Thread: Items in FF X
|
Eröffnet am: 10.02.2005 11:32 Letzte Reaktion: 26.04.2005 13:17 Beiträge: 28 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lunalesca | Items in FF X | 10.02.2005, 11:32 | |||
| Bou-chan | Items in FF X | 10.02.2005, 11:44 | |||
| Katinchen012 | Items in FF X | 10.02.2005, 14:01 | |||
| Lunalesca | Items in FF X | 11.02.2005, 09:01 | |||
| CandyTrap | Items in FF X | 11.02.2005, 12:52 | |||
| Lyzen | Items in FF X | 11.02.2005, 21:41 | |||
| Kazea | Items in FF X | 18.02.2005, 11:12 | |||
| Jureko | Items in FF X | 18.02.2005, 22:30 | |||
| Mireille_Rose | Items in FF X | 05.03.2005, 17:11 | |||
| alterna | Items in FF X | 05.03.2005, 21:05 | |||
| Jureko | Items in FF X | 08.03.2005, 15:24 | |||
| Nanaki-chan | Items in FF X | 17.04.2005, 18:59 | |||
| alterna | Items in FF X | 08.03.2005, 16:16 | |||
| Jureko | Items in FF X | 08.03.2005, 17:46 | |||
| Katinchen012 | Items in FF X | 17.04.2005, 17:22 | |||
| black-oni-chan | Items in FF X | 20.04.2005, 12:02 | |||
| Katinchen012 | Items in FF X | 20.04.2005, 14:41 | |||
| black-oni-chan | Items in FF X | 21.04.2005, 17:40 | |||
| Katinchen012 | Items in FF X | 21.04.2005, 18:00 | |||
| black-oni-chan | Items in FF X | 21.04.2005, 18:08 | |||
| Katinchen012 | Items in FF X |
21.04.2005, 18:14 | |||
| black-oni-chan | Items in FF X | 21.04.2005, 18:27 | |||
| Katinchen012 | Items in FF X | 21.04.2005, 18:36 | |||
| black-oni-chan | Items in FF X | 22.04.2005, 13:40 | |||
| Katinchen012 | Items in FF X | 26.04.2005, 00:36 | |||
| black-oni-chan | Items in FF X | 26.04.2005, 09:28 | |||
| Katinchen012 | Items in FF X | 26.04.2005, 13:17 | |||
| Redfire | Items in FF X | 21.04.2005, 21:48 | |||
| |||||
|
||||||
| Hat jemand eine Ahnung, wo man Level 4 Sphäropass und Glückssphäroiden findet? Außerdem suche ich noch Gigantenflügel (HP-Expander) und Pendel (Raritäten-Freak). Bei dem Tempel Remium Chocobo-Rennen Kriegt man die nur einmal...*fluch, schimpf* |
|
![]() |
||||||
| Hassu schon Omega Weapon besiegt? Der hat damals den HP-Expander für Kimahri fallengelassen, und in seienr Gruft sind die stärksten Monster^^" ansonsten vergnüg Dich mit den schwarzen Aeons *irre lach* I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love. WBY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Lvl. 4 Sphäropässe bekommt man glaube ich wenn man das Chimära-Hirn mit 245.000 besticht. Gigantenflügel kann man glaube ich auch durch Bestechen bekommen, durchforste doch einfach mal das INet. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß, manche von den schwarzen Bestias geben HP-Expander-Sachen her aber gibt's nich auch woanders was??? *Hoffnungsfunkeln* |
|
|||||||
| > Ich weiß, manche von den schwarzen Bestias geben HP-Expander-Sachen her aber gibt's nich auch woanders was??? *Hoffnungsfunkeln* der himmelsdrache in der monsterfarm gibt 1 gigantenflügel wenn du ihn besiegst, 2 bei vernichtend>_>; lv.4 dinger weis ich ned I can't see the Sun anymore I can't feel the ground anymore I can't see the Sun anymore but I don't mind, I'm by your side and I feel fine |
|||||||
|
|||||||
| Wow da hast du dir aber was vorgenommen Na dann... Man bekommt von einen Chimära-Hirn auf der Stillen Ebene wenn man es für 245000Gil Besticht 2 Lv.4 Späros. Für Gigantenflügel musst du bei den Ruinen von Omega oder auf der Stillen ebene je nach dem denn Morbol aus denn OmegaRuinen mit 1600000Gil und mit denn Morbol aus der Stillen Ebene mit 675000Gil Bestechen. Entweder Bestichtst du Ultima Weapon aus denn Omega Ruinen mit sage und schreibe 2499975Gil für 99 Pendel oder du besiegst die Sabberschnecke in der Monsterfarm. Du kannst aber auch von Meister Tombery aus den Ruinen von Omega 3 Pendel bekommen wenn du ihn mit 1200000Gil Bestichst. Also dann... Viel Glück beim suchen und Gil ausgeben du wirst sehr lange dafür brauchen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wenn man gegen Deus kämpft, dann kann man ihm 2 Lv.4 Shäropässe mobsen!!! Und du musst ihn nich mal besiegen...Kannst flüchten!! Zwar kostet dich jeder 25000...Aber das ist im Endeffekt billig...*tja* Liebe Grüße-Kazea |
|
![]() |
||||||
| hab auch ma frage wo find ich das item wo man monster fern hält?? also zu deutsch der monsterschreck reif oder so Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. -------------------------- Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich mal gewusst, aber jetzt...ne...leider nicht.. *nachdenk* ....wirklich nicht, nein ;-) |
|||||||
|
|||||||
| Monsterschreck bekommt man nach dem Kampf gegen Logos. Ich weiß nicht mehr genau ob es nach jedem Kampf gegen ihn ist, ich hab ihn auf jeden Fall beim letzten Kampf in Guadosalam, wo man alle drei auf einmal bekämpfen muss, erhalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^""" ich mein aber ne in FFx-2 sonder in FFX diesen monsterschreck oder wie immer das dort heist Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. -------------------------- Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten. |
|||||||
|
|||||||
| > ^^""" ich mein aber ne in FFx-2 sonder in FFX diesen monsterschreck oder wie immer das dort heist yo, es heißt Null mOnster glaub^^ also ich habs damals (damals^^) in der Gagazet berghöhlr bekommen, ob nach kampf oder durch zufall weiß ich allerdings nimmer... >_< glaub aber her nach kampf^^ "... I whonder which we humans are?" |
|||||||
|
|||||||
| Da hast du dich aber nicht klar ausgedrückt. Gibt es in FFX so ein Item überhaupt? Meines Wissens kann man das nur in eine Rüstung einbauen, das Ability "Null-Monster". Ist es das was du meinst? Wenn ja, dafür braucht man 30 Ablutionssalz, und wenn nicht kann ich dir auch nicht weiterhelfen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja es ist in nem rüstung ich glaub bei tidus sol es sein O.o man muss es einbauen ~.~ wieso sagt man mir das nicht gleich... Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. -------------------------- Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal weiß irgendwer hier wo man nach Beenden der Story, also zwischen Yunalesca und Sin, noch Angriffs-Sphäroiden herbekommt? Gibt es irgendwelche Monster von denen man sie bekommen kann, oder bekommt man sie bei irgenwelchen besonderen Eriegnissen(z.B. Blitzball)? "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
||||||
| Versuchs doch mal mit der Monsterfarm! Da bekommst du so ziemlich alles, was man sich wünschen kann. Angriff glaube ich von dem Zweigehörnten aus der Artensammlung. Magie vom Teufelspudding usw. Viel vergnügen. Wenn dir die Kraft-,... Sperodie mal ausgehen, versuch mal diesen wütenden Oger in der Gebietssammlung zu schlagen mit dem entsprechenden Zettel. (Namen sind doch reine Willkühr) Pflege die Künste, die dir gelehrt. Nutze das Wissen, das dir gegeben. Gehe den Weg, der dir beliebt. Doch leugnt niemals, was dich geformt. |
|
![]() |
||||||
| Zweigehörnter aus der Artensammlung? Danke^^ Muss ich nachher mal gucken ob ich den habe, wenn nicht züchte ich ihn mir. Okay, dann muss ich ihn also nurnoch besiegen können^^' EDIT: Kann das der "Goldhorter" sein? Der wird nämlich aus all den Gehörnten gezüchtet. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 14:45:13 | |||||||
|
||||||
| Ja, der ist es. Du scheinst die Namen besser drauf zu haben als ich. Wenn du die übrigens mit einem "Vernichtend" schlägst, gibt es dir gleich zwei. Das ist immer so. Ab und zu geben die Monster auf der Farm auch mal einen Dunkelkristall. Die sind ja auch recht wertvoll. Der wildgewordene Oger, den ich meine, müsste der Kampfteufel sein. Der gibt bei einem "Vernichtend" 40 Heilquellen(?). Mit einem Wandler dann 40 Späroide nach Wahl. Die werden dir schnell ausgehen, wenn du so fröhlich durch das Brett rennst. [Hoffe, du weißt, wie du an ein paar (mehr) Level herankommst?! Wenn nicht, sag Bescheid!] Pflege die Künste, die dir gelehrt. Nutze das Wissen, das dir gegeben. Gehe den Weg, der dir beliebt. Doch leugnt niemals, was dich geformt. |
|
![]() |
||||||
| Hm, ich habe vom Goldhorter 40 Lichtschleier gebokkem, was natürlich auch praktisch iost(Auto-Protes), aber das war's dann leider auch... Sphäroiden habe ich genug, und Levels auch. Rikku hat bei mir inzwischen fast 50 Lvls, aber bis auf ein paar Glücksfelder alle aktiviert, und das heißt sie stet nur noch blöd rum-.- Aber Angriffssphäros habe ich immernoch nicht...T-T "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
||||||
| Dann habe ich mich geirrt. Versuchs mal mit Fenrir und dem fliegendem Auge. Es war auf jeden Fall ein einfacher Gegner. Brauchst du noch ein paar Gigantenflügel? Der Himmelsdrache hinterlässt sie ganz gern. Ich würd übrigens sowas wie Auto-Protest nicht in deine Rüstung packen, nimmt zuviel Platz weg. Den brauchst du für andere Sachen viel eher (Auto-Phönix, Schleife, HP-Expander, Auto-Hast,...) Pflege die Künste, die dir gelehrt. Nutze das Wissen, das dir gegeben. Gehe den Weg, der dir beliebt. Doch leugnt niemals, was dich geformt. |
|
![]() |
||||||
| > (Auto-Phönix, Schleife, HP-Expander, Auto-Hast,...) Genau diese vier Dinge möchte ich einbauen, aber vielleicht eben auch Protes... Mal sehen, vielleicht kommt das auch in eine andere Rüstung, aber ich sehe immer wieder wie preaktisch es sein kann. Gigantenflügel brauche ich auf jeden Fall, aber mein Problem ist dass ich den Himmelsdrachen wenn ich mich richtig erinnere nur mit Tidus, Rikku und Wakka bekämpfen kann, und nur Rikku hat ihre Solariswaffe. Tidus hat zwar auch eine mit Hit-Expander, aber irgendwann hatte ich ihn ausversehen auf Lulus Weg geschickt und darum ist er jetzt nicht sonderlich stark...^^''' Ist der Himmelsdrache schwer? EDIT: Habe endlich die Seite wiedergefunden auf der das steht. Vom "Moloch" bekommt man Angriffssphäros^^. Aber ich glaube, mit dem Himmelsdrachen muss ich noch warten, es wäre wohl schneller die 5.4000.000 zu sparen als den zu besiegen... "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 18:25:31 | |||||||
|
||||||
| Also, ich habe den Drachen nur mit Titus gemacht, ca. 50 mal und nie verlohren. Mit deiner Rikku müsste das auch bald klappen: Nimm dir zwei schwache Helden und rüste sie am besten nicht groß aus, schon gar nicht mit Auto-Phönix! Das nimm dir Rikku und einen HP-Expander (oder auch nicht, dann dauert der Kampf nur länger) und geh mit ihr in den Kampf. Greif mit Titus und Wakka an, der Konter wird sie recht schnell erledigen! Gib Rikku am besten mal Hast und Protest. Mit dem Töten hört sich das hart an, aber die stören nur. Denn der Himmelsdrache hat genau 3 Attacken: 1) einen Mitstreiter in Stein verwandeln und zerstören (desswegen sollten die beiden schnell das Feld räumen) 2) Einen einfachen Angriff 3) Einen etwas stärkeren Angriff. Achte einfach darauf, das deine LP nicht unter ein Minimum fallen (das ist unterschiedlich) und dann kann auch gar nichts mehr passieren. Wenn du lustig bist, dann gibst du dir auch noch Wiederbelebung, muss aber nicht sein. Rikku hat den Nachteil, dass ihre Extase nichts taugt, sie hat kein Multiangriff. Daher wird das ganze etwas dauern. Ich glaube der Himmelsdrache hatte so rund 1200000 LP. Viel Spaß (Wenn das nicht ausführlich genug war, sag Bescheid, HP-Expander sind wichtig!) Pflege die Künste, die dir gelehrt. Nutze das Wissen, das dir gegeben. Gehe den Weg, der dir beliebt. Doch leugnt niemals, was dich geformt. |
|
![]() |
||||||
| Ach, HP-Expander, Auto-Hast und Auto-Protes hat Rikku, sie ist bei mir lustigerweise stärker als Auron, hat eine höhere Magie als Yuna, rund 30.000 HP und ist die einzige, die bei mir bis jetzt alle Felder auf dem Sphärobrett aktiviert hat(außer Glück)^^. Okay, das hört sich ja nicht schlecht an, immerhin habe ich es auch geschafft mit ihr das Anti-Teilchen zu besiegen, obwohl es immer mit Ultima kontert und ich dauernd heilen und wiederbeleben musste... Danke^^ EDIT: Der Himmelsdrache ist ja total leichtO.o Und vor allem ist das viel billiger als Bestechen, da hätte ich 5.4000.000 Gil gebraucht, so sind es nur... öhm...*rechnet* 225.000! Coo~l*.* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 22:48:23 | |||||||
|
||||||
| Das hört sich doch gut an! Aber vergiss nicht: Die Schwarzen Bestia kannst du nicht mit einem Charakter besiegen, spätestens bei Yojinbo. Da BRAUCHST du Yuna/deine Bestia! Mich wundert, dass nur Rikku bei dir das Brett schon durch hat. Wie hast du denn ihre Level bekommen? Durchs rumrennen oder hat da ein gewisser Don Tombery nachgeholfen? (Ich sage nur Askese/Zorn und Extase-Wandler evtl. mit Doppel-Extase oder Tripel,...) Pflege die Künste, die dir gelehrt. Nutze das Wissen, das dir gegeben. Gehe den Weg, der dir beliebt. Doch leugnt niemals, was dich geformt. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, ich traniere auch die anderen, bzw. gerade stelle ich Aurons Rüstung zusammen, mir fehlt nur noch der HP-Expander, und der ist zwar etwas eintönig, aber leicht. Und dass ich Yuna brauche, weiß ich auch, für ihre Solariswaffe habe ich ziemlich viel geopfert... Sie war nur die Stärkste der drei, die unter Wasser kämpfen können, da ich Blitzball _hasse_ und Tidus irgendwann mal auf Lulus Weg geraten ist und darum bis vor kurzem hundsmiserabel war... Jetzt habe ich es geschafft, ihn mit Omega-Grotte und Askaron(? Ach, es ist zu spät, hieß das wirklich so?) auf auf 30.000 Schaden zu bringen, und es wird mehr. Habe eine Waffe mit Hit-Expander für ihn, zum Glück, seine Marke habe ich nämlich damals bei Yunalesca vergessen und jetzt steht da BahamutT-T Rikku ist bei mir die erste, weil sie als erstes ihre Solariswaffe hatte, also Doppel-AP, und Doppel-AP plus Omega-Ruinen gleich viele Levels in kurzer Zeit. Und ich habe stundenlang in dne Ruinen traniert, daher kam ihr Vorsprung. Inzwischen schmilzt er aber immer mehr, Angriff ist sowohl bei ihr als auch bei Auron auf dem Maximum, und sie hat zwar die ganze Zeit 99 S.Lvls, aber steht nur in der Gegend rum weil ich erstmal anderes zu tun habe(bzw. hatte) als alle anderen Sphäroiden zu erkämpfen. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
||||||
| Na dann um weiterse stundenlanges Rumrennen vorzubeugen sage ich nach einmal: Versuchs mal mit dem oben genannten Trick mit Don Tombery. Das wird dann schnell von der Hand gehen. (Angenommen du fliehst oder tötest ihn; dann dann regnet es Level! 20-35 Sind da schon drin!) ^^ Pflege die Künste, die dir gelehrt. Nutze das Wissen, das dir gegeben. Gehe den Weg, der dir beliebt. Doch leugnt niemals, was dich geformt. |
|
![]() |
||||||
| 35?! O.O Ich komme mit Tripel-Ekstase und Doppel-AP "gerade mal" auf 24, obwohl der Schaden jedes Mal 99.999 beträgt und sie auch ziemlich häufig getötet wird(Auto-Hast und die anderen Hastga). Aber das ist ja auch schon ziemlich viel^^ "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lv.4 Sphäropass - ChimäreHirn in der Stillen Ebene mit 245000 Gil bestechen Glücksphäroiden - Viel Spaß. Einige findest du im Laufe des Spiels, dann msst du bei der Monsterfarm 'Erdverspeiser' züchten und kriegst nach dem Kampf einen Glückssphäroid, wenn du das Vieh vernichtend schägst sogar 2. Das heißt, wenn du ne Schleife oder mehrere anstrebst... viel Spaß... Da musste ich auch schon durch. Bin jetzt bei 4 Schleifen. *Stolz drauf sei* Gigantenflügel - Morbol in der Stillen Ebene mit 675000 Gil bestechen dann kriegst du 4 Stück. Morbol der Große in der Omega Grotte mit 1600000 Gil bestechen und dann kriegst du 8. Musste ich auch schon durch. Aber das packst du. Pendel - Öhm... Meister Tombery in der Omega Grotte mit *Nullen zähl* 1200000 Gil bestechen. ^^ |
|||||||