Thread: Digimon Frontier wurde auf ATV+ eingestellt
|
Eröffnet am: 07.08.2004 19:50 Letzte Reaktion: 11.09.2004 21:52 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Samuel | Digimon Frontier wurde auf ATV... | 07.08.2004, 19:50 | |||
| takato85 | Digimon Frontier wurde auf ATV... | 08.08.2004, 11:36 | |||
| weremon | Digimon Frontier wurde auf ATV... | 08.09.2004, 13:05 | |||
| Tico_chan | Digimon Frontier wurde auf ATV... | 11.09.2004, 21:52 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, heute, am 7. August 2004, ist etwas sehr trauriges passiert. Nachdem ATV+ die Frontierstaffel 4 mal gesendet hat wurde sie zusammen mit Gundam Wing endgültig aus dem Programm genommen. Echt schade, DF auf ATV+ war etwas auf das man sich immer verlassen hat können. Um 13:25 kamen die regulären Folgen und um 6:20/25 kamen die Wiederholungen. Kling warscheinlich bescheuert, aber die Folgen in der Früh waren ein Antrieb überhaupt aufzustehen. Die DF um 13:25 waren der einzige Grund weshalb ich von der Arbeit nach Hause gegangen bin eine Mittagspause zu machen. Sonst habe ich immer durchgearbeitet damit ich eine Stunde früher von der Arbeit nach Hause gehen kann. Ich hör schön ein paar denken: Der hat alle Folgen und die Wiederholungen angeschaut? Ja, fast alle. Ich geb's zu, nachdem ich die zweite Wiederholung angeschaut habe konnte ich es fast auswendig, und es waren keine Überreaschungen mehr dabei, aber es war ein schöne Art den Tag beginnen zu lassen und seine Mittagspause zu verbringen. Ich habe eine Regelmäßigkeit in meinen Zeitplan und Tagesablauft gehabt, was ich sonst nie habe. Stattdessen kommen jetzt 2 Folgen von One Piece und eine Folge von "Die tollen Fußballstars". Leider mag ich diese Serien nicht besonders, mal schaun was die Zukunft bringt. |
|||||||
|
|||||||
| Gleich mal zu Anfang: Mein herzliches Beileid. Ich weiss auch, wie das ist. Seit langer Zeit schon läuft jeden Samstag um 08.30 Uhr auf SF2 (Schweizer Fernsehen) eine Folge Digimon, angefangen bei Digimon Adventure, lief gestern die Folge "BalckWargreymons Geburt". Ich steh jeden Samstag dafür auf, zwischendurch ach mal am Sonntag, denn da läuft zur gleichen Zeit die Wiederholung. So geht das jetzt schon seit etwa zwei Jahren (jetzt gibts ne Pause, wegen Olympia) und wahrscheinlich wird diese Serie auch bald eingestellt, da Digimon Tamers ja nicht mehr so erfolgreich war, in Deutschland... In dem Sinne: Ich geniess jetzt noch die letzten Folgen und hoffe für dich, dass Digimon bald wieder läuft. So long. Takato(mon) KGC-Team? Schön gehört? Nein?? Dann aber schnell auf www.takato.beep.de! Und dann noch das: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729 wer nicht mitmacht, verpasst den Trendè! |
|||||||
|
||||||
| ..... ich finde es sclimmer das sie gundam wing eingestellt haben... als digimon..... digimon frontier is sowieso ne schrottreife serie......(meine meinung...) wenn man sie mit tamers und zero two vergleicht.... |
|
![]() |
||||||
| hey ho ^-^ na ja...ich mein klar, ist schon blöd, dass die serien eingestellt werden...aber was soll ich sagen arrrrgh ich empfang keinen dieser sender -_______- ich bin immer auf rtl II angewiesen...na was solls...ist ja nicht so, dass ich mir gundam wing nicht auch irgendwie anders hätte besorgen können *grins* *drop* aber was machen die leute die kein englisch können? *mitleid hat* Gehe raus und stelle dich dem Leben; du kommst geschunden nach Hause. Bleibe ruhig in deinem Zimmer sitzen und denke nach; du wirst nichts ändern. Draußen ist die einzige Möglichkeit, Drinnen zu verwirklichen und zu sehen. T.S. |
|||||||