Zum Inhalt der Seite

Thread: Unlimited Saga holen?!?

Eröffnet am: 13.04.2004 14:08
Letzte Reaktion: 24.01.2005 21:47
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Mucki Unlimited Saga holen?!? 18.04.2004, 20:36
theprimas Unlimited Saga holen?!? 04.05.2004, 13:27
ELki Unlimited Saga holen?!? 24.01.2005, 21:47
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 18.04.2004 20:36
Betreff: Unlimited Saga holen?!? [Antworten]
Ach ja der Tag an dem ich Unlimited Saga geholt habe.... Warum ich es mir geholt habe? Wegen der Verpackung... Dieses Spiel ist wunderschön Verpackt! Aber der Inhalt ist seeehr entäuschend... -.-" War sehr stolz auf m ich als ich rausbekommen habe wie man eine Truhe aufkriegt... aber am dümmst ist die Lenkung...die is zum kotzen *whäää* . Gut ist es eigentlich das man sich aussuchen kann wen man spielen möchte. Das hat man nicht überall. Naja ich würde dir abraten es zu holen. Für mich war es das geld nicht wirklich wert. Aber die Geschmäker sind verschieden

Von:   abgemeldet 04.05.2004 13:27
hui, hat zwar was gedauert und auch noch dazu zum sehr ungünstigen moment aba ich hab jetzt endlich auch Unlimited Saga XDDD*megafreu*
bin zwar momentan in meiner wilden abi-woche aber ich denk ma das lässt sich unter einen hut bringen ^^° gelernt hab ich eh genug.
ich werd mir jetzt erst ma das spiel anschaun und ma hoffen das ich halbwegs damit zurecht komme.
wenn nicht dann... ^^° muss ich wohl auch erst mal durch netz wuseln und ein paar nette seiten aufsuchen. ich bleib ma zuversichtlich

Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:47

Ich ahbe es heute für 8€ bekommen ... habe es auch gleich angespielt ... naja was soll ich sagen ich finde das spiel so lala da mir noch einige "??" überm kopf schwirren ....^^°°

[1] [2]
/ 2

Zurück