Zum Inhalt der Seite

Thread: Endgegner bei FFX

Eröffnet am: 20.01.2005 18:21
Letzte Reaktion: 20.10.2005 15:22
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
cutepeach Endgegner bei FFX 20.01.2005, 18:22
CandyTrap Endgegner bei FFX 20.01.2005, 19:22
Kajira Endgegner bei FFX 20.01.2005, 19:36
Tribe Endgegner bei FFX 20.01.2005, 19:45
Soul-Crusher Endgegner bei FFX 20.01.2005, 19:59
KatayokuNotenshi Endgegner bei FFX 20.01.2005, 21:03
Akiru Endgegner bei FFX 20.01.2005, 21:08
Katinchen012 Endgegner bei FFX 20.01.2005, 21:14
rikku_14 Endgegner bei FFX 20.01.2005, 21:27
 banji Endgegner bei FFX 20.01.2005, 21:53
 Taccou Endgegner bei FFX 20.01.2005, 22:07
Bregeduur Endgegner bei FFX 21.01.2005, 08:31
U_san Endgegner bei FFX 22.01.2005, 00:13
Kazea Endgegner bei FFX 21.01.2005, 10:21
RobbiK Endgegner bei FFX 21.01.2005, 12:01
Katinchen012 Endgegner bei FFX 21.01.2005, 13:34
Robbik Endgegner bei FFX 21.01.2005, 13:54
 alterna Endgegner bei FFX 21.01.2005, 21:53
**Kagome** Endgegner bei FFX 22.01.2005, 08:29
 [Seiko] Endgegner bei FFX 26.01.2005, 10:05
blackfauve Endgegner bei FFX 26.01.2005, 12:08
Dreammaster Endgegner bei FFX 26.01.2005, 20:21
emc2 Endgegner bei FFX 30.01.2005, 13:27
JulChan Endgegner bei FFX 30.01.2005, 17:45
Kima Endgegner bei FFX 30.01.2005, 17:50
silver-winged Endgegner bei FFX 31.01.2005, 16:31
umiyami Endgegner bei FFX 04.02.2005, 22:12
 ShadowAngel Endgegner bei FFX 04.02.2005, 22:38
fedora Endgegner bei FFX 04.02.2005, 22:42
 alterna Endgegner bei FFX 04.02.2005, 22:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 20.01.2005 18:22
Betreff: Endgegner bei FFX [Antworten]
Ich hab keinen Thread gefunden der meine Frage gut beantwortet hat
srry xX
hm..
Ich schaff braska's bestia einfach nicht
das teil mit 60.000 schaff ich noch, aber wenn er 120.000 kriegt, schaff ich es einfach nicht
Auch wenn Auron HP von 6300 T___T
Kennt ihr gute Tipps oder Waffen, die gut sind für den Kampf!
Wie stark waren eure Charackter als ihr den Endgegener besiegt habt?
Danke im Voraus

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:22

> Ich hab keinen Thread gefunden der meine Frage gut beantwortet hat
> srry xX
> hm..
> Ich schaff braska's bestia einfach nicht
> das teil mit 60.000 schaff ich noch, aber wenn er 120.000 kriegt, schaff ich es einfach nicht
> Auch wenn Auron HP von 6300 T___T
> Kennt ihr gute Tipps oder Waffen, die gut sind für den Kampf!
> Wie stark waren eure Charackter als ihr den Endgegener besiegt habt?
> Danke im Voraus

ich fürchte...ich hab das viech mit einem schlag gekillt...war wohl zu aufgepowert^^;
No-one gives a shit as long as we smile...

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:36

hm... eigentlih war ich da verdammt schwach... aber ich fand sie total einfach^^
ich weiß nicht obs weiterhilft, aber im LB steht folgendes:
"Unmittelbar vor diesem Kampf sollten sie auf dem Sphärobrett alles einsetzen, was sie überig haben. Wie zuvor ist neben Hast, Protes und Regena alles nützlich, was die HP hoch hält. Wenn sie Schutzengel beherrschen und zudem Waffen mit MP 1 haben, wird der Kamof schon wesentlich einfacher.

Links und rechts von dem Gegner schweben zwei Säulen in der Luft (--> Yu Pagode). Diese laden die Ekstase-Leiste von Braskas Bestia auf und heilen sie regelmäßig um 1.500 Punkte. Wenn man die Säulen besiegt, erscheinen sie nach ein paar Runden wieder. Anfangs hat jede 5.000 HP, aber nach dem Wiedererscheinen steigen die HP. Unangenehm wird es, wenn Sie nur eine der beiden Säulen zerstören: Dann greift die verbleibende mit "Espria" und allerlei lästigen Zustandsveränderungen an.

Dieser Gegner ist zwar schon in der ersten Hälfte des Kampfes recht stark, aber trotzdem sollten Sie Ihre Bestia für die zweite Runde aufbewahren. Sie müssen auf jeden Fall Hast, Protes und Regena einsetzen. Schutz gegen Versteinerung ist hilfreich. Tidus kann die Ekstase-Leiste der Bestia zurücksetzen, wenn er die Extra-Option Ansprechen benutzt. Dies funktioniert allerdings nur zwei Mal, weshalb Sie damit bis zum zweiten Teil des Kampfes warten sollten, denn da wird der Ekstase-Angriff noch stärker.

Der Spezialangriff des Gegners verursacht "Zombie"; die normalen Angriffe kosten je nach Abwehr-Wert 2.000 HP oder mehr. Braskas Bestia ist anfällig gegen alle ...brecher sowie gegen Zustandsveränderungen wie Zombie. Allerdings werden diese Effekte durch die Säulen fast sofort wieder aufgehoben. Die genaue Taktik während des Kampfes hängt enorm davon ab, wie Sie Ihre Charaktere entwickelt haben. Deshalb müssen Sie einfach ausprobieren, was den höchsten Schaden verursacht - und dabei berücksichtigen, wie schnell die Charaktere wieder an der Reihe sind. Yuna und Rikku erreichen mit Sanctus einiges. Auch Flare oder Ultima mit Hades-Magie kann sich als sehr effektiv erweisen."

(und jetzt erzähl mir bitte nicht dass du das schon kennst....)

Ich habe Hast und Shell benutzt, die Yu Pagoden am besten außer Acht lassen (hab ich zumindest gemacht). Und sonst hab ich nur meine stärksten Charas kämpfen lassen (Kimahri, Wakka, Auron). Tja... eigentlich hatt ich keine besondere Taktik... hoffe aber trotzdem dass dir das zumindest ansatzweise ein bisschen geholfen hat^^

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:45

Ich komme nicht mal bis dahin-_-Ich glaube ich bin zu dumm für Final Fantasy Spiele*lach*
Ich komm bei diesem Drachenviech nicht weiter...
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:59

Ich habe bisjetst FFx zwei mal durch und es kommt mir vor das es beim weiteren mal durchspielen imer leichter wird^^

Bei was fuer einem Drachen haengst du denn???
Efrye, Efrye Altana oder beim Waechter:Heiligtum?

Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:03

Naja, ich hänge bei Efreye. Ich schaff ihn immer bis auf ca. 1000 HP, dann killt er mich ><
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~

Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:08
Hey tribe! Bin mit meiner Freundin auch noch nich durchgekommen. Wir hängen bei Yunalesca. Beim ersten mal schaffen wirs aba wenn se wida aufersteht sind wir geliefert.
Be happy and stay it forever, no matter what comes!!!!

Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:14

Bei Efrey(oder wie man ihn schreibt*g*) musst du rechtzeitig, also vor ihm, Hast auf dich selbst machen, dann dürfte der Schlus kein Problem mehr sein.
Am Besten machst du von Anfang an Hast(oder Hastga, wenn du es schon hast) auf deine ganze Gruppe, dass ist am leichtesten.

>Hey tribe! Bin mit meiner Freundin auch noch nich durchgekommen. Wir hängen bei Yunalesca. Beim ersten mal schaffen wirs aba wenn se wida aufersteht sind wir geliefert.

Was genau ist denn das Problem bei der zweiten Form von Yunalesca?
Du solltest auf jeden Fall irgendwas gegen Konfus, sei es nun Ausrüstung oder genug Allheilmittel sein, dabei haben.
Hm, und ansonsten?
Zombie nur heilen, wenn es unbedingt notwenidig ist, sobald du die zweite Form besiegst verwandelt sie sich nochmal und tötet alle, die NICHT im Zobie-Zustand sind.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:27

^^
ich bin auch noch nicht durch...

Von:    banji 20.01.2005 21:53

Das klingt jetzt sich voll 'klugscheißerisch' aber ganz ehrlich, wenn man seine Charas genug aufpowert hat man da eigentlich kein Probleme!

Und die gute Yunalesca hat uns auch zu schaffen gemacht.. ich hab's schon mal gesagt, man sollte aufpassen dass man nicht nen fetten Heilzauber auf seinen letzten Chara (in dem Fall Auron)zaubert während der im Zombiezustand ist XDD
*schäm*
Ansonsten gab's doch da den Trick einem seiner stärksten Charas diese HP-Pille oder wie auch immer das dDing hieß, zu geben um die HP zu verdoppeln! Oder?

Braskas Bestia... *grübel* ist schon was länger her dass ich das Spiel geplayt hab, hab leider momentan keine Zeit mehr.. aber Yuna hat doch diesen heftigen zauber.. Sanctus oder so? Weiß nicht ob bei der Bestia ein Himmelszauber was wirkt, aber bei uns hat sie damit einige platt gemacht ;D
*hattest du einen schönen Traum*
HERE WE ARE NOW! ENTERTAIN US!
*This is Hell, I'am sorry to tell you*

Von:    Taccou 20.01.2005 22:07

Jeckt als Bestia ist eigentlich ganz einfach, jedenfalls für mich. Yuna, Auron und Tidus.
Während Tidus und Auron imer draufkloppen, heilt Yuna und sollte sie einmal Pause haben, Holy auf den Gegner. Die Pagoden kann man getrost vergessen. Sollte die Ekstaseleiste einmal bedrohlich lang voll werden, einfach mit Tidus anquatschen. Und das Limit is eigentlich nen Witz, nicht iwrklich stark.
Und wenn er dann 120.000 bekommt, einfach auf 80.000 runterkloppen und dann mit Yunas Limit Bahamut rufen, der erstmal sein Limit macht und danach ncohmal, da sein Limit auch aufgeladen ist.
So sollte es recht einfach sein.

So habe ich es gemacht, dabei sind meine charaktere kaum aufgepowert und ich habe keine der ultimativen Waffen, also noch ganz normal.
Die Hand, die eben noch den Stock geschwungen hatte, streichelte dann des Sträflings Haar, und das Fräulein sagte anerkennend: Brav, mein Kind!

Von:   abgemeldet 21.01.2005 08:31

>Ich schaff braska's bestia einfach nicht
>das teil mit 60.000 schaff ich noch, aber wenn er 120.000 kriegt, schaff ich es einfach nicht

Mein Beileid... Das war doch bei WEITEM der einfachste Teil der Serie...

2x99.999 HP schaden, tot. Ich war unglaublich enttäuscht. Und die verdammten

<SPOILER>
Bestias danach!!! 1 *%&#@% Stunde nur um das Ende zu sehen!!! Noch dazu war es ziemlich fad... Es hätte bei weitem Besser sein können. Naja...

Pluspunkt: Tidus ist tot. ^^
</SPOILER>
--------------------------------------------

"Der Tod einer Person ist eine Tragödie,
Der Tod von Millionen eine Statistik"
-Joseph Stalin

Von:   abgemeldet 22.01.2005 00:13

> Pluspunkt: Tidus ist tot. ^^

Das ist das beste am ganzen FFX :D

Aber dei nAuron ist fürchterlich Schwach!

Selbst beim ersten Besuch (habe dann nochmal gealden und was gelevelt) hatte mein Auron schon knapp 23.000 HP ... und Braska war nach 3 Schlägen Tod - beide zusammen xD

Und YuYevon - bitte ... ein Schlag und Tidus löste sich im nichts auf *lacht*
Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO
... ich mache mir ja schon selber Angst!!!

http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif

Von:   abgemeldet 21.01.2005 10:21
Tja...Hab ja gar nich die Zeit gehabt, auszuprobieren...Weil ich ihn mit einem Treffer putt gemacht hab...War wohl ein bißchen zu stark...Ich kann leider
aus Ehrfahrung nich weiterhelfen, aber es sollte sich lohnen, noch etwas auf dem Sphärobrett weiter zu gehen....Wie wär es z.B. mit Schutzengel?? Das kann dir sehr weiterhelfen...Und Waffen mit Angriff+ sollten es auch tun..wenn du keine der Ultimá-Waffen hast!!! Sonst schau doch, ob du die bekommen kannst...Deine Extasen sind auch gut!! Vor allem Shiva kann, wenn sie gut ausgestattet ist (hat sie Ahnen gelernt???? Dann trifft Braska sie nich mehr...Meine Bestias haben alles gelernt..), auch den Kampf für dich bestreiten!!! Das sind so ein paar kleine Tipps!! Wenn du hilfe brauchst, dann kanns du mich ruhig fragen!!! n.n
Liebe Grüße
Kazea

Von:   abgemeldet 21.01.2005 12:01

Okay. Zuersteinmal: Applaus an Alle die ja soooo stark sind. Ihr seid echte Helden. Zu dumm dass es Leute gibt die sich nichtnur darauf verlassen können, dass ihre Chars 99.999 Schaden machen. Und es ist echt unfassbar toll wie stark Ihr seid. Hat hier bloß Keiner nach gefragt. Und helfen tut die Info auch Niemandem.

Jetzt aber mal etwas konstruktives. Alle Macht Lulu! Mit Hast, Hades-Magie und Flare macht sie locker bei jedem Zug 14.000 - 19.998 Schaden, und das ohne Ultimative Waffe. Wenn die Ju-Pagoden stören, statt Flare Ultima verwenden. Wenn ihr ein Dreigestirn oder Zweigestirn über habt, braucht ihr auch nich auf MP zu achten. Und es ist auch bedeutend leichter sie aufzupowern als es mit allen Figuren zu tun oder verfrüht Zeit darauf zu verschwenden die Ultimativen Waffen zu kriegen. Achja! Auf dem Brett hat Hades-Magie Vorrang vor Flare oder Ultima. Zweimal 5000 Schaden ist immernoch besser als einmal 9000. Mit nem Tech- (oder Spezial?) und nem Schwarz-Sphäroiden könnt ihr auch Yuna das Selbe beibringen und seid schonmal ne ganze Kante stärker.
Zuletzt geändert: 21.01.2005 12:04:42

Von:   abgemeldet 21.01.2005 13:34

>Jetzt aber mal etwas konstruktives. Alle Macht Lulu! Mit Hast, Hades-Magie und Flare macht sie locker bei jedem Zug 14.000 - 19.998 Schaden, und das ohne Ultimative Waffe

Wenn man keinen Hit-Expander hat, dann wird man wohl kaum so viel Schaden machen können, und zumindest in meinen AUgen ist der Hit-Expander das Nützlichste an den Solaris-Waffen.
Doppel-AP bei Yuna und Rikku, Konter bei Auron usw. sind zwar total praktisch, aber das Wichtigste ist der Hit-Expander, und an den ran zu kommen ist echt schwer.
Ich habe nur eine einzige Waffe mit HE gefunden, und die von Omega Weaon nach seinem Tod.
Und an all die Dunkelkristalle zu kommen ist auch nicht leicht, darum ist dieser Tip noch aufwendiger als ihre Waffe zu besorgen.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 21.01.2005 13:54

>Wenn man keinen Hit-Expander hat, dann wird man wohl kaum so viel Schaden machen können

Willkommen in der wunderbaren Welt der Mathematik! Lulu zaubert einmal Flare mit 7000 Schaden, und danach nochmal Flare mit 7000 Schaden! Na? Was gibt das? Doch nich etwa ... *schluck* mehr als 9999?

Von:    alterna 21.01.2005 21:53

Noch einfacher ist es, Anima mit Meisteruf zu beschwören und zweimal Caos-D zu machen. ^^ Der war so schnell besiegt, dass er nicht mal zum Zug kam.
Vom Kampf gegen Jekkt war ich echt enttäuscht, die Monster der Monsterfarm und die schwarzen Bestia haben viel mehr drauf. In keinem Spiel war der Endgegner so leicht wie hier.

Von:   abgemeldet 22.01.2005 08:29

Das kann ich dir sagen! Alle meine Charaktere, sowohl Leute als auch Bestias haben bei mir Schläge mit 99999 Schaden gemacht. Und bei den Waffen haben alle die Ultima-Waffen gehabt. Ich würde dir raten, noch seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhr viel zu trainieren.

Von:    [Seiko] 26.01.2005 10:05
muss auch sagen war vom endgegner enttäuscht weil ich erst zu ihm gegangen bin als ich schon über 300 stunden gezoggt habe...aber zum glück gabs ja da noch den richter für den es sich gelohnt hat sich über 250 stunden aufzupowern--> (ohne yojimbo geschafft):P
letztendlich hilft nix anderes als aufpowern aufpowern ....oder was auch ginge mach mit dem tidus so oft es geht limit attacke um die letzte zu erlernen ...die dürfe dir weiterhelfen ^^

gruß
seiko

Von:   abgemeldet 26.01.2005 12:08

> Pluspunkt: Tidus ist tot. ^^

Ganz meine Rede ^^ (doch das Grauen kehrt in FFX-2 zurück o_O)

Siegesstrategie zu Braska's Bestie?
Ruf Yojimbo im Overdrive-Zustand auf (oder zahl ihm 'ne Menge Gil), er macht Zanmatou und zack... das war's.
Bei seiner zweiten Verwandlung das Magus Trio (auch im Overdrive) und zack... das war's.
*g*

War viel zu einfach, dieses Spiel... und der Schlusskampf war ätzend langweilig...
Yuffie: Cloud, say something!
Cloud: ......something.

www.nathalietull.com

Von:   abgemeldet 26.01.2005 20:21

Hatte das gleiche Problemchen gehabt.
Danach hatte ich jedoch aufgelevelt. ^^
Und ich würde sagen, ich hatte lediglich etwas Glück. Hatte in Sin einen Stab mit MP50% für Yuna gefunden. Daraufhin brachte ich ihr Hadesmagie (mittels einem Tech-Sphäro) und Flare (Schwarzmagie-Sphäro) bei.
Dann setzte ich ein 2-Gestirn auf Yuna ein, sodass es keinerlei MP Probleme gab (ist wegen MP50% her doch rect unlogisch, so ganz plötzlich) und dann tauschte ich Rikku gegen Auron aus. Tidus war auch mit dabei.
Während Yunchen immer Flare auf die Pagoden anwand, bzw. Jekkt, wenn die Pagoden fort waren, griffen Tidus und Auron immer und immer wieder an. (Konter für Auron oder Tidus sind praktisch, sowie Protes auf die Truppe. Bei mir hatten Tidus und Yuna Konter. Bitte fragt nicht, warum ausgerechnet Yunchen...)
Gegen Ende Phase 1 sollte 'ne besia beschworen werden, die Jekkt den Rest gibt. Danach wird er nämlich den Kampf mit einem Schwerthieb eröffnen, der die gesammte Truppe schadet (und mich beim ersten mal geschrottet hat...)
Selbe Taktik wie bisher, nur haben die Pagoden, da sie vorher schon so oft putt gingen, mehr HP.
Irgendwann sollte man Auron gegen Wakka tauschen. Dieser greift dann ebenfalls die Pagoden an. Irgendwann ist auch Jekkt Geschichte.
Die folgenden Kämpfe kann man aufgrund ewig anhaltendem Schutzengeleffekt nicht verlieren.

und das ohne Waffen der Solaris.
btw: Das 2-Gestirn verlor nach einiger Zeit seine Wirkung bei Yuna. MP50% machte ich daher sehr praktisch. Flare nur 27 MP. ^^
Ultima besaß ich leider nicht.
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.

Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:27

Sofern man die Charas weit genug trainiert hat, sollte der kampf eigentlich kein problem sein.
Also ich hatte im Schnitt werte zwischen 160 und 190 (außer glück: etwa bei 60; HP: in etwa 12.000-16.000) und da war's ehrlich gesagt recht billig...
Was ich noch empfehlen kann: Die items sollten Hit-Expander und HP-Expander haben. dadurch machst du dir das (über-)leben um einiges leichter... die waffen des solaris sind dafür nicht mal zwingend notwendig... hatte die Waffen mit Hit-Expander und Käfig (gut, bringt bei dem wohl kaum was...^^) ausgerüstet.
ascensus in caelum

Von:   abgemeldet 30.01.2005 17:45

also meine charas waren eigentlich verglichen mit so manch anderen totale versager... mein stärkster war Wakka (hp: 7005 od. so Oo)der rest war so zw. 3500 und 5000 ^^' Naja ich hab mich ziemlich gut ausgerüstet mit phönixfedern und turbo-äther ist auch sehr nützlich, schutzengel + flare od. ultima musste auch sein. auto-kur is auch ganz brauchbar ^^.
Habe halt vor dem kampf alle extase-leisten meiner bestia + charas aufgefüllt und dann am anfang direkt hastga eingesetzt.sollte man den ganzen kampf über auch machen. Dann hab ich yuna permanent mit sanctus angreifen lassen, mit ihr geheilt und die andern charas ihre extase einsetzten lassen und immer mal wieder so angegriffen.. hat aber auch nich sehr lange gedauert bis phase 1 dann um war.. nya und dann hab ich meine bestia eingesetzt und alle imemr schön extase einsetzten lassen. magus-trio ist am anfang am besten, dann anima etc. weil wenn jekkt mal in extase ist und sie auch einsetzt is es besser wenn man ne bestia opfert (nach der bestia-extase kommt man sowieso nich mehr zum zug bis es geplättet is.. =/) Hm.. jah also sanctus is sehr wichtig. Des wars eig. dann auch schon gewesen Oo' hab nur einen versuch gebraucht,war mir irgendwie schon zu einfach.., dafür hab ich aber bei seymour vorher mind. 4 versuche gebraucht -_-' ^^' wäääääh das ende is sooo traurig gewesen >.<
And in the darkest night
If my memory serves me right
I'll never turn back time
Forgetting you, but not the time

Von:   abgemeldet 30.01.2005 17:50

Den kann man doch auch locker schlagen, ohne auch nur einmal auf dem SphereBoard was aufgewertet zu haben, siehe hier: http://n.ethz.ch/student/wmartin/videos/FFX%20(US)%20Beating%20Jecht%20(NSG).avi

^-^

~ &#32681; ¤ &#31036; ¤ &#21191; ¤ &#21517;&#35465; ¤ &#20161; ¤ &#35488; ¤ &#24544; ~

Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:31

Ich fand den auch voll einfach.
Bei dem habsch keine einzigste Bestia gebraucht.
Ihc hab auf meine 3er-Gruppe Tidus (ist eben Jekkts Sohn T.T), Auron (kein kommentar XD) und Yuna Hast,Protest,Shell und Schutzengel gesprochen. Dann fühlt man sich schon sicherer ^-^

Aba Seymor dafür hat mich zuerst verrückt gemacht. Ich hatte voll die Panik vor dem und hab ausgemacht. Später habsch nochmal probiert uns hab nich mal 8 min. dafür gebraucht und hab kein Schaden bekommen. (Ohne Bestia!)
Viel Wirbel ums nichs also. =.=

Von:   abgemeldet 04.02.2005 22:12

Wenn du's einfach haben willst..

Anime hochleveln
Dann bei Yuna Meister ruf und schon fast fertig x3

And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~

Von:    ShadowAngel 04.02.2005 22:38

*snif*
Ich komm bei Yunalesca nicht weiter...
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.

Von:   abgemeldet 04.02.2005 22:42

nyunyu~~

bei mir war es so das ich ewig gelevelt hab, irgendwann mein freund ankommt der kein plan von finalfantasy hat und dann mal eben zu dem ding hingeht und das fertig macht *drop*

toll <____<
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361

Von:    alterna 04.02.2005 22:41

Versuch es einfach mit deinen Bestia^^
Dann ist es ein Kinderspiel^^

[1] [2]
/ 2

Zurück