Thread: Hilfe FF8
|
Eröffnet am: 12.03.2005 19:31 Letzte Reaktion: 29.07.2005 11:43 Beiträge: 31 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AlecKeira | Hilfe FF8 | 12.03.2005, 19:31 | |||
| ghostgambler | Hilfe FF8 | 12.03.2005, 19:37 | |||
| Yalda | Hilfe FF8 | 12.03.2005, 21:23 | |||
| Yuen | Hilfe FF8 | 13.03.2005, 00:38 | |||
| Vanisher | Hilfe FF8 | 19.03.2005, 11:01 | |||
| xjenpyon | Hilfe FF8 | 19.03.2005, 17:19 | |||
| 182 | Hilfe FF8 | 19.03.2005, 18:06 | |||
| xjenpyon | Hilfe FF8 | 30.03.2005, 11:06 | |||
| Ernest | Hilfe FF8 | 31.03.2005, 14:54 | |||
| wolfman | Hilfe FF8 | 31.03.2005, 19:02 | |||
| alterna | Hilfe FF8 | 31.03.2005, 19:22 | |||
| xjenpyon | Hilfe FF8 | 31.03.2005, 20:27 | |||
| Shirio | Hilfe FF8 | 31.03.2005, 23:26 | |||
| alterna | Hilfe FF8 | 31.03.2005, 23:55 | |||
| Shirio | Hilfe FF8 | 01.04.2005, 10:37 | |||
| Maine | Hilfe?! | 03.04.2005, 15:59 | |||
| Bregeduur | Hilfe FF8 | 04.04.2005, 08:52 | |||
| nurso | Hilfe FF8 | 05.04.2005, 11:29 | |||
| Shia | Hilfe FF8 | 05.04.2005, 15:45 | |||
| nurso | Hilfe FF8 | 05.04.2005, 16:06 | |||
| Shia | Hilfe FF8 | 05.04.2005, 18:52 | |||
| sion | Hilfe FF8 | 07.04.2005, 18:12 | |||
| Bregeduur | Hilfe FF8 | 08.04.2005, 14:23 | |||
| Thanatos | Hilfe FF8 | 08.04.2005, 15:29 | |||
| Shia | Hilfe FF8 | 23.05.2005, 16:53 | |||
| RobbiK | Hilfe FF8 | 23.05.2005, 17:33 | |||
| Alastor | Hilfe FF8 | 23.05.2005, 17:29 | |||
| Shia | Hilfe FF8 | 23.05.2005, 17:33 | |||
| RobbiK | Hilfe FF8 | 23.05.2005, 17:38 | |||
| Shia | Hilfe FF8 | 23.05.2005, 17:46 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also ich brauche hilfe bei der 4.ten cd bei adell!!!!naja ich hab es jetzt schon 1000000 mal probiert aber ich kann sie einfach net besiegen.bitte bitte helft mir |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Keine GF einsetzen. (abgesehen von Cerberus, da Doppel/Tripel in dem Kampf verdammt nützlich sind) Nur Limit/Zauber einsetzen, die Einzelgegner angreifen Rinoa gelegentlich heilen (am besten jede Runde) Shell und Protes einsetzen auf keinen Fall Reflekt einsetzen Geduld haben einer aus der Gruppe sollte nichts anders tun als heilen/wiederbeleben Partyempfehlung: Irvine (z.B. mit Pulsarmunition sehr gut) und Quistis (eines der Limits auswählen, die nur einen Gegner angreifen) Xell nur dann einsetzen, wenn man beim Limit die Befehle manuell eingibt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich? Nein, ich bin keine Signatur. Ich mache hier nur sauber |
|
![]() |
||||||
| Hum, Arti ist wirklich nicht schwer, sofern man Squalls höchste Limit-Break-Attacke benutzt ("Herzensbrecher") und einen großen Vorrat an Final-Elixieren besitzt ^^; So habe ich sie jedenfalls besiegt... ^3^ Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein tip: 1. einen älteren spielstand laden. 2. Charaktere so hochtrainieren, dass stufe drei zauber (Feuga, Eisga, etc.) gezogen werden können... also minimum level 30. 3. wenn du diabolos hast, setze die Ability Gegner 0% ein. Fliege zu den Inseln "Tor zur Hölle" und "Tor zum Paradies". Dort rennen zig bestien rum (rubrum-drache, Morbol, Chimära-Hirn, etc.), daher Gegner 0%. 4. Laube mit beständigem drücken der X-Taste (oder Bestätigen-Taste) rum... du müsstest regelmäßig draw-punkte zu zaubern wie tornado, Ultima, Erzengel, Flare, etc. finden. Sammle von den genannten am besten 100 Stück. 5. Die Zauber auf werte koppeln. HP: Vigra/Vitra Stärke: Ultima Geschicklichkeit: Tornado (GES-Kopplung ohne Item via: Cerberus, Pandemona, Kaktor, Eden) Wenn du zumindest stärke bei allen drei charakteren mit ultima koppelst, dürfte adell schnell passé sein, zur not mit items heilen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 11:34:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Party = Squall,Quistis,Xell Quistis = Xell und Squall heilen Xell = Rinoa heilen - Am besten gib ihr Regena Squall = Kaktos angreifen Rinoa danach immer sofort heilen So hab ich das gemacht ... Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt... |
|||||||
|
|||||||
| noch einfacher gehts mit dem Umwandeln der Spielkarten. Ich kann mich leider nimmer so genau erinnern aber ich glaub die Laguna Karte bringt 100 heldentränke und dann bist du sowieso unbesiegbar Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop das war die Laguna Karte. Bekommt man Allerdings nur wenn du auf dem Mond bist.. Musst gegen Ellione SPielen.^^ Die Erinnerungen der Menschen spiegeln sich in den Illumina wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Party empfehlung: Xell, Squall, Quistis Strategie: Shell, Protes und Regena und Vigra zum Schutz und sonst Aura und dann Spezialattacken einsetzen! Ich hab sie nach ca.5 Minuten platt gehabt. Ich würde auch noch Stärke +80% koppeln. Also ich habs mit dem team geschafft. Xell, Lv. 32; Squall, Lv. 41; Quistis, Lv. 29 Trainieren lohnt sich! Koppeln auch! Squall hatte/ hat eine Stärke von 255 (maximum) und wenn ich mich nicht täusche diese eine Waffe die so ähnlich aussieht wie die Spaltlanze. Die Endgegner sind der Hammer! Ohne Training geht nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar keine Zusammenstellung, aber Kampftipps: Gebt Riona Shell & Regena & Protes (Hält ewig - war bei mir so) Verpasst Adell Melton, da wir wird ihre Verteidigung zu noichte gemacht. Benutzt nur Cerberus und nutzt nur die Stärksten Angirfe die nur eine Person betreffen. Mehr haben die anderen schon gesagt. |
|||||||
|
|||||||
| Man muss sich überhaupt nicht um Rinoa kümmern, wenn man den Kampf ganz schnell zu Ende bringt. Und wie bringt man den schnell zu Ende? Mit Irvine's Spezial-Technik =D (natürlich eine Munition auswählen, die nur auf Adell geht) mit dieser Attacke ist jeder Gegner total einfach zu besiegen, auch Artemisia, weil ein einziger Schuss gleich 9999 HP verursacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aba nua wenn man Irvine gut trainiert....... Die Erinnerungen der Menschen spiegeln sich in den Illumina wieder. |
|||||||
|
||||||
| Wichtig kann mir jemand sagen wo ich Pulsarmunition bekommen kann???? Shirio |
|
|||||||
| @Mizaya: Mit den richtigen Kopplungen geht das schon schnell, auf das Trainieren kommt das hier doch gar nicht an, weil der Level der Gegner sich den eigenen anpasst. Schade, wo man doch im achten Teil so schnell bei jedem Level 100 erreichen kann. @Shirio: Mit dem Kugelwandler bekommt du Pulsar-Munition, für eine Laser-Kanone fünf Pulsar-Munition, für einen Energiekristall zehn, und für einen V96-Motor gleich zwanzig. Allerdings weiß ich nicht mehr, wo es nun diese drei Gegenstände zu finden gibt. |
|||||||
|
||||||
| Danke werde es mal versuchen Shirio |
|
||||||
| Ihr machts euch alle so schwer ... ... Ich hab mich am Anfang auch abgestrampelt, zutode angefeuert und bestimmt jede Runde 2 Limits angewandt, ... ... aber ... ... ich war zu schwach T-T Ich bekam allerdigs einen Supertipp: Wenn ihr Kaktor als GF schon habt ist der Kampf ein Kinderspiel ^^ Trainiert Kaktor die Fähigkeit "Kamikatze" an (am Besten auf der Katorinsel) und rüstet damit einen Charakter aus, der eine hohen HP-Wert hat. Sammelt auch, für die Limitspushs, ein paar Aura-Zauber auf die ihr dann auf die anderen Charakter verteilt. Ach ja, die Person die Kaktor gekoppelt hat, sollte nur Kaktor koppeln, da der Träger dieses GFs, nach seiner Attake sirbt. Strategie: Zuerst Cerberus einsetzen (wegen 3-fach Zauber) und auf alle Charakter Aura zaubern (beim zaubern die R2-Taste gedrückt halten um Limit auszulösen XD) danach Limiten was geht!!! Nach ein paar Runden könnt ihr dann Kamikatze anwenden und PATSCH is se TOT *muahahahahahahahahahahahahahahahaha* XD PS: Ich glaube zumindest dass es die R2-Taste war vielleicht auch die R1 XD Hab das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt ^^ |
|
|||||||
| *seufz* Wie Vanisher bereits sagte (ich werde ein wenig abändern): 1. einen älteren spielstand laden. (auf dem du max. lvl 21 bist) 2. wenn du diabolos hast, setze die Ability Gegner 0% ein. Fliege zu den Inseln "Tor zur Hölle" und "Tor zum Paradies". Dort rennen zig bestien rum (rubrum-drache, Morbol, Chimära-Hirn, etc.), daher Gegner 0%. 3. Zauber Saugen, bis du 1) 3x60 Ultima, 2) 3x100 Erzengel, 3) 3x100 Irgend ein anderer Zauber dieser Insel zusammenhast. Diese auf 3 Werte koppeln: 60 Ultima auf Kraft, 100 Erzengel auf HP, 100 was auch immer auf Abwehr. Hiermit werdet ihr nun ALLE Gegner des Spiels mit ein paar normale Angriffe (in jedem Battle einfach nur X anhalten) innerhalb von 3 Minuten töten können, da ihr bereits 9999 Schaden mit einem Schlag machen werdet (selbst mit den kleineren Munitionen von Irvine's Limits), und selbst nie viel mehr als 1000 abgezogen bekommt, selbst bei Artemisia. Somit ist alles andere Nutzlos. Ihr könnt es durchspielen ohne jemals wieder auch nur EINEN Kampf schwierig zu finden. Nur für Omega Weapon würde es sich lohnen, noch mehr Zauber zu koppeln... Aber Aufleveln hat ab lvl 21 nur noch negative Aspekte (die Gegner werden stärker) Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//))) PS: Bitte mal in mein Stecki gucken: Ich brauche unbedingt einen Neuen Haarschnitt. Könnte mir da jemand helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch auch Hilfe... Bin zwar erst auf CD2 aber... nunja. Ich bin gerade aus dem Wüstengefägnis raus und die Party ist getrennt (eine Gruppe mit Selphie, eine mit Squall). Die Gruppe mit Selphie ist nun mit einem Auto unterwegs, in der Nähe des Wüstengefägnisses. Ich frage mich nun, wo ich hin muss. Vor Galbadia Garden ist alles abgesperrt, in Deling City kann ich nichts machen. Ich glaube ich muss zum Garden, fragt sich nur wie. Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du musst jetzt in die raketen basis! die is über dem gefängnis, und etwas nach westen^^ fahr mit dem auto gleich dahin steig gar net aus^^ sonst kommst du net durch.mit dem auto in die basis rein xD aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD *davon hoppel* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! Da war ich schon, aber ich Depp bin aus dem Auto ausgestiegen XD Vielen vielen Dank ^^ *endlich kann ich weiterspielen* *Sucht* Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looool des kenn ich xD aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD *davon hoppel* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm also rinoa würde ich mit regena belegen und quistis immer heilen lassen. xell und squall schlagen drauf. doppel und trippel braucht man nicht unbedingt geht auch ohne. aber ich hab auch ma ne frage. ich les hier was von lvl 30 charas? also squall war auf der 2 cd schon lvl 100 *lol* meine gf sind auch fasta lle auf 100 und meine restliche party lungert im bereich von 65 - 70. habs auf playstation gespielt da gings irgendwie etwas schnell und jetz auf pc wie gesagt...cd2 squall lvl 100...xD is da irgendwas kaputt? things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab' es satt, mich zu wiederholen... http://animexx.4players.de/forum/?thread=93508&posting=91235 Geht schneller. Also, wer hier mit Lvl-ups angeben will, ist bei FFVIII ganz falsch... Eben der, der es am niedrigsten geschafft hat, hat viel Köpfchen. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ganz abgesehen davon machen die Lv. der Charas kaum was aus. (In FFVIII) Da kommt es auf kluge Kopplungen an, sonst kann man selbst mit lv. 100 Edea auf CD 2 besiegen. ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm wie heißt die beiden den nochmal Wedge und xD mein gott mein armes gedächtinss xD aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD *davon hoppel* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biggs. Ne Anspielung auf Star Wars P.S.: Eiya. 1. Hab ich die Antwort von Alastor net gesehen und 2. war das Heul-Smily drin?? Merkwürdig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 17:36:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden heissen Biggs und Wedge. All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die beiden heissen Biggs und Wedge. ja genau xD des haben die von star wars die fischis xD ich hab mir vorhin episode eins angeschaut und da waren auch Biggs und Wedge xD aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD *davon hoppel* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Episode I schon? Ich dachte die tauchen erst in 4 das erste mal auf. Sind doch die Cousins von Luke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Episode I schon? Ich dachte die tauchen erst in 4 das erste mal auf. Sind doch die Cousins von Luke. wah net die episode >,< ich verwechsle des immer noch episode 4 aber eigentlich ist des ja episode 1 xD aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD *davon hoppel* ^o^ |
|||||||