Thread: Jade oder Koda Kumi?
|
Eröffnet am: 29.12.2003 16:08 Letzte Reaktion: 04.07.2004 15:37 Beiträge: 28 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lotta | Jade oder Koda Kumi? | 29.12.2003, 16:08 | |||
| RobbiK | Jade oder Koda Kumi? | 29.12.2003, 21:32 | |||
| JackSkellington | Jade oder Koda Kumi? | 29.12.2003, 22:18 | |||
| InoShikaCho | Jade oder Koda Kumi? | 30.12.2003, 04:04 | |||
| JackSkellington | Jade oder Koda Kumi? | 30.12.2003, 13:26 | |||
| InoShikaCho | Jade oder Koda Kumi? | 30.12.2003, 17:51 | |||
| JackSkellington | Jade oder Koda Kumi? | 30.12.2003, 17:56 | |||
| PercyJackson | Jade oder Koda Kumi? | 01.01.2004, 16:24 | |||
Flordelis |
Jade oder Koda Kumi? | 22.04.2004, 19:11 | |||
| Baranamtara | Jade oder Koda Kumi? | 22.04.2004, 23:54 | |||
| darkluna | Jade oder Koda Kumi? | 24.04.2004, 19:38 | |||
| TunedRaziel | Jade oder Koda Kumi? | 26.04.2004, 21:53 | |||
| Minachi | Jade oder Koda Kumi? | 09.05.2004, 22:40 | |||
Flordelis |
Jade oder Koda Kumi? | 12.05.2004, 15:11 | |||
| LadyKunzito | Jade oder Koda Kumi? | 16.05.2004, 12:05 | |||
| JackSkellington | Jade oder Koda Kumi? | 16.05.2004, 15:14 | |||
| Selphi | Jade oder Koda Kumi? | 19.05.2004, 21:21 | |||
Flordelis |
Jade oder Koda Kumi? | 18.05.2004, 14:10 | |||
Flordelis |
Jade oder Koda Kumi? | 21.05.2004, 13:11 | |||
| Selphi | Jade oder Koda Kumi? | 08.06.2004, 22:18 | |||
| LadyKunzito | Jade oder Koda Kumi? | 21.05.2004, 17:47 | |||
| Issues | Jade oder Koda Kumi? | 09.06.2004, 09:58 | |||
| san-tenshi | Jade oder Koda Kumi? | 09.06.2004, 20:38 | |||
Flordelis |
Jade oder Koda Kumi? | 18.06.2004, 17:54 | |||
| Abaton | Jade oder Koda Kumi? | 13.06.2004, 15:42 | |||
| Mighto | Jade oder Koda Kumi? | 17.06.2004, 19:49 | |||
| Rena-chan1 | Jade oder Koda Kumi? | 02.07.2004, 22:10 | |||
| doa | Jade oder Koda Kumi? | 04.07.2004, 15:37 | |||
| |||||
|
||||||
| Sagt mal ehrlich welche Stimme findet ihr am schönsten, die von Jade oder Koda Kumi ( FF X-2) ? 2) Wann kommt FF X-2 heraus? 3) Wie hört sich Lennes Stimme an? So das wars auch schon! Bye bye! |
|
|||||||
| 1.) Hä? Wer? Was? 2.) 11.2. 04 3.) Mal abwarten |
|||||||
|
|||||||
| 1.) Koda Kumi 2.) der genaue termin steht bis heute nich ò-ó defintiv aba februar 3.) Mhmm welche lenne meinstn, die europäische oda japanische? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ist Koda Kumi nicht so HipHip - R&B - Rap mäsig? Sicher das sowas zu FF passt? i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Ino ich habs dir scho in dem annern Thread gesagt und sags dir au gerne wieder Koda Kumi macht weder HipHop noch Rap ^^; Und ich weiß ja nich ob sich Real Emotion (des für FFX-2) oda 1000 no kobota (auch für FFX-2) sich nach HipHop anhörn o.o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ino ich habs dir scho in dem annern Thread gesagt und sags dir au gerne wieder Koda Kumi macht weder HipHop noch Rap ^^; Achso, nagut, ich muss mir wohl mal ein bisschen was von der anhören. ^^ i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| ayu is bessa XD |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin eigentlich eher für Koda Kumi weil das ist eben das Original, auch wenn ich real Emotion von ihr nicht so geil finde wie 1000 no kotoba (das ist echt gut von ihr), Sweetbox' Versionen sind auch okay.... auch wenn ich die Amis net mag (sind das überhaupt Amis?)... Kumi's Stimme passt nicht so gut zu Yuna's wie in der US Version find ich, warum konnte das Yuna's Seiyuu nicht gleich selber singen, die kann's doch eh toll! Naja wobei mir in der Thunderplains-Cutscene die Englische Version besser gefällt! Hehe ziemlich schwirig! Klar passt Kumi zu FF, sie macht einfach JPop Zeugs und die 2 Songs werden ja immerhin von Yuna "gesungen" also ich denke schon das die in Spira solche Popmusik mögen XD Blöd wär's nur wenn real Emotion der Theme song wäre, DAS wäre unpassend! Aber bei 1000 words mach ich mir da keine Sorgen! ^^ FFX-2 ist doch geil oder?! ^_^ Aba Wakka und Lulu... ne danke! Er hat ne bessere verdient als diese Domina ^^;; Lenne's Stimme? Hm~ Egal, wichtig sind mir bloss Gippal und Baralai's Stimmen *die beiden abknutsch* -> sind die nicht absolut cool? *fg* Baba -Mei ... Three Kingdoms // Final Fantasy // Wong Faye // The Lord of the Rings // Soul Calibur // Tekken // Utada Hikaru // Miyazaki // Japan ... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab Jades Stimme viel lieber. Ich weiß nicht, die klingt irgendwie echt super. Kodas Stimme ist auch toll, aber Jade ist IMO besser. ^^ Lennes Stimme klingt wundervoll. Schade, dass sie nur einen so kurzen Auftritt hatte. Ich mochte diese kratzige Stimme... We weren't put on this earth to suffer and cry We were put here for being happy So please be happy |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag beide Versionen... ^^ Sie passen beide hervorragend und ich find beide seeeehr schööön!! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *schäm* Also ich bin ja riesiger Final Fantasy Fan*g* Und das obwohl ich FFX-2 immernoch net durchhabe und ich noch nichtmal so weit bin, um Lenne zu sehen*drop* Also kann ich auf die Frage, wie ich Lennes Stimme finde, NOCH nichts sagen*g* Aba im japanischen, wird Lenne doch von Koda Kumi gesprochen, ne? Das würde ich ja zu gerne mal hören. Zur Frage Jade oder Koda Kumi*drop* Also Real Emotion von Jade gefällt mir kein bisschen-_- 1000 no Kotoba ist da schon besser. Aba Koda Kumi höre ich viel lieber... Ihre Stimme passt zu den Liedern. Jade klingt penedrant und aufdringlich. Daher kann ich auch net verstehen, warum man für die deutsche Version von FFX-2 nicht einfach die englischen Versionen von Real Emotion und 1000 no Kotoba von Koda Kumi genommen hat. Aber das waren wieder die tollen Übersetzer... Blöde Ami-Musik-_- Ich hab mich gefreut, Koda Kumis Stimme im Spiel zu hören, aba NEIN!!!*grmbl* Those thousand words...Have never been spoken...So far away...I'm sending them to you where ever you are...Suspended on shiny wings Those thousand words...Have never been spoken...They cradle you...Make you no longer dare seem so far away...And hold you forever |
|||||||
|
||||||
| Ich finde, das Lied an sich ist von Koda Kumi einfach die bessere Version. Mit einer Ausnahme: Der Refrain! Ehrlich gesagt habe ich bei Jade´s Refrain eine Gänsehaut bekommen, da hat die Erde angefangen zu beben! Aber der von Fr. Kumi ist auch nicht schlecht... Geschmäcker sind eben verschieden <.< "Remember Child: Without Faith, the Cross is only Iron..." |
|
||||||
| Njaaa.. bei mir ist das so gespalten... Bei "Real Emotion" finde ich Koda Kumi besser - die packt einfach den nötigen pep da rein. Dafür find ich ihre stimme nicht sooo schön bei "1000 words" wo wieder jades eher sentimentale stimme reingehört. Sie hat da echt gänsehautfeeling (ich hasse das wort xD) reingebracht... Aber allgemein mag ich Koda Kumi besser.. Sie ist einfach cool, besonders wie die frau tanzen kann!!! |
|
|||||||
| at Minachi: Weißt du denn, wie Jade tanzt??? Zum Thema: Ich hab mir jetzt neulich die japanische Version noch einmal angehört und muss sagen (im Gegensatz zu einem meiner früheren Threads), dass mir Jades Stimme bei beiden Liedern besser gefällt. Vor allem, wenn ich daran denke, dass Yuna/Leblanc das Lied singt. Kodas Stimme passt IMO einfach nicht zu Yuna, sie ist viel zu dunkel. Das war's dann mal wieder. ^^ Reaching for the sky so hard You are trying to get up from everything That's right, it always lies in your hands |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Koda-san viel besser als Jade und ich denke, das Lieder paßt sehr gut zu Yuna/Lenne, sowohl vom Text als auch von der Stimme. Ich bin sowieso ein Fan von Koda Kumi. Kennt sonst hier noch jemand andere Lieder von ihr als die beiden aus FFX-2? "Maze" z.B. finde ich einfach super. Das Video dazu ist auch sehr gut ^,^ Lady K. |
|||||||
|
|||||||
| Jade singt aber 1000 words besser *eingestehn muss* jaja aba bei real emotion kreischt sie aba so o.o XD http://www.myblog.de/darkelf "Die for me, I live forever.." Dokki? theSilent? - the same but just greatXD ->http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=29117 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jade singt aber 1000 words besser *eingestehn muss* > jaja aba bei real emotion kreischt sie aba so o.o XD find ich auch aber ich hab mich dran gewöhnt an die kreisch stimme bei real emotion Keep the Dream alive |
|||||||
|
|||||||
| Von koda Kumi gefällt mir Come with me, sehr gut. Ein echt sonniges Lied. ^^ Reaching for the sky so hard You are trying to get up from everything That's right, it always lies in your hands |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde das "Kreischen" passt aber zum Lied. Immerhin ist es eine Popnummer und die muss laut sein. ^^ Besonders wenn man weiß wie das im Hintergrund abgeht während des Konzerts. ^^ Reaching for the sky so hard You are trying to get up from everything That's right, it always lies in your hands |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde das "Kreischen" passt aber zum Lied. Immerhin ist es eine Popnummer und die muss laut sein. ^^ Besonders wenn man weiß wie das im Hintergrund abgeht während des Konzerts. ^^ ja hast recht^^ nur mir gefäält die andere version halt besser wahrscheinlich weil die andere die erste war die ich gehört hab^^ Keep the Dream alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich mag Jade einfach nicht. ^^ Kumi ist für mich die Beste. Es sind "ihre" Lieder. Punkt. ^^ Zu "come with me": Naja, das ist eher eines der Lieder das ich nicht so gut finde, und das Video dazu ist ja auch nicht gerade toll.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Jades Version lieber als die von Koda Kumi. ^^'' |
|||||||
|
|||||||
| Also ich find Jade viel besser als Koda Kumi, obwohl Kumi gefühlvoller singt. Die Japanische Stimme passt überhaupt nicht zu Yuna, da bin ich schon froh das sie eine neue Singstimme bekommen hat, weil die von Koda Kumi viel zu dunkel ist. Sie würde eher zu Lenne passen, aber auf keinen Fall zu Yuna! Bei 1000 words singt Jade echt wunderschön, so das ich eine richtige Gänsehaut bekommt und noch mehr wenn man das dazu Konzert sieht ^-^ Aber die Version von Koda Kumi find ich auch sehr schön, mein Gott, das Lied ist so wunderschön ^^ Ich liebe die Orchestra Version von Jade (einer meiner Lieblingslieder) Sag mal gibt es die Jade Version auch original, also ohne Geräusche im Hintergrund und hat jemand die Orchestra Version von Koda Kumi???? SN „Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.“ - Kamui Shiro |
|||||||
|
|||||||
| at san-tenshi: Ich habe ALLE Versionen des Liedes, sowohl von Koda, als auch von Jade, ohne Hintergrundgeräusche. Allerdings fehlt mir von Jade die lange Version von Real emotion (es gibt eine, ich habe sogar den Text dazu, aber ich finde sie nicht). Jades Stimme passt zu Yuna UND zu Lenne (wer die Orchester-Version von 1000 words kennt, weiß, was ich meine) und das ist IMO das gute daran. Even in death I find no peace |
|||||||
|
||||||
| Jade hat ne tolle Stimme und in FF X-2 gefällt sie mir ehrlich gesagt besser als Koda Kumi. Aber ich mag Koda Kumi auch °XD argh beide sind toll... |
|
|||||||
| Also das kommt ganz drauf an. Das Lied Real Emotion find ich von Koda Kumi besser. Aber 1000 Words find ich von Jade besser. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Naja...ich find die Lieder schöner von Jade!!! ^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich finde Real Emotion von Koda besser und 1000 words von Jade. Ich hab gelesen, dass die Stimme von Lenne auch die von H`kuly aus der Mihen Strasse ist Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich. |
|||||||