|
Eröffnet am: 22.09.2009 21:37 Letzte Reaktion: 14.05.2010 18:06 Beiträge: 84 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ShinichiKudo | 10th JapAniManga Night | 02.03.2010, 13:08 | |||
| 35M3R0D | 10th JapAniManga Night | 02.03.2010, 13:17 | |||
| ShinichiKudo | 10th JapAniManga Night | 02.03.2010, 13:25 | |||
| Wolfi | 10th JapAniManga Night | 27.02.2010, 12:19 | |||
| 35M3R0D | 10th JapAniManga Night | 27.02.2010, 12:35 | |||
| Wolfi | 10th JapAniManga Night | 27.02.2010, 12:37 | |||
| 35M3R0D | 10th JapAniManga Night | 27.02.2010, 13:08 | |||
| Wolfi | 10th JapAniManga Night | 27.02.2010, 16:52 | |||
| 35M3R0D | 10th JapAniManga Night | 27.02.2010, 23:27 | |||
| Wolfi | 10th JapAniManga Night | 28.02.2010, 08:43 | |||
| ShinichiKudo | 10th JapAniManga Night | 02.03.2010, 11:45 | |||
| Yumi-san_89 | 10th JapAniManga Night | 10.03.2010, 23:42 | |||
| ShinichiKudo | 10th JapAniManga Night | 11.03.2010, 10:40 | |||
| Wolfi | 10th JapAniManga Night | 14.03.2010, 00:11 | |||
| Xion-chan | 10th JapAniManga Night | 25.03.2010, 16:53 | |||
| ShinichiKudo | 10th JapAniManga Night | 26.03.2010, 08:52 | |||
| Hideki-Kun | 10th JapAniManga Night | 26.03.2010, 10:18 | |||
| Nymeria | 10th JapAniManga Night | 03.04.2010, 20:53 | |||
| _blackbutterfly | 10th JapAniManga Night | 04.04.2010, 16:46 | |||
| x3Nekox3 | 10th JapAniManga Night | 05.04.2010, 13:59 | |||
| 10th JapAniManga Night | 06.04.2010, 23:58 | ||||
| ShinichiKudo | 10th JapAniManga Night | 07.04.2010, 16:46 | |||
| x3Nekox3 | 10th JapAniManga Night | 07.04.2010, 21:22 | |||
| 10th JapAniManga Night | 07.04.2010, 20:00 | ||||
| Wolfi | 10th JapAniManga Night | 07.04.2010, 20:21 | |||
| 10th JapAniManga Night | 07.04.2010, 20:55 | ||||
| ShinichiKudo | 10th JapAniManga Night | 08.04.2010, 07:56 | |||
| Wolfi | 10th JapAniManga Night | 08.04.2010, 22:29 | |||
| SHI0N | 10th JapAniManga Night | 10.04.2010, 22:51 | |||
Ivan |
10th JapAniManga Night | 17.04.2010, 17:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.japanimanga-night.ch/programm/haendler/bring-and-buy > > hier steht eigentlich alles wichtige und den download zur liste findest du auch. Danke vielmals! > ich denke, gratis bedeutet keine Verkaufsprovision*g* Obwohl ich sagen muss, dass mir vor Jahren wohl mal was geklaut wurde. Auf jeden Fall hat das, was ich an Geld und Artikeln zurückgekriegt habe, nicht mit dem übereingestimmt, was ich abgegeben hatte*schulterzuck* Naja, weiter tragisch wars nicht. Das tut mir leid. *dich patta* Ich muss jetzt sowieso schauen, was und ob ich überhaupt was nach Winterthur bringe. Einen Teil meiner Sachen werde ich wohl vorher schon verkaufen können. ^^ Btw: Kann man auch PC-Spiele bringen oder werden die wohl liegenbleiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätze, du könntest schon, aber ob es sich lohnt kA. hab nämlich ein ähnliches problem. frag mich, ob ich versuchen soll eines meiner alten cosplays dort zu verkaufen*sigh* aber wenn es nicht weggeht und ich es wieder nachhause schleppen muss, würd mich das ziemlich nerven-_-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab nämlich ein ähnliches problem. frag mich, ob ich versuchen soll eines meiner alten cosplays dort zu verkaufen*sigh* > aber wenn es nicht weggeht und ich es wieder nachhause schleppen muss, würd mich das ziemlich nerven-_-' Mir würde es auch so gehen. Aber was wäre, wenn du es z.B. auf deinem Steckbrief "anbietest" und sagst, dass du es an die JAN mitbringen würdest, wenn es jemand kaufen will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Andere Frage Ich hab mein Ticket für die Conn Da Steht das Datum für den Samstag 15.5.10 gilt das nur an diesem Tag,oder kann man auch für Sonntag benutzen,wen man sagt Samstag und Sonntag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ticket gilt für beide tage^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wen nur 15.5.2010 draufsteht? hab ohne übernachtung,will aber an beide Tage kommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 12:41:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, meines wissens gibt es soetwas wie eintagestickets an der JAN nicht. das ganze event dauert von samstag mittag bis sonntag abend, und weil es sich ja JapAniManga NIGHT nennt, gibt es die Möglichkeit nachts dazubleiben. Das heisst du bist berechtigt durchzumachen und dir die nacht mit gamen, anime schaun oder was sonst noch so angeboten wird um die ohren zu schlagen. ein ticket "mit übernachtung" berechtigt dich zu einem schlafplatz vor ort. Hast du aber eines ohne übernachtung musst du entweder durchmachen oder gehst dann halt nach hause und kommst am nächsten tag wieder... //edit: aber um sicher zu gehen, wieviel hast du denn gezahlt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 13:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 48-Fr. bezahlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hast du das gleiche ticket wie ich^^ damit darfst du auf jeden fall an beiden tagen rein. wär ja auch ein sehr teurer spass, wenn es pro tag 48.- Fr. kosten würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist das was mich grad verunsichert hat! Es steht nur den Samstag drauf,aber für diesen Preis muss es ja fast an beiden Tage gültig sein,wollte nur noch auf Nr.sicher gehn ^^ Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist normal, auf meinem Ticket steht auch 15.5., aber wie im letzten Jahr schon gilt das Ticket für beide Tage. Du brauchst keine Angst zu haben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nasuke-chan: das Ticket gilt für beide Tage. Es wird am Eingang sowieso gegen nen Schlüsselanhänger mit Ticket drin ausgetauscht, damit kannst du dann jederzeit rein und raus ^^ und wenn du noch eine Übernachtung im Ticket hast, dann kriegst du wahrscheinlich ein Armbändchen für die entsprechende Ticketkategorie mit übernachtung (war letztes jahr so, im vorletzten Jahr stand die Kategorie auf dem Ticket das an dem Schlüsselanhänger dran war :3) Edit: @Esmerod: ich wurde letztes Jahr auch beklaut. kam zwar alles weg, ausser einem Manga. Und der war nicht mehr auffindbar. Ich find's einfach nur grottig nen Manga zu klauen, der gerade! mal 3 Franken kostet -.- Das ist unter aller würde. Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha* - <3 Never give up on your ambitions <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2010 23:44:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr vielleicht, ob auch schon mal DVDs geklaut wurden? 0.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info ^^ letztes Jahr war ich nur 1 Tag da,aber ich übernachte nicht,ich geh dan nach Hause,wegen paar kleine sachen ^^" Ich weiss nicht mal in welchem Cos ich kommen soll x_x hab so viele verschiedene da fällt die auswahl nicht leicht! aber bis dahin kann ich es mir ja überlegen ^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Hey leute also ich wolltnur mal fragen ob vieleicht irgendjemand ein Ticket gekauft hat und nicht gehen kann. einen Tag bevor ich es kaufen wollte war es schon ausverkauft -.- und ich würde es natürlich abkaufen wär super tollig wenn sich jemand melden würde. Liebe Grüsse Xion-chan |
|
![]() |
||||||
| Hab grad gesehen, dass die JAN KOMPLETT ausverkauft ist! Kein einziges Ticket bekommt man mehr! So schnell (im März!) war sie ja noch nie ausverkauft, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 08:54:18 | |||||||
|
||||||
| Hey ich suche 1-2 Tickets für die JAN braucht jemand sie nicht ich wäre sehr dankbar |
|
![]() |
||||||
| Alter... so früh war die ja echt noch nie ausverkauft T__T. Suche auch noch ein Ticket .___. falls wer eins zu verkaufen hat... immmer her damit -> PN! *seufz* v__v |
|||||||
|
||||||
| brauche ebenfalls zwei tickets... -.- warum gibts eigentlich nich sowas wie ne tageskasse, wie bei jeder anderen veransteltung auch?! wenn jemand zwei tickets loswerden will, ich würde mich also auch als abnemher anbieten ;) |
|
||||||
| Ich suche 1 Ticket!! bitte melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 13:59:49 |
|
||||||
| kann man noch tikets kaufen in der schweiz? |
|
![]() |
||||||
| Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, ohne Ticket an die JAN zu gehen, wäre als Helfer/in... Aber ich glaube, das ist nicht Jedermanns Sache. ^^' Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! (John McClane) |
|||||||
|
||||||
| was muss man den so als helfer machen? kann mir das mal bitte jemand sagen? :D |
|
||||||
| Der vor verkauf ist ja fertig aber kann man noch tikets kaufen oder nur über den vorverkauf? |
|
![]() |
||||||
| Vorverkauf ist Ausverkauft |
|||||||
|
||||||
| Aber kann man nur über vor verkauf tikets kaufen? |
|
![]() |
||||||
| > was muss man den so als helfer machen? kann mir das mal bitte jemand sagen? :D Schau doch mal auf der Website der JAN vorbei, dort findest du sicher was. > Aber kann man nur über vor verkauf tikets kaufen? Soviel ich weiss schon. Wenn die Tickets weg sind, sind sie eben weg, da können wir nichts mehr machen. Immerhin ist der Platz in der Kaserne begrenzt. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! (John McClane) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 07:57:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kaserne ist aber auch klein das kann sogar mein Handy Bestätigen oo (armes Ding)vllt sollte die JAN nächstes Jahr in Wintherthur sein aber an einem grösseren Ort oder halt ein Ort wo mehr Platz hat so in Winterthur oder Zürich,je nach dem wieviele sich angemeldet haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flippi und ich Cosplayen am Samstag Hetalia. Da wollte ich mal fragen ob es jemand anderes gibt der es auch macht. ▓██│█│║▌║│║▌║▌│██▓▒░★░▒▓██│█│║▌║│║▌║▌│██▓ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊Wir suchen noch für das CODE GEASS: Area FBM!!!! ┊ ┊ ┊ ┊ ┊Event...alle Charas der Liste...(version nach Wahl) ┊ ┊ ┊ ┊ ♪Na? Lust dabei zu sein? ^__^ ┊ ┊ ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flippi und ich Cosplayen am Samstag Hetalia. > Da wollte ich mal fragen ob es jemand anderes gibt der es auch macht. Ich und 2 Freunde hätten auch Hetalia gecosplayt. Aber... ich seh grad das Event ist ja ausverkauft WTF D: ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||