Thread: Was haltet ihr von Eiko Carol? :)
|
Eröffnet am: 23.01.2005 18:17 Letzte Reaktion: 15.06.2005 20:05 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Joah...ähm hi ^^ Ich wollte eigentlich nur mal so wissen was ihr von der kleinen Eiko-Chan haltet. Was ihr an ihr mögt bzw. nich leiden könnt ^^Freue mich über ein paar Einträge :) Cu |
|
![]() |
||||||
| Klein-Eiko, hm? Sie ist sowas von knuffig und niedlich. ^^ Es ist doch erstaunlich, wie selbstständig dieses kleine, 6-jährige Mädchen ist. ^^ Und wenn es um Weißmagie geht ist sie ein Naturtalent. Immerhin kann sie schneller als Garnet Vigra lernen und beherrscht Sanctus und Anti-Z. Also ich mag sie, leider nehme ich lieber Garnet anstatt Eiko mit in die Gruppe. Garnets Bestia sind einfach durchschlagskräftiger, obwohl Eikos Phönix definitiv eine der nützlichsten ist. Leben sind entstanden. Und Leben sind vergangen. Es ist nie vorbei, drum denk daran, dass es noch Zukunft gibt. |
|||||||
|
||||||
| Eiko ist super putzig ^^ Ich mag einfach ihre Art und mit dem Phoenix muss ich rechtgeben..hätt ich den net gehabt..boah ich glaub ich hätte das Spiel bis heute net durchgezockt *g* |
|
|||||||
| Joa Eiko is schon süß XD Rutt Vô_ÔV |
|||||||
|
|||||||
| Eiko~! °____° Die Kleine is so goil ^^' Wie sie Zidane in Madain Sari so belagert mit ihren goilen Fragen XD "Aufwasfürfrauenstehstdudennso?" >XD~ Und am Anfang das mit Zidane&Garnet... "Ihr seid verheiratet?!" °___° Garnet: "Nein... wir sind nur Freunde." Zidane: *Kopf hängen lass* "Zumindest bezeichnet sie mich als 'Freund'..." Eiko: *misstrauisch* "Aha... nur Freunde..." Aber was ich an Eiko am genialsten finde ist die Sache mit Madhin *___* Sie ist Garnet zwar in der Bestia-Beschwörung unterlegen, dafür hat sie die bessere Magieauswahl... *da immer an den Sanctus-Zauber denken muss, den sie vorzugsweise gegen Behemoth einsetzt* ~~; Nuja, stören tut mich an ihr nichts; ganz im Gegenteil: Wie sie Zidane und Garnet später aufeinander stumpt is schon sweet ^^' Edit: Meine Gruppe am Ende von FF9 besteht immer aus Zidane, Garnet, Vivi und Eiko ô_O Kommt mir das nur so vor oder spielt es sich mit den vieren einfach besser...?! I'm a Dreadlord, not a Druglord!!! (Dreadlord, Warcraft 3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 16:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eiko nervt nur und ist im Kampf nicht zu gebrauchen. :| ~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~ |
|||||||
|
|||||||
| Eiko ist wie Rinoa, Yuna und Aerith: Eine reine unnütze, nichts (wichtiges) zur Geschichte beitragende arrogante kleine nervende Tusse. Sie ist viel zu selbstsicher für eine 6jährige. Sie spielt eine Erwachsene, die sie nie sein wird. <SPOILER> (Gaia und Terra crash!! Nyark!) </SPOILER> Die kleine Eiko ist nur eine belanglose, im Kampf unbrauchbare und nutzlose Persönlichkeit, die Square-Enix uns hätte ersparen können und sollen. -------------------------------------------- "Der Tod einer Person ist eine Tragödie, Der Tod von Millionen eine Statistik" -Joseph Stalin |
|||||||
|
||||||
| > Eiko nervt nur und ist im Kampf nicht zu gebrauchen. :| Naja, die Erfahrung habe ich nicht unbedingt gemacht. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich gegen Yadis (richtig: der stärkste Gegner von FF9) gekämpft habe und alle meine hochgelobten Charas SOFORT gegen ihn am Boden lagen- und ich hatte Vivi, Steiner und Mahagon! Dann habe ich Eiko trainiert und mit ihr aber NUR mit ihr Yadis locker geschafft: Sie kann den "Wicht"-Zauber auflösen und obendrein noch mit "Sanctus" zaubern- und das war Yadis' Schwäche! Als ich das Spiel das nächste Mal von neu spielte, hatten meine Charas beim Endkampf durchschnittlich Level 60 und ich habe es dank Eiko und ihrem Sanctus geschafft! Ich finde sie daher ganz schön stark...und knuffig! Sie ist zwar sehr frech, aber ich denke mal das ist normal für das Alter. Und das sie gerne erwachsen sein will liegt nur daran, weil sie ja immer allein gelebt hat und niemanden hatte, wo sie ganz normal Kind sein konnte. Beim ersten Mal spielen mochte ich sie auch nicht ganz, aber wenn man ihre Vergangenheit kennt, dann versteht man sie. Ruffy:"Vivi, können wir hier keine Esspause machen? Ich habe Hunger!" Vivi:"Wir gehen bis zum nächsten Felsen. Dann gibt's was!" Ruffy:"Kennst du etwa den Spruch nicht: 'Wer Hunger hat, soll essen?" Lysop:"Den hast du gerade erst erfunden!" |
|
|||||||
| Ne große Klappe könnt ihr haben aber begründen könnt ihr nix, oder? Man, ihr seid die strahlenden Helden; Applaus für die Super-FF9-Experten!!! --; Herr, womit hab ich solche Nullhirne verdient...? Kai: <.< Selbst Schuld... Claudi: *Kai eins überbrat* >.< Chris&Jill: XD haha XD Kai: T.T° PS: Aerith is goil! >< Nix gegen Aerith!!! Da finde ich sogar Caith Sith noch viel nutzloser, aber ich mag ihn °___° I'm a Dreadlord, not a Druglord!!! (Dreadlord, Warcraft 3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 19:39:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne große Klappe könnt ihr haben aber begründen könnt ihr nix, oder? Kann man aus dem Post entnehmen. Aber für dich nochmal extra: Eiko nervt mich mit ihrer ganzen Art und ihrem Gelaber, des Weitern ist sie schlecht im Kampf, kann nix was Garnet nicht auch kann usw. >Man, ihr seid die strahlenden Helden; Applaus für die Super-FF9-Experten!!! --; Danke. ~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~ |
|||||||
|
|||||||
also Eiko ist in FF9 das, was Caith Sith in FF7 ist. Keinen der beiden Games würds auch nur ein halbes Prozent Spielspaß nehmen wenn es sie nicht geben würde. Mir zumindest nicht^^ Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus! |
|||||||
|
|||||||
| AHHH CLAIRE REDFIEEEELD!!! °______° *sabber* ~~ Aber naja... irgendwie sind Caith & Eiko doch lolig... <.< Was habt ihr denn alle? Seid ihr denn alle so verpeilt und Heldenfixiert? Mannomann, wascht euch mal den Kopf <.< Kai: Ich wäre für Gehirnwäsche °___° Kuja: Ich für Feinwäsche... *an seinem Kostüm zupf* Alle: --; Kuja, du bist echt panne... Kuja: ^^'' I'm a Dreadlord, not a Druglord!!! (Dreadlord, Warcraft 3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 19:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Claudi hat, meiner Meinung nach, vollkommen recht. Es gibt doch genug Nebencharas, die man noch mehr mögen kann, als die Helden. Ein Beispiel wäre doch Laguna. Der ist keine wirklich wichtige Figur im Spiel. Ganz ehrlich: Welchen Sinn haben die Traumsequenzen mit ihm? Ich sehe da keinen Zusammenhang. Und trotzdem hat er eine sehr große Fangemeinde. Und zum anderen: Seph hat eine noch viiiiieeeeel größere Fangemeinde, die Seph * Cloud Fans mal ausgeschlosen, weil es sonst den Rahmen sprengen würde (soll nicht böse gemeint sein) und er tut im Prinzip gar nichts. Den echten Seph treffen alle Charas nur im Nordkrater und seinen ersten Auftritt hat der Bursche in Clouds Erinnerung. Den Seph, den man den Rest des Spieles über trifft ist niemand geringeres als Jenova, das sich als Seph verkleidet hat. Hat jetzt nichts mit dem Thema primär zu tun, aber meine Meinung hier in diesem Beitrag ist immerhin _begründet_. Und Eiko ist im Vergleich zu meiner jüngsten Schwesdter ein lieber, kleiner Engel. Darf ich euch eine Runde Babysitting androhen? Einmal und nie wieder sage ich nur... Leben sind entstanden. Und Leben sind vergangen. Es ist nie vorbei, drum denk daran, dass es noch Zukunft gibt. |
|||||||
|
|||||||
| DANKE ;_________; Wenigstens jemand, der genau das sagt, was ich denke! ^___^ Laguna XD Der Typ is Oberpanne aber Arschgayl °_° Und SO schlimm finde ich Rinoa nach dem Ausflug ins Weltall ja auch nicht mehr. Ich finds einfach nur bemitleidenswert, wenn Leute nicht sehen, was selbst hinter dem (nach ihrer Meinung) schwächsten Charakter steht und Eiko ist bei mir in FF9 wesentlich weniger krepiert als Zidane&Garnet zusammen... (*Zidane-Fahne schwenk* °_° He should never die! ^O^) Und sie macht mit Zidane den höchsten Angriffsschaden. Wirklich, ich finds traurig. Ich dachte auch am Anfang "Was isn Rinoa für ne Angeberin; die hat ja nix drauf" und mittlerweile macht sie mit Squall den meisten Schaden bei mir ô_O Kommt mir das nur so vor, oder seid ihr alle (bis auf Dreammaster) sowas von Heldenfixiert, dass euer Kleinhirn nich schaltet, dass auch NEBENcharas wichtig sind? Hallo? Kauft. Nebelleuchten. ~~ @Dreammaster: Weee, "Sephi" war die ganze Zeit Jenova? °_° Krass... hab das Spiel 1x bisher gespielt und jetzt verliehen; leider! Würde es gern noch mal "anständig" durchspielen; mein erster Crashkurs war ne Niete... Bei FF8 hingegen bin ich bei "Anlauf" 3 (weil Memory Card 2x verreckt) und kriege jetzt alles mit - wow XD I'm a Dreadlord, not a Druglord!!! (Dreadlord, Warcraft 3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Claudi: Das mit Seph = Jenova lässt sich sehr simpel erklären. ^^ Ich versuche es mal. *im Erklären schlecht ist* Zum ersten: Im Schiff, vor dem Kampf gegen Jenova Geburt, sieht man Sephiroth, der etwas tut. Weiß nicht mehr was. Schließlich fliegt er in die Luft und dann kommt der Kampfbildschirm. Gegner ist, nicht etwa Seph, sondern Jenova Geburt. Zum zweiten: Nachdem Seph Aeris getötet hat (Möge Aeris sanft ruhen. Sie war doch ein so liebes Ding... und ihre Limits...) will die Truppe gegen ihn kämpfen. Gegner ist wieder einmal eine Jenova. Diesmal Jenova Leben. Drittns: Am Nordkrater trifft man auch Seph. Als man gegen diesen antreten will erscheint Jenova Tod. Der zweite Fakt: Sephiroth wurde von Cloud im Reaktor von Nibelheim getötet. Ganz offiziel. Er wird von Cloudylein erdolcht und schließlich über die Absperrung in die Tiefe geworfen. Wie er jedoch zum Nordkrater kommt ist mir ein Rätsel. Eventuell ist der Seph im Krater auch nur ein Klon? Der dritte Fakt: Als Präsident Shinra getötet wird, sieht man vom Aufbewahrungsbehälter Jenovas eine Blutspur, die direkt nach oben führt. Die Hinweise mögen zwar Sephiroth als Täter erscheinen lassen, aber wie will er dieses große Teil befördern? Ausserdem: Lucretia erwähnt, wenn man sie zum ersten mal trifft: "Die Jenova in mir lässt mich nicht sterben." Also ist jeder, der Jenova Zellen injiziert bekam mit dieser Verbunden, die jederzeit die Form eines ihrer "Kinder" annehmen kann. Das Geschlecht bildet keine Rolle. Ich könnte schwören etwas vergessen zu haben... jedenfalls fand ich kürzlich eine Seite, die noch mehr Fakten aufweist. Tut mir Leid vom Thema abgekommen zu sein. Seph tut im ganzen Spiel kaum etwas, als gut aussehen. Beschwerden per PN an mich. Ich werde fast alle Beschwerden beantworten, wenn ich Zeit finde und diese auch nicht beleidigend sind. Rinoa... *schwärm* Ist sie nicht toll? ^^ Ihre Sternschnuppe ist großartig. Und erst unsichtbarer Mond... 2 tolle Limits, die mir im Endkampf sehr geholfen hatten. Aeris Heilender Wind war äußerst genial. Leider konnte ich die anderen nie kennenlernen. Aber diese sollen ja auch gut sein. Zu Eiko habe ich mich bereits geäußert. Ich kenne schlimmeres: Xell. Er ist mir sehr unsympatisch, wie Squall udn Cifer. Es ist dieses unsympathische Verhalten. Leben sind entstanden. Und Leben sind vergangen. Es ist nie vorbei, drum denk daran, dass es noch Zukunft gibt. |
|||||||
|
|||||||
| XDD Klasse, grade mit Xell, Cifer und mittlerweile auch mit Squall komm ich gut aus ;___; Gibt eigentlich mittlerweile keinen Chara mehr, der mich zur Weißglut treibt bzw. den ich wirklich schrecklich finde. Es sind Charas in einem Spiel. Jeder kann über sie denken wie er will^^ Ich denke, die meisten haben ihre Vorzüge, die anderen eben nicht... Und die mach ich deswegen auch nich runter, so wie die Gehirnakrobaten da oben, sondern lass sie in Frieden; wenn ich mehr Zeit zum Spielen hätte, würde ich gewiss auch ihre Vorzüge kennen lernen; gibst du mir Recht? ^^' Aerith... ich weiß gar nicht, was ich ohne ihren Heilenden Wind in FF7 gemacht hätte, weil ich zu blöd für dieses Spiel war ;__; Naja, der Weg von Sephi is hart ô_O Wie gesagt bin ich eher auf FF9 und Crystal Chronicles spezialisiert... die anderen Beiden kenne ich noch nicht allzu gut. Deswegen hab ich auch gefragt^^ Ganz anders isses ja echt bei FF9. Da könnt ich alle Charas - bis auf Garlant und Brahne - pausenlos knuddeln! Sogar Zon&Son, allerdings nicht in ihrer Fusion ô_O Kuja hab ich erst weit nach dem Durchspielen lieben gelernt, aber an sich ist er mitunter der geilste Chara. Was mich neugierig machen würde, wäre, einmal mit ihm zu spielen, wie man in FF8 auch mal mit Edea spielen darf. Wüsste gern, was er so kann. Naja... ich weiche ab... *pfeif* Mit Rinoas Hund komm ich noch nicht ganz klar... folgt aber noch... wie mit dem Waffen aufrüsten XD Freundin: "Hast du auch alle Waffenzeitschriften gesammelt?" Claudi: "Was fürn Zeuch?" ô___O Dann is mir aufgegangen, was sie meinte... nun hab ich alle bisher Erschienenen XDD Man lernt doch immer wieder dazu, wenn sich die Memory Card abschießt; ALAAF! --; (Zidane LV100... werde dich vermissen! *umarm*) I'm a Dreadlord, not a Druglord!!! (Dreadlord, Warcraft 3) |
|||||||
|
|||||||
| >@Claudi: Das mit Seph = Jenova lässt sich sehr simpel erklären. ^^ ... >Wie er jedoch zum Nordkrater kommt ist mir ein Rätsel. Eventuell ist der Seph im Krater auch nur ein Klon? >Rinoa... *schwärm* Ist sie nicht toll? ^^ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH!!!! Wie kann man nur FFVII so falsch verstehen??!!! Während des ganzen Spiels sieht man Sephiroth nur 3 mal in echt. 1) In den Flashbacks von Nibelheim. 2) Im Nordkrater in der Mitte von CD2 (als Cloud, der Schizophrene, durchdreht und ihm die schwarze Materia übergibt). 3) Als Endboss. Die ganze 1. CD lang sieht man nicht Sephiroth, nicht ein KLON (es gibt im ganzen Spiel keine Klone, das ist Blödsinn), sondern Jenova. Die kann nämlich das Aussehen "vermisster" Personen annehmen (das sagt Ifalna in den Berichten). DESWEGEN bekämpft man immer Jenova (in verschiedenen Formen) wenn man auf "Sephiroth" trifft. Dann, Jenova ist auf dem Weg zum Nordkrater aus 2 verschiedenen Gründen. 1) Sie will ihren Kopf wiederhaben und die Wiedervereinigung einläuten. ^^ 2) Ist das eine gute Gelegenheit, Sephiroth die Schwarze Materia zu geben, da sie keine Materia benutzen kann (ist ja ein Ausserirdischer), sich aber an der Menschheit rächen will. Wenn Sephiroth noch dabei stirbt, ist das ja auch nicht so wild. ^^ Und Sephiroth im Nordkrater ist Sephiroth. Er ist mit dem Lifestream (der im Nibelreaktor ja ausgesaugt wird) zum Nordkrater gelangt, halbtot, und nach und nach ist er in einem Mako-Block kristallisiert. Nun zu Eiko: JA, si ist unnütz. Sie ist eine miserable Heilerin. Ganz besonders im Vergleich zu Sarah/Dagga/Lili/Garnet. Ihre Aufrufe sind zwar des Todes, doch schlussendlich nehmen die kaum mehr als ein normaler Durchschnittsschlag von Djitan oder Steiner. In meiner End-party: Djitan, Steiner, Vivi und Garnet. Sind das nun 2 Argumente? ò_Ó *grrrrrr* *Aggrefiesität steigt auf* ^^ -------------------------------------------- "Der Tod einer Person ist eine Tragödie, Der Tod von Millionen eine Statistik" -Joseph Stalin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaa also ich find sie vom aussehen her süß...aber sonst nur nervig....das einzige was ich an ihr mag ist ihr mogry^^ der ZIRKEL für alle FULLMOON WO SAGASHITE fans^^ http://animexx.4players.de/community.php/Fullmoon/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| AAH! MIEZ! ^^ Süsse Miez hast du da. >das einzige >was ich an ihr mag ist ihr mogry^^ Da stimm ich zu. Moogles sind WIRKLICH süss. Das waren sie und werden es immer bleiben. Ob FF3,4,5...FFT, KH, Moogles an die Macht! Und Moombas ^^ -------------------------------------------- "Der Tod einer Person ist eine Tragödie, Der Tod von Millionen eine Statistik" -Joseph Stalin |
|||||||
|
|||||||
| Ihre Kampffähigkeiten sind eher bescheiden... Aber ihren Charakter mag ich! Ich finde, sie passt sowieso besser zu Vivi als zu Zidane. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Ihre Kampffähigkeiten sind eher bescheiden... Aber ihren Charakter mag ich! Ich finde, sie passt sowieso besser zu Vivi als zu Zidane. ^^ eben drum - deshalb ist sie auch wichtig °____° Vivi braucht auch Liebe und Sagrotan XD Alle: ô___O??? Claudi: °____° Öh... ich meine...äh... Hab meinen Herd angelassen! *wegrenn* I'm a Dreadlord, not a Druglord!!! (Dreadlord, Warcraft 3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bregeduur danküüüüü^^*rot werd* der ZIRKEL für alle FULLMOON WO SAGASHITE fans^^ http://animexx.4players.de/community.php/Fullmoon/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alos ich persönlich mag Eiko total gerne ^^ Ich hab sie fast immer dabei. Eiko ist zwar hin und wieder mal etwas nervig, aber sie ist süß und total knuffig ^.^ Und das sie auf Garnez bissel eifersüchtig ist und Zidane für sich haben will, macht sie für mich nur noch sympatischer. |
|||||||
|
||||||
| Ich mag sie auch^^ Ich mag blaue Haare,und wenn das dann bei so nem kleinen Mädel is,könnte ich tot umfallen^///^ Jetz fehln nur noch de Brüste.........hehe....*sabba* Naja,darauf können wir noch lang warten...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 10:08:37 |
|
![]() |
||||||
| Eiko ist supi süß! Ich trainiere immer mit ihr damit sie stärker als alle anderen wird XD Ihr habt recht, ohne sie, war das spiel nicht so gut! Und mal ährlich FF) ist doch das beste Game aller Zeiten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich find Eiko auch einfach nur süüüß und total knuffig! Wie sie sich bei Zidane Hoffnungen macht...*lol*...voll niedlich! Und wie sie später versucht Garnet klarzumachen, dass Zidane voll in die verknallt is! Voll lieb die kleine! *.* Im Kampf find ich sie auch nützlich! Wegen Madhin, Phönix und Sanctus und heilen und so! Sie hat halt am meisten Heilig-Angriffe! Sie is zusammen mit Zidane, Lilly und Mahagon bei mir im Endkampf-Team! Außerdem is sie auch für die Story net grad unwichtig wegen dem ganzen Esper-Zeugs und so! Das hätt Lilly ja sonst nie rausgefunden! Denkt nur mal an die Zerstörung von Alexandria und so was! Also, ich denke nicht, dass sie nur ein Nebenchara ist sondern wichtig für die Story! Und nebenbei macht sie die noch viiiieeel lustiger! Also, ihr seht, ich find Eiko einfach supiii! *daumen hoch* *g* Final Fantasy FOREVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also viele mögen die kleine Esper ja nicht. Kann ich nicht verstehen. Ich find sie ganz ok. Ich find sogar Steiner nicht übel. Alle Charas, die man selben steuern kann, find ich gut. Was das alles angeht, bin ich unparteiisch. Eiko find ich ok. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Eiko und kämpfe auch gern mit ihr. Klar hat sie nicht soviel drauf was den Angriff angeht, aber in der Heilung und so ist sie toll^^. Ich fin sie einfach knuffig^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich bin ja nicht sehr weit in dem Spiel. Sie ist erst gestern auf meine Truppe gestoßen... Ich find ihre Größe und ihr Ausshen irgendwie knuffig. Vom Chara her etwas... naja, geht so. Passt schon. Mich nervt sie nicht so sehr wie Steiner O.o; *augen roll* |
|||||||
|
||||||
| Eiko? Ab geshen das sie die ganze zeit nur rumnervt,ist sie sehr gut im kämpfen und sondst ist sie OK! Bye CoolYugi |