Thread: FF8- GF
|
Eröffnet am: 31.03.2004 22:24 Letzte Reaktion: 25.11.2004 21:14 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Eladrion | FF8- GF | 31.03.2004, 22:24 | |||
| -Mari- | FF8- GF | 31.03.2004, 22:32 | |||
| RobbiK | FF8- GF | 31.03.2004, 23:26 | |||
| IcyTower | FF8- GF | 01.04.2004, 00:59 | |||
| littlekoophoria | FF8- GF | 09.04.2004, 00:26 | |||
| Syries | FF8- GF | 16.04.2004, 23:02 | |||
| Selphi | FF8- GF | 12.06.2004, 21:33 | |||
| xello | FF8- GF | 11.04.2004, 04:46 | |||
| Neodamus | FF8- GF | 11.04.2004, 21:00 | |||
| theprimas | FF8- GF | 12.04.2004, 15:16 | |||
| RobbiK | FF8- GF | 12.04.2004, 15:41 | |||
| theprimas | FF8- GF | 12.04.2004, 15:51 | |||
| Engelszorn | FF8- GF | 12.04.2004, 17:25 | |||
| FFRinoa | FF8- GF | 12.04.2004, 18:18 | |||
| katharina_karona | FF8- GF | 13.04.2004, 15:55 | |||
| Elihn | FF8- GF | 13.04.2004, 15:58 | |||
| xjenpyon | FF8- GF | 13.04.2004, 21:56 | |||
| Seranal | FF8- GF | 13.04.2004, 22:33 | |||
| Baranamtara | FF8- GF | 16.04.2004, 17:10 | |||
| ION-chan | FF8- GF | 19.08.2004, 13:44 | |||
| Sacuja Kira | FF8- GF | 19.08.2004, 14:01 | |||
| Selphi | FF8- GF | 23.08.2004, 00:13 | |||
| Rheydon | FF8- GF | 28.08.2004, 14:16 | |||
| beachKasumi | FF8- GF | 28.08.2004, 15:30 | |||
| Sakura0486 | FF8- GF | 29.08.2004, 15:50 | |||
| kibou | FF8- GF | 29.08.2004, 18:29 | |||
| Nayuki | FF8- GF | 31.08.2004, 19:11 | |||
| nekomii | FF8- GF | 12.09.2004, 14:10 | |||
| Umin | FF8- GF | 01.11.2004, 00:32 | |||
| Faustus_VIII | FF8- GF | 01.11.2004, 13:36 | |||
| |||||
|
||||||
| mich würde mal interessieren welche G.F ihr mit wem gekoppelt habt... |
|
|||||||
| > mich würde mal interessieren welche G.F ihr mit wem gekoppelt habt... ich bin nich sonderlich weit gekommen rofl aber ifrit mit quistis... diese eine mit der harfe glaub ich mit selphie oder wars die mit dem eis? ah zu lange her T_T ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| Squall/Quistis - Shiva, Siren, Bahamut, Eden Xell/Irvine - Ifrit, Diabolos, Brothers, Tomberry Rinoa/Selphie - der Rest Koppelungen und Zauber wurden je nach Bedarf untereinander getauscht. Hab nie (wie gewisse Spezis) Leuten die nicht im Team sind GF`s gekoppelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es genau so gemacht wie RobbiK^^ Ich hab am Anfang immer vegessen, die wieder mit den Teammitgliedern zu koppelt, sprich ich stand dann mal ganz ohne GF´s und andere Befehle von einem Boss -_- If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab verschieden Spiecher und ich weiß mit Bestimmtheit, dass Eden, Bahamut und Shiva mit Squall, Siren, Diabalosund Cerberos mit Irvine und Ifrit, Tombery und Brothers mit Xell gekoppelt sind. Der Rest verteilt sich auch zwischen diesen dreien, weil die meine stärksten sind. ~When you walk away, you don't hear me say: Please, oh baby, don't go! Simple and clean ist the way, that you making me feel tonight! It's hard to let ist go! ~ Meine Galerie: www.animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=29683 |
|||||||
|
||||||
| *lol* ..damit bist du nicht alleine.. v.v wie oft wurde ich dadurch kaltblütig abgemurkst... *traurig kopfschüttel* "Wir in Irland haben ein Sprichwort. Wenn ein Boot strandet, hat das Meer gesprochen!!" (Benny&Joon) |
|
![]() |
||||||
| ich nenn mal nur die die ich am meißten genommen hab also squall hat immer shiva, Xell so gut wie immer Ifrit und Rinoa Siren und Rusty die restlichen sind auch noch aufgeteilt nur das weiß ich ned mehr * schon länger her seitdem ich das gespielt hab*^^ Keep the Dream alive |
|||||||
|
||||||
| Xell: Quezaqotel,Kaktor,Brothers,Tombery,Cerberus,Liviathan,Eden, Alexander Squall: Irfrit,Bahamut,Diabolos,Doomtrain Irvine: Pandemona,Shiva,Carbuncle,Siren Wechsel zwichen den Charakteren was G.F. angeht: Xell-Selphie Squall-Riona Irvine-Quristis Xell-Kiros Irvine-Ward Squall-Laguna |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 08:12:59 |
|
|||||||
| Squall/ Laguna: Bahamut, Eden, Brothers, Diabolus Irvine/ Ward: Ifrit, Cerberus, Carfunkle, Alexander Xell/ Kiros: Siren, Shiva, Quezaqotl, Tombery, Doomtrain die anderen G.F.'s wie's gerade passte. ------------------ Haste ma 'n Taler? ------------------ |
|||||||
|
||||||
| O.O wow ihr wisst das noch alle so genau wem ihr was gegeben habt *ggg* das find ich ma total sick (im positiven sinne) ich fand das spiel richtig krass und weis noch vieles davon aber wem ich welche GF gegeben hab, keine ahnung... |
|
|||||||
| Na..... wirklich "sick" oder auchnur schwer ist das ja nicht. Einfach das Savegame laden und fertig. Hab bei mir aber auch so aus dem Gedächtnis Alexander bei Squall unterschlagen... sowas passiert wenn man FF 8 ohne Aufrufe spielt^^". Bei FF X ging es ja noch weil es nur ne Hand voll Bestia waren. |
|||||||
|
||||||
| jap, die GFs brauch man da wirklich nicht, am anfang sind sie ganz nützlich aber später kloppt man lieber selbst drauf ^^ |
|
|||||||
| Squall - Shiva, Bahamut/Diabolos Selphie - Quezadingsbums, Alexander Quistis - Ifrit, Sirene Irvine - Eden und dieses Windteil Zell - Brothers, Kerberos Rinoa - Garfunkel und was sonst übrig blieb Bin eigentlich immer bei der Aufteilung geblieben. Dabei muss man aber ziemlich aufpassen, dass die Truppe auch ohne die Viecher gut klar kommt. Aber es ist jetzt bestimmt über ein halbes Jahr her, dass ich das Spiel gespielt habe. |
|||||||
|
||||||
| Nun bei mir hab ich die G.F.s immer nach Gelegenheit getauscht abgesehen von diesen Kombinationen: Squall: Ifrit Quistis: Sirene Rinoa: Carbuncle Xell: Quezacotle (oder wie immer man das schreibt) Irvine: Brothers Selphie: Shiva |
|
|||||||
| Also bei mir hat Squall - Shiva, Leviathan, Carbuncle Xell - Ifrit Quistis - Siren, Panemona Selphie - Quetzacotl Irvine - Diabolos, Cerberus Rinoa - Brothers Die restlichen muss ich noch besigen bis auf Odin, Phönix und Boko (hab ich schon) |
|||||||
|
|||||||
| Soweit ich weiß hatte Squall Siren und Diabolos..also irgendwie möcht ich das Spiel doch wieder spielen..*obwohl sie´s abgöttisch hassen tut* Und Xell hatte Ifrit oder Quezacotl (Scheißname..uragh)! Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte! "Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch." |
|||||||
|
|||||||
| hh.. Gute frage.. *überleg* muss ma guggn XD Wann immer ich meine Lieder sang,auf der bühne allein....nur für dich.... |
|||||||
|
|||||||
| mal davon abgesehen, dass ich siren verplant habe.. T___T und dass odin mir tierisch auf den geist geht (ich weiß der wird nicht gekoppelt.. xD) siehts bei mir bisher so aus: Squall: Quezacotl, Diabolos, Alexander Xell: Shiva, Brothers, Carbuncle Rinoa: Ifrit, Cerrberus, Leviathan, Pandemona oder so.. xD einiges wird ab und an auch noch getauscht... aber ifrit, shiva und quezacotl bleiben immer gleich Ich zeige dir Angst in einer Hand voll Staub. |
|||||||
|
|||||||
| Bwoah... ob ich mich daran noch so genau erinner... ^^ Squall: Shiva, Diabolos, Alexander, Bahamut, Eden Irvine: Siren, Brothers, Kaktor, Ifrit, Pandemona Rinoa: Leviathan, Carbuncle, Cerberus, Tombery So ungefähr... die drei waren meine Lieblinge, deswegen waren se ständig in der Party... ^^v nu, bye denne... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squall-Shiva Xell-ifrit selphie-siren rinoa-carbuncle irvine-der grüne(heis bei mir anders^^) die andren brothers, pandemona und cerberus wandern immer von quistis zu rinoa und irvine^^ ~~~~~~~~~~~~~~ http://26357.forum.onetwomax.de/ ~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ok.: Squall: Shiva,Bahamut und Eden Xell: Ifrit und Diabolo Irvine: Alexander, Brothers und Leviathan Quistis: Quezacotell und Kaktorius Selphie: Siren, Cerberus und Tomberry Rinoa: Pandemona, Karfunkel und Doomtrain Und diese Konstelation ändert sie eigentlich nie bei mir. Ich weiß zwar net warum aber es ist so. |
|
![]() |
||||||
| also meine Standart sind immer Squall -Shiva Xell - Ifrit Rinoa - Siren das ander habe ich dann mal immer gewechselt *übrigens meine Stamm gruppe ^^ Keep the Dream alive |
|||||||
|
||||||
| Also ich habs so gemacht : Squall - Ifrit, Carbuncle, Leviathan, Cerberus, Kaktor Irvine - Quezacotl, Brothers, Pandemona, Alexander, Doomtrain, Tombery Quistis/Jemand anders - Shiva, Siren, Diabolos, Bahamut, Eden Also manchmal änder ich es auch nach anliegen aber normal hab ichs so damit Jeder einma HP + 80%, STR + 60/40% , GES + 40% hat. |
|
|||||||
| ich kopple eigentlich immer gleich ^^ squall - shiva, quizalot .. rinoa - siren , leviathan , carbuncle ... xell - ifrit , diabolos .. das waren jezz ma die wichtigsten, hab die anderen grad nimma im kopf XD *peAch Punx not dead!! |
|||||||
|
|||||||
| So genau weiß ichs nicht mehr Squall - Shiva, Eden Xell - Ifrit, Alexander, Bahamut Selphie - Quetzacotl, Cerberus, Kaktor Rinoa - Leviathan, Carbuncle, Tombery Irvine - Brothers, Devil Quistis - Siren, und die Wind GF Ich glaub das waren alle |
|||||||
|
|||||||
| alsop ich schääätz maaal irgendwie sooo...: Squall/Quistis: Shiva; Diablos; Doomtrain; Brothers; Siren Xell/Irvine/Rinoa: Quetzacotl, Alexander, Cerberus, Eden, Panemona, Tombery Selphi/Rinoa/Quistis: Ifrit, Kaktor, Levithan; Bahamut; Carbuncle (ohne Garantie auf komplette Richtigkeit^__~) die Hauptpaarungen war aber immer Selphi-Kaktor XD~~ Kaktoor war da auch im Endendkampf imemr vorne mit dabei, wo man jaaah eigentlich keine G.F. beschwöööreeen konnte, nicht war?? lol* nujaa, vllt noch Xell-Quetzacotl und Ifrit hatte eigentlich auch immer mit allen weibl. Charakteren volle Punktzahl bei der Freundschaft... XD~~~ nunjaaaa... ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich veraender das immer, aber bei mir hat auf jeden fall immer rinoa leviatham, diabolos *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir sieht des dann so aus: squall: ifrit, brothers, leviathan, doomtrain (aba vielleicht änder ich des no ^^;; ..) zell: quezacotl, diablos, cerberus, alexander selphie/irvine/quistis/rinoa: shiva, siren, pandemona, tombery, carbuncle ^__^;; squall würdsch ja am liebstn weglassn .. aba naja, da der so gut wie imma dabei sein muss ;__; un zelli einfach imma dabei is ^-^ geht des getausche imma erscht beim drittn party-mitglied los .. yoyo~ + koukou 4 life + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Squall mit Shiva, Selphie mit Ifrit und Xell mit Quezacotl und Diabolos gekoppelt, wenn ich Rinoa in der Party hab, hab ich sie mit Ifrit gekoppelt (Dann hab ich normalerweise Selphie auch net mit drin) und Quistis hat meistens entweder Quezacotl oder Shiva, kommt halt auf die andern an. Ich hab nur 4 GFs, weil ich Siren vergessen hab zu drawen und bei den andern keine Ahnung hab, wo ich sie herkriegn kann oO *zu dumm sei* ~Lembs an die Macht!~ |
|||||||
|
||||||
| Siren bekommt man in Artemisias Schloss nochmal. Und was die andren G.F. angeht, schau mal im Internet unter cheatz.de nach oder frag mich oder irgendwen anders. |