Zum Inhalt der Seite

Thread: Die besten Taito-FFs aller Zeiten!

Eröffnet am: 12.02.2008 17:40
Letzte Reaktion: 12.02.2008 17:44
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Digimon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die besten Taito-FFs aller Zei... 12.02.2008, 17:40
 Watashi-San Die besten Taito-FFs aller Zei... 12.02.2008, 17:44
Seite 1

Von:   abgemeldet 12.02.2008 17:40
Betreff: Die besten Taito-FFs aller Zeiten! [gesperrt]
Hi Leute!

Damit man als Taito-Fan endlich mal weiß, welche der vielen Fanfictions man tatsächlich gelesen haben muss, würde ich euch bitten, dass jeder Taito-Leser seine TOP3 Taito-FFs hier angibt.

Ganz einfach die, die euch am MEISTEN berührt, gefallen etc haben, die ihr vielleicht immer wieder lesen musstet, weil sie euch so gefallen hat.

Regeln ^^:
- Bitte jeder nur MAX. 3 FF's angeben, dafür halt eure Top-Favoriten. Weniger als 3 ist hingegen erlaubt
- Bitte keine eigenen FF's angeben. Vielleicht nennt sie ja ein ander / eine andere

Ich möchte eine Strichliste führen und dann eine TOP-Liste erstellen. Also ruhig auch 3 FF's nennen, die schon genannt worden sind!! Das bringt der FF dann einen bessere Platzierung.
Bin mal gespannt, wer die Top10 Taito-FF's sind.

Ich hoffe, dass ihr zahlreich mitmacht und euch eure Entscheidung über eure TOP3 nicht zu leicht macht.

Danke!

lg mattmatt

Von:    Watashi-SanAdmin 12.02.2008 17:44
Betreff: Die besten Taito-FFs aller Zeiten! [gesperrt]

Forenregeln

# Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
# Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

*CLOSE*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Zurück