|
Eröffnet am: 00:00 Letzte Reaktion: 07.07.2003 14:36 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | 3rd Japanimanga Night | , 00:00 | |||
| VanillaKid | 3rd Japanimanga Night | 14.06.2003, 21:32 | |||
| SaireaZadkiel | 3rd Japanimanga Night | 17.06.2003, 17:23 | |||
| _fireball_ | 3rd Japanimanga Night | 17.06.2003, 17:26 | |||
| VanillaKid | 3rd Japanimanga Night | 17.06.2003, 21:28 | |||
| SaireaZadkiel | 3rd Japanimanga Night | 18.06.2003, 11:45 | |||
| VanillaKid | 3rd Japanimanga Night | 18.06.2003, 19:48 | |||
| SaireaZadkiel | 3rd Japanimanga Night | 18.06.2003, 21:12 | |||
| VanillaKid | 3rd Japanimanga Night | 21.06.2003, 21:54 | |||
| SaireaZadkiel | 3rd Japanimanga Night | 07.07.2003, 14:36 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups ^^; Jetzt hab ich das eingetragen und was seh ich da? da hat jemand dieses Treffen schon vor mir eingetragen! na was soll's! Bin ich wenigstens nicht das einzige,das davon weiss...Geht ausser mir sonst noch jemand vom Animexx hin?-^.^- |
|||||||
|
|||||||
| > Ups ^^; Jetzt hab ich das eingetragen und was seh ich da? da hat jemand dieses Treffen schon vor mir eingetragen! na was soll's! Bin ich wenigstens nicht das einzige,das davon weiss...Geht ausser mir sonst noch jemand vom Animexx hin?-^.^- Ich natürlich ^^ aber das liegt daran das ich Vize Chef der Orga bin ^^ In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, hier *wink* :) Außer mir noch 3 weitere vom Animexx...aus Deutschland! Wir machen also dort sozusagen Animexx-Völkerverständigungstreffen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUGOI!!!~~ Na no da~ Ich bring evt. auch noch nen Animexxler mit,aber ausser Schweiz ^-^ Und was tragen wir Animexxlers für ein Zeichen~? Irgendein blaues Karo anner TAsche,als Halskette ect.? Oder gar eins aufmalen? *nix besseres einfällt* |
|||||||
|
|||||||
| > SUGOI!!!~~ Na no da~ Ich bring evt. auch noch nen Animexxler mit,aber ausser Schweiz ^-^ Und was tragen wir Animexxlers für ein Zeichen~? Irgendein blaues Karo anner TAsche,als Halskette ect.? Oder gar eins aufmalen? *nix besseres einfällt* Würde mich jedenfalls zuerst noch anmelden wen es noch ned getan hast ^^ Wir gehen langsam aber sicher auf die Maximale Anzahl zu ^^ Und ich muss mich ned maerkieren ^^ nur s Animexx ausweis wird sicher wo hingesteckt. In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa,angemeldet hab ich mich gleich nach Erhalt der Info ^-^ *überstürzt immer alles* Och menno...Alles Vereinsmitglieder ~.~ Das kannsch mir net leisten...Na ja,ich bin ja schwer zu übersehen: Das vorlauteste Viech mit den meisten Sicherheitsnadeln bin ich *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > Jaa,angemeldet hab ich mich gleich nach Erhalt der Info ^-^ *überstürzt immer alles* > > Och menno...Alles Vereinsmitglieder ~.~ Das kannsch mir net leisten...Na ja,ich bin ja schwer zu übersehen: Das vorlauteste Viech mit den meisten Sicherheitsnadeln bin ich *gg* ^^ nana man muss ja kein Vereinsmitglied sein ^^ die meisten leuts dort sind ned Animexx mitglied und trotzdem eigentlich nett ^^ Und isch werd wohl sicher n teil der zeit hinter der Bar in der "Disco" die zur Game und co Zone umfunktioniert wird, arbeiten ^^ In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha...Dann sieht man sich sicher ^^ Ich werd dann sowieso zu faul sein,mich zu bewegen.Ich gammel dann bei der Bar rum *gg* Sind eigentlich schon alle Reservationen(nennt man das so?)weg oder könnt man da noch wen unterbringen? |
|||||||
|
|||||||
| > Haha...Dann sieht man sich sicher ^^ Ich werd dann sowieso zu faul sein,mich zu bewegen.Ich gammel dann bei der Bar rum *gg* > > Sind eigentlich schon alle Reservationen(nennt man das so?)weg oder könnt man da noch wen unterbringen? Nun Gestern is der letzte Platz weg, nun läuft die Warteliste falls wer abspringt. In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;) |
|||||||