Zum Inhalt der Seite

Thread: FF VIII Ultima Weapon

Eröffnet am: 26.07.2004 21:44
Letzte Reaktion: 11.01.2006 11:29
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CC FF VIII Ultima Weapon 26.07.2004, 21:44
cryi FF VIII Ultima Weapon 26.07.2004, 21:54
 Lightz FF VIII Ultima Weapon 26.07.2004, 21:57
 CC FF VIII Ultima Weapon 26.07.2004, 22:24
 Lightz FF VIII Ultima Weapon 26.07.2004, 23:32
 Hauskater FF VIII Ultima Weapon 27.07.2004, 08:05
Alastor FF VIII Omega Weapon 27.07.2004, 23:01
 Lightz FF VIII Ultima Weapon 27.07.2004, 23:10
 Trailerpark FF VIII Ultima Weapon 14.08.2004, 12:45
FF VIII Ultima Weapon 31.12.2005, 13:00
FF VIII Ultima Weapon 31.12.2005, 14:00
FF VIII Ultima Weapon 31.12.2005, 14:02
FF VIII Ultima Weapon 11.01.2006, 11:29
Seite 1

Von:    CC 26.07.2004 21:44
Betreff: FF VIII Ultima Weapon [Antworten]
So nun weiß ich selbst nicht mehr obs Ultima oder Omega war, der von dem man Eden drawen kann XD Ich schaff den niiiiicht ;___; Der macht immer diese Scheiß-Lichtsäule >.< Kann mir jemand Tipps geben? Ich kämpfe mit Squall, Selphie und Xell...So Level 88 und Xell ist 79 glaub ich ^^''

Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:54

vorweg Omega Weapon zu besiegen bringt dir in FF8 nichts groß ein aber naja...
um ihn zu besiegen solltest du immer wieder Heldentrank auf die Gruppe spielen und Aura zaubern wenn der Heldentrank verblasst und gleich wieder den Heldentrank, und währendessen deine GFs!
und das kann sich halt ne weile hinziehen ^^°°

mein Vorschlag is um an Heldentrank ranzukommen die ability Kartenwandler auf die Laguna-Karte einzusetzen, dadurch erhält man 100 Heldentränke ^^
Estuans interius - ira vehementi
Estuans interius - ira vehementi

Sephiroth, Sephiroth
Zuletzt geändert: 26.07.2004 22:03:57

Von:    Lightz 26.07.2004 21:57

mein gott, so schwer is der doch gar net...und es gab glaub ich schon zig threads zu dem thema...-_-°
naja, ich mach das so:

ich benutze die attacke "kamikaze", die zieht dem gegner so 45 000 lebenspunkte ab, allerdings is der charakter, der diese attacke benutzt futsch, das heisst du kannst ihn net wiederbeleben und musst mit den restlichen beiden weiterspielen!
danach halt einfach mit den restlichen beiden auf ihn draufhauen, am besten wäre, wenn beide oder zumindest einer einen normalen schaden von 9 999 machen würde sonst noch starke GF benutzen, wie bahamut. dann sollte ultima weapon eigentlich besiegt sein, bei mir hats jedenfalls geklappt. und vergess net eden zu ziehen!!!

probiers einfach ma aus und sag bescheid, obs geklappt hat oder net!
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod

Von:    CC 26.07.2004 22:24
Sorry, ich hatte jetzt nicht geguckt ob es einen Thread gab oder nicht ^^' Naja ich werds mal versuchen, aber keiner von meinen kann Kamikaze... ;_; Ach menno, und Heldentrank funktioniert irgendwie nicht, jedenfalls stand da "miss"....Ey ich hasse dieses häßliche Mistvieh >-<"

Von:    Lightz 26.07.2004 23:32

für "kamikaze" brauchst du die GF kaktor, die kann das lernen oder hat es schon gelernt! hol dir also am besten erst den und dann gehts zu ultima weapon!
Zuletzt geändert: 26.07.2004 23:32:45

Von:    Hauskater 27.07.2004 08:05

Wozu Kaktor und Kamikaze? Ein Chara bekommt Heilen, einer Wiederbeleben und einer zaubert Aura auf alle drei. Sobald Lichtsäule kommt Heilen benutzen, und ansonsten mit Specials draufkloppen bis das Vieh platt ist. Meine Gruppe besteht dann immer aus Squall, Rinoa und Irvine, und das reicht sehr gut aus um das Vieh sehr schnell zu knacken.
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 27.07.2004 23:01
Betreff: FF VIII Omega Weapon [Antworten]
Kann mir mal irgendwer sagen wo in Artemisias Schloss Omega Weapon
rumlungert? und wo finde ich die Zutatan für die besten Waffen

Von:    Lightz 27.07.2004 23:10

schau auf der seite www.finalcraft.com da steht unter anderem die komplettlösung! unter bosse>optitionale bosse steht wie du omeaga weapon finden kannst! das mit den zutaten der waffen müsste auch irgendwo stehen, einfach suchen!^^
hoffe, konnte dir helfen!

Von:    Trailerpark 14.08.2004 12:45

Göttertränke oder Heldentränke würde ich garnicht benutzen O.o

Die Lichtsäule ist eigentlich nicht das Problem. In diesem Fall hilft Erzengel oder "Beleben", was man von Alexander bekommen kann. Zu empfehlen ist auch noch, die Ability "Heilen" von Levithan einzusetzen, immerhin heilt sie die gesamte HP. Tja, und dann einfach 2mal Duell von Xell nehmen und damit hat sich die Sache eigentlich gegessen. Achja, Melton vorher nicht vergessen. Wenn man Xell nicht dabei hat, um die Monster auf allen Ebenen zu entkommen, kann man ihn ja am Speicherpunkt auswechseln (mit Wünschlrute zu erkennen)

eigentlich ganz einfach ^^
Wer den Gil nicht ehrt, ist das Genie nicht wehrt! xD

Von:   abgemeldet 31.12.2005 13:00
Ich hab so lang gekämpft bis Selphie Tombola machen konnte...und dann hab ich zufällig The End... gefunden und das damit gemacht...
Nun ja...meine charas sin auf lvl 100

Von:   abgemeldet 31.12.2005 14:00
öh... herzensbrecher war bei mir das hilfreichste... einmal eingesetzt... tot

hab auch alle chars lvl 100 ^^ bis auf irvine den kannsch nich leiden... der kräpelt immernoch auf lvl 25 rum *g*

Von:   abgemeldet 31.12.2005 14:02
also falls die hilfe in diesen treadt noch gebraucht wird biete ich sie nun an

zum weapon :

den weapon kannste am besten mit einer party von quistis, xell und squall besiegen. lass dich nicht von seinen attacken einschüchtern
zauber von beginn an "MELTON" auf ihn damit du seine verteidigung schwächst danach benutzt du einen aura stein bzw. die aura auf quistis und zauberst mit ihrer attacke dann die "TOTAL ABWEHR" damit kann dich seine beben attacken nix mehr anhaben und auch so hast du den "Ultimativen" status in sachen verteidigung, während du das immer wieder erneuerst wenn es endet benutzt du xell zur heilung deiner truppe (falls sie doch schaden nimmt) xell wirft aura auf squall der dann den weapon direkt mit herzensbrecher bearbeitetn.

das machst du bis er tod ist, es sollte nicht alzu schwer sein.

nun zu den bonussen falls du ihn schneller töten willst oder es nicht schaffst.

du kannst noch die GF Doomtrain benutzn die den selben status wie "MELTON" nutzt und dazu noch weitaus mehr veränderungen.
und du kannst natürlich auch "GEFUNDENE" heldentränke benutzen (ich rate davon ab die karte umzuwandeln dafür ist sie zu wertvoll) damit deine party vorrübergehend unbesiegbar bleibt.
und wenn das alles auch nicht ausreichst gucks du nach wieviel HP er hat zählst pro runde die abgezogene hp und machst zum vernichtenden schlag "KAMIKAZE" am besten mit deinem stärksten charakter.

vergiss nicht vor dem kampf mit der "Wünschelrute" den verstecken speicherpunkt zu öffnen damit du nicht immer den ganzen weg darunterlatschen musst.

have fun =)

zu den items der stärksten waffe von squall hat hier wer gefragt,

du brauchst adamantine, pulsar munition und wenn ich mich recht erinnere noch morbol fühler, noch mehr? ich glaub nich...

adamantine : bekommst du durch karten wandler oder durch adamantine halt beim rauben der im eisgebirge meistens anzutreffen ist.

pulsar munition : kannst du dir basteln mit sschwächeren munitions arten oder du besiegst den ersten endgegner in der lunatic pandora dieses mechanische mistding.

morbol fühler : bekommst du wie der name schon sagt bei morbol, den findes du bei "dea tor in den himmmel" pass aber auf dieses monster hat es echt in sicht (meiner meinung nach der geheime stärkste feind bei ff8)

so noch fragen? =)

hoffe es ist alles beantwortet

Von:   abgemeldet 11.01.2006 11:29
Es waren glaub ich keine Morbel fühler sondern Drachenzähne
Aus adamantine kann man Energiekristall herstellen mit ??wandler
Energiekristall ->Aus 1 werden 10 pulsarm. mit Munitionswandler

Und zum guten ende einen Trick zur Pc wersion von FF8
Man sammle in chokoboworld so viele items wie Möglich man starte FF8 und lasse Chokob..im hintergrund offen. Man übertrage die Items von Choko. in FF8 und gehe mit Strg+Esc zu Choko. und sehe sich die items an und dann wieder zu ff8 üertrage u.s.w..
Linery
Zuletzt geändert: 11.01.2006 11:42:30

Zurück