|
Eröffnet am: 02.01.2011 23:50 Letzte Reaktion: 08.11.2012 21:08 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| mamono-chan | 11th JapAniManga Night | 24.04.2011, 12:44 | |||
| anothergreyday | 11th JapAniManga Night | 24.04.2011, 00:39 | |||
| anothergreyday | 11th JapAniManga Night | 28.04.2011, 13:14 | |||
| ShinichiKudo | 11th JapAniManga Night | 28.04.2011, 22:58 | |||
| Kureiko | 11th JapAniManga Night | 01.05.2011, 19:03 | |||
| Ryomo | 11th JapAniManga Night | 03.05.2011, 12:14 | |||
| Ephias | 11th JapAniManga Night | 05.05.2011, 10:20 | |||
| risa-chann | 11th JapAniManga Night | 07.05.2011, 20:08 | |||
| Macnair | 11th JapAniManga Night | 08.05.2011, 06:37 | |||
| Macnair | 11th JapAniManga Night | 08.05.2011, 13:46 | |||
| ShinichiKudo | 11th JapAniManga Night | 08.05.2011, 14:58 | |||
| KugisakiNobara | 11th JapAniManga Night | 10.05.2011, 19:28 | |||
| KoichiHirose | 11th JapAniManga Night | 15.05.2011, 20:19 | |||
| ShinichiKudo | 11th JapAniManga Night | 15.05.2011, 20:37 | |||
| anothergreyday | 11th JapAniManga Night | 18.05.2011, 12:19 | |||
| Psychonator | 11th JapAniManga Night | 20.05.2011, 10:47 | |||
| AkaneTsunemori | 11th JapAniManga Night | 02.06.2011, 19:13 | |||
| AkaneTsunemori | 11th JapAniManga Night | 04.06.2011, 19:12 | |||
| tama-chan | 11th JapAniManga Night | 08.11.2012, 21:08 | |||
| |||||
|
||||||
| okee danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Endlich online! Nach unzähligen Wochen Arbeit und vielen schlaflosen Nächten ist es endlich geschafft: Das erste richtige JAN Logo ist fertig, die Flyer gedruckt und die brandneue Webseite online. Klar, an der einen oder anderen Ecke wird noch gefeilt, aber insgesamt haben wir sehr viel Freude an unserem 'Baby' und hoffen, es gefällt euch auch! http://www.japanimanga-night.ch Wer mehr über das neue Logo, und was es sonst noch alles an der JAN zu sehen gibt, erfahren will der kann bei GamCity vorbei schauen. Sie berichten exklusiv vorab auf was ihr euch freuen könnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neuer Rekord! Gestern Abend wurde das 800ste Ticket ausgehändigt. Wir danken Allen für die Unterstützung und das Vertrauen in uns. Noch 200 und wir haben die Tausender Marke erreicht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele Tickets gibts eigentlich? Gibts überhaupt eine Limite? 0.o ~Meine Fanfictions~ "Ich bin der Beste in dem, was ich tue. Aber was ich tue, ist nicht gerade nett." - Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Übernachtungs-Ticket für die JAN ist immer noch zu haben. 8er / 12er Zimmer... Bitte melden.. kura~ The Darkness is a Gift of the Night. くれいこ ひこ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplayer aufgepasst! Meldet auch jetzt zum Cosplay Contest an. Anmeldeschluss: Ende Woche 7.05.11 Die Regeln: 1) 1-6 Personen pro Gruppe 2) Noch eine kleine Show vorbereitet? Ihr habt maximal 3 Minuten Zeit pro Gruppe Wir freuen uns über eure Anmeldung :D https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dDh1SGFORnFGWl8zN1RId0FtSEMtYWc6MQ Ich bin ned zuständig für diesen beitrag,im Facebook und Mangaforum ist das seit gestern Online,ich dachte an all jene die das ned besitzen,wäre es noch von Vorteil. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 12:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arrrg!! SOll ich oder soll ich nicht? Meint ihr, ein Super Mario, der Poi spielt, käme gut an? |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss jetzt nich 100%, obs hier hin passt... aber nunja.. Ich wollte eig. auch auf die JAN, aber ehrlich gesagt hab ich keine grooosse Lust, mit meiner Mum da durch die Gegend zu latschen.... Meine Freunde oder im allgemein hier in dem Kaff und den Umgebegungs-Kaffs intressiert sich nicht für Japan und so, alle sind viiiiel zu Gruppenzwangmässig. Naja und ich wollt mal fragen, ob es ein paar gibt vllt. in meinem Alter, die auch da hingehen, und vllt. den selben Zug wie ich nehmen. Also bin 13, und würde nen Zug von der Linie Schaffhausen-Winterthur nehmen... Gibt es da noch andere...? aus der Nähe..? wär eigentlich ganz cool^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt mal das Ziel ins Auge gefasst, dieses Mal an die JAN zu gehen (Ticket noch nicht vorhanden). Hat irgend jemand Lust (und Zeit), mich als Cosplay-Fotograf zu treffen? Ich selbst komme fast mit 100%iger Sicherheit nicht im Cos und habe daher genug Zeit, Fotos zu machen ^^ Am liebsten fotografiere ich Einzelpersonen oder kleine Gruppen - mit groesseren Gruppen (4+ Leute) hab ich noch keine Erfahrung, aber man kann alles mal probieren xDD Ich bin kein Profi, erwarten darf man etwa, was man bei mir in den Fotogalerien sieht ^^; ENS bei Interesse ^^ Der Tod ist mein - Der Tod ist dein - Der Tod will nicht alleine sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2011 06:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *spam* Ticket ist gekauft :3 Der Tod ist mein - Der Tod ist dein - Der Tod will nicht alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! Ich hätte noch ein Festival-Ticket + ein Massenübernachtungs-Ticket zu verkaufen (Kosten für beide 68.-). Falls jemand Interesse hat, wäre ich um eine ENS froh. Noch eine andere Frage: Soll/Muss man fürs Massenlager auch wieder einen Schlafsack mitnehmen? Oder wie genau sieht das Massenlager aus? ~Meine Fanfictions~ "Ich bin der Beste in dem, was ich tue. Aber was ich tue, ist nicht gerade nett." - Wolverine |
|||||||
|
||||||
FushiguroMegumi und ich haben noch zwei Festivalpässe a 48 CHF zu verkaufen, da unsere Schwestern kurzfristig absagen mussten.Bei Interesse bitte per ENS melden. Danke. |
|
||||||
| Joo xD ich war heut (Sonntag) hier als Gilbert Nightray und da hab ich einen Vincent gesehen würde gerne wissen wer ihn gewesen ist Dx villeicht weis jemand mehr? xD |
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man die AMVs, die jeweils nach dem Animeprogramm gezeigt wurden, anschauen kann? Oder geht das gar nicht? ~Meine Fanfictions~ "Ich bin der Beste in dem, was ich tue. Aber was ich tue, ist nicht gerade nett." - Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ShinichiKudo: > Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man die AMVs, die jeweils nach dem Animeprogramm gezeigt wurden, anschauen kann? Oder geht das gar nicht? wir stellen die offzielle homepage diese wochenende um auf zwischenbetrieb. dabei stellen wir dann sämtliche infos zu den gezeigten filme/doramas/serien/amvs etc online und natürlich auch die gewinner vom amv und synchro contest :) http://japanimanga-night.ch |
|||||||
|
||||||
| Liste der Anime/Dorama/AMV http://mangaforum.ch/showpost.php?p=584299&postcount=1 |
|
![]() |
||||||
| Ein paar Video's vom Event, Cosplay Contest, sind online |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr alle! TeleBasel war ja an der JAN Siehe Video hier http://animexx.onlinewelten.com/weblog/eventberichte/47361/ |
|||||||
|
||||||
| https://www.facebook.com/groups/423719167682287/ |