Thread: frage zu cloud O.o
|
Eröffnet am: 28.03.2005 16:00 Letzte Reaktion: 28.06.2005 00:09 Beiträge: 51 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Zero | frage zu cloud O.o | 01.04.2005, 22:28 | |||
| Hydra | frage zu cloud O.o | 02.04.2005, 15:42 | |||
| Shippou_chan | frage zu cloud O.o | 02.04.2005, 19:07 | |||
| aerith_rikku | frage zu cloud O.o | 03.04.2005, 15:17 | |||
| Umeko | frage zu cloud O.o | 03.04.2005, 17:24 | |||
| Bregeduur | frage zu cloud O.o | 04.04.2005, 09:08 | |||
| Alastor | frage zu cloud O.o | 04.04.2005, 10:35 | |||
| Bregeduur | frage zu cloud O.o | 04.04.2005, 11:12 | |||
| Alastor | frage zu cloud O.o | 04.04.2005, 22:03 | |||
| Hydra | frage zu cloud O.o | 04.04.2005, 19:10 | |||
| Bregeduur | frage zu cloud O.o | 05.04.2005, 08:20 | |||
| blackfauve | frage zu cloud O.o | 05.04.2005, 11:35 | |||
| Bregeduur | frage zu cloud O.o | 05.04.2005, 11:47 | |||
| Alastor | frage zu cloud O.o | 05.04.2005, 21:41 | |||
| Alastor | frage zu cloud O.o | 05.04.2005, 11:41 | |||
| Hydra | frage zu cloud O.o | 05.04.2005, 19:35 | |||
| Alastor | frage zu cloud O.o | 05.04.2005, 21:55 | |||
| Kaboom | frage zu cloud O.o | 06.04.2005, 11:48 | |||
| YukiChanAi | frage zu cloud O.o | 06.04.2005, 20:40 | |||
| Kaboom | frage zu cloud O.o | 07.04.2005, 10:12 | |||
| P4IN8U5T3R | frage zu cloud O.o | 28.06.2005, 00:09 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also Clouds Frisur is doch schnittig (;b), nur beschissen zum Cosplayn...die meisten dies versuchen scheitern immer kläglich (und ich steh da und grinse mir eins ;) und Kuja und Seymore, da is ja wohl einer schwuler als der nächste...schade, dass Kuja keinen "Leoparden-Schwanz" hat wie Zidane, da hätte er mit Seymore tolle Sachen machen können...naja lassen wir das, ist wohl er ne diskussion für shonen-ai fans *gg* naja kleiner Spaß am rande ;) Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
|
|||||||
| Schon mal einen Cloudcosplayer mit Pappfrisur gesehen? Ich schon...sollte man nicht nachmachen...die sah TÖTLICH aus XDDDDD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon mal einen Cloudcosplayer mit Pappfrisur gesehen? Ich > schon...sollte man nicht nachmachen...die sah TÖTLICH aus XDDDDD! kann ich mir vorstellen, das die gefährlich aussah XDDDD http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=52111 schau doch mal hier rein ^^ wir sind ja sowenige in diesem rpg xD bitte anmelden, ja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast genauso tötlich wie die von Yugioh kann ich mir vorstellen!?!?XD also..mein lieblingschara is Cloud (stellt euch mal vor)XD und hasschara...Kija.....>.> die Frisur ist doch echt sch*****...das sind keine Haare sondern federn. ich finde ihn nur einigermassen cool wenn er im trance Zustand ist... Wenn du noch mehr Blut verlierst stirbst du...im ernst!^^ Kakashi's story...a boy's life in the battlefield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob es hier nun reinpasst oder nicht.. Wer kann es wie ich nicht ausstehen, dass Cloud in vielen FFs und Doujinshis so weinerlich und mädchenhaft dargestellt wird?! Im Sinne der Männlichkeit (höhö), Bitte HÄnde hoch!! bitte... ...........bitte... *lieb,freundlich,undeinladendguck* Edit: Ähm, damit das ganze so ungefähr passt.. -Am meisten kann ich Milchhaut-Rinoa nicht leiden.. Sie kommt rüber wie der Typ Mensch, den ich nicht leiden kann.. -Mein Liebling: Midgar Zolom ist doch ganz klar!!^___- MIDGAR ZOLOM STRIKES BACK!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 17:28:31 | |||||||
|
|||||||
| >Wer kann es wie ich nicht ausstehen Das passt wohl eher in einen "ich hasse Yaoi"-Thread. Aber jetzt mal: *Hand hochheb* Aber wieso "männlich"? Cloud hat seine Männlichkeit nur von Zack abgekupfert, geklaut sogar. An sich ist er ja ein kleiner asozialer Nerd, der nicht weiss wie eine feucht... wie eine Frau aussieht. ^^" Wie auch immer. Ja, Rinoa ist dumm, eine Tussi, dumm, blöd, nervt rum, hat ungefähr 5 Gehirnzellen ("Essen", "Squall rumkriegen", "Squalls Persönlichkeit unterdrücken und so zu formen, wie ich es gerne hätte", "Schlafen" und "Nörgeln"), stinkt, ist saudumm, und ist das reine Tussenextrakt. Logisch, dass sich so viele mit ihr identifizieren können... ¬_¬ Aber an sich waren wir bei Cloud, nicht bei FF-Arsch-und-Fotzen-VIII. Cloud, der Psycho, Cloud der Schizo, Cloud, der asoziale Nerd, Cloud, der gen Ende des Spiels mit Tifa schläft, Cloud, der völlig besessen von Sephiroth ist. Und Cloud, der mit der Stein-Frisur. Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//))) PS: Bitte mal in mein Stecki gucken: Ich brauche unbedingt einen Neuen Haarschnitt. Könnte mir da jemand helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahahaha wenn man bedenkt dass Cloud seinen späteren Erfolg seine spätere Kraft und seinen Plötzlichen Erfolg eigentlich nur Jenova und Sephiroth zu verdanken hat könnte man ihn irgendwie als undankbar bezeichnen. All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin |
|||||||
|
|||||||
| >könnte man ihn irgendwie als undankbar bezeichnen. Irgendwie? Hey, er f*%&#@ Tifa, das ist etwas, was er alleine nie zustande gebracht hätte... Er IST undankbar. ^^ Und noch dazu: Zack hat sein Leben für ihn geopfert (sieht man ja in der Rückblende), und was tut Cloud? Der Arsch klaut ihm die Waffe, sein Leben, seine Handlungen, seine Freundin (ja, Aerith ^^) UND vergisst dass es ihn überhaupt gab. Wie dreist! Der Typ ist ja sowas von krank! Und das ist der HAUPCHARAKTER eines RPGs! Das ist doch einzigartig, nicht? Bis auf Xenogears und Chrono Cross, natürlich, aber wir reden hier von Final Fantasy. ^^" Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//))) PS: Bitte mal in mein Stecki gucken: Ich brauche unbedingt einen Neuen Haarschnitt. Könnte mir da jemand helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt im Gegensatz zu Squall hat der wenigstens nen Grund deprimiert zu sein. @Bregeduur: Was soll Cloud denn deiner meinung nach mit Zacks Leiche machen sie schänden. lol P.S. Ich glaub nicht das Cloud und Tifa vor dem Kampf mit Sephiroth poppen (danach warscheinlich) aber sie wachen nebeneinande sitzend auf. Es ist unwarscheinlich dass sie dasitzen und miteinander labern dann miteinander schlafen und sich wieder wie vorhin hinsetzen. All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Cloud GERADE wegen dem ganzen Zeugs ...Ich meine ist nun mal nicht der Sunnyboy der niiiieee ihrgendwelche Fehler machen würde und auf den ja alle sooo unglaublich abfahren, weil er ja soooo ein super süßer typ ist. Aber mal eine Frage: Warum, um alles in der Welt, stellen die meisten...oder sagen wir mal alle... Zack in ihren FanFic's so als einen Typen da ,der den ganzen Tag nur lachend und fröhlich durch die gegend rennt, weil die welt ja so schööön ist o.O" Kann mir das mal wer erklähren? Hab das nicht so mitgekriegt das er so föhlich is... |
|||||||
|
|||||||
| >P.S. Ich glaub nicht das Cloud und Tifa vor dem Kampf mit Sephiroth poppen (danach warscheinlich) aber sie wachen nebeneinande sitzend auf. Es ist unwarscheinlich dass sie dasitzen und miteinander labern dann miteinander schlafen und sich wieder wie vorhin hinsetzen. Die setzen sich ja nicht wieder so hin. Nach dieser Szene liegt sie mit dem Kopf auf Cloud, und er sitzt da, mit nach hinten ausgestreckten Armen um sich darauf zu stützen. >Ich mag Cloud GERADE wegen dem ganzen Zeugs So wie wir alle. ^^ Besonders Alastor, Salvain und ich. ^^ >Aber mal eine Frage: Warum, um alles in der Welt, stellen die meisten...oder sagen wir mal alle... Zack in ihren FanFic's so als einen Typen da ,der den ganzen Tag nur lachend und fröhlich durch die gegend rennt, weil die welt ja so schööön ist o.O" 1) Zack ist ein typischer Bishi-Schönling. 2) 90% der FFs sind Yaoi-FFs und/oder deren Autoren haben weniger IQ als mein getragener Slip, und/oder diese können Fiktion von Realität nicht unterscheiden. 3) Weil die Autoen von FFs das Spiel nur einmal kurz gespielt haben, um die Charaktere zu sehen, und NICHTS vom Spiel verstanden haben (wie zb dass man Jenova und nicht Sephiroth verfolgt, dass Cloud Shizo ist, dass Zack ein "Draufgänger", aber nicht ein Happy-Typ ist, dass Cloud schon immer etwas von Tifa wollte usw...) Kurz: Lies keine Fanfics, denn 1) wirst du nicht mehr erfahren von den Final Fantasys wie wenn du nichts getan hättest, und 2) ist das nur Verdummung, denn Dummheit färbt ab... Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//))) PS: Bitte mal in mein Stecki gucken: Ich brauche unbedingt einen Neuen Haarschnitt. Könnte mir da jemand helfen? |
|||||||
|
|||||||
| > >P.S. Ich glaub nicht das Cloud und Tifa vor dem Kampf mit Sephiroth poppen (danach warscheinlich) aber sie wachen nebeneinande sitzend auf. Es ist unwarscheinlich dass sie dasitzen und miteinander labern dann miteinander schlafen und sich wieder wie vorhin hinsetzen. > > Die setzen sich ja nicht wieder so hin. Nach dieser Szene liegt sie mit dem Kopf auf Cloud, und er sitzt da, mit nach hinten ausgestreckten Armen um sich darauf zu stützen. Das glaub ich ehrlich gesagt auch nicht... nur wegen so einer Pose? Ich lag auch schon mit dem Kopf auf nem Typen ohne dass was gelaufen ist ;) Sie benehmen sich auch nicht so, als ob sie gerade Sex gehabt hätten... wie gesagt, NACH dem Kampf wahrscheinlich, nicht davor... da hatte Cloud sicher wichtigere Dinge als Tifa zu poppen im Kopf ;) "A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..." www.nathalietull.com |
|||||||
|
|||||||
| >Ich lag auch schon mit dem Kopf auf nem Typen ohne dass was gelaufen ist ;) ... ¬_¬ ... Wann? >Sie benehmen sich auch nicht so, als ob sie gerade Sex gehabt hätten... wie gesagt, NACH dem Kampf wahrscheinlich, nicht davor... da hatte Cloud sicher wichtigere Dinge als Tifa zu poppen im Kopf ;) Eben WEIL er wichtigeres zu tun hatte. Unter Stress (wie auch zb nach einem Streit) entstehen gerne interessante Situationen. Das muß ich dir wohl nicht erklären. Es war ja in dem Gespräch auch die Rede von "Vergessen wir mal wo wir sind", also... Und, naja, für mich war es eher eindeutig. >Hab zumindest keine Kondome in meiner Itemliste gefunden Du wirst wohl erst danach in der Itemliste nachgesehen haben. Sie werden sie wohl weggeworfen haben. ^_~ Falls sie welche benutzt haben. Hey, da hätten wir eine neue Theorie von Red's Kindern! ^^ (MUAHAHA) Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//))) PS: Bitte mal in mein Stecki gucken: Ich brauche unbedingt einen Neuen Haarschnitt. Könnte mir da jemand helfen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 11:48:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In FFVII gibt es Puffs, Schwule, Zuhälter ect. Wenn Cloud und Tifa miteinander geschlafen hätten dann wäre das wohl angedeutet worden. All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie miteinander geschlafen haben sollten, was ich nicht glaube, dann aber ungeschützt. Hab zumindest keine Kondome in meiner Itemliste gefunden. ;) All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt doch noch viiieele andere Arten sich zu schützen, nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat jetzt mit FF wenig zu tun aber auf http://www.x-maillennium.de gibts nen Link zu ner Seite in der es eine Aktion gegen Handylogo bzw. Klingelton und Funsoundwerbung gibt und ich bin froh dass entlich wenigstens ein Versuch unternommen wird diese Umweltverschmutzung zu stoppen. Dies war ein kleiner Beitrag von einem Sweety Hasser für Sweety Hasser. All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab was für alle cloud fans: http://www.my-smileys.de/smileys2/cloud_2.gif Und für die Squall Fans: http://www.my-smileys.de/smileys2/squall.gif und ich glaub der junge hier heisst xell http://www.my-smileys.de/smileys2/zell.gif EGAL WAS IHR ÜBER MICH SAGT, ICH BIN ÜBERBEGABT/ KOMME VON DRÜBEN WIE MARS, MENSCHEN LÜGEN WIE NAS/ ICH BIN INGY; WIE CHINGY, FRÜHER PROBZ OHNE SIGNING/ ZIEH DIE PLATTE ZURÜCK, ICH RAP TROTZDEM IM TIMING/ Kinder des Zorns 4 life. Buckwheats Baby. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 12:16:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey, die links sind ja toll! ^O^ *freuz* "your what i go 2 school 4, you are, the one i go 2 school 4...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, die links sind ja toll! ^O^ > *freuz* Natürlich, sind ja auch von mir ^^ EGAL WAS IHR ÜBER MICH SAGT, ICH BIN ÜBERBEGABT/ KOMME VON DRÜBEN WIE MARS, MENSCHEN LÜGEN WIE NAS/ ICH BIN INGY; WIE CHINGY, FRÜHER PROBZ OHNE SIGNING/ ZIEH DIE PLATTE ZURÜCK, ICH RAP TROTZDEM IM TIMING/ Kinder des Zorns 4 life. Buckwheats Baby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mich immer intressiert hat ist : was hat der schwule mit cloud im Gasthaus zur Honigbiene gemacht ????? |
|||||||