Thread: Final Fantasy VIII auf PS2 ~ welche MC ?
|
Eröffnet am: 13.11.2009 10:59 Letzte Reaktion: 13.11.2009 13:13 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Honjo-kun | Final Fantasy VIII auf PS2 ~ w... | 13.11.2009, 10:59 | |||
| Final Fantasy VIII auf PS2 ~ w... | 13.11.2009, 13:13 | ||||
| |||||
|
||||||
| Nun habe ich mir tatsächlich wieder ne PSone MemoryCard gekauft, um mal wieder ne Runde FinalFantasy VIII zu zocken (meine PSone ging leider kaputt, aber die PS2 ist ja eig. mit passender MC abwärtskompatibel). Naja nur leider nimmt meine PS2 die MC nich an :/ Hab nu auf verschiedenen Seiten gelesen, dass es wohl eine original Sony MemoryCard sein muss und keine von irgendwelchen Drittanbietern. Hat zufällig wer noch ne Ahnung wo ich möglichst günstig an ne Original MC ran komme bzw. hat wer Erfahrungen mit Drittanbieter MCs die in der PS2 laufen? Hoffentlich weiß einer abhilfe ^_^ Lg Jonas |
|
![]() |
||||||
| Also, ich würde Ebay empfehlen. Sogar amazon hat ein paar Angebote. Bei mir funktioniert auch nur meine treue alte original MC von Sony. Allerdings habe ich hier auch gehört, dass auch nicht alle MCs von Sony einwandfrei funktionieren. Wenn du einen Gebrauchtspieleladen in der Nähe hast, solltest du da mal fragen, ob sie sowas haben. Da kannst du die Karten notfalls auch wieder umtauschen, wenn sie nicht funktionieren. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||