Thread: Frage
|
Eröffnet am: 28.12.2008 23:33 Letzte Reaktion: 08.08.2009 20:41 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ShainaMartel | Frage | 28.12.2008, 23:33 | |||
| Frage | 29.12.2008, 00:13 | ||||
| Lu-Han | Frage | 29.12.2008, 12:22 | |||
| ShainaMartel | Frage | 31.12.2008, 20:25 | |||
| Frage | 17.01.2009, 11:30 | ||||
| Frage | 19.01.2009, 14:20 | ||||
| Neikien | Frage - zu FFX | 08.08.2009, 20:41 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo ^^' Ich hab mal ne Frage ;3 Muss man, um FF X-2 spielen zu können, schon irgendein anderes davon gespielt haben?^^ Danke *flausch* =^-^= x3 Marty Underneath my balcony I'll say >No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day< ...life is nothing but a proof for dying... |
|
![]() |
||||||
| Also, ich bin mir nicht sicher ob die Story gut genug erklärt wird, aber ich denke es ist von Vorteil wenn man Final Fantasy X gespielt hat =3 Bin eben nicht sicher ob´s zwingend notwendig ist, währe aber vielleicht ganz klug ^^ Glg dat Sasu Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nichts wird meine Rückkehr aufhalten... [Genesis - Final Fanatsy VII - Crisis Core] Fliegst du hinfort mein Freund? Einer Welt entgegen die uns verachtet? Ein unerbittlicher Morgen allein, wird dich erwarten, egal, aus welcher Richtung der Wind weht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dummerweise auch zuerst X-2 gespielt Spiel lieber X zuerst sonst irritiert dich so einiges Ich hab n´ Obststückchen im Schuh gackt:*guckt aufs Eis* *leckt* *Eis fällt runter* *guckt* |
|||||||
|
||||||
| okay, danke^^ dann spiel ich das eben zuerst >D <3 ^-^ Underneath my balcony I'll say >No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day< ...life is nothing but a proof for dying... |
|
||||||
| ich brauche hilfe cd3:ich bin im schloß lindblum und muss cid finden HILFE:wo ist cid |
|
||||||
| ich habe mal eine frage wo bekomme ich poster von final fantasy ix ????????:D |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, ich hab da mal eine Frage zu FFX Und zwar bin ich nun mit meinem Speicher beim Bergpass...hieß glaub ich so, jedenfalls muss man da ja schon wieder gegen Seymour kämpfen + Illumi. Ich komm da nicht weiter, gibt es da nicht irgendeinen Trick oder sowas ähnliches? Ich hab schon fast keine Lust mehr zu spielen, weil ich echt gewinne und mittlerweile den Text schon auswendig kenne ùú' Deswegen wende ich mich nun nach Online hilfe, wie habt ihr ihn besiegt? Lebe im Jetzt,___________________Lebe heute, aber Vergess nie,________________dass du am Leben bist! |
|||||||