Thread: Wer ist Taiora Fan?
|
Eröffnet am: 05.04.2005 17:59 Letzte Reaktion: 15.04.2005 16:24 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| GuraGura | Wer ist Taiora Fan? | 05.04.2005, 17:59 | |||
| Tsutsumi | Wer ist Taiora Fan? | 05.04.2005, 23:29 | |||
| kuraiko | Wer ist Taiora Fan? | 05.04.2005, 23:46 | |||
| sora-m | Wer ist Taiora Fan? | 07.04.2005, 14:04 | |||
| oath | Wer ist Taiora Fan? | 07.04.2005, 14:39 | |||
| Kuzuhamon | Wer ist Taiora Fan? | 07.04.2005, 20:56 | |||
| Akane1807 | Wer ist Taiora Fan? | 07.04.2005, 21:19 | |||
| Mona | Wer ist Taiora Fan? | 08.04.2005, 16:25 | |||
| Kuina | Wer ist Taiora Fan? | 08.04.2005, 16:29 | |||
| teardrop | Wer ist Taiora Fan? | 08.04.2005, 19:58 | |||
| MasterJules | Wer ist Taiora Fan? | 09.04.2005, 14:39 | |||
| Redfire | Wer ist Taiora Fan? | 14.04.2005, 18:57 | |||
| light_of_hope | Wer ist Taiora Fan? | 14.04.2005, 19:38 | |||
| Tsutsumi | Wer ist Taiora Fan? | 14.04.2005, 23:49 | |||
| KenxOmiLove | Wer ist Taiora Fan? | 15.04.2005, 11:46 | |||
| Steinbock | Wer ist Taiora Fan? | 15.04.2005, 14:02 | |||
| Kuina | Wer ist Taiora Fan? | 15.04.2005, 16:24 | |||
| |||||
|
||||||
| Also ich finde Taiora it das beste pairing in digimon! |
|
![]() |
||||||
Ich nicht =) Close your eyes, It´s over now... |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch nicht... aber hättest du nicht bitte n schon bestehenden Thread nehmen können und nicht nen neuen erstellen? Solche werden in der Regel nämlich ziemlich schnell wieder gelöscht/geschlossen... eigentlich... Es gibt so viele Pairingthreads auch zu dem Pairing! Man muss nur mal n bisschen seine Augen aufmachen! Oder am besten wärst du gleich in den Taiorazirkel gegangen, da hättest du sofort welche gefunden! die Weiten des Himmels der Kampf um die Zunkunft der Menschheit http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76324&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D134072&PHPSESSID=ed8719a1c718d6ab2a4968dc9750230d |
|||||||
|
|||||||
| Ich schon! Ic hliebe Sora! |
|||||||
|
|||||||
| Ich nicht...Aber das liegt wohl einfach daran, das ich Mädchen in Animes/Mangas meistens nicht mag, weil sie immer so weinerlich dargestellt werden. Kein echtes Mädchen heult so viel oder die Japanerinnen sind echte Heulsusen! Es kann nur Einen geben! Highlander für alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde Taiora it das beste pairing in digimon! Taiora ist mein liebstes nicht homosexuelles/Crossbreeding Pärchen in Adventure. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe das pairing Taiora. Ich mag die beiden voll.^__^ Leb deinen Traum^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es ein geileres pärchen? ..ich glaube nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde Taiora it das beste pairing in digimon! Ich auch! Ich liebe die beiden! |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich finde Taiora it das beste pairing in digimon! finde ich auch taiora rulez bye bye |
|||||||
|
||||||
| Taiora ist mein Lieblingspairing bei Digimon und eines meiner Lieblingspairings allgemein! ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Ich mag sowohl Sora in Verbindung mit Tai, als auch in Verbindung mit Matt. kA Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden. Das ist zum Verrückt werden. Aber Tai+Sora geben schon ein süßes Paar ab. ... Matt+Sora auf der anderen Seite sind auch nicht schlecht. Aber Tai+Sora haben einen minimalen Punkt Vorsprung. Zumindest Momentan. Morgen ists wieder anders. Ach ich kann mich nicht entscheiden!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja, Tai+Sora die gehören einfach zusammen. Aber ich findes meegablöd dass diese "Digimonmacher" einfach Sora mit Matt verheiratet haben. In der ersten Staffel wurde doch immerwieder dargestellt, das Sora und Tai sich mögen (so habs ich verstanden). Man denke z.B an die Folge als Sora ihr Wappen der Liebe zum 1.Mal aktiviert und Tai dann frech sagt: ich möchte auch was von deiner Liebe haben: *gg* und es gibt noch sehr viele solche Szenen meine ich! |
|
![]() |
||||||
Sora und Yamato haben aber nicht geheiratet *auf den "Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt?"-Thread zeig* Close your eyes, It´s over now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sora und Yamato haben aber nicht geheiratet *auf den "Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt?"-Thread zeig* Haben sie sehr wohl -.- Aber ich glaube, diese Diskussion hatten wir schon... ^^" Taiora... ist sowieso out ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Taiora is einfach geil! Ist meiner Meinung nach eines der besten Pairings^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OUT ist ein Wort das einfach nicht in die Anime & Manga Welt passt.^^ Ich bin auch der Meinung- Taiora an die Macht! |
|||||||