Thread: Final Fantasy 11, world pass für Sylph server
|
Eröffnet am: 16.09.2004 07:57 Letzte Reaktion: 26.12.2004 16:02 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SirHellsing | Final Fantasy 11, world pass f... | 16.09.2004, 07:57 | |||
| Ruloc | Final Fantasy 11, world pass f... | 16.09.2004, 08:22 | |||
| Spexter | Final Fantasy 11, world pass f... | 16.09.2004, 09:30 | |||
| Ruloc | Final Fantasy 11, world pass f... | 16.09.2004, 10:22 | |||
| Spexter | Final Fantasy 11, world pass f... | 16.09.2004, 10:55 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy 11, world pass f... | 16.09.2004, 12:27 | |||
| Ruloc | Final Fantasy 11, world pass f... | 17.09.2004, 18:35 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy 11, world pass f... | 18.09.2004, 08:47 | |||
| Mighto | Final Fantasy 11, world pass f... | 25.12.2004, 15:35 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy 11, world pass f... | 26.12.2004, 05:12 | |||
| Mighto | Final Fantasy 11, world pass f... | 26.12.2004, 12:53 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy 11, world pass f... | 26.12.2004, 15:53 | |||
| Mighto | Final Fantasy 11, world pass f... | 26.12.2004, 16:02 | |||
| |||||
|
|||||||
| heute kommt ja FFXI hierzulande raus. auch wenn die meisten wohl auf ragnarok oder odin wollen, falls jemand auf sylph (7. server) wollen sollte, hier ein wordpass: 5847386998 diese zahlenkombination braucht man ganz am ende der charakter erstellung. zuerst den servernamen (in diesem falle "Sylph") eingeben, dann wird man nach dem pass gefragt. dieser hier wurde am 15.09.2004 um 9 uhr 29 deutschlandzeit ausgestellt und ist vom zeitpunkt der ausstellung eine woche gueltig. da er bereits 1x benutzt wurde, koennen noch 4 leute diesen pass benutzen. auf anfrage kann ich auch einen pass fuer ramuh erstellen, allerdings weiss ich nicht, ob dort deutsche sind. ACHTUNG: ist ein erstellter charakter erstmal auf einen server gelandet, kann dieser nicht nachtraeglich auf andere server wechseln. ausser wenn ein neuer server online geht und aus den bestehenden servern leute zum serverwechsel gesucht werden. doch selbst dann kann man das neue zuhause nicht selbst bestimmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2004 08:03:29 | |||||||
|
|||||||
| Es wäre auch nicht schlecht wenn sich derjenige, der den Pass evtl. Benutzt mal kurz melden köntne. Damit man weiß ob überhaupt noch jemand diesen Benutzen kann oder nicht. ^_- Falls Interesse besteht kann man ja noch welche besorgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloss nicht auf Sylph! Viel zu viele Elvaan! Viel zu wenig Tarus! >.< Spexter |
|||||||
|
|||||||
| > Bloss nicht auf Sylph! Viel zu viele Elvaan! Viel zu wenig Tarus! >.< Wenige Tarus? Mir kommt es so vor als wimmelt es geradezu. oO Eine Statistik wäre mal interessant. Galka schneiden bestimmt am Schlechtesten ab, da halte ich jede Wette. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann nie zu viele Tarus geben! Und wenn sie dann noch wie Nachtische heissen, ist das umso niedlicher! Also wenn du Taru spielen möchtest und Schokokeks heissen willst, dann kannst du den WP benutzen. ;) Spexter |
|||||||
|
|||||||
| > Es kann nie zu viele Tarus geben! Und wenn sie dann noch wie Nachtische heissen, ist das umso niedlicher! > Also wenn du Taru spielen möchtest und Schokokeks heissen willst, dann kannst du den WP benutzen. ;) wer als taru auf sylph kommt und dazu noch einen leckeren nachtisch als namen hat, sollte damit rechnen, in null komma nix gefressen zu werden. hehehe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2004 12:30:59 | |||||||
|
|||||||
| Gibt es denn wirklich Unterschiede zwischen den Servern?? Durch den Euro Release kommen doch zwangsläufig auch auf Sylph einige Deutsche zusammen. Da kann man sich ja gleich gezielt treffen. Ich fände eine ANimexx Linkshell auf Sylph echt witzig. ^_^° |
|||||||
|
|||||||
| > Gibt es denn wirklich Unterschiede zwischen den Servern?? Durch den Euro Release kommen doch zwangsläufig auch auf Sylph einige Deutsche zusammen. Da kann man sich ja gleich gezielt treffen. Ich fände eine ANimexx Linkshell auf Sylph echt witzig. ^_^° zwischen den servern an sich gibt es keinen unterschied. nur an der bevoelkerung (die spieler) und alles, was diese bewirkt (conquest, AH preise). eine zusammenrottung von animexx mitgliedern auf sylph waere bestimmt interessant, aber wuerde die momentane linkshell nicht ausreichen? schliesslich sind dort auch deutschsprechende dabei, die nicht auf animexx sind. selbst wenn man denen eine pearl gibt, waeren dann die englischsprechenden ausgegrenzt. faende ich schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde auch gerne nach Sylph. Ich werde meine neue Kreditkarte wohl anfang nächsten Jahres bekommen. Ich hoffe das dann alles Problemlos klappt. ^.^ Bräuchte dann nur noch einen Pass. -_- Aber da ich ja nicht weiß wann ich meine Karte bekomm. Naja... Und viel hilfe. Hab noch nie ein Online Spiel gespielt. Ich hoff mal das ich nicht alles Falsch mach XD Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 15:35:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich würde auch gerne nach Sylph. Ich werde meine neue Kreditkarte wohl anfang nächsten Jahres bekommen. Ich hoffe das dann alles Problemlos klappt. ^.^ > > Bräuchte dann nur noch einen Pass. -_- > Aber da ich ja nicht weiß wann ich meine Karte bekomm. > Naja... > Und viel hilfe. Hab noch nie ein Online Spiel gespielt. Ich hoff mal das ich nicht alles Falsch mach XD also du kannst gerne nach sylph kommen. musst nur bescheid sagen, sobald du starten kannst. aber du erwaehntest im anderen thread dass du dorthin willst, wo mehrere deutsche sind. sicherlich gibt es einige, doch die meisten sind auf odin/ragnarok. hast ja noch ein wenig zeit, kannst ja noch ein wenig ueberlegen;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach in der hinsicht ist mir das schnuppe. Ich muss nicht unbedingt auf einen Server wo sehr viele sind. Ich werde jetzt mit nem Freund Spielen. Wir wollen nur zusammen auf den selben Server. Würde mich freuen wenn das möglich wäre. Man kann einen Server pass doch 5 mal benutzen oder? da wäre es doch möglich auch meinen Freund mit einzubinden????^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 15:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach in der hinsicht ist mir das schnuppe. Ich muss nicht unbedingt auf einen Server wo sehr viele sind. Ich werde jetzt mit nem Freund Spielen. Wir wollen nur zusammen auf den selben Server. Würde mich freuen wenn das möglich wäre. Man kann einen Server pass doch 5 mal benutzen oder? da wäre es doch möglich auch meinen Freund mit einzubinden????^.^ jupp, zur zeit sind bis zu 5 personen moeglich. sag mir einfach per ens bescheid, wenns soweit ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^.^ Wirklich sehr nett. ^^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||