Thread: Digimon Frontier ^^? *Hilfe*
|
Eröffnet am: 02.03.2004 22:51 Letzte Reaktion: 17.08.2004 23:27 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Seto-sama1 | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 02.03.2004, 22:51 | |||
| yamatoking | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 03.03.2004, 14:16 | |||
| PercyJackson | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 03.03.2004, 15:40 | |||
| yamatoking | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 03.03.2004, 16:50 | |||
| Detektiv_Ran | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 03.03.2004, 18:06 | |||
| Seto-sama1 | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 03.03.2004, 19:37 | |||
| Starsailor | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 03.03.2004, 21:04 | |||
| Seto-sama1 | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 04.03.2004, 21:52 | |||
| Mob | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 13.08.2004, 03:03 | |||
| Maya | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 13.08.2004, 21:54 | |||
| Kuka | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 15.08.2004, 09:53 | |||
| Maya | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 15.08.2004, 14:11 | |||
| Kuka | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 16.08.2004, 10:48 | |||
| Maya | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 16.08.2004, 13:56 | |||
| Kuka | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 16.08.2004, 16:58 | |||
| shana | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 16.08.2004, 17:41 | |||
| Kagome_Chan | Digimon Frontier ^^? *Hilfe* | 17.08.2004, 23:27 | |||
| |||||
|
||||||
| Also da ihr mir so lieb bei Yu-Gi-Oh gelholfen habt wollte ich mal zu diesem thema nach fragen! Suche Die Charakter songs zu dieser Serie! Wie jetzt zumbeispiel: Slamander von Takuya ^-^ Das einzigste lied was ich schon habe ist das von Koji! Also wäre super lieb wenn ihr mir bei der suche helfen könntet! Cu eure Seto-sama1! |
|
|||||||
| Ich hab alles bei Google gefunden,aber die meisten Seiten die damals die Songs hatten gibts jetzt nicht mehr...leider. Ansonsten würde ich mal das furchtbar illegale Kazaa testen...*hust* "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| @yamatoking *mithust* jaja das gute kazaa *knudddel* leider gibts da nich mehr so viel..oder alles nur müll so deutsche sachen..bei mir waren nur rund ein drittel japanische videos dabei..songs gar nich û.û |
|||||||
|
|||||||
| Man muss es einfach zu verschiedenen Uhrzeiten ausprobieren,manchmal findest du was und manchmal nicht,das iss Glückssache und ausserdem kannst du ja einstellen das der nur Audio Sachen finden soll. "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| seht doch mal bei www.pummeldex.de nach oder schreibt an den Master von Pummeldex.de eine mail, er solle sich doch mal nach den videos und den songs erkundigen Oo das hilft echt *gg* Truth is always only one! |
|||||||
|
||||||
| Ähm zum Kazaa gibt es ein problem ich benutze es ja nicht mehr! Und Pummeldex war ich schon gibts nur die Openings und Endings! Ihr wisst wirklih keine guten Seiten? Wo ich was downloaden könnte? Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet danke im Voraus ^^ eure Seto-sama1 |
|
||||||
| > Ähm zum Kazaa gibt es ein problem ich benutze es ja nicht mehr! > Und Pummeldex war ich schon gibts nur die Openings und Endings! > Ihr wisst wirklih keine guten Seiten? > Wo ich was downloaden könnte? > Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet > > danke im Voraus ^^ > > eure Seto-sama1 Chuu~, du könntest es ja mal über WinMX versuchen!*ls* Gibbets asl Download by www.zdnet.de Hab da einiges zu Digimon gefunden, nur brauch man DSL, um wirklich viel runter zu laden.. Hab leider nur nen 54erModem...*sob* Bai bai des Riku Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht? Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan? |
|
||||||
| Zwar sehr lieb aber ich benutzte oder anders ich darf diese Download programme nicht mehr benutzten aber sag mal kannst du mir nicht paar ^^ lieder schicken wenn du welche zur frontiers hast? Also was ich habe ist das Opening, The Evelution Theme, The Last Element, Kojis Theme und Duskmons Theme mehr aber auch nicht, hätte gerne von den andren auch lieder wenn das möglich wäre ^_^ Am liebsten von takuya Salamander! Und von JP Ikazuchi *oder wie das lied noch mal hieß* Leider gottes finde ichs aber nicht im normalen netzt, daher wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen würdet! Danke im Voraus, Cu eure Seto-sama1! |
|
||||||
| Ich würd das so sagen: Takuya gehört zu Salamander Koji zu Weit weit weg Tommy hab ich keine ahnung Zoe würd ich sagen denk was du willst bei J.P hab ich auch keine Ahnung und bei Koichi with broken wings |
|
||||||
| Guck einfach mal hier nach. Da findest du sicher was^.~ http://hikarinotooshi.t35.com/Musica.html May |
|
||||||
| Auf der page gibts ja viele Songs O.O Auch den Imagesong von Kouji x3 *freu* Und von Kouichi!!!!! *doppelfreu* Die hab ich schon so lange gesucht T.T Aber ich kann die nicht auf dem PC abspielen. O.ô Jedenfalls nicht mit meinem Windows Media Player... Was braucht man denn dafür???? |
|
||||||
| Du brauchst dafür den Quick Time Player. Den kannst du im Net runterladen, ich weiß nur nicht gerade wo^-^° Aber ich denke, den findest du ganz schnell, wenn du ne Suchmaschine benutzt. |
|
||||||
| Danke für den Tipp^^ Hab mir jetzt 'nen Quick Time Player runtergeladen. (Von winload.de oder so....) Aber ich krieg die Songs immernoch nich runtergeladen T.T *heul* |
|
||||||
| Hmm.. komisch. Ich seh nachher noch einmal selber nach und sag dir dann Bescheid, ok? heal, May |
|
||||||
| Danke für die Hilfe^-^ *freu* Ich würde so gern endlich mal Kouji's imagesong 'In the blue' hören... Nyo~ Vielleicht sollte ich es einfach nochmal ausprobieren... |
|
|||||||
| Also bei mir laufen die Songs alle unter den Real-Player....vielleicht solltest du denn mal runterladen... |
|||||||
|
||||||
| Joah o.O bei mir funzen sie auch vom Real-Player aus.Ich rate dir auch, wenn du den noch nicht hast lade den runter und versuchs nochmal. |