Thread: FFCC S.O.S.
|
Eröffnet am: 15.06.2004 09:50 Letzte Reaktion: 16.06.2004 16:41 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kekspentagramm | FFCC S.O.S. | 15.06.2004, 09:50 | |||
| Testament | FFCC S.O.S. | 15.06.2004, 10:04 | |||
| Kekspentagramm | FFCC S.O.S. | 15.06.2004, 13:13 | |||
| Testament | FFCC S.O.S. | 15.06.2004, 17:18 | |||
| Lotta | FFCC S.O.S. | 16.06.2004, 13:25 | |||
| Testament | FFCC S.O.S. | 16.06.2004, 16:41 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich komm nicht mehr weiter und hab auch schon auf anderen Seiten nachgefragt, ob man mir weiterhelfen kann, aber niemand konnte mir sagen wie ich weiterkomme. Folgendes Problem: Ich bin jetzt im 5. Jahr. Der Jegon- Fluss ist ausgetrocknet und ich hab alle Welten in den ersten zwei Abschnitten schon gemacht. In die anderen abschnitte komm ich nicht rein. So wie soll ich jetzt weiter machen? Ich kann keine Welt mehr machen. Bitte helft mir weiter, denn ich würde das Spiel gerne durchspielen! Eine Signatur???? ~ mir fällt dazu nix ein ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hast du schon versucht mit dem Schiff im ersten Abschnitt (da wo der Mog dir die Basics beigebracht hat) zu fahren? (also vom Strand aus) Njo, okay ist vieleicht keine große Hilfe ^__^° GOMEN... ich hab auch keine AHnung ob es das war weilich das Game lange nimmer angepackt hab`XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2004 10:05:08 | |||||||
|
|||||||
| > Hast du schon versucht mit dem Schiff im ersten Abschnitt (da wo der Mog dir die Basics beigebracht hat) zu fahren? (also vom Strand aus) > > Njo, okay ist vieleicht keine große Hilfe ^__^° GOMEN... ich hab auch keine AHnung ob es das war weilich das Game lange nimmer angepackt hab`XD Am Strand?? Wie komm ich den da wieder hin??? ahh bin ich so doof, aebr ich werd mal gucken vielleicht find ichs ja gleich. Eine Signatur???? ~ mir fällt dazu nix ein ~ |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ne gute Frage XD Aber an der Stelle hing ich auch ne Zeit fest *LOL* Auf alle FÄlle hab ich dann an dem Strand (oder ist das ne KLippe mit STrand? egal XD) ein "neues" Schiff gefunden ^^ |
|||||||
|
||||||
| Weil im fünften Jahr der Jegon Fluss ausgetrocknet ist und es keine möglichkeit gibt in die anderen bekannten abschnitte zu reisen, musst du zum Hafen deiner Heimatstadt und kannst von da aus mit dem Schiff für 300 Gil zur Lynari Wüste fahren, wo es das ?-Element gibt!!! Hoffe das hilft dir! TYNA ( ist meine Sis gewesen, die es geschrieben hat) |
|
|||||||
| Und wenn man gleich in der WÜste ist kann man den letzten DUngeon da "freischalten" ^^ |
|||||||