Thread: FF XII
|
Eröffnet am: 02.03.2004 18:32 Letzte Reaktion: 08.03.2004 09:50 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Angel-of-Hell | FF XII | 02.03.2004, 18:32 | |||
| JackSkellington | FF XII | 02.03.2004, 19:02 | |||
| Yozakura | FF XII | 04.03.2004, 16:20 | |||
| godd | FF XII | 07.03.2004, 23:55 | |||
| Twister | FF XII | 08.03.2004, 09:50 | |||
| |||||
|
|||||||
| HAllo wollte mal fragen ob schon jemand weis wann FFXII raus kommt??? So wie die Sonne, nach jeder Nacht den Tag erwacht mit heißer Glut pulsiert aufs Neue für dich mein Blut |
|||||||
|
|||||||
| Sommer diesn jahres im fernen osten http://www.myblog.de/darkelf *seinem ayu-chan treu ergeben desu* Sies nämlich die Obergöttin dann gibz da die Halbgötter |
|||||||
|
||||||
| cool...da soll ja auch AC rauskommen Die dunklere Seite von Yugi Muto bin ich! Reiche blühen auf und zerfallen,aber das Böse bleibt ewig bestehen. |
|
||||||
| Da die Spiele immer mindestens ein Jahr nach den Japan-Release brauchen, um zu uns zu kommen, müssen wir also noch mindestens anderthalb Jahre bis wir es kaufen können :-( "klugscheißer-modeON" Wer also nicht warten will, kann das Spiel auch importieren lassen, aber da es ein Rpg ist, müssen hohe Sprachkenntnisse also vorhanden sein, um das Spiel spielen zu können "klugscheißer-modeOFF" Ich werde auf jeden Fall auf die Pal-Umsetzung warten, bin eher schon gewohnt, immer warten zu müssen. Naja, schließlich gibt es auch noch andere gute Rpgs. |
|
||||||
| Ich werds mir wahrscheinlich importieren, hab keine Lust n´geschlagenes Jahr auf die PAL Balken geschädigte Euro Fassung zu warten! Wer hat an der Uhr gedreht, is es wirklich schon so spät? |