Thread: Final Fantasy VII - Before Crisis
|
Eröffnet am: 22.07.2004 00:14 Letzte Reaktion: 08.08.2004 05:03 Beiträge: 27 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| Hi! Ich such alle möglichen Infos zu dem geplanten Final Fantasy VII- before Crisis! Ich will nicht glauben das es tatsächlich nur als Handygame von Squaremobile erscheinen soll! ;_; das können die doch nich maaaaaachen *flenn* Das Spiel spielt angeblich 5 Jahre vor FF7 und die Hauptfiguren sind zwei bisher unbekannte Turks von denen einer aussieht wie Sion Barzahde (The Bouncer) und das Mädel wie Elena.... Auf dem ersten offiziellen Artwork sieht man auch wer sonst noch so dabei is..... da kennen wir doch einige oder? (und mein geliebter Zack lebt da noch ;_; und Sephi is noch nich bekloppt XD) http://www.final-fantasy.it/before_crisis_poster2.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht mich echtwahnsinnig, das ist doch sowas geiles und dann solls nur ein olles Handygame werden, das ist sooo grausam!!! Warum machen die das mit uns? Ich hab noch nichtmal nen Handy, soll ich mir deshalb jetzt eins kaufen?! *grummel* Achja, ich dachte übrigens, es spielt 7 Jahre vor dem normalen teil (aber vielleicht warens ja auch 7 jahre vor advent children kA) Ich hoffe man erfährt bald mehr und das kommt auch als GameBoyversion *nod* ~Wenn in der Dunkelheit kein Licht mehr leuchtet, wird es Zeit in die Sonne zu gehen.~ |
|||||||
|
|||||||
| ..hm kann auch 7 gewesen sein, weiss jetzt nicht... jedenfalls find ichs dumm aus nem FF ein handygame zu machen -.-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das nicht nur dumm, ich find das unbeschreiblich kacke! >_<# Sowas macht mich einfach wütend, da wartet man Jahrelang auf etwas neues von Final Fantasy 7 und dann machen die nen scheiß Handygame!!! ~Wenn in der Dunkelheit kein Licht mehr leuchtet, wird es Zeit in die Sonne zu gehen.~ |
|||||||
|
|||||||
| ja....seit FF9 haben die nix ordentliches mehr gebracht...FFX war doof, FFX-2 war noch viel viel dööfer *g* FFXI zähl ich nich als FF und..AC wird hoffentlich mega geil...da hätten se doch wenigstens am belibetsten FF teil überhaupt weitermachen können für die PlayStation oder so...naja hoffentlich wird mit FFXII alles besser...das sieht zumindest endlich mal wieder nach Final fantasy aus und nicht nach nem billigen Kommerz-spielchen.... Aber wieder zu before Crisis...das läuft doch sicher nicht auf jedem handy, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 00:47:24 | |||||||
|
|||||||
| Krass! Cloudy-chan spielt auch mit!! *freu* So ein Mist, dass es nur ein Handyspiel werden soll. Wenns wenigstens für den GBA wäre. T-T Ich glaube nicht, dass mein Handy das spielen wird können - wenn es überhaupt bei uns zu beziehen sein wird...das handyspiel zu FF:U kriegen wir ja auch nicht auf unsere Handys...vv Keep your spirit up! Notorischer Ava-Wechsler. ^^ Es ist alles IMO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, aber so schlimm find ich das nicht, weil FF:U war mist, noch größerer Mist, als FF X und X-2 (auch wenn ich es bisher nochnicht länger, als eine stunde gespielet habe, weil ich derzeit noch an Crystal Chronicles sitze (Das war gestern einfachd er horror, ich hasse es ,wenn man Stundenlang umsonst spielt, dann das erreicht, was an wollte,zumindest einen teil davon, und den endgegner nicht platt bekommt TT_TT weil man keine Pfönixfedern mehr übrig hat...ich konnte alles nochmal machen und zwar öfters, weil ich nciht mehr die selben items bekommen habe *scluchz*) Wie dem auch sei, Advent Children muss klasse werden, sonst bin ich extrem sauer! (und ich will crisis fürn Advance!) ~Wenn in der Dunkelheit kein Licht mehr leuchtet, wird es Zeit in die Sonne zu gehen.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 14:09:32 | |||||||
|
|||||||
| > Ne, aber so schlimm find ich das nicht, weil KK:U war mist,<< KK:U??? Ich fand X-2 lustig. ^^ Das kam mir nach meiner BoF5-Zeit gerade recht. ^^ Außerdem bildet es einen schönen Kontrast zu PZ2. *lol* CC habe ich dagegen noch gar nicht gespielt und werde es wohl auch nicht spielen (SH4, ich komme!!!). FF XII dagegen kann mir erst recht gestohlen bleiben. Keep your spirit up! Notorischer Ava-Wechsler. ^^ Es ist alles IMO |
|||||||
|
|||||||
| Dazu hab ich gestern schon nen Thread aufgemacht >__> (Topic: "FF7 Wahn...") Da steht auch drinenn das es auch ein anderes Spiel geben wird das die Story NACH FF7 fortsetzen wird (und ich spreche jetzt nicht von AC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ja auch schon was dazu geschrieben ^ ^ Achja, wegen dem KK:U, es wäre dann korrigiert (zufrieden Raine?^ ^) Nunja, ich mag X-2 nicht, weil die meisten da hässlich aussehen und ziemlich Tussenhaft sind (wie die Leute die ich in echt schon nicht abkann) Außer jetzt Paine, die find ich cool, aber auch von der sind einige Kostüme.......naja) ~Wenn in der Dunkelheit kein Licht mehr leuchtet, wird es Zeit in die Sonne zu gehen.~ |
|||||||
|
|||||||
| @Kati bäääh genau! Ich mag FFX-2 auch nich -.- auf XII freue ich mich...das scheint endlich mal wieder ein echtes Final Fantasy zu werden und keine werbeschleuder <<<das handyspiel zu FF:U kriegen wir ja auch nicht auf unsere Handys...vv ....Ich wusste zwar das es n FFU spiel gibt aba ich dachte das sei n PC game? O.o *kopfkratz* oder meint ihr nicht Final Fantasy Unlimited? (Der Anime dazu is klasse XD naja okay eigentlich nur wegen Kumo und Kaze aber egaaal) und zu dem gerücht mit dem spiel das nach FF7 spielt....war das nicht nur ne überlegung und weil squareenix nich genug zeug zusammenbekommen hat is AC entstanden?...stand zumindest mal so in nem Interview...apropos Interview...da wurde mal gesagt der Schauplatz von AC sei im Logo versteckt (das war als es noch keine Screenshots gab wo man Midgar sehen konnte)..hat das wer gefunden? *g* is echt leicht wenn man weiss wo aber angeblich sind da die gesichter der charas versteckt...hab zwar was gefunden das könnte cloud sein aber naja.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 23:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <<<der Schauplatz von AC sei im Logo versteckt Ne, also davon hab ich noch nichts gehört, ist mir auch nciht im Logo aufgefallen ^ ^ <<<und zu dem gerücht mit dem spiel das nach FF7 spielt....war das nicht nur ne überlegung und weil squareenix nich genug zeug zusammenbekommen hat is AC entstanden?... Japp, das hab ich auch so gehört, aber es gibt ja das neue Gerücht von einem Videospiel mit Vincent, vielleicht ist das damit gemeint... ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
|
|||||||
| also ich finde auch das Squareenix auf der PS2 und dem Cube nicht viel gerissen hat The Bouncer und KIngom Hearts mal ausgenommen. Final Fantasy X und Final Fantasy Crystal Chronicles sind ect unter der Qualität vorheriger FF games und das deutlich. FFX-2 spiel ich zurzeit und scheint immerhin etwas besser zu sein und Drakengard werd ich mir noch ansehen hoffe mal dass das mal wieder was gutes ist nach den rieisgen enttäuschungen Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| <<<der Schauplatz von AC sei im Logo versteckt >>Ne, also davon hab ich noch nichts gehört, ist mir auch nciht im Logo aufgefallen ^ ^ Stimmt aber...guck dir den Meteor mal genau an...das ist Midgar von oben gesehen...man kann deutlich die Sektoren erkennen. >>>also ich finde auch das Squareenix auf der PS2 und dem Cube nicht viel gerissen hat The Bouncer und KIngom Hearts mal ausgenommen. >>>Final Fantasy X und Final Fantasy Crystal Chronicles sind ect unter der Qualität vorheriger FF games und das deutlich. Ganz meine Meinung! >>>FFX-2 spiel ich zurzeit und scheint immerhin etwas besser zu sein Naja...darüber lässt sich streiten...das kampfsystem is - meiner meinung nach und mal abgesehen von der eingebundenen Modenschau - besser weil dieses Rundengefühl etwas weg ist aber sonst....ich hasse Mädels als Hauptcharas einfach, noch dazu wenn bei dem Charadesign ganz offensichtlich auf Sex sells gearbeitet wurde... nenene da sind mir die Jungs doch viel lieber..und die synchro find ich scheusslich ^^; bei the Bouncer hat doch auch ne annehmbare Synchro geklappt ^^; Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| also ich find das mit Yuna und co. als hauptcharacter cool ^.^'' naja das gelbe vom ei ist das spiel auch net aber welten besser als FFX (das war ja ne krücke spielerisch O.O ) Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| hmm ne gute seite find ich zu BF is: http://www.cetraconnection.de/before-crisis/index.html stehn nen paar infos drin ^^°° aber naja nen Handy FF? ich fan FFx nicht gerade als komerz, aber nen handy FF is jawohl viel eher komerz... was gefällt euch eigentlich an FFX nicht? FFX-2 versteh ich ja nen bsichen aber FFX? nun gut es ist nicht wie die andern teile aufgebaut aber das liegt wahrscheinlich das die entwickler bei dem teil nen asiatischen Touch reinbringen wollten und nicht wie bei den andern vorgängern nur Since fiction und mitelalterliches europa flair reingebracht haben... aber naja geschmack is ansichtssache... oder wie ging der spruch wieder? XD Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
|
|||||||
| >>>was gefällt euch eigentlich an FFX nicht? Kann ich dir gern sagen... es hatte keinen Zauber. Es war ein gutes spiel aber ein verdammt schlechtes Final Fantasy... so ist das halt bei mir...und als Tidus Yuna Lachen beigebracht hat...wer wollte da nicht aufspringen und ihm in die fröhliche fresse schlagen?..... aus dem Grund freue ich mich jetzt schon auf FFXII das bereits im Trailer schon FF Stimmung verbreitet! (und es wirkt stark nach Vagrant Story) Bei FFX-2 find ich das der letzte funke FF der noch da war komplett verschwunden ist. Das war eine Polygon-Modenschau...ich hab genug Tussis im echten leben da brauch ich die nich auch noch in Videospielen. Ich will einfach wieder Back to Basics... Final Fantasy und kein grafisch toll gemachtes aber storymässig oberflächliches Game...*seufz* Und wisst ihr was mir angst gemacht hat?....Yuna's satz am ende von FFX-2 auf der Celsius (Extremsport, was?): "Das ist meine Geschichte...und das war erst der Anfang" Meine Reaktion: NEEEIN! kein FFX-3! BITTE NICHT! Aber wie dem auch sei...wer es mag, der solls halt mögen. Ich HASSE es ja nicht..aber ich liebe es auch nicht *g* Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2004 22:30:55 | |||||||
|
|||||||
| also bei mir ist das so Final Fantasy X , war von der story und so ganz gut nur das spiel selbst übler mist alleine das sphäroboard find ich ist einfcah nur müll, davon mal abgesehen das es keine weltkarte mehr gab...tststs FFX-2 hingegen find ich recht frisch und teilweise lustig , und das gameplay ist einfach viel besser als bei FFX obwohl es die weltkarte ja auch net wirklich gibt *grmbl* und die trailer von FFXII erwecken bei mir bisher nur ein müdes gähnen... das character design find ich bis auf die beiden hauptcharactere echt langweilig und .. naja... blöd , auch das ganze setting sagt mir bisher nicht zu und das es teilweise schon an Vagrant Story erinnert , macht mir allerdings am meisten angst O.O Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| >>>und die trailer von FFXII erwecken bei mir bisher nur ein müdes gähnen... das character design find ich bis auf die beiden hauptcharactere echt langweilig und .. naja... blöd , auch das ganze setting sagt mir bisher nicht zu und das es teilweise schon an Vagrant Story erinnert , macht mir allerdings am meisten angst O.O Geschmäcker sind wirklich verschieden XD ich find das Charadesign echt gelungen und Vagrant Story mochte ich von der Atmo her auch sehr (war bloss zu schwer das dumme spiel..) dafür find ich FFx-2 blöd und nicht lustig XD ich glaub wir sind quitt *g* aber in einem sind wir uns doch hoffentlich einig: FF7 is geil XD und alles was damit zu tun hat... *gestern mal wieder Ehrgeiz gedaddelt hat* Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| Jo mich hat der Ehrgeiz wahn auch wieder gepackt und da hab ich gleich noch'n paar secrets wieder entdeckt z.B. das Vincent bild in Turks kleidung^^ naja VS ist das furchtbarste was ich je gespielt habe , ich war froh das ich es nur ausgelieehen hatte , absolut hässliche charactere die mir nicht sympathisch waren und dann dieses total nervige kampfstystem , bei dem die entwickler besoffen waren als sie sich das ausgedacht haben *nerv* so musste sein *gg* Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich kann noch nciht sagen, wie ich X-2 finde, ich hab erst Crystal Chronicles durchgespielt und ich muss sagen, dass war für square doch recht arm, auch, wenns ab und an, ganz nett war, die Streifenräuber, so nebencharas waren cool... Na jedenfalls, will ich mich mal an X-2 machen, aber allein der anfang, den ich schonmal getestet habe, hat mir angst gemacht, HILFE, was ziehn die da fürn schnd an, was sind das für dumme spänne, die an die blöden Musikserien im TV erinnern *seufz* Um ehrlich zu sein grausts mir davor, das zu spielen... @Zackichan Irgendwie sprichst du mir so gut wie immer direkt aus der Seele ^ ^ ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
|
|||||||
| @Kati-san: hehe das freut mich XD ja das mit der musik is überzogen, traurig aber wahr. Gott sei dank is die Musik nicht die schlechteste (aber gibt besseres...) Und nochmal um VS zu verteidigen: ich mags XD basta *ggg* Ehrgeiz...jooo da gibts auch Cloud in Soldatenuniform und Tifa in ihrem Outfit als Touristenführerin.... hehehe XD Aber das beste an Ehrgeiz is ja sowieso mal das man ZACK spielen kann *_* mein Zackiiii! Egal...morgen zock ich ma wieder chocobo racing da habbi nu voll bokc drauf *g* Hier gehts um alles ausser Before Crisis oder? gut das ich den thread eröffnet hab also mussisch mich nich ebschweren gehen XD naja macht ja auch nix..is ja so viel netter hier.. *mal allen n glas Fanta Limette anbiet...frisch aus dem erdloch im garten* Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| jo und ich hab noch net alle outfits *ärger* Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
||||||
| Platz 1. FFVII Beste Story Beste Charactere Sephiroth als Bösewicht. Platz 2. FFIX Teil 7 in klein Kuja und Zidane sind Marionetten statt Klone aber ansonsten erinnern sie mich sehr an Cloud und Sephi. Platz 3. FFVIII auch ganz gute Story aber langatmige Szenen (Ich HASSE das Gefängnis bei dem man ständig rauf und runter laufen muss)außerdem verstehe ich das mit der Zeitverschmelzung immer noch nicht. Da ich keine PS2 habe hab ich FFX nie gespielt X-2 will ich auch gar nich. Alternativen: Grandia 2 ist zwar auf Englisch aber die Story ist superb vor allem am Schluss gibts fette überraschungen außerdem erinnert Melfice mich an Sephi Golden Sun einfach tolle Grafik für Gameboy Als ich die beiden Spiele gespielt habe überkam mich eine ähnliche Sucht wie bei FFVII. Übrigens kann mir irgendwr sagen wo isch die Passwörter finde die ich brauche um Djinns aus Golden Sun 1 zu Golden Sun 2 zu übertragen. |
|
|||||||
| also ich mag als Alternative sehr gern Star Ocean Second Story (vielleicht kennen einige den Anime Star Ocean EX?...der greift genau die selbe Story wieder auf). Issn echt genial gemachtes spiel mit unheimlich vielen möglichkeiten und 81 verschiendenen endsequenzen. leider kaum bekannt und in Deutschland soweit ich weiss nicht mehr zu bekommen. Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| Zu FFBC: Erst steigen Square auf den Gamboy um und nund auch noch Handy. Das ist einfach nicht fair. Ich denke, auf diese Weise verschenken die einen großen Gewinn, den sie hätten machen können, wenn sie das Spiel auf einer gängigen Konsole veröffentlicht hätten. Und nicht nur bitte Handy ~.~° Als Alternative zu FF seh ich gerne mein Grandia. Wenn mein blöder Emu nicht alle fünf Minuten absürzen würde, würde ich Tag und Nacht spielen. Jetzt stecke ich gerade voll in Chrono Trigger ^^;; ~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~ ~So cold. I am always by your side.~ ~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~ ~Ars Gratia Artis~ |
|||||||
|
|||||||
| Buuuah Chrono Trigger O.o; das hab ich irgendwann aufgegeben... Das nicht ganz ernst zu nehmende ADVENT CHILDREN RPG!!!! klick mich -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32416 |
|||||||