Thread: The Legend of Zelda!!!
|
Eröffnet am: 14.05.2007 14:25 Letzte Reaktion: 28.05.2007 13:29 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - The Legend of Zelda |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AkaneSoulless | The Legend of Zelda!!! | 14.05.2007, 14:25 | |||
| Ranako | The Legend of Zelda!!! | 14.05.2007, 14:59 | |||
| The Legend of Zelda!!! | 14.05.2007, 15:06 | ||||
| The Legend of Zelda!!! | 14.05.2007, 16:06 | ||||
| AkaneSoulless | The Legend of Zelda!!! | 16.05.2007, 09:49 | |||
| XeoXeo | The Legend of Zelda!!! | 27.05.2007, 10:10 | |||
| Fiercedeity | The Legend of Zelda!!! | 28.05.2007, 13:29 | |||
| |||||
|
||||||
| Ja..also schreibt einfach mal wie ihr das Spiel findet welche Themen usw. findet euren Kreis zusammen^^ ╔╗ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ you Link!!! ╚═╩═╩═╩═╝ Gezeichnet.: Zelda ♥ |
|
![]() |
||||||
| Die Legend of Zelda - Reihe ist einfach super! Mein Lieblingsspiel ist auf jeden Fall Ocarina of Time. Das Spiel hat mich am meisten in den Bann gezogen. Ich habe da mitgefiebert ohne Ende! ^^ Twilight Princess ist natürlich auch ein klasse Spiel. Die Story ist einfach nur gut und interessant. Die Grafik ist auch total geil bei dem Spiel. Liebe Grüße, Twilight_Link Habe wieder einen Zelda WB am Start. Würde mich über reichlich Einsendungen freuen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24571 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingsspiel ist Twilight Princess es ist einfach der Hammer: Die Charaktere,die Story,die Orte,die Tempel (Okay Kumula hasse ich war aber trotzdem klasse gestaltet ^^) und die Kämpfe =D. Direkt danach kommt A Link to the Past dicht gefolgt von Wind Waker (Jupp Wind Waker trotzder angeblich 'schlechten' Grafik liebe ich das spiel und ich finde die Grafik passt zu der Story ^^).Die Charas und die Story finde ich auch dort toll (Besonders A Link to the past) und zu letzt kommt Ocarina of Time ich weiß nicht mich hat das Spiel nicht 'so sehr' in den Bann gezogen,klar es ist auch klasse und ich liebe es genau wie die anderen.Doch trotzdem mag ich Twilight Princess und A Link to the past mehr Ocarina auf Time teilt sich den Platz mit Wind Waker ^^.Ich könnte stundenlang über die Spiele reden xD Ich will ja nichts sagen oder so...aber eigene Meinung? ~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/ Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, also ich hätte gedacht, dass Prinzessin Zelda auch 'ne eigene Meinung hat. Außerdem gibt's doch schon genug Zelda-Threads. >_> "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
||||||
| Klar hab ich meine eigene Meinung. Also erstmal danke das ihr hier was geschrieben habt xD Und ich finde Twilight princess hammer. Ich hab das Spiel noch nicht aber habs mir oft genug angesehen und ich finde es so geil. Danach mag ich Ocarina of Time und dann majora´s Mask. OoT & MM hat mein leiblicher Vater meine Eldis sind geschieden (zum glück -.-) Naja..mein Vater will mich demnähst nich mehr bei sich ahben weil ich ja Geld koste *essen dort schlafen usw.* son penner aber naja egal. A Link to the past steht neben mir aber ich find das irrgentwie langweillig und doof aufgebaut aber manchmal ist es ganz lustig. Jedenfalls spar ich fleißig für ne Wii + TP Spiel. Dann will ich versuchen meinem Vater seine Box mit den Spielen abzuluchsen & wenn ich das nicht schaffe kauf ich mir halt woanders xDDD gibt genug Anbieter. Also was ich total geil bei TP finde ist, sie haben die Charas verbessert. Z.B. Zelda ist von der Zelda aus OoT ganz schön unterschiedlich. Bei TP sieht endlich alles real aus. Und Ganondorf könnte man denken das wäre Ganondorfs Zwilligsbruder oder Vater xDDD Ich find die Story einfach geil. Und ich fands auch geil das man als Wolf auch duch die Wälder streifen kann. Ich will und werde dieses Spiel haben!!! ╔╗ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ you Link!!! ╚═╩═╩═╩═╝ Gezeichnet.: Zelda ♥ |
|
![]() |
||||||
| Auf grund dessen das ich keine modernen Spiele Konsolen hab XD(Nin 64)kenn ich nur wenige Zelda vom Spiel her^^° Ich finde das Zelda a link to the past am schönsten. Is zwar uralt aber macht au Spaß beim Spielen^^ Wenn du nicht weißt was mit dir selbst geschieht, wirst du eines Tages nicht mehr du selbst sein! |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin ein riesen Zelda fan!Ich habe fast alle spiele.Aber die besten sind majora's mask Ocarina of Time und natürlich Twilight Princess!welche ich net mag sind The Wind Waker und Phantom Hourglas(weil die so ausehen wie chibies aber hässlige!Voll die zelda verarsche) ZELDA 4-EVER |