Thread: Hilfe bei FF8!
|
Eröffnet am: 08.02.2003 20:15 Letzte Reaktion: 03.01.2004 00:46 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RabienRose | Hilfe bei FF8! | 08.02.2003, 20:15 | |||
| RainbowMoon | Hilfe bei FF8! | 08.02.2003, 20:32 | |||
| IcyTower | Hilfe bei FF8! | 08.02.2003, 21:46 | |||
| SaireaZadkiel | Hilfe bei FF8! | 14.02.2003, 13:48 | |||
| Caryschah | Hilfe bei FF8! | 14.02.2003, 14:14 | |||
| kibou | Hilfe bei FF8! | 14.02.2003, 17:02 | |||
| SaireaZadkiel | Hilfe bei FF8! | 14.02.2003, 18:17 | |||
| seek | Hilfe bei FF8! | 14.02.2003, 22:53 | |||
| Loona | Hilfe bei FF8! | 14.02.2003, 22:58 | |||
| RainbowMoon | Hilfe bei FF8! |
14.02.2003, 23:34 | |||
| kibou | Hilfe bei FF8! | 15.02.2003, 10:09 | |||
| SaireaZadkiel | Hilfe bei FF8! | 15.02.2003, 14:17 | |||
| kibou | Hilfe bei FF8! | 15.02.2003, 17:37 | |||
| SaireaZadkiel | Hilfe bei FF8! | 15.02.2003, 20:07 | |||
| kibou | Hilfe bei FF8! | 15.02.2003, 20:47 | |||
| SaireaZadkiel | Hilfe bei FF8! | 16.02.2003, 01:44 | |||
| kibou | Hilfe bei FF8! | 16.02.2003, 09:42 | |||
| BlackSaiyajin | Hilfe bei FF8! | 16.02.2003, 11:16 | |||
| kibou | Hilfe bei FF8! | 16.02.2003, 12:02 | |||
| SaireaZadkiel | Hilfe bei FF8! | 16.02.2003, 15:31 | |||
| Yasashii | Hilfe bei FF8! | 18.05.2003, 09:49 | |||
| Engelszorn | Hilfe bei FF8! | 18.05.2003, 10:39 | |||
| kibou | Hilfe bei FF8! | 18.05.2003, 16:24 | |||
| Lotus | Hilfe bei FF8! | 18.05.2003, 16:43 | |||
| -Mari- | Hilfe bei FF8! | 18.05.2003, 16:53 | |||
| YoungLady | Hilfe bei FF8! | 18.05.2003, 16:49 | |||
| kibou | Hilfe bei FF8! | 18.05.2003, 17:00 | |||
| Lotus | Hilfe bei FF8! |
18.05.2003, 17:13 | |||
| Namonalie | Gegebene Hilfe bei FF8! *g* |
03.01.2004, 00:46 | |||
| Alex_w_14 | Hilfe bei FF8! | 19.08.2003, 17:09 | |||
| |||||
|
||||||
| Bitte erhört mich: Ich brauche dringen Hilfe bei Final Fantasy VIII Und zwar geht es darum: Ich bin jetzt bei Disk 3. Dort muss ich so eine künstliche Forschungsinsel finden, mit der Ragnarok. Nur leider weiß ich nicht wo um Himmels Willen das ist. Ich habe schon überall im I-Net danach gesucht, jedoch vergebens. Also, falls mir irgendjemand helfen kann, bitte hier rein schreiben!^-^ |
|
|||||||
| Du musst mit der Ragnarok einfach nach ganz links unten auf der Weltkarte fliegen. Dort irgendwo befindet sich diese insel. Aber sein vorsichtig, wenn du da bist. Die Monster ( und andere Dinge;-) sind ziemlich stark. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| RainbowMoon hat recht, du must nach ganz unten links fliegen. Freu dich auf ein Gefechten mit Rubrum Drachen und Behemoths (Gott, ich hasse diese Viecher!!!). If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|
|||||||
| > RainbowMoon hat recht, du must nach ganz unten links fliegen. Freu dich auf ein Gefechten mit Rubrum Drachen und Behemoths (Gott, ich hasse diese Viecher!!!). Öhm... er will doch nicht zum Island Closest to Hell... ich glaub eher er will zur Forschungsinsel, wo er Bahamut und Eden bekommt! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| hmm... hab schon lange net mehr FF8 gespielt aba ich erinnere mich daran dass, wie die anderen schon gesagt haben, die Forschungsinsel ganz unten links war (allerdings bin ich die ersten Male auch imma dran vorbei geflogen -_-) Auf jeden Fall solltest du gut trainiert sein - diese blöden Kämpfe können einem wirklich die Nerven kosten, spätestens nach dem Kampf gegen Bahamut war mir nur noch schwindelig XD Aba das lag glaub ich an diesem blöden, sich drehenden Feld ^_^# Ansonsten fand ich Bahamut relativ leicht, die Zufallskämpfe waren meiner Meinung nach um einiges schwieriger >_< ----------------------- Arec: Waaah, ein Vogel! Ein Vogel!! *freu* Tatsuha: ._. das is' ein Flugzeug... Arec: Is das 'ne spezielle Vogelart? ^__^v (FanFic "Broken Sky") |
|||||||
|
|||||||
| hmmm, aber immernoch besser ein Rubrum-Drache also diese M-teile auf der einen Insel (Tor zum Himmel?)... Ich hab die Viecher einfach immer schlafend gezaubert, und dann gings los... *gg* aber, das schärfste war, dass ich diesen ganznen Schrott zweimal spielen musste, ich hatte meine Typen alle bis auf Level 90 oder so gebracht (außer Rinoa... bäääh), und dann diese ganze Eden-Sache und so erledigt... und dann, überspeichert doch mein Vater aus Versehen diesen Speicherplatz und ich durfte wieder bei Level 60 oder so anfangen... aaaaarrrrrgggghhhhhhh... ~~~~~~~~~~~~ 'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > hmmm, aber immernoch besser ein Rubrum-Drache also diese M-teile auf der einen Insel (Tor zum Himmel?)... Ich hab die Viecher einfach immer schlafend gezaubert, und dann gings los... *gg* > > aber, das schärfste war, dass ich diesen ganznen Schrott zweimal spielen musste, ich hatte meine Typen alle bis auf Level 90 oder so gebracht (außer Rinoa... bäääh), und dann diese ganze Eden-Sache und so erledigt... und dann, überspeichert doch mein Vater aus Versehen diesen Speicherplatz und ich durfte wieder bei Level 60 oder so anfangen... aaaaarrrrrgggghhhhhhh... Sowas ist übel :D! Naja, ich hatte auch alle meine Charas & GFs (ja, ich hatte sie alle!) auf Level 100 :P... mein Standart- Team waren Squall, Rinoa & Quistis/ Irvine ^_______^ Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die Chars auch alle auf L100 gezogen, MEIN Dream-Team war aber Squall, Xell und Rinoa ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Rini? *würg* Meines ist: Qusitis, Irvine und... gezwungener massen... Squall Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| Rinoa hatte ich auch. allein schon wegen ihrer Zauber. Und dann hatte ich auch noch Quistis und Squall, obwohl Xell auch ziemlich was drauf hatte. Na ja, aber Omega Weapon hab ich bis jetzt trotzdem nicht geschafft...:-( ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, am liebsten hätte ich ja Quistis, Selphi, Xell gehabt, aber neeeeiiiiiin... hab dann immer Qustie oder Selphie gegen Squall getauscht... hach ja^^''' am besten war immernoch die G.F.-Compi Selpie-Kaktor XD die haben sich sogaar im Endendkampf da mindestens 10mal zusammenbekommen XD ~~~~~~~~~~~~ 'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo, am liebsten hätte ich ja Quistis, Selphi, Xell gehabt, aber neeeeiiiiiin... hab dann immer Qustie oder Selphie gegen Squall getauscht... > > hach ja^^''' > am besten war immernoch die G.F.-Compi Selpie-Kaktor XD die haben sich sogaar im Endendkampf da mindestens 10mal zusammenbekommen XD GFs im Endkampf? :-\ Griever hat die doch sowieso alle getötet... also ich hab die ganze Zeit Limit mit Squall gemacht, mit Rinoa Recover und mit Quistis Revive :D!! Und dann immer schön gehofft, das bald mal Lionheart kommt >.< (=Squalls letztes Limit)... hab Ultimecia & Griever auch gleich beim ersten mal besiegt ^___^! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| >>GFs im Endkampf? :-\ Griever hat die doch sowieso alle getötet... also ich hab die ganze Zeit Limit mit Squall gemacht, mit Rinoa Recover und mit Quistis Revive :D!! Und dann immer schön gehofft, das bald mal Lionheart kommt >.< (=Squalls letztes Limit)... hab Ultimecia & Griever auch gleich beim ersten mal besiegt ^___^! kA... da ist diese Stelle, an der jede GF, sobald man sie aufruft, gleich getötet wird... aber, dazu waren Selphi und mein Kaktorlein viel zu schnell =^.^= was ich sonst noch gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr, wahrscheinlich auch viele Squall-Limits und überhaupt... allerdings war ich froh, als Rinoa endlich tot war, und ich Selphie hatte XD ~~~~~~~~~~~~ 'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > kA... da ist diese Stelle, an der jede GF, sobald man sie aufruft, gleich getötet wird... aber, dazu waren Selphi und mein Kaktorlein viel zu schnell =^.^= > was ich sonst noch gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr, wahrscheinlich auch viele Squall-Limits und überhaupt... allerdings war ich froh, als Rinoa endlich tot war, und ich Selphie hatte XD > > Selphie hab ich so gehasst das ich sie im Endkampf selbst getötet hab damit ich endlich Rinoa bekomm :D! Ich hab nämlich meine gesamten GFs auf Squall, Rinoa & Quistis verteilt =) Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Selphie ist doch mein LieblingT.T ich konnte nur Rinoa nie leiden... ich meine Irvine war schon schlimm, aber Rinoa *mir über wird* neeeiiiin, nicht für 1000000 € ... ich hab sie nicht geheilt gar nichts, und so war sie wirklich ziemlich schnell Tod... Ich hab meine G.F.s allerdings etwas gerechter verteilt, die guten an Selphi, Xell, Quistis, mittelmäßige an Squall, und die schlechten an den Rest... wow... so muss das sein^.^ ~~~~~~~~~~~~ 'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > Selphie ist doch mein LieblingT.T > ich konnte nur Rinoa nie leiden... ich meine Irvine war schon schlimm, aber Rinoa *mir über wird* neeeiiiin, nicht für 1000000 € ... ich hab sie nicht geheilt gar nichts, und so war sie wirklich ziemlich schnell Tod... Ich hab meine G.F.s allerdings etwas gerechter verteilt, die guten an Selphi, Xell, Quistis, mittelmäßige an Squall, und die schlechten an den Rest... wow... so muss das sein^.^ Naja, da du im Endkampf eigentlich sowieso nur mit 3 Kämpfen kannst, und ich die ganzen Abilities der GFs für die gebraucht hab, hab ich sie eben meinen Lieblingen gegeben. Und alle anderen, die keine GFs hatten, hab ich gekillt sobald sie ins Spiel kamen :P... diese Taktik funzt bestens, und ich hab immer 3 hyperstarke Charas ^___^! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, ist natürlich keine schlechte Taktik, aber meine Charas waren auch so stark genug=^.^= und die eine GF, die Rinoa und Irvine da jeweils hatten, hätte den andern auch nicht so weit weiter geholfen, aber ich weiß net^^''' Ich bin eben so ein fairer Mensch... *sich Heiligenschein aufsetzt* ~~~~~~~~~~~~ 'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein lieblings team war immer xell-squall-rinoa :D da kommt mir die frage , fandet ihr die kämpfe nicht auch ein bissi zu easy? also sobald meine chars auf 100 waren hatte cih keine probleme mehr , irgendwie schade ^^; >Na ja, aber Omega Weapon hab ich bis jetzt trotzdem nicht geschafft...:-( najo gut gegen omega weapon hab ich mehrere versuche gebraucht aber eigentlich auch nicht so ein problem ^^; |
|||||||
|
|||||||
| jaaa, irgendwann wurdes etwas einfacher... aber noch lange nicht so einfach wie zum Beispiel bei Grandia2 *gäähn* okaym whatever Omega hatte ich glaub ich auch erst beim zweiten mal, aber beim ersten hat das Viech auch ganz furchtbar fies gekämpft-.-# ~~~~~~~~~~~~ 'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > jaaa, irgendwann wurdes etwas einfacher... aber noch lange nicht so einfach wie zum Beispiel bei Grandia2 *gäähn* okaym whatever > Omega hatte ich glaub ich auch erst beim zweiten mal, aber beim ersten hat das Viech auch ganz furchtbar fies gekämpft-.-# Naja... logisch, is bei jedem Spiel so das man mit Level 100 eigentlich keine Probleme mehr hat. Und wenn man beim Endkampf die ganze Zeit Limit mit Squall gemacht hat, konnte man eh nich verlieren! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Erm, wie bekommt man die Limit Breaks hin? *immernoch nich dahinter gekommen is* ^^'' Bin etwas blöd, wenn es um sowas geht -.-" und wenn man das ganze Spiel auch noch in Englisch spielt, kapier ich noch weniger XD |
|||||||
|
|||||||
| > Erm, wie bekommt man die Limit Breaks hin? *immernoch nich dahinter gekommen is* ^^'' Bin etwas blöd, wenn es um sowas geht -.-" und wenn man das ganze Spiel auch noch in Englisch spielt, kapier ich noch weniger XD Weißt du nicht, wie du die bekommst, oder wie du die ausführst? Eigentlich ist es doch ganz einfach: bei Squall drückst du den Auslöser immer dann, wenn er in der Mitte der Leiste ist, Xell die angegebenen Knöpfe usw.... http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
|||||||
| Aaaalso! *problem hat* ich spiel gerade mal wieder FFVIII... (man kennt das ja) und ich finde diese dämliche Insel mit den Adamantinen-Teilen drauf nicht meeeehr! T.T weiß jemand wo die Insel ist? (oder, ob es überhaupt eine Insel war odeeer... kA...) ich hab keine Lust meine gute Karte einzutauschen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| @Yasashii Also ich spiel alle RPGs auf Englisch, da die US Versionen grundsätzlich besser sind und Jahre eher rauskommen ;) @Kibou Adamantinen Teile? Was soll das sein? Oder besser gesagt für was brauchste das? Ich kenn ja die dt. Namen der Items nich,nur die englischen :) Hab meinen Nick ändern lassen, bin die ehemalige "HitokiriKenshin" ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| aber isses nich so wenn die charas höhere level haben, dass die gegner dann auch immer stärker werden? dann bringt einem level 100 gar nix... Ganz gleich wie sehr man einen Menschen liebt, irgendwann wird man verlassen. Es ist besser, man verliebt sich nicht. (KKJ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 ~*~*~ Friendtest: http://www.friendtest.de/viewscore.php?id=54421979 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
||||||
| Omega Weapon!? Ich versteh' nur Bahnhof -_-;; War das das Teil, dass nach Bahamut kam, wenn man noch tiefer in die Forschungsinsel gegangen ist????? Oder verwechsel ich da wieder was?? Hab' schon ewig nicht mehr FFVIII gespielt ^^V ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest... |
|
|||||||
| nyo... Adamantinen-Teile (ich weiß noch nicht mal, ob die wirklich so heißen...) sind die Teile, die man für die ganz tollen, höchstbesten Waffen braucht^^° und die gab's doch eben nur auf dieser Insel da, oder wenn man die Minotaurus-Karte tauscht..??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm ohje... is wohl doch schon zulange her, seit ichs gespielt hab ; ich weiß es gar nich mehr :) Ich hab meine letzten Waffen jedenfalls anders bekommen. Hab meinen Nick ändern lassen, bin die ehemalige "HitokiriKenshin" ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H ^H ^n Adamantine, bekommt man vom Adaman Taimai, oder so... ^^ Den findet man... ja, schau dir mal diese Karte an, dann gibts weitere Erklärungen, hoffentlich wird nciht zu kompliziert *g* http://www.rpgplanet.com/ff9/ff8/pix/drawmap.jpg So jetzt die Erklärung...:*Trommelwirbel* Unten auf dem Centra-Kontinent, ich hoffe du weißt welcher das ist, *ganz unten auf die Karte zeig* sind 2 draw-Punkte: Firaga und Stop... gefunden? Hoffentlich, es geht weiter.... ^^ dazwischen sieht man so ein...na ja.. umgedrehtes "V" aus Bergen. Gefunden? gut... Auf der rechten Seite dieses "V"s ist ein Strand zu sehen. Dort trifft man ab und zu die einen Adaman TAimai, oder 2 an. Nach dem Kampf, wen du Glück hast, bekommst du eine Adamantine. Also ich glaube dass es dieser Strand war... Musst einfach mal ausprobieren..... Ich hoffe das hat dir geholfen ^_____^ Ach ja, vielleicht hilft dir das auch ein wenig weiter: http://www.ffwa.org/ff8/images/map/ff8-worldmap.jpg Hideki hentai! Hideki hentai! ^_______^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:00 | |||||||
|
||||||
| Hi! Ich brauche eure hilfe. Ich bin im weltraum und finde Rinoa einfach nicht. versuche es schon 4 tage lang. Könnt ihr mir helfen oder habt ihr ein tip für mich. |