Zum Inhalt der Seite

Thread: FFX-2 Bevelle Labyrinth... HELP ^^'

Eröffnet am: 21.08.2004 14:01
Letzte Reaktion: 04.01.2005 19:41
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Plueschtier FFX-2 Bevelle Labyrinth... HEL... 21.08.2004, 14:01
 Loewenzahn FFX-2 Bevelle Labyrinth... HEL... 21.08.2004, 14:05
 Lightz FFX-2 Bevelle Labyrinth... HEL... 21.08.2004, 14:09
 ink-pop FFX-2 Bevelle Labyrinth... HEL... 21.08.2004, 15:18
 Daggi_X FFX-2 Bevelle Labyrinth... HEL... 22.08.2004, 16:53
 Loewenzahn FFX-2 Bevelle Labyrinth... HEL... 22.08.2004, 18:45
 ink-pop FFX-2 Bevelle Labyrinth... HEL... 22.08.2004, 23:56
 Loewenzahn FFX-2 Bevelle Labyrinth... HEL... 23.08.2004, 11:31
laina FFX-2 Bevelle Labyrinth... HEL... 04.01.2005, 19:41
 Plueschtier FFX-2 Bevelle Labyrinth... HEL... 23.08.2004, 04:27
Miyuko FFX-2 Bevelle Labyrinth... HEL... 04.01.2005, 17:34
Seite 1

Von:    Plueschtier 21.08.2004 14:01
Betreff: FFX-2 Bevelle Labyrinth... HELP ^^' [Antworten]

Morgen ihr Lieben,

also ich hab dan 'n Problem. Ich hab's gestern endlich mal durchgezockt. *höhö* XD Hab wie immer lange gebraucht. Beim Trainieren bin ich vor einiger Zeit in's Labyrinth gekommen. Alles schön und gut, aber dann kommt ER.. auf Ebene 50, dieser heini, welcher beim zweiten schlag alle drei Mädels mit je 9 999 HP weghaut... >__> ich will aber den Sphäroiden sehen, welchen auch er hinterlassen müsste. Der Davor war ja zu schockierend O__Ô *pui* Aber nyo, ich komm tnicht wirklich gegen an. Habt ihr Tips? Oder kenn tden vielleicht noch gar keiner? *lach*

Des weiteren frag ich mich, in Bevelle oben aussen kann man ja die Hauptgondel verstellen... wozu? O__o
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2

Von:    Loewenzahn 21.08.2004 14:05

wie hieß der denn nochmal?o.O war das diese Schnecke?o.O
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<

Von:    Lightz 21.08.2004 14:09

wenn du seinen namen nennen würdest, würde ihn vielleicht auch einer kennen...bin am ende des 4. kapitels dann kommt der wohl im 5ten was?
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod

Von:    ink-pop 21.08.2004 15:18

Meine Lieblings-Taktik für die Bevelle-Sub-Ebene ist und bleibt Katzenjammer - Figur in den gelben HP-Bereich bringen - Schütze + Kugelhagel ... Hat man den Rapidring ausgerüstet, kann man sogar noch schneller auf die Tasten kloppen ... Nebenbei, gibt's da unten nur zwei Sphäroiden zum Anschauen ... Sag Bescheid, wenn du bei Trema gelandet bist ^^. Von dem gibt's was Nettes ... Ein schickes Etwas zum Ausrüsten ...

Ink ... versucht grad die Maskottchen-Kostüme zu bekommen ...
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de

Von:    Daggi_X 22.08.2004 16:53

Hab das Siel mittlerweile 7.mal durchgezockt (120 h....)
naja und hab mir aus lauter fun mal sone cheat cd gekauft
(denkt jetzt gefälligst nicht das ich das nötig hätte!!!!XD)
Naja auf jeden Fall vringt das zemlichen fun...
ganz besonders in besagtem Labyrinth!
*hehe*
TUGEND Braucht es wirklich einen Grund,jemandem zu helfen?
NAIVITÄT Majestätische Grazie liegt in meiner Zukunft.Aber wo finde ich mich selbst...?
SCHMERZ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen?
DILEMMA Was ist meine Bestimmung?Wo liegt der Sinn meiner Existenz...?
HUNGER Isch gehe meinen Weg!Wasch dagegen? Aber manschmal brauche ich eine starke Hand,mampf...

Von:    Loewenzahn 22.08.2004 18:45

Is eigentlich auch wer hier,der mir bei Ebene 80 mit dem Schlangenviech helfen kann?-.-;

Von:    ink-pop 22.08.2004 23:56

Probier doch mal meine Taktik ^^ (siehe oben) ... Ansonsten hätte ich keine Idee ... Ich glaube, selbst Schleife hilft nicht gegen die Versteinerungsattacke ^^; ...
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de

Von:    Loewenzahn 23.08.2004 11:31

Ich hab ja schon den Tipp bekommen gegen den zu kämpfen wenn er im Oversoul ist,weil er dann nicht so oft die Attacke einsetzt,die alle trifft-.-; Aber das Problem ist ja die Versteinerungsattacke..Aber das mit dem Schützen müsst ich mal probieren..danke^^

Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:41

> Ich hab ja schon den Tipp bekommen gegen den zu kämpfen wenn er im Oversoul ist,weil er dann nicht so oft die Attacke einsetzt,die alle trifft-.-; Aber das Problem ist ja die Versteinerungsattacke..Aber das mit dem Schützen müsst ich mal probieren..danke^^

Jup der Oversoul Tipp funktioniert super ^^ Du musst einfach nach Zanarkand gehen und so lange gegen diese Schlangen kämpfen bis eine im Oversoulzustand ist. Diese Oversoul Schlange dann bitte NICHT besiegen und stattdessen nach Bevelle zurückgehen. Nun befindet sich auch diese Bossschlange im Oversoul und ist supereinfach zu besiegen.

Von:    Plueschtier 23.08.2004 04:27

>wenn du seinen namen nennen würdest, würde ihn vielleicht auch einer kennen...bin am ende des 4. kapitels dann kommt der wohl im 5ten was?

wie der gegner heißt weiß ich net. Is der Guado fuzzi aus'm 10er, der dnan zu nem Monster wird. ich acht net auf Namen. >__>''

> Is eigentlich auch wer hier,der mir bei Ebene 80 mit dem Schlangenviech helfen kann?-.-;

Das geht noch weiter? O__O Um himmels willen >__>'' Wie überlebt ihr das? Der Kloppt meine Mädels mit einem schlag immer nieder.

- SPOILER WARNUNG -

>Nebenbei, gibt's da unten nur zwei Sphäroiden zum Anschauen ... Sag >Bescheid, wenn du bei Trema gelandet bist ^^. Von dem gibt's was >Nettes ... Ein schickes Etwas zum Ausrüsten ...

Dat heißt es gibt keinen Sphäroiden mehr nach DEM Nooj Bara-chan und Gippel erschossen hat? Wie findet man denn heraus, was da abging? ;__; Also, wo sind die Sphäroiden dazu?

- SPOILER WARNUNG ENDE -

Des weiteren, was'n das für reperatur pulver, mit dem man die Maschina wieder reparieren kann? Ich bin so verdammt faul *lach* msus es noch mal spielen um die 100% zu kriegen, ich will das berüchtigte secret ending auch mal sehen ;) Aber ich sollt mir nicht so viel zeit lassen. o_o''

> Hab das Siel mittlerweile 7.mal durchgezockt

FREAK! O___O
*lol*
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 23.08.2004 04:28:46

Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:34

> Des weiteren, was'n das für reperatur pulver, mit dem man die Maschina wieder reparieren kann? Ich bin so verdammt faul *lach* msus es noch mal spielen um die 100% zu kriegen, ich will das berüchtigte secret ending auch mal sehen ;) Aber ich sollt mir nicht so viel zeit lassen. o_o''

Die Maschina lässt sich 5x reparieren. 3 dieser Items kann man im und um den Djose-Tempel herum finden, eins auf der Mihen-Strasse und eines in einer Höhle in der Stillen Ebene

bin btw. beim 2. Mal durchspielen und bin wie wild am Sammeln (Items, Accessoires, Kostüme etc.) ^_^

{Jabberwookie}

Zurück