Thread: vincent
|
Eröffnet am: 27.08.2004 12:42 Letzte Reaktion: 23.09.2004 19:10 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| okami-chan | vincent | 27.08.2004, 12:42 | |||
| Sacuja Kira | vincent | 27.08.2004, 13:23 | |||
| Minachi | vincent | 27.08.2004, 15:05 | |||
| paptschik | vincent | 27.08.2004, 15:15 | |||
| Yuber | vincent | 28.08.2004, 22:11 | |||
| paptschik | vincent | 28.08.2004, 22:14 | |||
| Phibby_Chan | vincent | 28.08.2004, 23:54 | |||
| paptschik | vincent | 29.08.2004, 01:04 | |||
| Norden | vincent | 29.08.2004, 08:55 | |||
| Yuber | vincent | 29.08.2004, 10:21 | |||
| okami-chan | vincent | 31.08.2004, 12:40 | |||
| Dreammaster | vincent | 31.08.2004, 13:38 | |||
| Yadis | vincent | 31.08.2004, 18:02 | |||
| Dragonchan | vincent | 31.08.2004, 18:58 | |||
| Yuber | vincent | 31.08.2004, 23:36 | |||
| paptschik | vincent | 01.09.2004, 02:05 | |||
| Dragonchan | vincent | 01.09.2004, 13:50 | |||
| okami-chan | vincent | 01.09.2004, 12:04 | |||
| Yuber | vincent | 01.09.2004, 14:50 | |||
| Dragonchan | vincent | 01.09.2004, 19:24 | |||
| Yuber | vincent | 01.09.2004, 23:59 | |||
| okami-chan | vincent | 15.09.2004, 13:14 | |||
| Ageba | vincent | 23.09.2004, 17:07 | |||
| Aria | vincent | 23.09.2004, 19:10 | |||
| |||||
|
||||||
| also, ähm.. ich wollte erstens mal wissen, hatvincent eigentlich eine zweite hand, oder echt nur dieses handschu-teil? dann: wer passt am besten zu ihm? (sephiroth?) und noch: wenn ihr bilder habt, hier die links rein^^ *grins* |
|
||||||
| Also zu der Hand kann ich nischt sagen aber ich finde am besten passt, für mich, Yuffie zu ihm. Warum weiß ich egentlich ne so richtig wieso aber ich finds halt so. Bilder hab ich leider net für dich. |
|
||||||
| Am besten? Also am allerbesten hätte ja Lukrezia zu ihm gepasst.. Aber die ist ja jetzt toot.. alsooo.. Ich denke Yuffie! ^_^ Tut mir leid.. aber ist so.. xD *nach oben lug* sind wir einer Meinung! ^^ mhh... Also er hat doch diese Metallkralle. Ist die Hand nicht weg wegen diesen ganzen Experimenten? |
|
|||||||
| Ich würde sagen niemand. Yuffie wäre zwar ein durchaus amüsanter und auch interessanter Kontrast zu seiner Persönlichkeit, aber Vincent ist meiner Meinung nach ein typischer Einzelgänger, nach der Sache mit Lukretia sowieso. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, am besten passt Sephi zu Vincent *_* (Auch, wenn ich ihn am liebsten hätte X3) ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
|
|||||||
| Allein die Vorstellung ist erschreckend... *schauder* Ich mein, Vincent ist doch quasi der Stiefpapi von Sephi... *sich vorstell wie vincent mit sephi ball spielen geht um die vater-sohn beziehung herzustellen* Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| Nya, ich weiß nicht...Vinc und Seph passen -meiner Meinung nach- überhaupt nicht zusammen. Irgendwie ist das Pairing a weng unlogisch, ich mein Vinc könnt vom Alter her ja Sephs Daddy sein. X3 Und Yuffie is zu jung. X3 Ich find Cid und Vinc kultig. ^,^ Aber is nur meine Meinung. *hüstel* |
|||||||
|
|||||||
| Wie gesagt, technisch gesehen is Vincent ja sowas wie Sephis Stiefpapa, immerhin wollte Vincent was von Lukretia, welche ja dann im Dienste der Wissenschaft Sephiroth geworfen hat. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich liiiieeebe das Pairing Cloud x Vincent! Ich weiß auch nicht wieso, weil es kaum Andeutungen auf so etwas gab, aber irgendwie doch immer wieder so gaanz kleine ^^ Am schlimmsten ist Cid x Vincent...das ist so tot gekaut xD Sephi x Vini ist aber auch noch okay! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* 'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! ' Richtig schön evil! http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Cloud und Vinny auch gut, hab auch nen Douji davon, der is sooo knuffig ^ ^ Aber Cid und Vincent ist abscheulich, ich HASSE Cid, in FF VII gibt es keinen schrecklicheren Chara, der ist so ein wiederlicher Kerl, allein, wie er mit Frauen rumspringt *würg* Nene, Sephi und Vinny ist am besten und da gibts auch ne klare Rollenverteilung *sich Vinny als Hausfrau vorstell* X3 Und wieso sollte das Alter von Bedeutung sein? Vincent war schließlich 27, als er angefangen hat, in dem Sarg zu pennen, ich denke mal, das ist, als hätte er im Koma gelegen, die Leute verändern sich auch nicht geistig, wenn die ewig im Wachkoma sind, das ist, als wäre keine Zeit vergangen. Er ist einfach nur ein melancholischer 27-jähriger. Achja und mit dem Stiefvater stimme ich auch nicht überein, er hat seine Lucrecia nie bekommen. *schnief* armer Kerl... ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 10:27:22 | |||||||
|
|||||||
| tjah...hihi also ich find cloud und vinny besser^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also die Sache mit der Hand wird im Spiel auf CD 2 geklärt, wenn man in Lucretias Höhle geht. Wer passt zu Vince...? Yuffie ist niedlich. Wär' bestimmt lustig, aber wie bereits erwähnt wurde ist der Altersunterschied vielleicht "etwas" zu groß. Ausserdem ist er noch immer in Lucrezia verliebt, die, mehr oder weniger, noch existiert (nicht lebt! Sie existiert lediglich noch). Und die Bilder? Schau doch mal bei google vorbei. Oder lycos oder was weiß ich noch wo. |
|||||||
|
|||||||
| Sephiroth passt nicht zu Vinc >.< Nein nein nein, Vinc ist nicht schwul! Und ich finde Aeris hätte noch ganz gut zu ihm gepasst. Der Zeiger läuft, und kommt nie an, gebietet dir, nach festem Plan, was ich auch tu, er geht und geht und tickt zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät... |
|||||||
|
|||||||
| Aeris?? Naja, find ich net ^^' Yuffie passt da schon besser... am besten find ich auch Lucrecia... zu blöd, dass sie auf Hojo reingefallen ist. ("So'n Pech aber auch!" X)) Und Seph passt auch... und Zack ^^ Aber! Ich persönlich mag auch sehr gerne Vincent und.. Reeve! X) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie passen sehr viele zu Vincent (auch wenn ich halt Seph am besten finde) Ich könnte ihn mir mit allen drei Mädels vorstellen...Tifa wäre zwar schwierig (die passt besser zu Rude X3) Cloud und Zack ist auch super... @Yadis Wen juckts, ob er schwul ist oder nicht, wir sagen ja nur, wer passen würde, und wen wunderts, wenn Vincent so hübsch ist (in Advent Children ist er doch die schönste Frau von allen *__*), dass man da auf shonen-ai gedanken kommt?! ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
|
|||||||
| Also am besten zu Vincent passt ja sowieso Cait Sith, Red hätte auch noch gute Chancen, gefolgt von einem schwarzen Chocobo (das einzige welches düster genug für Vincent ist) Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| >>(in Advent Children ist er doch die schönste Frau von allen *__*), sowas ähnliches kam mir auch schon in den Kopf XDDD Ich liebe Vince.. besonders weil er so schön aussieht ^^' (abe rnicht, dass Kuja eifersüchtig wird XDD) @Paptschik Waas? Nur Tiere??? Was soll Vin denn mit denen anfangen? (das ist ne rethorische Frage ¬.¬) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| tjah, ich find am besten cloud-vinc ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dragonchan Jaa, Vincent und Kuja sind wirklich hübsch...aber Vincent war immer meine Nummer 1 und wird sie wohl auch immer bleiben *__* (Das mit den Tieren find ich auch recht...naja...wie soll ich sagen...XD) ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2004 14:50:22 | |||||||
|
|||||||
| Vincent! *Flaggeschwenk* Ich brauch noch ne Statue von ihm XD vllt bei der nächsten Ausgabe von den Trading Arts Oo (und da brauch ich aber noch ZAck!!! >.< Seph und Cloud hab ich schon ^^) Vincent ist echt cool ^^ die Zeichnerin von YnM hat auch was über ihn geschrieben in einem Band... dass er deer cooslte ist ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, hab ich auch gelesen, er ist ja auch der coolste ^ ^ und hübscheste *__* Die Statue hab ich auch ^ ^ Beim Final Fantasy Shop gekauft, man hatte ich ein Glück, die war da für kurze Zeit was billiger und dann ist die sofort wieder viel teurer geworden ^ ^ ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2004 23:59:19 | |||||||
|
|||||||
| ich denke mal ich geb jyu recht,... miao, cloud passt am besten zum vincent^^ ist da vincent? [licht ins dunkel] |
|||||||
|
|||||||
| *nick-nick* YAAAAAAAH! +_____+ Cloud passt auch am besten zu Vinc! *heftig nick* *CloudXVincent-Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Also wenns um ein ernsthaftes Pairing geht und man das ganze rumgepaare in Richtung shonen ai mal weglässt (will nichts dagegen sagen, aber finde zu vincent passt von den kerlen einfach niemand xDD;; weder cid (schreckliches pairing <<;) noch seph oder cloud^^;)....jo, würd ich auch sagen: gar niemand XD Yuffie wäre zwar wie schon gesgat wurde ein lustiger Kontrast aber ich glaube kaum dass es die beiden lange miteinander aushalten würden ôO Würden bestimmt schnell recht angenervt voneinander sein XDD *tropf* Ansonsten...auch die anderen mädels sagen mir nicht so zu <__< er ist und bleibt wohl doch ein Einzelgänger ^^° Ob Lukretia wirklich zu ihm passen würde is für mich auch eine nicht wirklich einfache Frage. ôO; Komisch aber wahr XD ich mag Lukretia, aber...ô__O weiß nich *drop* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||