Zum Inhalt der Seite

Thread: VIII....FF8....

Eröffnet am: 31.08.2003 13:56
Letzte Reaktion: 08.10.2006 22:28
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shia VIII....FF8.... 31.08.2003, 13:56
Tianshi VIII....FF8.... 31.08.2003, 14:51
Wulverin VIII....FF8.... 23.02.2004, 22:15
Ceres-Aya VIII....FF8.... 21.03.2004, 15:32
 SakuRinny-_- VIII....FF8.... 08.10.2006, 21:20
 Jim VIII....FF8.... 08.10.2006, 22:28
 xjenpyon VIII....FF8.... 22.03.2004, 21:40
Ceres-Aya VIII....FF8.... 27.03.2004, 23:35
IcyTower VIII....FF8.... 28.03.2004, 07:43
 xjenpyon VIII....FF8.... 28.03.2004, 15:43
IcyTower VIII....FF8.... 29.03.2004, 02:19
RobbiK VIII....FF8.... 29.03.2004, 09:08
 xjenpyon VIII....FF8.... 29.03.2004, 12:51
IcyTower VIII....FF8.... 29.03.2004, 16:23
 xjenpyon VIII....FF8.... 29.03.2004, 18:09
Herr_Kender VIII....FF8.... 29.03.2004, 20:05
IcyTower VIII....FF8.... 29.03.2004, 21:58
RobbiK VIII....FF8.... 29.03.2004, 22:31
IcyTower VIII....FF8.... 30.03.2004, 01:09
Ceres-Aya VIII....FF8.... 03.04.2004, 13:35
Seite 1

Von:    Shia 31.08.2003 13:56
Betreff: VIII....FF8.... [Antworten]
Hilfe

Ich bin wieder stecken geblieben...
WO
Cd:3
Personen:Xell,Quistis,Edea
Stadt:esthar
....Die Lunatic Pandora....dieser Professor,ich versteh nichts was der Sagt!Eigentlich versthe ich den Sinn nicht!Ich soll zu diesen Treffpunkten...schön würde noch die Technik funktionieren....
Problem:Verlaufen,wo soll ich den hin(Links,Rechts)Hab keine Ahnung.....
Ich Hab dich Lieb,Bussi...Chichi
---------------------------------------------
And when my the Angel sing^^
My hearts want to cry.

Von:   abgemeldet 31.08.2003 14:51
also, kleine Hilfe...
erstmal natürlich wäre 0% Gegner von Diabolos sehr hilfreich... dann probier folgendes...
-wenn du aus dem Institut raus bist (und die Zeit anfängt zu laufen), an der Kreuzung mit den Wachsoldaten und den komischen "Sitztaxi" nach links
-nächste Bild (der Speicherpunkt mit Heilwirkung) einfach nach links durchlaufen
-nächste Bild (wo man man links zur Airbase kommen würde) geradeaus nach vorne
-nächste Bild (Stelle mit "Esthar-Symbol am Boden und roter Röhre über dir) nach rechts an der Abbiegung
-nächste Bild (Aussicht auf die Residenz) weiter nach rechts (geht nur nach rechts^^)
-nächste Bild (oberhalb der gelben Röhre) nach rechts (geht nirgendwo anders hin^^)
-du bist da (erste Kontaktstelle)!!! stell dich ungefähr in die Mitte des Bildes bei so ein paar Typen und warte auf die Pandora, kann ein paar Minuten dauern unter Umständen...

wenn es nicht geklappt hat, meld dich ruhig wieder bei mir!!! Es gibt ja mehrere Möglichkeiten zu den Ding zu kommen, diese ist die schnellste)

Viel Erfolg!^^
Ayumi Hamasaki soll ins Guiness Buch der Rekorde als schönste Frau der Welt...

Von:   abgemeldet 23.02.2004 22:15

*g* Tia *auch zustimm*
Das ist die Beste beschreibung die du bekommen kannst *fg*
chichi wünsch dir viel erfolg und spaß.

Von:   abgemeldet 21.03.2004 15:32
Also ich hab das auch nicht kapiert mit den treffpunkten...ich war zwar an den drei Stellen aber 1. ist da nichts passiert und 2. wusste ich gar nicht, was ich machen musste.
Aber trotzdem ist das Spiel bei mir weiter gelaufen... also keine Bange, wenn du die Treffpunkte nicht findest...:-)

Ciao Ceres-Aya

Von:    SakuRinny-_- 08.10.2006 21:20
Also ich hab Kontaktpunkt eins erreicht gehabt aber irgentwie habsch die zwei ne gefunden. Bei mir is es zum Glück auch einfach weiter gegangen.

PS...Mal so ganz unter uns ich kann Odyne net ab wie der immer redet
Beispiel: Odyne möge es euch erklären.
Statt einfach zu sagen ich möchte es euch erklären
Zuletzt geändert: 08.10.2006 21:23:38

Von:    Jim 08.10.2006 22:28

>Also ich hab Kontaktpunkt eins erreicht gehabt aber irgentwie habsch die zwei ne gefunden. Bei mir is es zum Glück auch einfach weiter gegangen.

Schau mal von wann der Thread ist... fast alle die über dir gepostet haben sind nich mal mehr angemeldet. Deine Antwort wird denen wohl kaum was nutzen.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    xjenpyon 22.03.2004 21:40

Ich bin auch wie ne Irre herumgelaufen.
Und habs nid geschafft.
Ich musste ja auch mein SPiel um die 4 mal von vorne anfangen weil meine MemoryCard putte war und dann hab i mia immer n Treffpunkt ausgesucht Oo' wo ich die minz warte xDD
Wann immer ich meine Lieder sang,auf der bühne allein....nur für dich....

Von:   abgemeldet 27.03.2004 23:35
Wahrscheinlich ist das extra so gemacht, dass man zwar ruhig an den Treffpunkten ankommen darf, da aber nichts passiert..(mal im Ernst: wer das jetzt verstanden hat, ist n Genie! Komische Denkweise! ^^)
Ich meine, dass das mit Absicht so gemacht wurde...damit das Spiel weiter läuft...
Meine Güte! Wie soll ich das erklären??? ;-D

Auf jeden Fall hänge ich auch:
CD 4
in Lunatic-Pandora
Problem: ICH KRIEGE DIESEN BEKLOPPTEN ADELL NICHT FERTIG!!!

Hoffentlich könnt ihr mir irgendwie weiter helfen! Danke!

Von:   abgemeldet 28.03.2004 07:43

Beleg Rinoa erst mal mit Regena, danach immer draufkloppen. Allerdings keine GF´s beschwören und keine ZAuber, die eine Gegnergruppe treffen, sprich Gravit oder so. Benutz dann Flare am besten. Ansonsten das normale, Hast auf alle, Aura ist auch hilfreich, auch wenn ich den nicht wirklich gebraucht habe.

Ps: Von Adell kann man ne Beschwörerseele stehlen, die ist eigentlich ganz praktisch.
If you hate the whole world ...

... you´re not alone

Von:    xjenpyon 28.03.2004 15:43

Ich hab das Spiel jetzt durch und Adell war die schwerste Hexe!
Also
ich hab das so gemacht
Rinoa Regena.
Squall greift mit Kaktor an.Xell gibt Rinoa Vigra.
Quisti heilt meine truppe
Und immer so weiter!
Naja ich habe Kaktor nur 4mal eingesetzt
danach mit andre Zauber Attacken angegriffen Rinoa am betsen zwischen durch mit Vigra heilen ist ganz wic htig.
Leider hab ich meinen Plan nicht hier.
Aber das beste ist wenn du die Laguna Karte hast (Hatte ich nicht^^')und 100 mal Heldentrank bekommst beleg Rinoa am besten damitt.
Göttertrank funzt nicht!Solltest du auch lieber bei Arti benutzen.
Nyanya^^Wer fragen hat kann sich bei mir melden ich bin FFVIII freak xD und habs durch^^

Von:   abgemeldet 29.03.2004 02:19

Heldentrank ist auch ne möglichkeit, aber ich hatte Selphie in der Gruppe und Magie war bei ihr irgendwo über 200 und da hat Regena vollkommen gereicht^^ Allerdings muss man die Laguna Karte erst mal in der Lunaside Basis von Ellone gewinnen und das ist ja vor Adell, diese Option fäll jetzt weg, oder irre ich mich???
Wenn du die Tripple hast, kannst du das mit MAG koppeln. 100 X Tripple erhöhen das ... ich glaub so um die 50 - 70 Punkte (kann mich nciht mehr so genau daran erinnern -_-) Ultima ist auch net schlecht, aber an den Wert kann ich mich nun gar nicht mehr erinnern^^ (hatte ich auch mit Stärke gekoppelt^^)

... you´re not alone

Von:   abgemeldet 29.03.2004 09:08

*lach* Ich komm mir langsam ziemlich allein vor an der Speed/Stärke-Front. Hier wird mit Regena rumgeschmissen, Vigra gezaubert und Heldentränke gekippt. Und ich hab immer nur Melton gezaubert, Hast auf alle und dann drauf^^" Aber okay *hüstel* Da waren meine Chars schon lv. 100 und die Werte jenseits der Menschlichkeit.

=====================================================
Schon gewusst? Mit Edens Ability "Fressen" könnt ihr durch das fressen bestimmter Gegner eure Stats erhöhen. So sind tatsächlich Stats von 255 ohne Koppelung möglich! Aber das braucht natürlich Zeit. Ob das wohl die 130 Stunden bei FF 10 übertreffen würde?
=====================================================
Zuletzt geändert: 29.03.2004 09:10:44

Von:    xjenpyon 29.03.2004 12:51

Najanaja^^''
Keder seine eigene Methode.
Aber ich fand Adell war die schwierigste Hexe..Arti war voll einfach...
Finde ich zumindest Oo

Von:   abgemeldet 29.03.2004 16:23

Ich fand, dass der einzig Schwierige Gegner immernoch diese sch... Morbol-Fühler. Gott, gingen die mir auf die ... na ja, lassen wir das. Aber ich muss sagen, dass die Hexen mit genug särke einfach zu schlagen sind. Finde ich zumindest^^

... you´re not alone

Von:    xjenpyon 29.03.2004 18:09

^^
Morbol ?
Ich fand den einfach nachdem ich gegen alles imun war lol
Nyanya^^
Ich darf bZ durfte in den wochen kein FFVIII Spielen weil meine Cousine mit dabeisein wollte ~.~
abaaa ich habs durch und machs auchnomma durch *froi*

Von:   abgemeldet 29.03.2004 20:05
Hmm.. Also bei FFVIII bin ich ja schon unverwundbar. Aber so richtig.. ein hoch auf Ultima!^^

Also, das Problem dürfte sich in Luft aufgelößt haben, oder?
Ansonsten gibt es ja auf fast jeder Spiele Seite, Walktrouhgs!^^

Von:   abgemeldet 29.03.2004 21:58

Jaja, ich bin dazu immer zu faul, da etwas zu koppeln. Aber ansonsten ... kann ich mich nur erinnern, dass ich, als ich FFVIII das erste mal gespielt habe, ca. eine halbe Stunde für so einen scheiß Dinosaurier in der Trainingshalle gebraucht habe (noch mit Quistis, gaaaanz am Anfang -_-)

... you´re not alone

Von:   abgemeldet 29.03.2004 22:31

Diese Dinos sind ja eh die größte Veräppelei die Square sich je geleistet hat. So "starke" Gegner gleich zu Anfang, die sich spielend umlegen lassen (Dank Schlaf) und so die ahnungslosen Spieler dazu bringen sich hochzuleveln und sich so die Chance auf ordentliche Werte zu verbauen... Okay die Intangirs in 6 waren ja auch n Witz... Mit Vanish und Doom umlegen, AP kassieren und Zauber lernen. Hallo? Gehts nicht noch einfacher? Claude bei Star Ocean 2 am Anfang direkt ordentlich hochzuleveln hatte ja wenigstens noch die Gefahr draufzugehen drin...

Von:   abgemeldet 30.03.2004 01:09

Ja, aber ne halbe Stunde für ein paar mikrige EXP (waren bei mir nicht soo viele) sind mir zu viel, da kam ich dann nachher auch dazu die in drei - vier Schlägen zu killen^^

... you´re not alone

Von:   abgemeldet 03.04.2004 13:35
Cool , danke Leute! Vielleicht schaff ich das sogar! Ich habe nähmlich auch Selphie in der Gruppe...
Das mit den GF`s und Ultima weiß ich ja schon längst! Auch, dass man Squall am besten nicht seine (ich nenn das jetzt einfach mal so) "Extase" einsetzten sollte...vor allen dingen nicht, wenn man alles "perfekt" macht, denn sonst setzt er noch einen drauf! Und zwar auf beide!
Mal was anderes: Ich wußte gar nicht, dass man Rinoa auch heilen kann! Das ist natürlich was anderes! Da hat man ja viel mehr Zeit, den Adell-Sack umzubringen!
Ansonsten: DANKE NOCHMAL AN ALLE!!!

Ciao Ceres-Aya

Zurück