|
Eröffnet am: 08.10.2004 02:15 Letzte Reaktion: 09.02.2005 22:28 Beiträge: 101 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ai_no_Hikari | JapAniManga Night 05 | 18.01.2005, 23:31 | |||
| Gilli | JapAniManga Night 05 | 18.01.2005, 23:53 | |||
| Geisti | JapAniManga Night 05 | 19.01.2005, 08:52 | |||
| HikariHodako | JapAniManga Night 05 | 19.01.2005, 14:49 | |||
| Duplica | JapAniManga Night 05 | 19.01.2005, 21:12 | |||
| Geisti | JapAniManga Night 05 | 20.01.2005, 13:04 | |||
| Ichigo_Momomiya | JapAniManga Night 05 | 19.01.2005, 22:04 | |||
| Duplica | JapAniManga Night 05 | 20.01.2005, 15:47 | |||
| Geisti | JapAniManga Night 05 | 21.01.2005, 10:21 | |||
| Ichigo_Momomiya | JapAniManga Night 05 | 20.01.2005, 19:55 | |||
| Duplica | JapAniManga Night 05 | 20.01.2005, 21:09 | |||
| Luriel | JapAniManga Night 05 | 21.01.2005, 14:34 | |||
| Jeanne-Fin | JapAniManga Night 05 | 21.01.2005, 20:06 | |||
| ButterFay | JapAniManga Night 05 | 21.01.2005, 20:11 | |||
| Geisti | JapAniManga Night 05 | 22.01.2005, 12:38 | |||
| Duplica | JapAniManga Night 05 | 21.01.2005, 20:31 | |||
| Jeanne-Fin | JapAniManga Night 05 | 22.01.2005, 19:31 | |||
| Ichigo_Momomiya | JapAniManga Night 05 | 21.01.2005, 20:50 | |||
| Ai_no_Hikari | JapAniManga Night 05 | 21.01.2005, 20:55 | |||
| ButterFay | JapAniManga Night 05 | 22.01.2005, 18:28 | |||
| Ai_no_Hikari | JapAniManga Night 05 | 22.01.2005, 18:43 | |||
| ButterFay | JapAniManga Night 05 | 23.01.2005, 00:27 | |||
| Ai_no_Hikari | JapAniManga Night 05 | 24.01.2005, 00:07 | |||
| Psyco | JapAniManga Night 05 | 24.01.2005, 14:58 | |||
| Jeanne-Fin | JapAniManga Night 05 | 24.01.2005, 20:50 | |||
| Psyco | JapAniManga Night 05 | 24.01.2005, 22:07 | |||
| Geisti | JapAniManga Night 05 | 25.01.2005, 07:25 | |||
| Ichigo_Momomiya | JapAniManga Night 05 | 24.01.2005, 22:19 | |||
| ButterFay | JapAniManga Night 05 | 26.01.2005, 18:51 | |||
| Duplica | JapAniManga Night 05 | 25.01.2005, 17:29 | |||
| |||||
|
|||||||
| @Maron: Ich kann so ziemlich 100% kommen. Wenn du magst kannst du dir Fotos von mir ansehen in dem Conan Cos. ^^ Und nenn mich bitte aino, nicht Ai. ^^" *am überlegen ist welches Cos sie noch mitnimmt* ^^" Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 23:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, soviele Cosplayer ^^ *sich freut* Dann bin ich net so allein ^^ Ich geh als weiblicher Tony Chopper in Menschform ^^ *sogar nen Hut hab ^,^* Ich freu mich schon riesig ^.^ Und @Mariah, du warst net der einzige Cosplayer an der letzten JAN, ich war doch auch einer, ich war die Nami aus der Skypia Saga die dich da hinter dem Riesensofa fotografiert hat ^^ ich hab' mich bloss net auf die Bühne getraut T_T *auf Bühnen immer Lampenfieber kriegt* T_T Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
||||||
| So viele Cosplayer hmmm wow dann wird aus unserem Cosplay Contest vieleicht sogar wirklich was ;) Wenigstens darf ich dan wieder Jury spielen ;) Knight of Ramune A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box, Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^ |
|
![]() |
||||||
| juhu ^^ cosplay ! cosplay ! *freu* das wird geilo-mato =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu ich komme auch!! war eh noch nie in der schweiz ^^ |
|||||||
|
||||||
| > juhu ich komme auch!! war eh noch nie in der schweiz ^^ Hilfe die österreicher kommen O-O ;) Knight of Ramune A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box, Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^ |
|
|||||||
| @Gilli-chan uups gommen^^ bin Ichigo :) sorry hab nicht mehr dran gedacht ehm hassu das foto irgendwo?*dass foto nicht kenn* jooooah my nami!!!lol wir waren die ganze zeit am quatschen xD dieses mal nehme ich auch mein ichigo cos wieder mit^^ Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Geisti was soll denn das heißen? XD nachbarländer muss man doch unterstützen ;) wirtschaft fördern und so *lol* eine frage, shop gibtsda schon einen oder? und wieviel kostet ein manga in schweizer franken? XD btw- komme auch im "cosplay" XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 15:51:50 | |||||||
|
||||||
| > @Geisti > > was soll denn das heißen? XD nachbarländer muss man doch unterstützen ;) wirtschaft fördern und so *lol* > > eine frage, shop gibtsda schon einen oder? und wieviel kostet ein manga in schweizer franken? XD > > btw- komme auch im "cosplay" XD Lol ok unsere wirtschaft dankt ^^ ju wir haben nen shop da. aber deutsche manga sind so ziemlich das was i ned bei uns kaufen würde. Die sind um die 10 Sfr was mehr als um die 5 Euro ist ;) Knight of Ramune A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box, Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^ |
|
|||||||
| @Duplice was cosst du?also wie du in meinem stecki sehen kannst komme ich als Mariah *fahne wedel* und nochmals als mew ichigo^^ *miauz* Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist kein egentliches cosplay, ich geh als Gothic Lolita.... wobei das ist ja nur ein ziemlich schräger kleidungsstil (siehe meinem steckbrief) |
|||||||
|
|||||||
| *hust* ähm ich hab ne frage °_°;;; habs irgendwie nicht ganz kapiert. Kann man da einfach einen Schlafsack mitnehmen und dort in einen der Säle schlafen/übernachten? O____o Ich komm dieses Jahr nämlich das erste mal zur JAN und ich will mir nich unbedingt ein Hotelzimmer reservieren ^^;;;; ¦D~ |
|||||||
|
||||||
| Meld mich auch mal wieda *gg* waaaaaaaaaaah ein Gothic Lolita-cos *strahl* wollte zuerst auch als Gothic Loli kommen aba hab mich jetzt für ein marron-cos entschieden ^^ Freu mich aba auf deins *g* |
|
![]() |
||||||
| @duplica: uii, noch ne österreicherin *sich anklammer* gott sei dank*gg* dann versteht mich wenigstens eine*g* coswettbewerb? Oo müssen wir dann auch ne performance vorbereiten?*lach* @aino: ich hoffe ich merks mir^__^ deine conan piccus kenn ich ja schon*hihi* freu mich schon drauf^___^ *strahl* ähm, mich einfach am besten mit rani oder ni-chan anreden^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth...(~Jodie, Meitantei Conan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 20:13:07 | |||||||
|
||||||
| > *hust* > ähm > ich hab ne frage °_°;;; habs irgendwie nicht ganz kapiert. > Kann man da einfach einen Schlafsack mitnehmen und dort in einen > der Säle schlafen/übernachten? O____o > Ich komm dieses Jahr nämlich das erste mal zur JAN und ich will mir nich unbedingt ein Hotelzimmer reservieren ^^;;;; Du hast es erfasst ^^ All die glücklichen besucher die zum schlafen kommen werden ^^'' Ich armes OK ;) Knight of Ramune A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box, Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Jeanne Fin ich hoffe ich bleib net die einzige lolli, auf der Aninite 04 war ich doch recht einsam (ok wir warn 4-5 *lol*) @Maron Nagoya ja ich komm sogar in begleitung, also 4 ösis wärn wir schon mal XD |
|||||||
|
||||||
| @ Duplica Vielleicht sollte ich doch als loli kommen?xD nene..aber ich freu mich echt ur.darf ich dann auch pics von dir machen?^_____^ |
|
|||||||
| naja ich muss noch stiefeln vom mew ichigo cos irgendswie auftreiben...österreich deutsch is gar ned so schwer!!sobald ihr ja mit einander redet kann ich ja euren dialekt mitreden?naja...wie gesagt werde die einzige bladerin bleiben und war ja auch die erste mew ichigo!!auf der JAN *darauf sehr stolz is* ach ich liebe ihren chara so sehr!!!!und mariah auch xD und merle auch xDDD Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||
|
|||||||
| @Maron: Ich glaube, ich bevorzuge Ni-chan. *gg* ^^ Ach, du warst das die mich deswegen im GB angesprochen hatte. ^^" Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aino: ja, war ich*lach* konnte einfach net wiederstehn, als ich das cute conan cos gesehn hab *.* @duplica: echt? find ich ja super^__^ da werd ich mich dann ja richtig zu hause fühlen*g* @Mariah: ^__^ nya, ich freu mich drüber, dass noch jemand kommt der jemanden aus conan cosst*hihi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth...(~Jodie, Meitantei Conan) |
|||||||
|
|||||||
| @Maron: *erröt* Danke, aber so süß ist das auch nicht. *mich aber trotzdem geschmeichelt fühl* ^^* Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 18:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also mir hat das cos super gefallen^__^ nicht so bescheiden*lach* hab mich eh zu tode geärgert, weil ich auf der connichi keinen einzigen conan cosplayer gesehn hab.. (oder warte mal, ich glaub nen kaitou kid... aber den hab ich zur ani 03 und zur 04er auch schon gesehn... und kaitou gehört eigentlich zu den charas, die erst ganz weit nach shinichi, heiji und co kommen*ggg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth...(~Jodie, Meitantei Conan) |
|||||||
|
|||||||
| Nochmal danke. *knuff* ^^ Ich find mich nunmal nicht besonders. ^^" Wenn du auf der Ani03 warst hättest du mich aber als Conan sehen können. *da auch als Conan war* ^^ Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
|
||||||
| *hand heb* bin dabei @alle die kein schwizerdütsch verstehen,wenns probs gib kann ich ja übersetzen*lach* |
|
||||||
| @Psyco cool ^^ kommst du auch im cos?^^ |
|
||||||
| bin froh wenn ich nen knopf annähen kann und dann soll ich mir n cons machnen ne ne ne das hat kein zopf *zu doof zum nähen bin lach* ich überlass das den die ahnung davon haben. |
|
||||||
> @alle die kein schwizerdütsch verstehen,wenns probs gib kann ich ja übersetzen*lach* > Verdirb uns schweizern doch ned den spass ;) Ma sehen vieleicht schreib ich noch ne Broschüre: Anime Con Wörterbuch Deutsch->Schweizerisch, Schweizerisch->Deutsch ;) Knight of Ramune A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box, Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^ |
|
|||||||
| wenn die die im cos sind wollen dass wir ein gruppenfoto machen nur zu gern^^ meine freundin Jay-Lee wird als Sakura Haruno kommen (Naruto) und ich schaut in mein steckbrief^^ als Mariah dass aus der ersten staffel dass aus G-Revolution werde ich vielleicht bei der nächsten machen...das Mew Ichigo ziehe ich einfach am nächsten tag vielleicht ne stunde oder 2 an..nur für fotos und ein wenig rumgehen..weil es halt ziemlich kalt...is...naja @Maron nimmsu es jetzt mit das Mew Ichigo?^^weil ich ziehe es vielleicht auch nicht lange an weiss noch nicht...aber ich wills einfach meins anziehen...weils ja meine lieblingsfigur is..und so... Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mariah: ich werd das ichigo cos mitnehmen, und maybe am sonntag anziehn, ist aber noch nicht sicher^^ (werd im ran-cos aber genauso frieren*g* und die schuhe werden mich umbringen ><) Werd aber auch größtenteils im Ran-Cos rumlaufen, da sie ebenfalls mein absoluter Lieblingschara ist und ich das IchigoCos schon auf zwei Cons anhatte^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth...(~Jodie, Meitantei Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geisti du machst mir angst, jetzt hab ich angst dass ich niemandem verstehe :( zur not versuch ichs in englisch ;P |
|||||||