Zum Inhalt der Seite

Thread: Donnersteppe Endgegner

Eröffnet am: 02.02.2005 19:24
Letzte Reaktion: 14.08.2005 19:15
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kagome05 Donnersteppe Endgegner 02.02.2005, 19:24
Katinchen012 Donnersteppe Endgegner 02.02.2005, 19:30
 alterna Donnersteppe Endgegner 02.02.2005, 19:32
kagome05 Donnersteppe Endgegner 02.02.2005, 19:45
 alterna Donnersteppe Endgegner 02.02.2005, 19:49
ghostgambler Donnersteppe Endgegner 03.02.2005, 12:33
Ryudo-san Donnersteppe Endgegner 06.02.2005, 23:20
Dark-Crimson Donnersteppe Endgegner 07.02.2005, 12:47
Miyuko Donnersteppe Endgegner 07.02.2005, 14:12
 Jureko Donnersteppe Endgegner 07.02.2005, 21:47
Donnersteppe Endgegner 29.07.2005, 11:34
Donnersteppe Endgegner 14.08.2005, 19:15
Seite 1

Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:24
Betreff: Donnersteppe Endgegner [Antworten]
hi leute ich würde mich suuuuper freuen wenn mir wer auf diesen thread antwortet ich brauche echt hilfe ich sitze schon seit 2monaten in dr donnersteppe bei ff-x2 fest weil ich diesen blöden endgegner an den blitzableitern nicht beseigen kann nur den allerletzten nicht ich würde mich riesig über tipps oder tricks oder wenigstens irgendetwas freuen hauptsache ich komme endlich mal weiter
NOISE!

Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:30

Hast du ein Spezialkostüm mit HP-Expander? Wenn ja, dann würde ich dieses Kostüm trainieren, bis die HP voll sind, und es dann nochmal probieren.
So habe zumindest ich das geschafft.
Oder du trainierst mit Glücksspieler solange, bis dein Level seeeehr hoch ist.
Noch eine Möglichkeit wäre im Übrigen, im Labyrinth unter Bevelle bis Ebene 40 zu kommen und sich Katzenjammer zu holen.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:    alterna 02.02.2005 19:32

Du redest von Hunbaba, oder?
Wenn es sich um ihn handelt, kann ich dir nur raten, dich gegen Strom zu schützen und Protes und Shell zu zaubern. Hunbaba kann man auch mit ...brecher vom Krieger schwächen. Benutzt er Totalabwehr, mach einfach Anti-Z oder Zauberlöscher auf ihn. Zum Heilen wäre ein Item-Schütze mit Mega-Potion besser als ein Weißmagier, da dessen Magie durch Shell auch halbiert wird. Greif den Gegner nicht mit Strom und Gewicht an, und benutz am besten die Kostüm-Palette, die HP und MP im Kampf verdoppeln kann. Wenn du ihn nach ca. 30000HP besiegt hast, musst du darauf achten, dass du noch genügend HP übrig hast, sonst macht dich sein Meteo doch noch fertig.

Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:45
danke schonmal ich werds nachher gleich ausprobieren aber erstmal denke ich wird es helfen sie in diesen expander kostümen stärker zu machn und gibt es vielleicht irgendwelche besonderen items die mir besonmders gut helfen?

Von:    alterna 02.02.2005 19:49

Statt einem Spezial-Kostüm kannst du auch die Herrscherin-Kostümpalette benutzen. Am besten dabei ein Kostüm mit vielen HP (Berserker, Dunkler Ritter) benutzen und einen Kristallreif anlegen.

Von:   abgemeldet 03.02.2005 12:33
Betreff: Donnersteppe Endgegner [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 06.02.2005 23:20

Am fiesesten ist ja wohl immernoch Hunbabas Meteo-Angriff.
Dagegen solltest du auf jeden Fall !SHELL! benutzen, nicht Protest, das hilft sehr wenig..XD
Like this Sword without a Cloud
Like this Blade; Pure and True
We shall become Sworsmen
Strong of Heart

Von:   abgemeldet 07.02.2005 12:47

ich hatte mit dem vich keine probleme ich habe das spezialkostum von Yuna benutzt und kurz befor er drauf ging habe ich mit den anderen weitergekämpft!!!dadurch brauchten meine chara nur noch einmal angreifen und das fie war tot!!!wenn man es so macht überlebt man auch seinen letzten angrif!!!

Von:   abgemeldet 07.02.2005 14:12

Als ich das Vieh zum ersten Mal bekämpft habe, habe ich Yunas Spezialkostüm genommen und meistens mit diesen Attacken angegriffen, die Kombos erzeugen.. ich glaub, alle drei Mädels waren etwa auf Level 70
{Jabberwookie}

Von:    Jureko 07.02.2005 21:47

ich hab es so geschaft
gegenstände die elektro attacken zum heilen umwandeln oder gleich anulieren anlegen
kostüme angelegt die den größten schaden anrichten
und dann solange draufgehauen und immer mit einer die geheilt die schaden haben
am ende dann noch meteor überleben und fertig ^^
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.

Von:   abgemeldet 29.07.2005 11:34
Ja, Hunbaba iss schon ein bisschen Knifflig, besonders weil er GANZ am Ende, wenn er feddisch iss, nochmal Meteor benutzt *GRUMMEL* aber es gibt eigentlich KEIN Patentrezept... naja.. ich mach das immer SO: Ich hole mir die Items Katzenjammer und oder Ragnarok, koppele und trainierre so gut ich kann und benutze kleine Kostümpaletten, wobei immer eine von den dreien Weißmagier (dann auch bitte trainiert) an haben oder mit Kostümpalette gekoppelt haben sollte, FÜR ALLE FÄLLE. Dann das Spezial Kostum, oder einfach immer drauf, wobei es besser währe Magie anzuwenden, (ich mein der hätte auch sowas wie Konter)... ansonsten kann ich nur raten Zauber zu verwenden, auf die er empfindlich reagiert oder auch starke Kostüme anzulegen. Ich benutz zum Beispiel ganz gern den Schützen oder den Berserker dafür ^^

Von:   abgemeldet 14.08.2005 19:15

Ich habe gegen Hunbaba nur Rikku´s Spezial-Kostüm eingesetzt.
Dafür würde ich aber Rikku´s Spezial-Kostüm auch richtig gut trainieren. Wenn Yuna und Paine noch leben wenn du das Spezial-Kostüm aktivierst, ist auch Meteo keine große Nummer mehr...

Zurück