Thread: FFIX - Wer kann mir alle (au Nebencharas) aufzählen?
|
Eröffnet am: 28.04.2004 12:05 Letzte Reaktion: 08.06.2004 22:16 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| Ich würd gern alle Charas von FF9 wissen. Wer kann mir helfen? ^^" Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Also zum Beisüpiel die Banden Mitgleider Das Mädl was zu Zidanes Schwester wurd Der "Hersteller" von Zidane und Kuja Dieser Kartenprofityp Please help me *hoil* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht komplett, bitte Ergänzen wer kann* Tantalus: Baku, Blank, ...äääääääähhhhhhhh...(lange nich mehr FFIX gespielt) Alexandria: Königin Brahne, Prinzessin Garnet, Generälin Beatrix, Adelbert Steiner, Zorn und Thorn Schwarzmagier: Vivi, Schwarzer Tenor 1,2,3, und die Bewohner des Schwarzmagierdorfs. Qus: Quina, Mogrys: Mogmeier, Stiltzkin, Burmecia: Freya, Fratley ?:Amarant/Mahagon Lindbulm: Cid, Hilda Terra: Garland, Kuja, Mikoto, die "leeren" Genome... ...mehr fallen mir nich mehr ein... Man muss nicht verrückt sein, um ein guter Künstler zu sein, aber es ist sicher sehr hilfreich (^.^) |
|||||||
|
|||||||
| also die Bandenmitglieder passen nicht ganz! Baku gibts nämlich nit! die heißen Blank, Ruby, Cinna, Bark Zorn und Thorn passt auch nicht, die heißen Zon und Son Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, War Baku nich der "chef" von tantalus??? Kann aber auch sein, dass der in Deutsch anders heisst...muss es echt mal wieder reinschmeissen in meine PS2 ^.^ Man muss nicht verrückt sein, um ein guter Künstler zu sein, aber es ist sicher sehr hilfreich (^.^) |
|||||||
|
||||||
| neeeee, der heißt Bark |
|
||||||
| gggggnnnaa? wieso steht mein Name da nit drüber??? |
|
||||||
| Ceres-san, Marcus gehört auch noch zu Tantalus... Und zu den Qus gehören noch Quen und noch so einer... *das Spiel nochmal spielen sollte* |
|
|||||||
| ach ja markus... den vergess ich immer XD und die Qs sind Quina, Quan und das viech, das Chibi schon erwähnt hat *g* Quen, glaub ich Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2004 13:57:26 | |||||||
|
|||||||
| Ich kann nich mehr alle aber Frau kann es mal versuchen: Zidane Tribal Garnet "Lili" Till Alexandros XVII Eiko Carol (+Mogu bzw. Madhin *,*) Magahon Coral Adelbert Steiner Quina Quen Freia Crescent Vivi Orunitia Generälin Beatrix Königin Brane Zon&Son (die Killerclowns <.<") Mikoto (Zidane's Sis xD~) Kuja Garlant Cid Fabel IX Hilda (Cid's Frau) Raul Bridges (der miese Schauspieler aus "Renn Mogry, renn 2") Quehl (Quina's Meister) Quan (Vivi's "Großvater") König von Burmecia Frateley (Freia's Geliebter) Professor Toto (laut Bark: Professor "Popo", "Bobo", "Dudu", "Risottto" xD~~~) Großvadder Josef Baronesse Stella Dat Auktionär xD~ Hades *,* Yadis (-___- No Comment) Chocoblob (yeah xD~ Buddha is back xD~~~) Tantalus: Bark, Marcus, Cinna, Blank, Ruby, Benero, Genero, Zenero (und die zwei Kinder-Azubis xD) Mogrys: Stilzkin, Mogrymillian, Mogmeier (die Brief-Mogrys kenn ich nimmer alle -.-") Nya, die "Pluto-Truppe" kann ich nimmer und der Rest is auch verloren gegangen xD~ Egal ^___^""" "Tief in dieses Dunkel starrend, stand ich fürchtend, stand ich harrend; füchtend, harrend, zweifelnd, staunend." ~ "Der Rabe" by Edgar Allen Poe ~ |
|||||||
|
|||||||
| wer zum Kuckuck sind denn bitte Benero, Genero, Zenero ??? Von denen hab ich noch NIE was gehört! Wo kommen die den im Spiel vor? Gib ma die genaue Stelle (am besten auch gleich mit situation) an! Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen |
|||||||
|
|||||||
| Wo Benero, Genero und Zenero ankommen? Die gehören ebenso zu Tantalus wie Bark, Blank, Marcus und Cinna. Oder ist dir nie mal in den Sinn gekommen, dich nach den 3 Stier-Gebrüdern in der Tantalus-Bande zu erkundigen? Situationen/Orte: Intro - Kampf gegen König Lear - Verwunschener Wald - HQ der Tantalus (Lindblum) nach dem Angriff von Brahne - Alexandria, Schmiede (wo Garnet zur Königin gekrönt wird) Tya xD~ Ich weiß eben, dass ich die Charas kenne ^_^ Achja, außerdem hab ich den "Vierarmigen Günther" vergessen, der Garnet anfangs in Treno beklaut und einem später Rang "S" überreicht. "Tief in dieses Dunkel starrend, stand ich fürchtend, stand ich harrend; füchtend, harrend, zweifelnd, staunend." ~ "Der Rabe" by Edgar Allen Poe ~ |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=25397 THX ihrs nu habsch mei RPG XDDD Kommt ma playn wenn ihr wollt ^^ Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| Also einer der kleinen Tantalusazubis heißt Vincent... (*sich das wegen dem FF7 Vincent gut merken kann*) Und Selphie... ich hab mich beworben^^ |
|
|||||||
| So, ich glaub nu hab ich echt alle. Die Azubis habsch net drinne, weil das noch so kleine sin. THX @ all ^^ Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| <-- *FF9 3mal durchgezockt hab* <-- *lieblings-FF FF9 sei* also, ich probier's mal: hauptcharaktere: Zidane Tribal Garnet Till Alexandros XVII (Lili/Dagger/Seila) Vivi Oruntia Adelbert Steiner Freia Crescent Quina Quen Eiko Carol Mahagon/Armarant Coral tantalus: Bark Marcus Blank Cinna Ruby Benero Genero Zenero goodies: Cid Hilda Professor Toto Meister Quehl bad guys: Kuja Königin Brane Garlant Son Zon jenseits von gut und böse: Gilgamesh (Vierarm-Günter) Baronesse Stella Mikoto misc: Tom (der seine Katze sucht) Hippo Grossvater Josef (Kaffeesammler) moogles: Kupo Moschu Mosko Monty Mois Gumo Kumopp Mock Modon Monte Moguline Grimo Atura Nazuna Mogmichel Mogrymillian Mochos Mohanna Mopri Serino Moschu Monty Mock Kuppo Mogonov Momo Mocki Mock Mimosa Moel Mojo Mogpock Morissa Moran Mondo Moglea Kulmog Molock Mogryzuma Stilzkin Mene ich weiss, es ist noch nicht komplett. mir fehlen z.B noch die schwarzmagier, aber immerhin hab ich alle moogles aufgezählt. also bitte ergänzen! |
|||||||
|
|||||||
| Boa *platt is* Du bist ja en megaHirn XDDD Die alle merken is ja krass. Ich könnts nur, wenn cihs spielen würd un nebenbei alle aufschreiben, denen ich begegne XDDD THX ^^" Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| ach, die moogles stehen so in einigen game-guides, da muss man die nicht gross merken... in den sektionen über das mog-net sind sie alle aufgelistet, auch wo sie sich befinden, welchen brief sie annehmen und welche sie versenden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Hauptcharaktere: Zidane Tribal Garnet Till Alexandros XVII Adelbert Steiner Vivi Orunitia Freia Crescent Quina Quen Eiko Carol Mahagon Coral Andere : Tantalus Bande: Bark (Anführer) Markus Blank Cinna Ruby Benero Genero Zenero Pluto Truppe: Markwart Kochel Weimer Hagen Bayreuth Lauda Shanel Märchenheim Gernerälin Beatrix Bösen: Brane Kuja Garlant Zon Son 1.2.3. schwarzer Tenor Lani (die Kopfgeldjägerin) Dann noch: Großvadder Josef Tom Hippofriede Hippo Puck (der Sohn des Burmecia Königs) Fratley(Freia´s Geliebter) Dan (Burmecianer oder wie das heißt) König von Burmecia Großherzog Cid Hilda Professor Toto Meister Quehl Quan (Vivi´s Großvater) 4-armige Günther Elin (pilotin der Hildergard 2, Kartenspielprofin) Baronesse Stella Mikoto Die Schwarzmagier (weiß nur noch nr.288) Hades Yadis Chocoblob ja und halt die ganzen Mogrys (bin das gerade nomma am durchspielen einfach geil) Keep the Dream alive |
|||||||
|
|||||||
| ehmm ich weiß das ist das falsche forum aba FFIX is FFIX=) ich hcoke im spiel fest *buhschrei* jajawie nett *buhhhhh* *heul*ihr seit fies =) ne ne also ich bin auf der cd 3,aba ganz amanfang der 3cd. bin grad in Treno und wie es aussieht muss ich KArten-spielen und das dumme ist ich weis net wie das geht?? könnt ihr mir das mol erklären! ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| häääää??!! willst du damit sagen dass du bis zur 3. CD noch NIE "tetra master" gezockt hast?!! O_o ich hab mal alle 100 karten zusammenbekommen und den rang "mordskerl" bekommen. aber um den allerhöchsten rang zu bekommen dürfen glaub zwei karten nicht die gleichen pfeile haben (!!!) na egal, ich hab so meine quellen (http://www.fitforfinalfantasy.de) und poste hier mal die regeln: ############################################### Kartenregeln Wie schon in Teil VIII gibt es auch bei FFIX ein eigenes Kartenspiel, das überall auf der Welt verbreitet ist. Nicht jeder kann und will mit dir ein Spielchen wagen, sprich einfach jeden mit der Square - Taste an um herauszufinden, ob es sich um einen Kartenspieler handelt. Grundlegendes: Anders als bei Triple Triad gibt es keine unterschiedlichen Regeln. Überall auf der Welt wird auf die gleiche Art und Weise gespielt. Um überhaupt spielen zu können, benötigst du mindestens 5 Karten. Du kannst sie auf der Strasse finden, oder auch nach Kämpfen mit Monstern erhalten, später bekommst du auch Karten nach einem gewonnen Kartenspiel. Das Spielfeld: Gespielt wird auf einem Brett das aus 4x4 Feldern besteht. Manchmal werden einige dieser Felder (maximal 6) gesperrt, dh. man kann auf diesen Abschnitten keine Karten ablegen. Die Anzahl und Position dieser grauen Felder wird zufällig bestimmt. Unten links neben dem Spielfeld wird angezeigt wie viele Karten jeder Spieler in seiner Farbe auf dem Feld platziert hat. Die Farbe der Münze die am Beginn des Spiels erscheint, zeigt an wer anfangen darf. Die Karten: Insgesamt gibt es 100 verschiedene Karten, einige davon sind aber sehr selten und nur schwer zu finden. Man darf maximal 100 Karten bei sich tragen, überflüssige müssen daher aussortiert werden. Jede Karte hat kleine gelbe Pfeile an den Rändern (0 - maximal 8 Pfeile), außerdem hat jede Karte so genannte Statuswerte , Zahlen und Buchstaben, die sich am unteren Rand der Karte befinden. Sie können sich verbessern, die Anzahl der Pfeile bleibt immer die selbe. Die Grundregeln: Abwechselnd legt jeder Spieler jeweils eine Karte auf dem Feld ab. Zeigt dabei ein Pfeil auf eine leere Seite der gegnerischen Karte, wird diese ohne Gegenwehr umgedreht. Zeigen 2 Pfeile von Karten unterschiedlicher Farbe (blau = Spieler, rot = Computer) aufeinander, kommt es zur Kartenschlacht . Die Verliererkarte der Schlacht wird umgedreht. Kombo: Alle Karten, auf die ein Pfeil der Verliererkarte zeigt werden ebenfalls umgedreht und nehmen die Farbe der Siegerkarte an. Die Kartenschlacht: Kommt es zur Kartenschlacht, werden in den Karten große Zahlen angezeigt, es handelt sich dabei um die HP der jeweiligen Karte. Kämpfen die Karten gegeneinander, ziehen sie sich gegenseitig HP ab, die Anzahl der abgezogenen HP hängt von den Statuswerten beider Karten ab. Die Karte, deren HP zuerst auf 0 sinken, hat verloren und nimmt die gegnerische Farbe an. Manchmal zeigen mehrere Pfeile einer gerade abgelegten Karte auf Pfeile von gegnerischen Karten. In so einem Fall kann man auswählen welche Karte man zuerst angreifen will. Die Kartenschlachten werden dann nacheinander ausgetragen. Die Statuswerte: Jede Karte besitzt vier Statuswerte: - Der erste Wert zeigt die Angriffsstärke einer Karte, die Attackpoints, kurz AP. Je höher die Zahl, um so stärker die Karte. - Der zweite Wert wird in Buchstaben angegeben und bezeichnet den Typ der Karte, kurz T. Es gibt insgesamt vier verschiedene Buchstaben: P: Dieser Kartentyp greift mit physischen Attacken an, zur Verteidigung wird der PD - Wert (siehe unten) eingesetzt. M: Magie wird als Waffe eingesetzt, zur Verteidigung dient der MD - Wert (siehe unten). X: Weist eine Karte diesen Typ auf, greift sie stets den niedersten Verteidigungswert der gegnerischen Karte an, also den PD oder MD - Wert. A: Der fieseste aller Kartentypen. Er greift immer den niedrigsten Wert des Gegners an (AP, MD, oder PD). Als Angriffswert wird immer der höchste eigene Parameter verwendet (AP, MD, oder PD). - Der dritte Wert bezeichnet die Widerstandskraft der Karte gegen physische Angriffe und wird als PD bezeichnet. - Der letzte Zahlenwert, MD, gibt an, wie groß die Verteidigungskraft der Karte gegenüber magischen Angriffen ist. Die Stärke des jeweiligen Wertes werden durch Zahlen und Buchstaben ausgedrückt: 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F 0 ist der schwächste, F der stärkste Wert. Nach dem Spiel: Der Sieger des Kartenspiels ist der, der am Ende die meisten Karten in seiner Farbe auf dem Spielfeld hat. Er darf sich eine der gegnerischen Karten auswählen, sie muss aber im Spiel seine Farbe angenommen haben. Wurden alle 10 Karten umgedreht, dann darf er alle Karten des Gegners einsacken. Bei Gleichstand darfst du entscheiden ob du das Spiel wiederholen willst. Nach einem Sieg erhöht sich manchmal ein Statuswert einer deiner Karten um einen Zähler, das ist aber relativ selten, außerdem können nicht alle Karten den höchsten Rang erreichen. Die Anzahl der Pfeile kann nicht verändert werden. ################################################ @topic: könnte man vielleicht die ganzen phantom-monster und ragwurz auch zu den nebencharas nehmen...? -_- ach ja, ein weiterer nebenchara ist der könig/fürst in cleyra^^ In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen! |
|||||||
|
|||||||
| naja *rotwerd*nööö aba ich habs glaub mal vertsnaden danke ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erst fand ich tetra master ned so toll aber irgendwie bin ich whärend dem zweiten durchgangs ffIX süchtig davon geworden^^ Keep the Dream alive |
|||||||