Thread: Final Fantasy 8 Help me please...
|
Eröffnet am: 12.07.2004 17:16 Letzte Reaktion: 07.12.2004 20:11 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AlecKeira | Final Fantasy 8 Help me please... | 12.07.2004, 17:16 | |||
Flordelis |
Final Fantasy 8 Help me please... | 12.07.2004, 17:21 | |||
| AlecKeira | Final Fantasy 8 Help me please... | 12.07.2004, 17:57 | |||
Flordelis |
Final Fantasy 8 Help me please... | 12.07.2004, 19:40 | |||
| Sacuja Kira | Final Fantasy 8 Help me please... | 12.07.2004, 20:30 | |||
| Lotus | Final Fantasy 8 Help me please... | 13.07.2004, 19:57 | |||
| Jen-jen | Final Fantasy 8 Help me please... | 07.12.2004, 15:39 | |||
| Hauskater | Final Fantasy 8 Help me please... | 07.12.2004, 16:56 | |||
| banji | Final Fantasy 8 Help me please... | 07.12.2004, 20:11 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also..... Ich brauche bitte eure Hilfe.... Ich besiege diesen Roboter in CD3(oder was das auchimmer ist)in der Lunatic Pandora(wird das so geschrieben?)nicht. Was soll ich gegen ihn einsetzen?Bitte Bitte sagt mir was ich gegen ihn einsetzen soll... und was kommt eigentlcih nach díesem Roboter?Könnt ihr mir das auch sagen? das wär sehr sehr lieb *schmatz* byebye eure Selphie-Tilmitt |
|||||||
|
|||||||
| > Also..... > Ich brauche bitte eure Hilfe.... > Ich besiege diesen Roboter in CD3(oder was das auchimmer ist)in der Lunatic Pandora(wird das so geschrieben?)nicht. > Was soll ich gegen ihn einsetzen?Bitte Bitte sagt mir was ich gegen ihn einsetzen soll... > > und was kommt eigentlcih nach díesem Roboter?Könnt ihr mir das auch sagen? > das wär sehr sehr lieb *schmatz* > byebye eure Selphie-Tilmitt< Am besten du benutzt Quezacoatl und Leviathan. Die beiden sind am Wirkungsvollsten. Ein bisschen Aura schadet auch nie. ^^ Und dann einfach immer Vigra ziehen und auf deine eigenen Charas anwenden. Und danach....willst du es wirklich wissen? Auf jeden Fall kommt der nächste Endgegner. XD Even in death I find no peace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte bitte bitte sag es mir bitte bitte bitte wer kommt Adell?Artemisia(komischer name^^) |
|||||||
|
|||||||
| > bitte bitte bitte sag es mir bitte bitte bitte > wer kommt Adell?Artemisia(komischer name^^)< Erst kommt Cifer nochmal. Und dann ist CD 3 vorbei. Dann kommt Adell und den Rest kann man sich denken. ^^ Even in death I find no peace |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab ma gelesen das man 2 Charaktere die äußeren kugeln angreiffen solln und das man natürlich Quetzacottel einsetzten soll und das halt der 3 Chara das "Ding" in der mitte angreiffen soll. Ich machs eigentlich fast ausschlieslich mit G.F. aber man kann ja och mit Zauber oder dem Limit angreiffen aufjedenfall nicht den Roboter angreiffen lassen. |
|
|||||||
| Also die beste Methode die wirklich in JEDEM Kampf bei FF8 funktioniert ist einfach SQUALLS LIMIT. Lass ihn immer auf gelber Energie, mach die ganzen Schutzmagien auf ihn drauf und dann schlag zu. Quistis' Limits sind auch ganz cool. So bin ich jedenfalls an jedem Endgegner ohne Porbleme vorbeigekommen (kein einziges Mal gestorben). GFs dauern zu lange und bringen auch nich so viel wie limits :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry das ich diesen thed auskramme,aber bevor sich welche beschweren,das es so ein thed schon gibt frage ich eben hier. nun den ich brauche hilfe.wo?nun ich habe alle g.f.´s außer doomtrain....wie bekomme ich den????ich weiß das man diesen salomon-ring braucht und items(oder?).zwar habe mir schon einige was gesagt, aber irgendwie klappt es nicht. kann mir jemand helfen??????(will erst zu cd4 gehen wenn ich alle g.f.´s habe) Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du brauchst 6 Eisenrohre, 6 Malboro Tentakel, und 6 Remedy Plus (über Alexanders Fähigkeit normale Remedys aufwerten), dann den Ring benutzen.^^ -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
|||||||
| *grübel* Okay, nur ne ganz kurze Frage, vielleicht redest du von der englsichen Version und da heißen die so... aber... @ Engelsstern, dass ist jetzt echt net bös gemeint: Malboro-Tentakeln? Heißen die so??? XDD Okay, bei mir klappt: Der Ring natürlich Megapille2 Eisenrohre x 6 Morbolfühler x 6 Ich glaub wenn du an die Sachen so nicht dran kommst, kannst du sie auch per 'Karten-Wandler' bekommen! XD *winkz* ban-chan *hattest du einen schönen Traum* *This is Hell, I'am sorry to tell you* *Here we are now! Entertain US!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 20:13:27 | |||||||