|
Eröffnet am: 28.05.2005 13:08 Letzte Reaktion: 02.07.2005 17:18 Beiträge: 109 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| okay das sollte wirklich nit jeder wissen o.o sry x,x naja aba du musstest einfach kommen XD das wird so cool XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm leute ich hab da ne kleine Info von mir ich werde am samstag etwas früher nach haus fahren xD da meine klasse auf klassenfahrt war und ich mit ihr feiern will da sie an diesem Tag wieder kommen, also würde ich gegen 18.30 uhr gehen ^^"" *hoffe ihr net böse seit* ähm und ihr müsst euch net wundern wenn ich am samstag etwas *angetrunken* bin... am freitag bin ich nähmlich auf nem B-Day und feier die nacht durch ja und dann samstag auch noch... woohoo voll verplant xD Aiko *~Gedanken sind Frei, meine fessle ich auf Papier~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh armes goma*pat pat* XD ich hab auch nit viel geld *dir mein taschengeld für nächsten monat schicken musste* ö-ö aba egal das is es mir wert XDD also du musst jezz kommen ö-ö Es heisst dass Zeit die Wunden heilt... ...wäre nett wenn sie sich mal beeilt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd ich ja(hoffentlich..)schon XD Weg mit den Tüten, Freiheit für die Gummibären ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Werd ich ja(hoffentlich..)schon XD na klar wirste *pat+ X3~ aja, @ all hab mir für jeden der kommt ne übbaraschung ausgedacht X3~ Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schaue gleich mal wann der zug fährt kann also erst morgen sagen wie ich fahren kann ich kann leide rnur nen japanisches oberteil tragen mehr nciht ich hoffe da sich komme zwar alleine aber was solls ^^ ich werde ja welche kennen lehrnen |
|||||||
|
||||||
| danke ersteinmal für den freundlichen empfang und die tollen auskünfte hätte da allerdings noch eine frage . ich bringe ja die getränke/säfte mit. aber soll ich noch meine gitarre mitnehmen? fand die idee gar net so schlecht. sagt mir bitte was ihr davon haltet! thx nochmal/schonmal Gummibärchen wärt euch, beisst zurück! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ja bring deine gitarre mit *-* *die idee kuhl find* |
|||||||
|
||||||
| alles klar danke ob sie genutzt wird oder nicht ist dann ja immernoch eine zweute sache. aber danke schonmal da wird sie auf jedenfall sein! |
|
![]() |
||||||
| Wenn du Gitarre mitbringst,soll ich mal schaun das ich Noten auftreibe? ^^ So Jack Johnson oder so.. XD Weg mit den Tüten, Freiheit für die Gummibären ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x}~ da bin ich wieder... ähm mir hat keiner geantwortet ob es inordnung ist wenn ich etwas früher fahre ^^"" so gegen 18.45 uhr oder so aufjedenfall um den dreh xD... *neugierig auf die überraschung von katze is* oO na ja ich werde jetzt erstmal planen müssen wann ich den Kuchen machen will mit Sam.. fehlt sonst noch was? Aiko *~Gedanken sind Frei, meine fessle ich auf Papier~* |
|||||||
|
||||||
| klar noten kannste gerne mitbringen werde die zwar warscheinlich nicht auf anhieb beherschen (falls das an mich gerichtet sein sollte) aber eigentlich ist das immer gut. und wegen der gehen geschichte is für mich acuh net klar wie lange ich kann kommt auf dem weg von dem standort zum banhof an und welchen zug ich zurück nehme (ob meine planung ok war) werde das allerdings erst frühestens freitag wissen und daher sa kurzfristig entscheiden. muss halt wie gesagt noch zu einem konzi und daher warscheinlich den zu um 19:08 nach ohz nehmen müssen!!! hoffe das das nicht so schlimm wäre, denn das konzi ist recht wichtig lange lange planung usw. ich bin so (blumentopf 1a) |
|
![]() |
||||||
| @ALL!!! WICHITIG!(besonders auch an PeacusFamus und Water-Aiko) ryo(oder jemand anneres) und ich gehen um 18.30 kurtz zum bahnhof, wir sind denne ca 18.40 am bahnhof!!! des ist für alle die jetze früher fahren müssen!!! danach gehen wir wieder zu den kraftwiesen!! @peacusFamus gitarre*~* GEIL X3~ freu mich schon ^-^ Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 22:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cool^^ also wenn ich dann zurück nach elsfleth fahre... versteht sich um 18.40 uhr dann bin ich gegen 19.18 wieder da, okay weil um diese Zeit auch meine klasse kommt... xD ich hab nur ein kleines Problem... ich kann sam net erreichen und weiß jetzt nicht ob sie noch kommt - -" sonst komme ich allein ^^ Aiko *~Gedanken sind Frei, meine fessle ich auf Papier~* |
|||||||
|
||||||
| oh man, ich hatte leider keine zeit ein cos zu nähen... T.T aber ich ziehe irgendwas an das mindestens etwas außergewöhnlich aussieht oder ich ziehe einfach ein chinesisches kleid an... |
|
![]() |
||||||
| Ich nen chinesisches oberteil ^^ch bringe dann kekse mit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich so auf morgen, ich hab nen (hässliches -.-) Cosplay nur was soll ich mitnehmen? WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *Schluchz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ juuuhuuuuuu morgen ist es soweit xDDD *freu freu freu* also ich werde aufjedenfall kommen XDDD *sam weiß ich nicht* na ja und ein cos hab ich irgendwie nicht... aber mal schauen vielleicht bastel ich mir noch wa zusammen xDD ach ja und Kuchen muss ich auch noch backen ^^ *an die arbeit* und dann noch B-Day und Tag der offenen tür heute... und ein fußball spiel... tja dann werde ich jetzt mal ran gehen... bis morgen ^^ aiko *mau* *~Gedanken sind Frei, meine fessle ich auf Papier~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komm auch auf jeden Fall mit meiner freundin ^_____^ Hoffe nur, der Zug hat keine Verspätung >_< Ich werd gleich mal einkaufen gehen und was zu futtern für morgen mitbringen ^_^ Und natürlich komm ich im Cos ^_____^ (Wenn ihr es seht, bitte nicht lachen xD) Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich komm auch auf jeden Fall mit meiner freundin ^_____^ > Hoffe nur, der Zug hat keine Verspätung >_< > Ich werd gleich mal einkaufen gehen und was zu futtern für morgen mitbringen ^_^ > Und natürlich komm ich im Cos ^_____^ > (Wenn ihr es seht, bitte nicht lachen xD) +frois**frois* kommt deine freundin auch im cos? ^-^ wenn der zu not, wen der zug verspätung hat, hab ich hia irgendwo im forum beine handy-nummer stehen ^-^ hey, wir lachen scho net^^ genauso könnte man nämlcih auch übba meines lachen XDDD~ Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber mit einen kommen als ohne oder ^^ haben wir eigendlich genug decken fürs picknicht mir hat forhin gemacht das geschickt weis einer von euch was das ist ? Gut, um die wichtigsten Punkte noch einmal vor weg zu klären, hier die wichtigsten Daten: -offizieller Treffpunkt: 13:30 vor der SushiFactory Ecke Wallstraße/ Waffenplatz -Abholdienste: ...13:10 Comic*Buch&Spiel ...13:15 vor Burgerking (Ecke) (Gegenüber von McDonalds) -Programm: ...Pizzaessen im NewYorkNewYork ..."6 traumhafte Gärten in Oldenburg" ...spontane Gedankenblitze und durch die Inenstadt torkeln XD Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker, in diesem Falle: schreibt mir einfach ne ENS oder so. Bei akuten Notfällen meldet euch hier: 0163 45 92 683 Handtuch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ black master oo ne gehört nicht zu uns^-^ najam, decken können wa nie genug haben *ggg*^^ Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann werde ich gleich mal eine suchen gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut dann werde ich gleich mal eine suchen gehen *froi* X3 Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje habe nur ne feinklich kinder decke gefunden0////0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oje habe nur ne feinklich kinder decke gefunden0////0 YEAH GEIL XD nehm sie mit XD Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO mia is da grad wat eingefallen... brauchen wir eigentlich Geld ^^"" is vielleicht ne dumme frage, für mich is sie aber wichtig da ich nur für die Rückfahrt geld besitze... den rest muss ich für meinen Abschluss sparen ^^"""" *pleite is na dem cos^^"""* *~Gedanken sind Frei, meine fessle ich auf Papier~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO mia is da grad wat eingefallen... brauchen wir eigentlich Geld ^^"" is vielleicht ne dumme frage, für mich is sie aber wichtig da ich nur für die Rückfahrt geld besitze... den rest muss ich für meinen Abschluss sparen ^^"""" *pleite is na dem cos^^"""* naja, hatte geschrieben, des wir eventuel ein eisessen gehen^^ also etwas geld wäre schon praktisch^^ 1 euro würde auch schon reichen sind ja cho 2 kugeln ^~^v Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhhaaaayyyyyyyoooooooooooooou ihrs X3~ DCAT war so geil X3~~ bin gerde zu hause *g* froi**alle fermiss**schniffs* es war so GEIL*_* dad hat sich schon die pfoddos auf den laptop gepackt er war richtig schokirt bei machen pfoddos, musste danach abba volle kanne lachen XDD er wollte wieder alles mögliche zensiren, wo nix is XDDDDD löööl naja, war bis jetze bei allen pfoddos so mjeow~ werde also warscheinlich die pfoddos schon morgen hochladen können^^ sind so ca.233 oo' da hjab ich ne menge zu tuen>_> achja: WER VERMISST EINEN FÜLLER IN BROZE MIT SO NEN KOMISCHEN MUSTER DRAUF? BITTE MELDEN!!!! woah ich bin voll aufgeregt, auch wens terff schon vorbei ist>-< *schiffs* *schniffs**faluschs* nächste treff wird hoffendlich noch pesser. mein dicker zeh ist vol angeschwollen, scheint doch geprellt zu sein, wo ich von der maucher gesprungen bin XDDDD~~~ lööööööl und nomma vieeeeelen dank dess ihr alle so zahlreich gekommen seit *~* und an die aus bremen, tut mich richtig leit>_<, es steht da ja eigendlich des um 12 treffen ist^^' abba ihr seit ja troz alledem gekommen *frois**luftsprünge* *____* so, muss mich au wieder verabschieden, melde mich morgen wieder X3~ baaybayyy katzzzzzzüüüü~ Ps: WER HATTE NOCHMAL DEN FILM GEDREHT? MITTE MELDEEEN X3 Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen -------------------------------------------- DCAT 4 /€vEr~] *mir watte umsichwerf* XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 23:02:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands auch toll *_________* Alle soo nett ^____^ Aber ich hab grad erfahren, dass ich nächstes Mal nicht kommen kann ;__; Bin da grad im Urlaub in München *sniff* Doof doof -__- Ah, falls irgendwer einen blauen Fineliner findet, das is dann wohl meiner x3 Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen. |
|||||||