, der schmale Körperbau und die Augen....schade das es nicht so ist. XD Aber das Nero Vincents Vater sein soll....das kann ich auch nicht glauben. |
|||||||
|
||||||
| also paar fragen davon hatte ich ja auch .. un supi das ich das jetz alles weiß aber.. wie zum Henker kommst du dadrauf das Nero der Papi von Vincent sein soll? oO würde das zu gern ma wissen :/ |
|
||||||
| lol ich verstehe die ganzen komischen thesen und fragen die hier erstellt werden garnicht also entweder manche können nicht lesen oder checken das game einfach nicht sorry das ich so "grob" bin aber es gibt hier echt fragen die mich sehr zum lachen bringen wie zb: 3. Wer bitte ist Sephiroth's Vater ? (Ich glaub ja Vincent...) 6. Wer ist der Vater vom Kind von Lucrecia ? 9. Ist Lucrecia am Ende von Dirge of Cerberus wirklich Tot ? mein gott so schwer ist es doch auch nicht außerdem werden viele fragen (also die von denen man sich nicht schlapplacht wenn man sie liest) nicht in FF DoC beantwortet sondern im hauptgame ff 7 für die psone ( nicht das hier manche noch denken das game sei für x box oder was auch immer, bei den fragen die hier gestellt werden würde es mich nicht wundern wenn jemand sowas glaubt ) also erst spielen dann fragen XDD |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich dir nur anschließen, bin aber der Meinung, dass wenn einer das nicht mitbekommen hat man ihn helfen sollte die Story besser zu verstehen....Stell dir mal vor derjenige würde das nie erfahren....wäre ja auch schlecht für ihn, wenn er sich mal mit jemanden darüber unterhält, der alles darüber weiß. |
|||||||
|
||||||
| jo da muss ich dir recht geben ^^ aber zum teil werden hier soooooo dumme fragen gestellt da fragt man sich manchmal wie die leute auf sowas kommen |
|
![]() |
||||||
| das sind alles die advent children fan girlis die vincent ach so cool und toll finden weil er so ein cooler kerl mit cape und so düster ist achja wie geil solche charaktere doch sind (alleine nur vom aussehn hach) oh..es kommt ein spiel mit vincent?! NEEEEEED!!! er ist ja so toll und süß *blush* ähm ja...no comment... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 18:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDXD....ja aber gerade wenn man Vincent so mag, würde man das Spiel doch aufmerksam verfolgen! Naja ich für meinen Teil....ich hab erst FFAC gesehen und da mir der Film gefallen hat dannach DOC gespielt und FFVII.....auch wenn ich aus maßiven Zeitgründen es immer noch nicht durch habe! *grumel* Naja...also Vincent ist allein vom Aussehen her echt ne Wucht...vor allem weil ich ihm von Charakter und vom Aussehen her mag...aber ich hätte DOC nie gespielt, wenn mich nur das interessieren würde...ich wollte ja auch die ganze Geschichte um FFVII erfahren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das problem ist meinst du auch nur 90% aller fangirlis sind gute spieler ?ôo Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es hin und wieder doch wirklich unterhaltend WELCHE Leute sich über die mindere Intelligenz anderer Mitglieder amüsieren... aber um nicht ganz themenfremd zu bleiben: wenn ein User Fragen hat, darf er diese in der Regel auch stellen und auf eine normale Antwort hoffen. |
|||||||