Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Frage der *Zeit*...??

Eröffnet am: 18.07.2003 19:37
Letzte Reaktion: 16.09.2003 18:08
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zetsubo Eine Frage der *Zeit*...?? 18.07.2003, 19:37
TifaLockheart Eine Frage der *Zeit*...?? 18.07.2003, 21:19
RobbiK Eine Frage der *Zeit*...?? 18.07.2003, 21:34
 Zetsubo Eine Frage der *Zeit*...?? 18.07.2003, 21:44
RobbiK Eine Frage der *Zeit*...?? 18.07.2003, 21:54
ChocoMog Eine Frage der *Zeit*...?? 18.07.2003, 22:31
 Loona Eine Frage der *Zeit*...?? 19.07.2003, 14:46
 Zetsubo Eine Frage der *Zeit*...?? 19.07.2003, 16:47
ChronoKatan Eine Frage der *Zeit*...?? 20.07.2003, 17:04
 Farbfaenger Eine Frage der *Zeit*...?? 20.07.2003, 17:28
 Loona Eine Frage der *Zeit*...?? 20.07.2003, 17:35
RobbiK Eine Frage der *Zeit*...?? 20.07.2003, 21:54
RobbiK Eine Frage der *Zeit*...?? 20.07.2003, 21:54
RobbiK Eine Frage der *Zeit*...?? 20.07.2003, 21:56
RobbiK Eine Frage der *Zeit*...?? 20.07.2003, 22:06
 Farbfaenger Eine Frage der *Zeit*...?? 20.07.2003, 22:14
project_2501 Eine Frage der *Zeit*...?? 21.07.2003, 00:34
RobbiK Eine Frage der *Zeit*...?? 21.07.2003, 12:31
Selphi Eine Frage der *Zeit*...?? 21.08.2003, 10:17
Schadow Eine Frage der *Zeit*...?? 20.08.2003, 20:58
InoShikaCho Eine Frage der *Zeit*...?? 20.08.2003, 22:19
akiko73 Eine Frage der *Zeit*...?? 26.08.2003, 22:55
Arien Eine Frage der *Zeit*...?? 27.08.2003, 09:33
 Elihn Eine Frage der *Zeit*...?? 26.08.2003, 23:01
akiko73 Eine Frage der *Zeit*...?? 27.08.2003, 10:46
infinit-e Eine Frage der *Zeit*...?? 04.09.2003, 01:50
Destroyer Eine Frage der *Zeit*...?? 14.09.2003, 17:35
CandleJack Eine Frage der *Zeit*...?? 16.09.2003, 18:08
Seite 1

Von:    Zetsubo 18.07.2003 19:37
Betreff: Eine Frage der *Zeit*...?? [Antworten]

Okay... Es handelt sich hierbei um ein TT7-Problem...
Nach unzähligen Versuchen ist es mir nun vor ein paar Tagen ENDLICH geglückt einen grünen, blauen und auch einen schwarzen Chocobo zu züchten.
Wie ja nun allseits bekannt ist bräuchte ich diesen nur noch mit einem gelben zu paaren um ENDLICH diesen verflixten Goldenen zu bekommen... Schön und gut. Nur braucht der *gerade geborene* Vogel ja auch ein wenig Zeit... So war es ja auch bei dem grünen und dem blauen.

Naja. Mein Problem ist nun... Ich warte und warte, laufe herum und mache allen möglichen Kruscht... Aber ich kann diesen ollen Geier noch immer nicht paaren!!
Was ich nun gemerkt habe ist, dass meine Uhr im Spiel bei 99:59:59 angekommen und dort stehen geblieben ist... Kann das eventuell damit zusammenhängen?? Dass mein Chocobo partout nicht zuchtreif werden KANN, weil die Spielinterne Zeit nicht mehr voranschreitet??

Bitte... Sagt, dass das nicht wahr ist. Sagt mir nun NICHT ich muss wegen so einer vermaledeiten Uhr nochmal von vorne beginnen!!
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 18.07.2003 21:19

Oh jeee! -_-
Nun ich kann dir nur sagen das ich noch nie bei dieser Zeit angekommen bin und das ich es nicht weiß, aber es kann gut möglich sein... sorry!! Ich kann dir da echt nicht weiter helfen... *einen Goldenen Chochobo besitzt*

Von:   abgemeldet 18.07.2003 21:34

Wenn ja, dann musste dich von der Züchterei verabschieden und dir den Goldenen Chocobo von dem Typen in... *grübel* Mideel? Na aufjedenfall die erste Stadt ausserhalb von Midgar.

Von:    Zetsubo 18.07.2003 21:44

Nun... Das dumme an der Sache mit dem Mann in Kalm ist, dass ich dafür Ruby Weapon besiegen muss welcher ohne *Ritter der Runde* quasi unbesiegbar ist... Doch um RdR zu bekommen MUSS man mit 'nem goldenen Aasgeier zu dieser vermaledeiten Insel juckeln...

Sprich: Ein Teufelskreis. Was meinst' wie oft ich dieses mistige Teil schon angegriffen habe...?? KYAAARGS!! Wieso können die keine Uhr einbauen die weiterläuft???
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 18.07.2003 21:54

Dann klopp die Smaragd-Waffe zuerst tot. Die ist eh die einfachere von beiden. Ich weiß garnich wer je darauf kam die Reihenfolge so festzusetzen... (okay alle Master-Substanzen sind n größerer preis als ein oller Chocobo) Aufjedenfall war bei mir die Reihenfolge immer so. Und mit genug Geschick trifft einen die Rubin Waffe eh kaum noch.

Von:   abgemeldet 18.07.2003 22:31
Versuch doch mal an Chocobo Rennen teizunehmen , vielleicht hilft ja das^^.
Obs nun mit der Zeit zusammen hängt ist fraglich.

Gruß ChocoMog

Von:    Loona 19.07.2003 14:46

Also ich hab schon einige male so lange gespielt, dass die uhr bei 99:59:59 war und trotzdem konnte ich den goldenen noch züchten. Daran kann es also nciht liegen. Es ist mir aber auch schon passiert, dass ich einfach keinen züchten konnte so sehr ich das auch versucht hab'. Kann also sein, dass du das ganze Spiel nochmals von vorne spielen musst ^.^
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.

Von:    Zetsubo 19.07.2003 16:47

@Loona
Du machst mir zugleich Hoffnung wie Panik... Nya. Dann werd' ich's vorerst noch'n Weilchen probieren... Und hoffen...
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 20.07.2003 17:04
"Nun... Das dumme an der Sache mit dem Mann in Kalm ist, dass ich dafür Ruby Weapon besiegen muss welcher ohne *Ritter der Runde* quasi unbesiegbar ist... Doch um RdR zu bekommen MUSS man mit 'nem goldenen Aasgeier zu dieser vermaledeiten Insel juckeln...

Sprich: Ein Teufelskreis. Was meinst' wie oft ich dieses mistige Teil schon angegriffen habe...?? KYAAARGS!! Wieso können die keine Uhr einbauen die weiterläuft???"

das vieh kann man mit ritter der runde gar nciht angreifen... (wir reden doch hier von dem roten vieh in der wüste? das ist nur durch die drei bahamut zauber angreifbar..

im übrigen ist das vieh mit der richtigen zauberkombi und tacktik total einfach....

naja viel glück..
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!

Von:    Farbfaenger 20.07.2003 17:28
@chrono
und was is die richtige taktik?^' ich beiß mir an dem vieh scho seit ewigkeiten die zähne aus~.~ das saugt einen doch immer durch so nen sandstrudel auf>-< und is es eigentlich möglich das ding was unter wasser is, ohne die unterwassersubstanz zu besiegen? an die komm ich nämlich net mehr ran...

Von:    Loona 20.07.2003 17:35

Also mit Phöenix auf Master, gekoppelt mit entgültigem Angriff, ist das wirklich net schwer. Wenn man krepiert wird man immer wiederbelebt... na ja, so lange wie Phönix eben beschworen werden kann ^.^''
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.

Von:   abgemeldet 20.07.2003 21:54

Oh gott das tut mir leid>.< Daran ist n ur der Server schuld! Oder Bit-Torrent!
Das war Sexy 1337 game-commando! Sugoiyo RobbiK-san!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:52:19

Von:   abgemeldet 20.07.2003 21:54

Es tut mir wirklich leid.... Ich lass mir ne Fanart einfallen um das wieder gut zu machen...>.<

Von:   abgemeldet 20.07.2003 21:56

Das ist nichtnur voll peinlich sondern auch super nervig... bei aktualisierung war da kein neuer post von mir und jetzt waren es 4! Bäh>.< Es tut mir immernoch superschrecklich leid... ich wollte nur Helfen.

Von:   abgemeldet 20.07.2003 22:06

RobbiK's Sexy Guide to kill Ruby Weapon.
1. Ihr habt die Smaragd Waffe bereits besiegt, weil die eh die leichtere ist und seid im besitz der Master Aufruf Substanz. Ihr koppelt diese mit MP-Abziehen.
2. Wechselt den Standort der RW bis der Chara übrig ist, der diese Substanzkombi hat (Rauchbombe benutzen wenn es nicht passt. Dann seht ihr sie auch mal ausserhalb des sandes mit den Armen fuchteln)
3. Sind die Klauen hinter euch Ruft die KoR auf und wählt die Klauen an. Beim zweiten Aufrufen (2x Aufruf vorrausgesetzt) wählt ihr die Waffe an. Ihr kriegt etwa 1600 MP pro Angriff und heilt eventuelle schäden am Körper mit einem Elixir. (benutzt Große Wache für 50% schaden und mehr Speed! Speed ist 1337!)
4. Ritter der Rundet die Waffe kaputt.

UW-Substanz: Geisterschiff auf dem Weg zum Junon Reaktor bekämpfen und in Reiseführer morphen. Diesen gegen die UW-Substanz tauschen. Geht zu jedem Zeitpunkt im Spiel. (Sofern man zum reaktor hinkommt und die morph-substanz hat^^")
Sexy 1337 Game-Commando! Sugoiyo Robbik-San!!

Von:    Farbfaenger 20.07.2003 22:14
@robbi
danke schön^-^ *hat morgen ja massig zeit das mal auszuprobieren...*
(ich glaub der server is schuld, is mir vorhin auch passiert~.~')

Von:   abgemeldet 21.07.2003 00:34

Ach ja, wegen Emerald Weapon Unterwasser. Versucht mal, Clouds HP auf 7777 zu bringen (nur die aktuelle, die max. muss nicht sein) und dann geht in den Kampf - ohne was zu machen hat das Viech schon über 500.000 von seinen 800.000 verloren. :)

Für die 7777 HP braucht man nur so lange mit verschiedenen HP+ Materia (oder jede Materia, die irgendwie HP bringt oder abzieht) bis Cloud irgendwas mit 77 am Ende hat. Den Rest macht man mit Potions. ^^

Von:   abgemeldet 21.07.2003 12:31

Mien Schöner langer Sexy Guide how to kill the Emerald Weapon (Ohne den 7777 trick) *schnüff* Blöder Server... Nochmal schreib ich das nicht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:52:20

Von:   abgemeldet 21.08.2003 10:17
Oh jeee! -_-
Nun ich kann dir nur sagen das ich noch nie bei dieser Zeit angekommen bin und das ich es nicht weiß, aber es kann gut möglich sein... sorry!! Ich kann dir da echt nicht weiter helfen... *einen Goldenen Chochobo besitzt*

ich auch nich sry *auch goldenen besitzt*

Von:   abgemeldet 20.08.2003 20:58

Hey Zelgardes normaler weise muss man das spiel erst 3mal durchspielen bevor das geht... angeblich geht das vorher nicht weis das aber nciht...

Von:   abgemeldet 20.08.2003 22:19

> Hey Zelgardes normaler weise muss man das spiel erst 3mal durchspielen bevor das geht... angeblich geht das vorher nicht weis das aber nciht...

Nein, mein Cousin hat auch nen Goldenen Chocobo gezüchtet, und zwar beim ersten Durchspielen. Und er hatte auch über 100 Stunden (hat er zumindest gesagt, wieviel es genau war weiss ich nicht.)

Naja, ich mag eh die gelben Chocobos am liebsten.
Wenn ich groß bin kauf ich mir auch einen!
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Von:   abgemeldet 26.08.2003 22:55

*auch einen hat* Kann ich jetzt auch nichts sagen... Bin erst bei 56 Stunden...
Apropos Emerald Weapon... Als ich FF7 das erste Mal gezockt hab, wusst' ich noch nicht, was das ist und bin natürlich hinterher getuckert... Ich hätte vorher speichern sollen... XD (Es sah so friedlich aus!! *lol*)

Aber wenn ich schon gleich hier bin, hätt ich da auch ne Frage:
Immer, wenn ich mit der Highwind unterwegs bin, lösen sich nach ner Zeit Teile der Landschaft auf und hinterlassen ne schwarze Fläche... Was ist da bloß los??? @__@°° Ist zwar wieder weg, wenn man kurz auf die Brücke schaltet, aber trotzdem...
Die CDs sind alle okay, kein einziger Kratzer! Daran sollte es also nicht liegen...

Aki
*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*
Wenn ihr schon da seid, könnt ihr auch gleich hier draufklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=25996
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=25996

Von:   abgemeldet 27.08.2003 09:33
@akiko73
Also, mir passiert manchmal sowas ähnliches, wenn ich mit der Highwind zum Ende der Weltkarte flieg, und dann darüber hinaus, dann stimmt mit der Landschaft manchmal au was net... Da erscheinen dann plötzlich so weiße Flächen, und nein, das sind NICHT die Eisberge! Aber ich dachte mir, dass es vielleicht daran liegt, weil des Spiel doch schon älter ist...
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down

Von:    Elihn 26.08.2003 23:01

So´n Quatsch..

Ich hab auch ne Woche drangesessen bis ich diesen bekloppten Aasgeier endlich gekriegt habe.
Und das jeden Tag mit ca. 15 Versuchen..und irgendwann hab ich den gekriegt.

Und ne bestimmte Zeit brauchst du auch nicht.

BTW, da bin ich ja mit meinem 60 Stunden ja noch recht fix gewesen..OO;; (trotzdem ist das lahm..*hüstel*)!
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka

Von:   abgemeldet 27.08.2003 10:46

Bei mir fast genauso, nur die Flächen sind schwarz und es ist meistens in der Nähe von Mt. Nibel... (Waah, die Berge sind weg!!! XD)
Naja, ich hab das Spiel gebraucht gekauft, vielleicht hat der Vorbesitzer irgendwas damit angestellt. ^.^°
*ratlos ist*
Ja, und älter ist das Spiel ja auch schon... Da hast du recht...
*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*
Wenn ihr schon da seid, könnt ihr auch gleich hier draufklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=25996
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=25996

Von:   abgemeldet 04.09.2003 01:50
Also, wenn die Zeit "stehen bleibt", hat das nichts zu bedeuten. Das ist wahrscheinlich nur das "Signal" von dem Spiel, dass du mehr als 100 Stunden gespielt hast und da hört der Zähler auf zu zählen ^^
Du kannst also bestimmt noch einen goldenen Chocobo züchten!
Ist das eigentlich wirklich wahr, dass man manchmal mehrere Versuche braucht, bis man das Vieh endlich hat?? Also, bei mir hat es beim ersten Mal geklappt ^^
Von den beiden Weapons würde ich zuerst Emerald bekämpfen; ist einfacher. Nehm aber die Unterwasser-Materia mit!! (Ich habe unzählige Male gegen den gekämpft und sogar der 7777-Flash konnte mir nicht helfen, aber als ich einmal diese Materia hatte, ging es sofort beim ersten Mal ... ?_____? Häh?)
Ruby Weapon ist da ein ganz anderes Kaliber..
Alles, was ich weiss von dieser Welt,
ist, dass sie sich dreht, bis der Strom ausfällt...
Und dass du mich nicht allein lässt, wenn sie sich dreht.
Du wirst immmer da sein...
Du wirst immmer da sein...

Von:   abgemeldet 14.09.2003 17:35

Ruby, ist das nicht das Vie unter Wasser?
Ich denke, also bin ich.

Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:08

das vie unterwasser is wensetlich schwe als die an land auser man stobbt natürlich du uhr+löl* der goldene chokobo is eigendlich ganz einfach wenn man die richtige nuss hat und zwar von da wo diese uasgrabungstätte is und wo man die monharfe findet da bei enem roten viel bekommt man die nuss wenn man es morpht glaub ich und damit kann man das vie am leictesten züchten udn ritter der runde is net unbedingt nöttig wenn man alle werte auf 255 % hat lkann man die auch so besicgen mit omnischlag und all disen sachen passt schon ais natürlich leichetr wenn alle die mastersubstanzen haben oder eien in ejdre frabe is natürlich pracktich aber was sols is ein spiel
Jack ist Gut
Jack ist Weise
Jack ist gemein

Zurück