Thread: FF8 - egal was man sagt?
|
Eröffnet am: 14.05.2004 23:40 Letzte Reaktion: 04.08.2004 19:53 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Indy | FF8 - egal was man sagt? | 14.05.2004, 23:40 | |||
| IcyTower | FF8 - egal was man sagt? | 15.05.2004, 00:20 | |||
| Thia | FF8 - egal was man sagt? | 17.05.2004, 10:50 | |||
| _yuffie_ | FF8 - egal was man sagt? | 17.05.2004, 17:44 | |||
| _yuffie_ | FF8 - egal was man sagt? | 17.05.2004, 17:41 | |||
| godd | FF8 - egal was man sagt? | 18.05.2004, 14:39 | |||
| Charodejka | FF8 - egal was man sagt? | 16.06.2004, 05:50 | |||
| Eladrion | FF8 - egal was man sagt? | 10.07.2004, 13:35 | |||
| LoveBibi | FF8 - egal was man sagt? | 24.07.2004, 22:59 | |||
| Mizuhara | FF8 - egal was man sagt? | 03.08.2004, 17:02 | |||
| DerTod | FF8 - egal was man sagt? | 04.08.2004, 13:31 | |||
| Lilinabe | FF8 - egal was man sagt? | 04.08.2004, 17:10 | |||
| Indy | FF8 - egal was man sagt? | 04.08.2004, 19:53 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaalso ich hab ne ganz simple Frage: ist es bei Final Fantasy 8 eigentlich egal, was man auf die fragen antwortet? z.B. am anfang der 2. CD im Gefängnis... 1. Man kann den Wächter anlügen und wird in Ruhe gelassen 2. Man kann ihn beleidigen und ist im Gegenzug ohnmächtig.... aber was weiter? Hat doch auf den Rest des Spiels keine Auswirkungen, oder? und direkt danach ist nochmal sowas: 1. Xell kann dem Vieh Helfen, als es vom Wächter getreten wird 2. kann er es aber auch lassen... für ersteres bekommt er das Tiger-ding als Mitstreiter, beim zweiten haut es einfach ab.... aber was bringt das? Kommt es letztendlich nicht aufs selbe raus? ~~~~~<[Indy-chan]>~~~~~<[Ruffy-chan]>~~~~~<[Isi-chan]>~~~~~ Close your eyes and open up your heard! Can you see the truth in my eyes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, wenn du mit Xell dem Tierchen hilfst, kannst du nachher ein paar von diesen Türen zwischen den Treppen öffnen, das erleichtert dir den Auf- bzw. Abstieg. (nachdem du Squall befreit hast) Bei dem Wärter bin ich mir nic ht so sicher, aber ich glaube, da davor ja eh gespeichert wird (beim wechsel der CD, oder?) kann sein, dass dann nichts mehr kommt. Aber ichj glaube nicht, dass das irgendwelche Auswirkungen hat, zumal du im rest des Spiels ja nicht mehr zum Gefängnis kommst. If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
||||||
| Witzig is aber nur wenn man sich mit den Namen vertut. Das kann nicht mehr ändern. Ich habe bei erstne mal Squall meinen NAmen gegeben. Und da ic hein Mädchen bin war das ganze Speil kaum noc hzu ertragen. Beispiel: Rinoa- Squall du hast mich ja gerettet (Sie liebt ihn) Sahra- Klar ich war halt grad in der Nähe ( Auszug aús Ragnarok dritte CD)Die Dialoge waren schrecklich. Ich ahbe es dann glücklicherweise ändern können. |
|
||||||
| is doch lustig....dann machst du eben ein auf lesbisch^^ is doch net schlim....*tätschel*^^ trottet mit ihrem treudoofen Blick durch die welt*Trott...........trott.....* <----ist eine stolze art zu laufen....schon gewusst??^^(ich laber ech müll) |
|
||||||
| es gibt ja auch die frage von selphie. und zwar: ob man mit ins Schülerkommiee? Theaterguppe? kommt oder nich. vor der squenz mit Rinoa beim tanzen. Beeinflusst das auch den spielablauf?? trottet mit ihrem treudoofen Blick durch die welt*Trott...........trott.....* <----ist eine stolze art zu laufen....schon gewusst??^^(ich laber ech müll) |
|
![]() |
||||||
| @ _yuffie_ das beeinflusst gar nichts, wenn man zusagt, dann sagt Selphie das es toll ist und läuft weg, und wenn man nicht zusagt, dann läuft die sofort weg^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2004 14:41:32 | |||||||
|
||||||
| Bin mir zwar nicht sicher, aber hat es nicht auch Auswirkungen auf den SEED-Level? So wie z.B. bei der ersten Mission kann man Rinoa fertigmachen (oder auch nicht) und dann hat man auch die Möglichkeit sich zu entschuldigen. Wenn man die "gemeinste" Variante des Gespräches wählt, fällt dann bei der nächsten Zahlung der Seed-Level... Na ja, habe mich auch schon öfters gefragt, ob die gewählten Antworten irgendeine Rolle spielen, aber bis auf ein Paar Ausnahmen scheinen sie überhaupt keine Bedeutung zu haben. Mit meiner Erklärung kann ich mir zumindestens einbilden, dass meine Wahl doch noch das Spiel beeinflußt. *g* "Some say that happinness is not good for mortals, and they ought to be answered that sorrow is not fit for immortals and utterly useless to anyone else" William Blake |
|
|||||||
| nya manche sachen beeinflussen schon des spiel, bzw. den seed level wenn du bvei der raketenbasis allen kämpfen entkommst steigt der glaub ich... |
|||||||
|
|||||||
| also, im Gefängnis, wenn man den Moomba rettet und sich als Squall rausredet, kann man hinterher, wenn man Squall befreit hat eine Trennwand (10 oder 11 oder 12, wenn ich mich nicht irre) entfernen lassen, wenn mit dem Moomba redet und bekommt bei der Flucht (wenn Irvine mit den anderen unten ist) oben nur einen Gegenstand von dem Moomba. Wenn man den Moomba rettet und "Scheiß auf mein Leben" wählt, wird Squall ja von mehreren Moombas gerettet. Man kann dann, bei seiner Rettung mehrere Trennwände entfernen (drei, glaube ich) und bekommt oben auf dem Dach bei der Flucht mehr Items (von jeden Moomba halt eins) ^-^ doof hoch drei ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde auch das die Antworten bei den Gesprächen ziehmlich egal sind (von "kleinigkeiten" wie dem Seed-Level und Items mal abgesehen). Aber wie schon erwähnt, macht es einfach mehr spass, wenn man denkt man könnte durch unterschiedliche Antworten die Story etwas ändern. Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es is egal was man sagt,denn nach den verschieden auswahlmöglichkeiten die du nicht ganz richtig und einleuchtend beantwortet hast wird der jeweilige chara dann darüber nachdenken und es kommt noch einmal die richtige antwort hinterher,also verändert das den ablauf den spiels nicht! hoff ich hab es richtig interpretiert,aber das is meistens so in rollenspielen.schönen gruß Das Sensenmädel ^u^ |
|||||||
|
|||||||
| Soweit ich weiß verändert sich die Forsetzung des Spiels nicht aber dein Seed Rang kann sich mit der Zeit durch die Antworten verändern, eben tiefer oder höher. (^ö^) *mal gelesen hab* http://people.freenet.de/Netghost1/bilder/Melanie/Banner.JPG Besucht meine Nickpage http://www.fantasticcreations.de/forum/nickpage.php?user=Lili1981 The Girl with blue Eyes and Angel Wings Clan http://www.kwick.de/clans/show_group.php?id=33443 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay XD Also immer schön Einbilden, aber drauf los antworten! (nur scherz! ^^) Danke für Eure Hilfe! ~~~~~<[Indy-chan]>~~~~~<[Ruffy-chan]>~~~~~<[Isi-chan]>~~~~~ Close your eyes and open up your heard! Can you see the truth in my eyes? |
|||||||