Zum Inhalt der Seite

Thread: FF9->help(ich weis den Thread gibt es schon)

Eröffnet am: 05.04.2004 11:46
Letzte Reaktion: 05.04.2004 11:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shia FF9->help(ich weis den Thread ... 05.04.2004, 11:46
Loki FF9->help(ich weis den Thread ... 05.04.2004, 11:55
Ruloc FF9->help(ich weis den Thread ... 05.04.2004, 11:57
Seite 1

Von:    Shia 05.04.2004 11:46
Betreff: FF9->help(ich weis den Thread gibt es sc... [gesperrt]

obwohl ich wei s das es den Thread schon gibt brauche ich eure hilfe dringend sonst krieg ich die Krätze,ich flehge euch an...
also ich bin
CD:1
Personen:Zidane,Vivi,Freia
Wo:GizarmalukesGrotte
...also ich hab den Kupo aus der Glocke geholt und dann bin ich dem gefolgt,er ging in die Tür rechts!ich hab mal schön gespeichert und bin die wurzel hoch,aber da get es net raus,also das Tal ist von Bergen umgeben????Wen man aber im Raum ist wo die Glocke steht is noch ne zweite Tür_links.Die geht aber net auf???und ich glaube da müsste ich hin,oder??ich bin toal verzweifelt und meine HP sind so niedrig(das schlimmste ist ich hab keine Potion mehr).Und wenn ich im Tal draußen bin muss ich immer gegen das Drachenvieh kämpfen und das hat ne rieseige menge von HP,glaub ich mal eine schlag von dem und ch bin geschichte(1schlag=2000)
*heul*bitte helft mir
ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!!
Was kann ich für eure Welt!!!

Von:   abgemeldet 05.04.2004 11:55

Wenn du weisst, daß es diesen Thread schon gibt, warum machst du dann einen auf? oO
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 05.04.2004 11:57

Tut mir leid und ich verstehe das es für dich eine missliche Situation ist. Aber dennoch kannst du das ja wohl wirklich in einen der bestehenden Threads schreiben. Da nützt auch die Überschrift nichts.

Wenn du deine Antwort hast ist dieser Thread nutzlos. Dafür wird er aber unter Garantie bei jeder Suche zu dem Thema FF auftauchen.

Wen das Thema interessiert der wird auch dort nachsehen. Andere werden sowieso nichts posten.

Ansonsten empfehle ich dir entweder die offizielle Spielhilfe für knapp 13Euro bei Amazon.de http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000055WQ6/ref=pd_sim_dp_1/028-8095180-1738131

Oder www.gamefaqs.com

*closed*

Zurück