|
Eröffnet am: 07.08.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.11.2006 15:13 Beiträge: 62 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Shunima | Wobsi #9 | 31.08.2006, 00:18 | |||
| Tsuzuki | Wobsi #9 | 04.09.2006, 19:12 | |||
| Senria | Wobsi #9 | 04.09.2006, 23:07 | |||
| Wobsi #9 | 08.09.2006, 21:13 | ||||
| Tsuzuki | Wobsi #9 | 13.09.2006, 14:57 | |||
| Senria | Wobsi #9 | 14.09.2006, 23:39 | |||
| Shunima | Wobsi #9 | 15.09.2006, 19:15 | |||
| Natsuuki | Wobsi #9 | 21.09.2006, 17:47 | |||
| LordTakeda | Wobsi #9 | 09.10.2006, 22:57 | |||
| Natsuuki | Wobsi #9 | 10.10.2006, 15:56 | |||
| Shunima | Wobsi #9 | 12.10.2006, 20:56 | |||
| Natsuuki | Wobsi #9 | 14.10.2006, 15:24 | |||
| Wobsi #9 | 14.10.2006, 15:58 | ||||
| Shunima | Wobsi #9 | 15.10.2006, 18:48 | |||
| Wobsi #9 | 15.10.2006, 19:03 | ||||
| Natsuuki | Wobsi #9 | 15.10.2006, 19:23 | |||
| Wobsi #9 | 16.10.2006, 23:29 | ||||
| Shunima | Wobsi #9 | 19.10.2006, 23:28 | |||
| Natsuuki | Wobsi #9 | 21.10.2006, 13:30 | |||
| Shunima | Wobsi #9 | 21.10.2006, 17:09 | |||
| LordTakeda | Wobsi #9 | 21.10.2006, 22:21 | |||
| Natsuuki | Wobsi #9 | 22.10.2006, 17:33 | |||
| Shunima | Wobsi #9 | 24.10.2006, 02:06 | |||
| Natsuuki | Wobsi #9 | 24.10.2006, 12:07 | |||
| Shunima | Wobsi #9 | 24.10.2006, 16:01 | |||
| Natsuuki | Wobsi #9 | 26.10.2006, 23:19 | |||
| Kickaha | Wobsi #9 | 28.10.2006, 04:12 | |||
| Wobsi #9 | 28.10.2006, 18:06 | ||||
| Natsuuki | Wobsi #9 | 28.10.2006, 18:54 | |||
| Shunima | Wobsi #9 | 02.11.2006, 16:22 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > leute, ich habe jetzt durch das nette arbeitsamt dann durch noch iene organisation einen praktikumsplatz für 4 wochen bekommen. > da ich den winzigen betrieb nicht wirklich kenne und ich da nur wegen interessengebiet bin (grafikdesign) kann es sein, das ich vielleicht auch samstags da hin muss > vielleicht kann ich nicht kommen, aber ich versuchs > die chefin dort soll angeblich richtig nett und cool sein > mal sehen ^^ wird schon ^^ vllt kannste was aushandeln ^^ gomen, bin müde heut ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche diesmal wieder hinzu kommen. Wohne jetzt in Klein Wanzleben. Kann also nicht versprechen hinzukommen. Kann iauch sein das ich arbeiten muss ;-( Wir sind nur Freunde, während die Zeit vergeht, so langsam, das ich ungedulgig werde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa das geht doch ^^ gsd geht das! O_O "Wer versucht vor mir wegzulaufen, der muss wahnsinnig sein. Ich kriege alles und jeden. Keiner ist mir jemals entkommen und das wird auch nie passieren! Und wenn Senria fliegen kann, ist mir das Hirn in der Sonne verfackelt.." - Sarei, Vampirin Vampir-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81337&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen Leutz, ;p Wenn mir mein Job sich nicht quer stellt >-< *es hofft dass ich frei hab* oder ich versuch dann eventuel was zu regeln ^-^°°° >_< Ich würd gern liiiiiiiiiiiiiiiiiebend gern sogar wieder dabei sein Muhhahahahahah ich und Halloween Und als was ich gehen werde XD *freu* *jump* ich habs endlich geschafft es fertig zu bekommen... Begriff: (1) Shaman King (2) seine heißgeliebte Tote an seiner seite (na schon klar oder? XD) (3) Nekromant F_ _ ST VIII Und man kann dass besonders so schön auf meinen Steckbrief sehen bei meinen Fanarts wen ich am Liebsten habe,aber es müsste schon geschaltet haben. Lange rede kurzer Sinn, ich werds ja sehen ob man sich sehen wird. Also Mata-ne Seras666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ SerasVictoria666: JA! Bitte komm auch hin!! Ich versuche es doch auch^^ Wir sind nur Freunde, während die Zeit vergeht, so langsam, das ich ungedulgig werde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hei hei wir brauchen noch mehr als nur 40! >-< vadammt wen kennsch noch den ich mitbringen könnte.. ausser der vom letzten mal xD mist.. kenn keinen ausser euch xDDDDD *wird in eienr halben stunde 18* geil *_* "Menschen? Die nutzlosen herumlaufenden Blutreserven? Nein, mit denen verhandle ich erst, wenn ich ihnen den Kopf abreisse!" - Sarei, Vampirin Vampir-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81337&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hei hei wir brauchen noch mehr als nur 40! > >-< > vadammt wen kennsch noch den ich mitbringen könnte.. > ausser der vom letzten mal xD > mist.. > kenn keinen ausser euch xDDDDD > > *wird in eienr halben stunde 18* > geil > *_* tatsache, du hast geburtstag xDD alles gute xDD *knuff* Ich bin in solchen sachen so vergesslich... gomen >.< nun ja, okay... ich hab noch keien werbung gemacht o.O Von daher sidn wir vedammt viele, die schon kommen, find ich xD Ich fand noch keine zeit, in einer woche werd ich mal wieder werbung machen und mich um flyer kümmern ^.~ und ab morgen bin ich ne woche weg xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles gute Nachträglich ^^ *dich knuddl* *eine Torte herauf beschwört und sie dir gebt* Lass es dir schmecken ^^ Ihr werdet den Tag nie vergessen, andem ihr CAPITAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie es aussieht werd ich wahrschienlich doch nicht kommen können :( Hab ganz vergessen, an dem Wochenende sind Theaterproben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mich umentschieden.... Will nicht als Hexe gehen, da ich es nicht wirklich hinbekomme ... Aber ich gehe als Gefallener Engel zum Wobsi-Treffen xP *sich schon drauf freut* Aber wie es aussieht kann ich mir keine schwarze haare machen! *heul* Ihr werdet den Tag nie vergessen, andem ihr CAPITAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß noch gar nicht, was ich machen soll xD entweder cos oder ... kimono und... *mnuahaha* aber für letzteres brauceh ich bindehilfe... Lest meine Fanfic! (achtung, shonen-ai) ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104023&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das bekommst du doch noch hin ^^ *dich aufmuntert* Ihr werdet den Tag nie vergessen, andem ihr CAPITAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetzt endlich was ich mache. Wird bestimmt nicht gruselig und bestimmt kein Mana. Der Rest ist Überaschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß jetzt endlich was ich mache. Wird bestimmt nicht gruselig und bestimmt kein Mana. Der Rest ist Überaschung. du verrätst uns aber noch nicht was, oder können wir doch etwas herauskitzeln? xD Lest meine Fanfic! (achtung, shonen-ai) ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104023&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du verrätst uns aber noch nicht was, oder können wir doch etwas herauskitzeln? xD Nix XD! Ich weiß erlich gesagt selber noch nicht, wie es aussehen wird. Werd mich wohl selbst überraschen^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann werden wir ja gespannt auf deinen auftrit warten xP Ihr werdet den Tag nie vergessen, andem ihr CAPITAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freuz* Ich schaffs auch endlich ma zum Wobsi *_* freu mich schon auf euch und bin gespannt wie ihr ausseht xDDD~ wrrd mir auch noch was einfallen lassen... Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt Töte mich... Mach kein trauriges Gesicht Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *freuz* Ich schaffs auch endlich ma zum Wobsi *_* > > freu mich schon auf euch und bin gespannt wie ihr ausseht xDDD~ > > wrrd mir auch noch was einfallen lassen... nich anders als bse, nur größer ^.~ Lest meine Fanfic! (achtung, shonen-ai) ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104023&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wieder xPPPP *lach* wobsi hat doch nur mehr Personen als das bse-Treffen oder irre ich mich ^^9 *drop* Ihr werdet den Tag nie vergessen, andem ihr CAPITAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du wieder xPPPP *lach* > wobsi hat doch nur mehr Personen als das bse-Treffen oder irre ich mich ^^9 > *drop* was heißt hier nur? Aber ja, wir habenungefähr doppelt so vielel *muahahaha* Lest meine Fanfic! (achtung, shonen-ai) ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104023&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träum weiter :p doppelt soviel isses nun auch nicht, dafür ist unsere Location cooler, mehr Programm und die Orgas sind sowieso viel sexier als wie du ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr versucht imer den anderen zu überbieten *lach* Aber das finde ich gerade so lustig ^^ Ihr werdet den Tag nie vergessen, andem ihr CAPITAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut gemeinte kabbelei xD macht auch spaß xD und ich finde, dass die 60 beim wobsi schon so ziemlich doppelt so viele waren wie die 30 beim BSE *zwinker* Sexy sein... na, davon wollen wir mal lieber nicht reden, denn das ist dann ja wohl ganz klar die Wobsi orga. ich meine, hey! frauen sind nunmal von natur aus viel sexier und ästhetischer! von der intelligenz mal ganz zu schweigen *haare nach hinten werf* xDDDD Lest meine Fanfic! (achtung, shonen-ai) ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104023&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sprichtst du ein Wahres Wort *lach* Ach und ich gehe ohne Flügel als Gefallender Engel zum Treffen == *Flügel zu klein wahren* Mir wurden dann halt die Flügel abgehackt *lach* Ihr werdet den Tag nie vergessen, andem ihr CAPITAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da sprichtst du ein Wahres Wort *lach* > > Ach und ich gehe ohne Flügel als Gefallender Engel zum Treffen == > *Flügel zu klein wahren* > Mir wurden dann halt die Flügel abgehackt > *lach* gibt doch bei mic flügel für relativ wenig geld ^^ Lest meine Fanfic! (achtung, shonen-ai) ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104023&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wollte ich mir ja am Anfang kaufen, aber die sind einfach zu klein xP Und die klamotten die ich anhaben werde, sehen irgent wie mehr nach Hexe aus xP Ihr werdet den Tag nie vergessen, andem ihr CAPITAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Na toll, ich denk' Wobsi liegt 100km näher als Japantag (laut Animexx 125km statt 233km) und was ist? 215km kontra 275km. Also da muss ich noch mal in mich gehen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 17:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz ^.^ War ein Klasse Treffen, mir hat es wieder Spaß gemacht (auch wenn in der Wirbelsäule das Grauen herrschte ^.^) Freu mich auf`s 10.!!! Es ist besser, ein Licht an zu zünden; als auf die Dunkelheit zu schimpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auch schon aufs 10. ^^ Mal sehen wie das wird ^^ Ihr werdet den Tag nie vergessen, andem ihr CAPITAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aktiv beteiligen im zirkel ^^ dannkann man das 10. mit planen ^^ Lest meine Fanfic! (achtung, shonen-ai) ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104023&%%relink1%% |
|||||||