Zum Inhalt der Seite

Thread: Euere Lieblingsendgegner in FF

Eröffnet am: 28.07.2004 20:57
Letzte Reaktion: 09.08.2004 18:24
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Alastor Euere Lieblingsendgegner in FF 28.07.2004, 20:57
cryi Euere Lieblingsendgegner in FF 28.07.2004, 21:12
 Elihn Euere Lieblingsendgegner in FF 28.07.2004, 21:13
Alastor Euere Lieblingsendgegner in FF 28.07.2004, 21:17
 Elihn Euere Lieblingsendgegner in FF 28.07.2004, 21:21
FF-Freak Euere Lieblingsendgegner in FF 28.07.2004, 21:27
 Pasu Euere Lieblingsendgegner in FF 28.07.2004, 21:40
 Sokaku Euere Lieblingsendgegner in FF 28.07.2004, 21:50
RobbiK Euere Lieblingsendgegner in FF 28.07.2004, 22:36
 Hauskater Euere Lieblingsendgegner in FF 28.07.2004, 22:58
 Mizu-Micra Euere Lieblingsendgegner in FF 29.07.2004, 10:49
 Itoshiki Euere Lieblingsendgegner in FF 29.07.2004, 10:56
RobbiK Euere Lieblingsendgegner in FF 29.07.2004, 12:31
Geggo Euere Lieblingsendgegner in FF 29.07.2004, 14:54
 Mizu-Micra Euere Lieblingsendgegner in FF 29.07.2004, 15:29
RobbiK Euere Lieblingsendgegner in FF 29.07.2004, 16:02
 Mizu-Micra Euere Lieblingsendgegner in FF 29.07.2004, 16:19
 Hauskater Euere Lieblingsendgegner in FF 30.07.2004, 15:55
 Mizu-Micra Euere Lieblingsendgegner in FF 30.07.2004, 21:29
DasMiwako Euere Lieblingsendgegner in FF 29.07.2004, 17:50
Sacuja Kira Euere Lieblingsendgegner in FF 29.07.2004, 18:03
 Daggi_X Euere Lieblingsendgegner in FF 30.07.2004, 14:15
Levant Euere Lieblingsendgegner in FF 30.07.2004, 18:05
 Hauskater Euere Lieblingsendgegner in FF 30.07.2004, 18:09
Levant Euere Lieblingsendgegner in FF 02.08.2004, 13:03
ChieriAsuka Euere Lieblingsendgegner in FF 30.07.2004, 19:16
 Farbfaenger Euere Lieblingsendgegner in FF 30.07.2004, 22:32
 Plueschtier Euere Lieblingsendgegner in FF 31.07.2004, 12:03
 Laguna Euere Lieblingsendgegner in FF 31.07.2004, 12:20
 Lichtkatze Euere Lieblingsendgegner in FF 31.07.2004, 22:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 28.07.2004 20:57
Betreff: Euere Lieblingsendgegner in FF [Antworten]
Es gibt kein Final Fntasy Spiel das ohne einen Charismatischen Oberfiesling auskommt. Ich möchte wissen welcher euer absoluter Star ist. Nebenendgegner wie Rufus oder Cifer eingeschlossen

Von:   abgemeldet 28.07.2004 21:12

hm... also mein absoluter lieblings Nebenendgegner war Kuja aus FF9! ^.^ und der beste letzte Endgegner naja war Sephie find ich, die andern warn mir nicht so sympathisch bei FF10 zum beispiel dieses YuYevon Vieh hat doch aufgeregt -.- und dieses Necron von FF9... was hatte das eigentlich mit dem spiel zu tun? XD und Artemisa... naaajaaaa....
Estuans interius - ira vehementi
Estuans interius - ira vehementi

Sephiroth, Sephiroth
Zuletzt geändert: 28.07.2004 21:12:34

Von:    Elihn 28.07.2004 21:13

Also mein Lieblingsnebenendgegner waren eh die Turks.
Die fand ich immer recht entspannend. ;)
Besonders am Anfang in den Slums wo man gegen Reno kämpft.

Und ansonsten natürlich Sephi!! XDDDD
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@

Von:   abgemeldet 28.07.2004 21:17
Sephiroth ist für mich ja die absolute nummer1 vom Charakter her nicht vom Schierigkeitsgrad. Er ist meine Lieblingsfigur in FF. Artemisias letzte Form ist scheisse schwer, und der letzte FFIX Engegner war zu leicht (man konnte sich vorher nochmal komplett stärken) Ausserdem hört man im ganzen Spiel nix von ihm bis zum Schluss. Edea ist auch recht galant

Von:    Elihn 28.07.2004 21:21

Mich hat nicht die Stärke Sephiroths interessiert.
Ich fand den letzten Sephiroth in seiner ultimativen Form am besten zu bekämpfen.
Die Form davor in der man die Leute in Gruppen aufteilen sollte war auch nett überlegt, nicht besonders schwer aber nett. XD

Ein Lieblingsendgegner ist nicht unbedingt der schwerste, sonst müsste wahrscheinlich der Unterwasserweapon mein Favourit sein..>_<
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@

Von:   abgemeldet 28.07.2004 21:27
Meine Nummer 1 ist auch Sephiroth! XD
Da hatte man auch irgendwie von Anfang an Ahnung, dass er der Oberböse ist und nicht so wie in FFIX....da wars dumm! (hatte nix mitm Spiel zu tun -.-)
Hm....als Nebenendgegner hat mir Cifer und die Turks gefallen. Aber Edea ist auch eine Klasse für sich :P
It' my life! And I live it the way I like it!!!!!!

Von:    Pasu 28.07.2004 21:40
Gebt dem Wahnsinn eine Chance! Kefka an die Macht XD''! Noch durchgedrehter als Sephi, ein sehr bunter Kleidungsstil und dazu eine nicht zu beschreibende Lache. Bisweilen könnte er wohl das Vorbild von Seymour sein ô.O''

Von:    Sokaku 28.07.2004 21:50

@Pasu: gut gemeint, aber du bist hier bei Animexx. Mit anderen Worten, die FF-Reihe beginnt für die meisten Leute hier eh erst mit dem siebten Teil.

Apropos 6, Ultros fand ich auch immer sehr witzig, dieser völlig bekloppte Tintenfisch, der einem mehrmals auf´n Keks geht, bis er im Kollosseum an der Rezeption endet.
Animexx - not the place to ask people for the Cursed Shield found in Narshe.
Zuletzt geändert: 28.07.2004 21:50:34

Von:   abgemeldet 28.07.2004 22:36

Scho wahr... Kefka hat irgendwie n Revival verdient. Niemand hat so viele Leute auf dem Gewissen wie er (Okaaaaaay Sephiroth hat Aeris abgemurkst, aber wie Ghimli schon so weise sagte: "Die zählt nur als eine(r)!") und er hat die Erde entzweigespalten. Sephiroth hats wie n blöder Bondbösewicht erst spannend gemacht und nen Meteor gerufen der viel zu lang braucht... *abwink* Da fällt mir ein ich muss Kefka noch umlegen.... Aaaargh scheiss Pheonix Cave>.<

Von:    Hauskater 28.07.2004 22:58

Kefka, Elena und Sephiroth, die würden zusammen ein echtes chaos team bilden!^^ Wäre glatt ne Fanfic wert!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    Mizu-Micra 29.07.2004 10:49

ich fand den richter aus ffx am besten. da hab ich mir echt die zähne dran ausgebissen, aber am ende doch geschafft. (ohne yojinbo)
vom aussehen hat mit ultima weapon aus FFVIII am besten gafallen.
am stilischsten fand ich allerdings sephiroth (und kuja).
I feel sad, so left alone.
words are not enough.
for me to live on.
[---mind.in.a.box---]
"And the deams in which I`m dying are the best I`ve ever had..."

Von:    Itoshiki 29.07.2004 10:56

Nr.1 Sephiroth
Nr.2 Kuja
Nr.3 Cifer

8-)
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna

Von:   abgemeldet 29.07.2004 12:31

Bah der Richter ist doch nurnoch schlecht. Seine Werte sind irgendwie schon viel zu hoch, als das es noch Spaß macht gegen ihn zu kämpfen. Wenn man mal stark genug ist muss man das ne Stunde lang aushocken. der dürfte ja gern unheimlich knackig sein, aber bei 10.000.000 HP vergeht doch jedem der Spaß. Die Smaragd- und Rubin-Waffe waren da noch genau richtig. (Und ich frag mich immernoch wie Leute die Rubin-Waffe nicht mit allen drei Chars plattkriegen. Ich hab die immer nur mit Cloud allein gekillt.)

Von:   abgemeldet 29.07.2004 14:54

*Mwahahahahaha!!*
Nummero Uno (Nummer 1) is Kefka, mehr als Genial...
An zweiter Stelle steht Kuja, ich hab mich richtig gefreut, dem in den Hintern treten zu können (dürfen^^)
und dritter is Sephiroth, kA, warum XD

(Und gegen Ruby-Weapon, also den in der Wüste: mit zwei toten Chars reinkommen, warten, bisser seinen tentakels in den Boden steckt und dann Phoenix oder Phoenixfeder, dann kann man ihn leicht fertigmachen^-^)
Die Hektik des Lebens ist schädlich, immer muss alles schnell gehen, das ist schlimm. Ich lass mir Zeit, auch bei surfen, und da ist meine ISDN-Leitung sehr gut geeignet, ich habe viel Zeit beim surfen, die ich zum entspannen nutze.
Und auch sie können diesen Luxus genießen.

Von:    Mizu-Micra 29.07.2004 15:29

@RobbiK: *hust* das waren sogar noch 2.000.000 hp mehr. waren nämlich 12.000.000 hp (von seiner angriffssträrke, geschick, megie usw. werten gar net zu sprechen). und hast schon recht bis man das (profi) spherobrett so aufgemotzt hat das man den knacken kann vergeht schon einige zeit. und den selber bekommt man auch nur schwer kaputt. aber gerade das war es was mich am richter fasziniert hat. XD
ich liebe "knackige" endgegner ^.^
words are not enough.
for me to live on.
[---mind.in.a.box---]

Von:   abgemeldet 29.07.2004 16:02

Knackig ist Xenogears' Deus mit allen Orbs aktiv. Der Richter ist, wie ich in vielen FAQ's zu FF X gelesen habe, "tedious" (nichtnur FAQ's zum Richter oder den Schwarzen Bestia). Auch Prier in Disgaea war "knackig". Entweder bringt sie einen um, oder man bringt sie um. Aber es geht relativ schnell, ist bis zuletzt Spannend (weil nach und nach ein Mitstreiter nach dem anderen verreckt^^") und wird damit belohnt, dass sie sich einem anschliesst.

@Geqqo: Mir machts irgendwie mehr Spaß Mano-a-Mano gegeb Ruby-Weapon zu kämpfen^^ Muss auch mal versuchen Samargd-Weapon allein zu besiegen.

Von:    Mizu-Micra 29.07.2004 16:19

*argh* erinner mich nicht an Deus ^^;; gott hing ich an dem teil XD nachher hats dann keinen spass mehr gemacht *schmoll* (habs zwar geschafft, aber trodzdem)
words are not enough.
for me to live on.
[---mind.in.a.box---]

Von:    Hauskater 30.07.2004 15:55

> *argh* erinner mich nicht an Deus ^^;; gott hing ich an dem teil XD nachher hats dann keinen spass mehr gemacht *schmoll* (habs zwar geschafft, aber trodzdem)

Deus ist mit oder ohne Orbs relativ leicht wenn man alle Death Blows hat und so auf Infinity gehen kann... Fand ich zumidnest. Nur macht'Äs mir eher spaß erst alle Orbs zu besiegen, und dann Deus, finde ich herausfordernder...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    Mizu-Micra 30.07.2004 21:29

>Deus ist mit oder ohne Orbs relativ leicht wenn man alle Death Blows hat und so auf Infinity gehen kann... Fand ich zumidnest. Nur macht'Äs mir eher spaß erst alle Orbs zu besiegen, und dann Deus, finde ich herausfordernder...

sofern man den alle death blows hat ;) wenn man da einfach rein geht und denk "och den pack ich schon... hab ja ein hohes level" und nach 10 min. du *bums* tot bist, ist dat gar net lustig ^^;; *drops*

words are not enough.
for me to live on.
[---mind.in.a.box---]

Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:50

Sephiroth&Cifer ^_^*
Und bei beiden hab ich das Problem,dass ich sie eigentlich gar nicht schlafen will -.-
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."

Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:03
Also ich find gut....Sephiroth,Kuja naja das wars eigentlich schon.Das sind die einzigsten Spiele die ich bis jetzt fertig bekommen habe deswegen kann ich z.B. zur 8 und 10 nichts sagen.

Von:    Daggi_X 30.07.2004 14:15

Mmh..
1.Kuja(Ich fand den ja so herrlich leicht!)
2.X-Death (jaha es gibt auch spiele vor FF7!)
3.Sephiroth(Ich habe ihn noch immer net geschafft *hoil*)
(4.Vll noch Yadis....hat unheimlich spass gemacht für den zu trainieren!Quina is da nämlich unabdingbar!)
TUGEND Braucht es wirklich einen Grund,jemandem zu helfen?
NAIVITÄT Majestätische Grazie liegt in meiner Zukunft.Aber wo finde ich mich selbst...?
SCHMERZ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen?
DILEMMA Was ist meine Bestimmung?Wo liegt der Sinn meiner Existenz...?

Von:   abgemeldet 30.07.2004 18:05

Hayoooooooooooo!!

Mein Liebling ist eigentlich EDEA. So theatralisch, elegant und mysteriös sind nur sehr wenige Fieslinge. Sie hat etwas eiskaltes und ist gleichzeitig äußerst charismatisch... Genial! Und dann is sie noch die Pflegemami von Selphie-chan^^ Und ich mag diese Artemesiastory...

Das heißt, dass was über sie vermutet wird. Wenn nämlich Arti wirklich Rinoa ist... und Rinoa zu Arti geworden ist, weil sie als "unsterbliche" Hexe Squall doch irgendwann verlieren musste, dann finde ich ist FFVIII von den Endgegenern her eines der ausgeklügelsten (und dramatischsten) FFs.

Aber stimmt schon, Kefka ist auch nicht übel... *ffviknuddälntu*

Bye,
ciao
& bleibt laut.
Lev.

Von:    Hauskater 30.07.2004 18:09

> Das heißt, dass was über sie vermutet wird. Wenn nämlich Arti wirklich Rinoa ist... und Rinoa zu Arti geworden ist, weil sie als "unsterbliche" Hexe Squall doch irgendwann verlieren musste, dann finde ich ist FFVIII von den Endgegenern her eines der ausgeklügelsten (und dramatischsten) FFs.

Der Gedanke ist mir nie gekommen... Würde die überzählige hexe erklären... Aber wieso sehend ie dann komplett verschieden aus?
--

Von:   abgemeldet 02.08.2004 13:03

> Der Gedanke ist mir nie gekommen... Würde die überzählige hexe erklären... Aber wieso sehend ie dann komplett verschieden aus?

Sooo verschieden sehen sie gar nicht aus... und wir wissen ja nur das Artemisia aus der Zukunft kommt...Wie weit diese von Rinoas Gegenwart entfernt ist, kann man kaum sagen... Und beide "besitzen" Flügel... Rinoa weiße (deswegen auch die weiße Feder im Intro/Outro) und Artemisia schwarze (werden auch irgendwo schawerze Federn gezeigt, glaub ich).
Außerdem sieht Squall in der Endsequenz mit einmal ganz viele verschiedene verschwommene Szenen mit Rinoa und dann plötzlich taucht kurz das Gesicht von Artemisia auf...

Wie gesagt ist das nur ne Theorie, denn von Square wurde sowas nie bestätigt... Aber es würde vieles erklären und auch zur Story im allgemeinen passen...

Bleib laut!

Von:   abgemeldet 30.07.2004 19:16

Mein Lieblingsendgegner ist eindeutig Sephiroth...der war so schön einfach *drop*
Nya...oder eben Braskas hohe Beschwörung aus FF X *lol*
Der beste Nebenendgegner war eindeutig Omega-Weapon aus FF X *gg*

LG
~Chieri~
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Farbfaenger 30.07.2004 22:32

kuja. den fand ich immer so schwuchtelig. da konnte man als abhilfe nur noch draufkloppen.
und die turks, obwohl die mir immer leid getan haben, weil die fast symphatischer als die eigenen leute waren X3
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693

Von:    Plueschtier 31.07.2004 12:03

Seymour aus FFX - er kam immer und immer wieder XD
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2

Von:    Laguna 31.07.2004 12:20
Gott, wie ich solche Threads liebe *hehe*

Ich hab es zwar schon hundert mal gesagt, aber noch nicht in diesem Forum. Mein Lieblingsendgegner bei FF war bisher immer Sephiroth. Noch nie hat es jemand geschafft ihn vom Thron zu stossen. Der Grund dafür ist seine instabile Psyche und seine furchteinflössende Coolness. Diese Figur hat uns damals wahrscheinlich alle irgendwo beeindruckt. Er ist eben einmalig. Man braucht eigentlich nicht zu beschreiben warum. Alle die das Spiel gespielt haben, werden es wissen.
~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~

Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun

Von:    Lichtkatze 31.07.2004 22:22

> Es gibt kein Final Fntasy Spiel das ohne einen Charismatischen Oberfiesling auskommt. Ich möchte wissen welcher euer absoluter Star ist. Nebenendgegner wie Rufus oder Cifer eingeschlossen

ALso Seymore fand ich lustig..
obwohl der naja..>.>
Aber als endgener fand ich shuyin lustig..
der war zwar ziemlich einfach aber trotzdem..
nahc dem fühlt man sich gut..*gg*
Weil er endlich mit seiner geliebten lenne zusammen sein darf.^-^
Aber cifer udn edea waren echt cool

[1] [2]
/ 2

Zurück